Was ist Liebe? [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oO

Heute mal die Schnitte angeschrieben von der ich vor einen Jahr mal was wollte (alles hier im Thema nachzulesen, irgendwo vor 200 Seiten :fresse:).

Verstehen uns ganz gut, sie ist Charakterlich und Schönheitlich ein Überflieger :hail: - mal schaun was drauß wird :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oO

Heute mal die Schnitte angeschrieben von der ich vor einen Jahr mal was wollte (alles hier im Thema nachzulesen, irgendwo vor 200 Seiten :fresse:).

Verstehen uns ganz gut, sie ist Charakterlich und Schönheitlich ein Überflieger :hail: - mal schaun was drauß wird :hmm:

nicht, dass du noch minderwerigkeitskomplexe bekommst:fresse:
definiere überflieger:love:
 
Tja wie soll ich sagen: Sie ist eine Göttin der Schönheit, ihr Lächeln, ihre Stimme und der Charakter ist auch toll :hail:

Vor einem Jahr Brach der Kontakt ab, heute hab ich mit ihr mal wieder geschrieben, und es hat gefunkt, sofort...
 
@Nordmende

Ich hoffe nur das es bei dir gefunkt hat und nich in deinem PC, das nich so gut.
Also wenn da jetz in ferner Zukunft was laufen sollte, viel Glück :)
 
Danke, ich hoffs mal und Bleib am Ball.
Sowohl wenns klappt als auch wenns nicht klappt hört ihr von mir.
Entweder heul ich mich hier aus oder ich spamme euch mit meiner Freude zu :fresse:
 
fkk ich ette du bist ihr scheiß egal,wenn net auch egal ! such dir ne neue mach was aus deinem leben hehe . ne scherz vergiss sie einfach ! du darfst nicht "oh die arme" ich wette sie hat auch nen neuen !

naja zu meinem thema : is jez gegessen für mich ich guck einfach ma was sich so ergibt...oO
 
Freu dich aber nicht zu früh und übertreibs nicht. ;)
 
apropos übertreiben:

hab zwar nicht gedacht, dass ich diesen thread mal ernsthaft um hilfe bitte, aber die zeit (und das zu ferienzeit) spricht für sich. ja kinners, schlafen ist im moment ein rarer luxus.
so jetzt zu meiner frage:
was für EINE blume (eine einzelne richtig, will nicht zu aufdringlich werden) schenkt man der dame seines herzens, wenn man sie ohne anmeldung besucht und somit die götter der liebe auf seine seite ziehn will?
 
einen wunderschönen guten morgen:wink:

so endlich gibts auch mal wieder schöne wochenende für mich

das mit meiner freundin is glaub ich jetzt ein für alle mal erledigt:fresse:
sie ist seit ner woche im urlaub und wir hatten einen entgültigen mega zoff
es hat einfach schon lange keinen sinn mehr gemacht.

naja das leben muss weotergehn hab mich die letzten 1,5 jahre genug fertig gemacht....naja jetzt zum guten teil
am wochenende war ja weinfest bei uns:coolblue:
und paar mädels aus meiner firma waren auch da und besonders die eine:love: haben uns gut unterhalten...und als ich mal aufs klo wollte kam sie mir nach und hat einfach in der menge meine hand genaommen...au backe war das ein geiles gefühl:hail: :hail: wir haben uns dann kurz danach geküsst
leider musste sie früher gehn weil ihre fahrerin heim wollte:fire:
naja...aber jetzt kommt wieder ein problem....sie hat wohl erfahren das ich noch vergeben bin..was ich ja eigentlich nicht mehr bin...jetzt hat sie mir gestern die kalte schulter gezeigt..aber hat gemeint sie wolle gern mit mir darüber reden.....und da ich nciht warten kann.chreib ich ihr jetzt erstmal ob ie heute abend zeit hat:drool: will das geklärt haben

irgendwie hab ich kleine flugzeuge im bauch..scheint wohl ein gutes zeichen zu sein:fresse:

ich halt euch auf dem laufenden


Geforce
 
du bist noch jung...die ganze welt steht dir offen...du wirst sie vergessen und ne neue kennenlernen...das geht vorüber...kopf hoch;)


Das bezweifle ich. Meine 3,5 Jährige beziehnung geht mir bis heute nicht aus dem kopf und das kozt mich tierisch an. Sind nun 1,5 Jahre getrennt. Arbeitskollege, der vor ein paar monaten mal was mit ihr hattem hat mir erzählt das sie wohl ca. 7 oder 8 Ons gehabt hatte und nu wieder in beziehung lebt. Es hat lässt micht zwar kalt aber irgendwie stört mich da was. Und das alles, trozt, das ich mit meiner aktuellen Glücklicher bin, als mit jeder anderen zuvor.

Die erste liebe wird man meiner meinung nach wohl nie vergessen. *auf alzheimer hoff*
 
finde ich...naja...eher suboptimal, irgendwie bisschen langweilig und zu aufdrengend...irgendjemand noch nen vorschlag?
l
Versuch ihre Lieblingsblume rauszufinden und wenn du Glück hast, gibts die zu dieser Jahreszeit :d
 
soll ja heut ne überraschung werden...
also anrufen und fragen was sie für blumen mag werd ich sicher nicht^^, und ihre freundinnen kenn ich alle noch nicht, deswegen weiss ich halt nicht ob die dicht halten würden...
werd mich wohl oder übel im blumenladen beraten lassen müssen...
trotzdem nochma kurz abgecheckt: nur eine blume (schon etwas größer, vllt exotischer) kommt gut oder?
 
Eine Blume, evtl. noch schön mit Gestrüpp (Ginster und was es da noch so gibt) geschmückt, macht schon was her.
Überleg doch mal, welche Blume zu ihr passt. Oder versuch durch andere herauszufinden was sie mag. Evtl. weist du, welche Farben sie mag. Denk dich einfach in sie hinein.
 
naja, ich glaube zu wissen, dass sie schon eher auf die sinnlicheren farben steht, rot, pink, violett.
aber alles nicht zu bund, sondern dezent und schlicht eingesetzt...
ansonsten hab ich keine ahnung was blumen angeht...
es sollte auf jeden fall nicht zu viel werden, da ich sie nicht in verlegenheit bringen will.
 
Die erste liebe wird man meiner meinung nach wohl nie vergessen. *auf alzheimer hoff*

Geht mir auch so, wenn ich allerdings sehe, was aus dem Kerl geworden ist, bin ich froh, dass ich mich damals getrennt habe.
Zwei Kinder, beide arbeitslos - so würde ich nicht leben wollen!!!

soll ja heut ne überraschung werden...
also anrufen und fragen was sie für blumen mag werd ich sicher nicht^^, und ihre freundinnen kenn ich alle noch nicht, deswegen weiss ich halt nicht ob die dicht halten würden...
werd mich wohl oder übel im blumenladen beraten lassen müssen...
trotzdem nochma kurz abgecheckt: nur eine blume (schon etwas größer, vllt exotischer) kommt gut oder?

Wenn du es exotisch haben möchtest - wie wäre es mit einer Orchidee?
Da gibt´s sehr viele in allen möglichen Farben, ich find die jedenfalls wunderschön :)
 
auch wenn ich erstmal googlen musste um zusehen wie so ne orchidee aussieht:
bombentipp! sehen echt gut aus und farben sind auch passende dabei.
vielen vielen dank, goldi!
natürlich auch an paffkatze ein "danke schön"!
 
Eine Blumenstrauß zu aufdringlich, okay haste recht.

Mein Vorschlag wäre, eine violett/ weiße Orchidee oder ebend vllt doch was
schlichtes, ne Tulpe oder vielleicht ("Für deinen Sonnenschein") eine Sonnenblume. Was ist sie denn für ein Typ? Es gibt doch für jeden eine
passende Blume.
 
Wie war das noch
Liebe Hiebe Triebe wer bin ich das ich das verdiene .
 
ja frage: wie groß ist so ne orchidee? schenkt man die "eingepflanzt"?
gott ich hab so null ahnung...

für was steht nochmal die tulpe?
sonnenblume könnte ich mir auch vorstellen...

wir kennen uns ja noch nicht so lange, aber hab sie schon lange nicht mehr gesehen weil sie im urlaub war...ist ja noch nichts festes, geschweige denn bin ich sicher was sie denkt/fühlt...
 
Ich befürchte auch, dass ich sie nichtmehr ausm Kopf krieg :(ich denk wirklich selbst noch total besoffen ( spart euch eure Kommentare zu meinem Alter -.-) an sie, in der Schule, wenn ich mit Kumpels was unternehme etc. Das blöde ist sie kommt auch immer wieder an :( ich weiß echt nicht wie das weitergehn soll. Und wenn ich dran denk, dass sie iwann nen Andern hat wird mir schlecht und ich könnt heuln :-[ Man ich meins doch nur gut mit ihr :heul:
 
Au Backe..wofür ne Tulpe steht keine Ahnung!
Ich habe genauso viel Wissen über Blumen wie du :fresse:
Finds nur schön, wenn ich welche in meinem Zimmer habe.
Allerdings kommen nich viele auf die Idee wem Blumen zu
schenken. Würd mich auf jedenfall total freuen, hab ich ja
immer gemacht. Schon allein der Gedanke zählt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh