Was ist Liebe? [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Och nichts *FG* hatte ich grade lust zu ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Roggenbrot Orchideen gibts einzeln in so Feuchthalteröhrchen z.B. und in Töpfen. Ich würde keinen Topf schenken, ne einzelne finde ich eleganter. Aber das sagen dir die im Blumenladen schon^^
 
ja topf wird zu groß und zu globig...will das ding ja elegant hinter meinem rücken hervorzaubern^^
 
Hmm ich muss ständig an die eine Schnitte denken :hmm:
(mit der ich seit gestern wieder Kontakt habe nachdem wir vor einem Jahr mal ein Date hatte, aber danach irgendwie den Kontakt verloren haben...........(die Geschichte findet sich auch hier im Thema :fresse:))

Glaub ich bleib bei der wieder am Ball, irgendwie stellt sie auf einmal alle anderen in den Schatten...:hmm:
 
einen wunderschönen guten morgen,

man das war mal ein date:drool: ich glaube die hat mir bissle den helm verdreht;) diese augen einfach der haaaaaaaaaaaaaaaaammer

naja jetzt muss ich erstmal mit meiner ex das klären
und dann wollte ich eigentlich der frauenwelt erstmal den mittelfinger zeigen
aber diese frau:love:
 
hallo, ihr süßen!:wink: :love:

da bin ich wieder! pc war kaputt, also ist er immer noch. eingeschickt zu acer. hardwareproblem. :eek: :mad:

hab jetzt ersatzpc vom händler umsonst gekriegt. das aber nett, oder? oder hat der wohl ein schlechtes gewissen? :hmm: :hmm:

na, wie dem auch sei ...

gibt es schon irgendwelche neuen erkenntnisse zu "was ist liebe?"

lg, bluebell :angel:
 
Ja gibt es :fresse: Meine Ex hat sich richtig darüber gefreut, dass ich zum Halbjahreswechsel umziehe + wahrscheinlicher Schulwechsel und sie wahrscheinlich nie wieder sehn werd :-[ Das tut weh. Naja jetzt muss ich aufpassen, dass ich mich nicht plötzlich in jemand verliebe^^... Naja halt alles ziemliche scheiße ich werd niemandem sagen, dass ich die Schule wechseln werd. Bin schon oft genug umgezogen und tu mir das nicht an :stupid: . Bin hoffentlich eh nächstes Jahr für 1 Jahr inen USA und danach hab ich eh zu keinem mehr Kontakt. Ist wohl besser so, wenn ich erfahrn würd, dass sie nen Freund hat würd ich austicken^^ Hab lieber zu keinem mehr Kontakt wie nur so spärlich...
 
Hab lieber zu keinem mehr Kontakt wie nur so spärlich...

so gehts mir auch
auch wenn ich die freundin verlassen hab kann ich es nicht ab zu erfahren das sie nen neuen hat, kenn ich den auch noch isses ganz schlimm

naja ich habe wohl eine sehr liebe und nette frau kennengelernt mit der es wohl vielleicht was werden könnte.
es reicht mir schon in ihre augen zu schauen:drool:

sie ist einfach ne blonde bombe:bigok:
 
Ist wohl besser so, wenn ich erfahrn würd, dass sie nen Freund hat würd ich austicken^^ Hab lieber zu keinem mehr Kontakt wie nur so spärlich...

Das stimmt. Aber siehe es so, ich war mit meiner Ex 6 Jahre zusammen. Sie sagte mir auch, ja, bla, Du bist der Einzige und meine grösste Liebe und haste nicht gesehen. Und? 2,5 Wochen nach unserer Trennung habe ich sie in der Stadt gesehen, mit einem knutschend. Und? Wut? Fehlanzeige. Zorn? Fehlanzeige. Das einzige was ich mir dachte war nur "gut, dass Du Dich von ihr getrennt hast".

'cuda
 
gibt es schon irgendwelche neuen erkenntnisse zu "was ist liebe?"

Ich hab die Antwort. Aber nicht das hier gleich zugemacht wird ;)

Die Liebe allein versteht das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden.

:)
 
@ ThulePhil

alter das is ne scheiss situation
sieht so aus als könne sie ihren macker auch sei er noch so schlecht nicht verlassen.
du musst ihr eignetlich zéit geben ihr weiterhin gutes tun...das sie merkt das es auch anderes geht...mit dir

wenn sie dich aber weiterhin scheisse behandelt...beiss in den sauren apfel und such dir eine die das zu schätzen weiss....glaub mir es gibt genug:shot:

habs erst jetzt selber nach 1,5 jahren gerafft.:bigok:

also cya

Geforce
 
@ThulePhil
Ja, ich denke auch, dass es Overkill war. Ich glaube auch nicht, dass ihr beide ein Paar werden könntet, bei den unterschiedlichen Weltanschauungen. Auf kurze Zeit ja, auf lange Zeit nein. Ums kurz zu machen: Ich würde ihr an deiner Stelle Zeit lassen (wie du auch selbst schreibst) und dann alles auf ner Freundschaft beruhen lassen. Wenn das nicht geht, dann musst du die Freundschaft eben beenden, das hilft meistens.

Ich habe atm so ein ähnliches Problem. Nur, dass ich schon mal mit der Frau zusammen war. Gestern waren wir aus und es war mal wieder ein super-schöner Abend mit ihr. Was sie sagt: "Du bist nur ein sehr guter Freund" auf der einen Seite, auf der anderen Seite spricht sie manchmal von "unserer Zukunft" und bezeichnet sich hin und wieder als "meine Frau" (ob das nun total scherzhaft gemeint ist weiss ich nicht). Sie sagt, sie findet mich interessant und dass ich ein Gentleman bin und anders bin als die Typen/Freunde mit denen sie sonst so verkehrt. Sie fragt mich, ob ich ihren anderen Teil der Familie (die in einem anderen Land wohnt) kennenlernen möchte und ob wir gemeinsam Urlaub machen wollen.

Ich raff das nicht :fresse:

gruß
hostile
 
Adam wollte eine Botschaft an uns männer richten.
Nur Eva hats gesehen und die Botschaft etwas gekürtzt (da frauen ja die inkarnation des teufels sind)

Lieber nicht!
 
@ThulePhil

Du hast mit ihr in einem Bett Übernachtet und da hat das weib kein geschlechtes gewissen gegen über ihrem freund und dann auch noch Geküsst und gekuschelt ?

1. Bist du ein Versager :shot: Hast es noch nicht mal zum stechen gebracht :xmas:

2. Hat die alte eh ein schuss. Wenn sie dir sagt wie schlecht du bist, obwohl du nicht mit ihr zusammen bist. Kannst ja auch gerne Kontern und sagen was für ne schlampe sie ist, sich mit anderen Typen einzulassen. Kenn das von einem Freund. Der ist mit nem Mädel dran und sind nicht zusammen und die alte verbietet ihm ohne sie raus zugehn :lol:

3. Wenn ich der freund von dem Mädel wäre und ich wüsste was da zwischen euch beiden abgelaufen wär, könntest die Story nicht schreiben, nicht sagen und auch nicht summen :motz: Die Freundin Übgrigends auch nicht :eek:

P.S: Bin atm sexuell soooooo frustriert. Wie die ersten 4 Monate in unserer beziehung. Glaub meine alte hat gerade den "Back to the Roots Monat" :wall:
 
@viruz warum setz sie etwa nun das um was jmd hier vorher gesagt hat? :fresse:

keine stiefel, kein sex? :xmas:
 
Heute nach der Schule, klingelst an der Tür. Ich hatte keine Ahnung was passieren würde, eine Postbotin hat ein Paket abgegeben. Ich dachte es sei für meine Mutter, hab aber im Nachhinen doch nochmal nachgeschaut und bin aus der Küche raus.. und sehe dort nun meinen Namen, meine Anschrift und erst IN DIESEM MOMENT ist mir aufgefallen, dass es Blumen waren von jemand ganz besonderen. Ich habe mich natürlich total gefreut, überigens ist mir das Essen in der Küche, auf halben Wege angebrannt. "Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen", also .. brauchte ich das Essen eh nicht mehr. Ich will nich voreilig von Liebe sprechen, dennoch sind sehr sehr starke Gefühle mit im Spiel. Habe mich natürlich sehr über den Strauss Rosen gefreut und momentan ist so nen kleines Gefühlschaos in mir drinn, aber dennoch sehr schön :)

Vielen lieben Dank :-*

Lg, Pussy
 
@viruz warum setz sie etwa nun das um was jmd hier vorher gesagt hat? :fresse:

keine stiefel, kein sex? :xmas:

Jaja, macht dich ruhig lustig.:-[

Das Beste is ja, die lässt mich heute um 6.05H ran um 6.10H geht mein wecker und um 6.30H muss ich immer los fahn zur arbeit. Ich schreib der sms das wir da weiter machen wo wir aufgehöhrt haben. Komm um 14.00H nach haus und die alte denkt wieder nur ans Shoppen :wall:

Ich beschreibe ihr wie ich mich fühle und die lacht mich nur aus :(

Ich: Das ist so als wenn du genau die Schuhe siehst, die du schon immer mal haben wolltest, es die aber nicht in deine Grösse gibt. Was würdest du da tun?

Sie: Mir ne alternative suchen :drool:

Ich: :bigok:

Sie: DU Darfst das nicht :shot:

Ich: Wieso ?

Sie: Bin kein Schuh :hmm:
 
ach viruz nun sei doch nich so geknickt, wollt dich doch nur aufmuntern. ;)


war wieder bei mein schatzi und es wahr totaaaaaaal toll :love: :love:

es läuft alles so supi :):):):):):):bigok:
 
Treff morgen vll. die Schnitte mit der ich vor nem jahr mal n Date hatte.
SIe geht morgen auf eine Party, weiß aber nicht ob ich nun komme oder nicht.

Oh man, mir kribbelts jetzt schon im Bauch.........
Seitdem wir seit Sonntag wieder Kontakt haben geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf......
 
Was ist Liebe?

Liebe ist, wenns im Bauch kribbelt, man den ganzen Tag nur an die eine Person denken muss mit der man letzten Sonntag unterwegs war!

Trau mich irgendwie nicht da was zusagen das ich was (ich kanns nicht glauben das ich sowas sage :d) für sie fühle obwohl wir uns shcon fast 6 Jahre kennen *g*
 
Heute nach der Schule, klingelst an der Tür. Ich hatte keine Ahnung was passieren würde, eine Postbotin hat ein Paket abgegeben. Ich dachte es sei für meine Mutter, hab aber im Nachhinen doch nochmal nachgeschaut und bin aus der Küche raus.. und sehe dort nun meinen Namen, meine Anschrift und erst IN DIESEM MOMENT ist mir aufgefallen, dass es Blumen waren von jemand ganz besonderen. Ich habe mich natürlich total gefreut, überigens ist mir das Essen in der Küche, auf halben Wege angebrannt. "Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen", also .. brauchte ich das Essen eh nicht mehr. Ich will nich voreilig von Liebe sprechen, dennoch sind sehr sehr starke Gefühle mit im Spiel. Habe mich natürlich sehr über den Strauss Rosen gefreut und momentan ist so nen kleines Gefühlschaos in mir drinn, aber dennoch sehr schön :)

Vielen lieben Dank :-*

Lg, Pussy

hey pussy,

so, das ist doch wirklich mal eine nette, romantische art um ein mädchen zu werben ... sie zu freien ... den würd ich festhalten, der das tut. :)

falls du ihn auch magst ...

lg, bluebell :angel:
 
Man hat meine Idee geklaut ohne das ich wem was gesagt habe :/ man hat meiner sis ( ähm ne sehr gute Freundinn ) nen Straß rosen gesendet mit na grußkarte mit nen text in leetspeak boah das war meine idee die habe ich bei jemand anders angewand @.@ boah wenn ich den/die erwische das kann noch net wahr sein kaum sagt mal nix über ideen und teilt nix mit schon machst wer nach und dann werde ich auch noch am telefon gefragt ob ich das war o0 son fack ^^( fack beabsichtig will ja net das es wege ***sternt wird... ) bäh

ähm liebe ist ähm da scheint mich wer zu lieben, nein diesmal bin ich nicht mitsam e-mail und handynummer auf na patnersuchseite ü60 eingetragen worden ( ist mal ohne mein willen/zutun geschen war echt nervig da meine handynummer drt publik gemacht worden ist.. )
nein diesmal bekomme ich täglich dutzende werbung via post heute waren es 7!! sieben beate uhse kataloge wtf denk ich mir da nur und der postbote schaut mich auch nur schief an .. sind zwar gleich im papiermüll gelandet nene die tage kamen schon dutzende breife mit münzencollektionssammlerwerbung und mit für alle möglichen glückspiele boah, wer mich da so liebt der soll meine liebe faust kennen lernen.. da mach ichs nach göthe.. :" ... so brauche ich gewalt ... "


n8ti in dem sinne mafri

as0 mein smartphone ist gehackt worden und alle adressdaten gelöscht / augeschnitten worden @.@ boah wer mich da so lieb nene da soll der innenminister doch mal lieber großkalibire waffen ab 18 machen :shot:


na ja liebe ist wenn man nichtmehr aufhören kann an wen zu denken, wobei WTF ist liebe liebe ist nen last was uns zerfrisst und killt also ich sehe da nix positives... oder wenig... meine ist man(n) verliebt, heißt es lass und freunde sein oder ich brauch noch zeit ( und na ja in der zeit die man(n) hoffnungsvoll gibt schnapp sich die angebete irgend nen arschloch was sie scheiße behandeln.. die intelligente und vll samfteren männer haben doch null chance mehr @.@ ich glaub ich werd wie alten griechen schwul meine wennn die schon schwul geworden ist, wo sie doch so intelligent waren, dann muss das was heißen, vll sollte man sich besser so wie die vorbilder verhalten..

mfg
mafri
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh