Was ist Liebe? [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm.... vor den Ferien haben wir uns ja oft genug gesehen. In der Stadt, in der wir zur Schule gehen, hat sie ne Wohnung, in der sie in der Woche pennt. An Wochenenden und in den Ferien ist sie halt zu Hause bei ihren Eltern. Zu erst waren sie mit zwei anderen Mädels in der Wohnung, die eine ist nachher, aber ganz raus und die andere kam nur noch sehr selten. Sie war also in der Zeit als wir zusammen kamen alleine in der Wohnung. Da hab ich mich entschlossen ein paar mal bei ihr zu übernachten. Ich war sogar an ihrem Geburtstag der einzige Mensch in der nähe. Und dann kamen halt die Ferien, da war sie einmal bei mir. Vielleicht lags ja daran, dass wir uns vorher so oft gesehen haben und dann aufeinmal fast gar nicht. Aber dann verstehe ich nicht warum sie sich nicht Zeit nehmen kann...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach alles fuck heute...
naja also wie fang ich an...also vor ca 8 monaten habe ich eine über msn so kennen gelernt und sie wollte am anfang was von mir usw. ich hatte aber in dem mom kein boc auf beziehung.daraus is dann die geilste freundschaft überhaupt entstanden...dann vor 4 monaten hatte sie nen adnern...joa kp...jedenfalls ham wa uns fereien die ganze zeit net gesehen,weil sie portugal war. als sie wieda da war haben wir uns wieda getroeffen usw...sie leibt ihren freund nicht kann aber net schluss machen,weil er ihr immer so große geschenke macht(ma ebend nen handy für 390 euro,ipod shoppen für 200 euro..)und sich umbringen will,wenn sie schluss macht ! joa jez woltle er ihr verbieten sich mit mir zu treffen,weil er denkt,dass sie mehr für mich empfindet also bestefreunde ya...er is ziemlich eifersüchtig...also gestern heimlich getroffen und s dann heute wieda. aber heute hat sie ihren bus verpasst und is deswegen gelaufen. dabei hat sie ihren freund getroffen und er war am weinen usw. weil seine eltern ihn rauswerfen wollen. sie meinte nur ich habe keine zeit ich muss zu sia(also mir) ! joa dann ham wa uns getroffen am bahnhof sie hat mir davon erzählt usw und ich meinte lass zu dem.okay angerufen er is beei ihrer mutter in der pizzeria sich am ausheulen...naja zur pizzeria gestartet ich wollte draußen bleiben,weil ich ihn sonst auseinadere genommen hätte...wir kennen uns gar net außer hallo...er hasst mich voll weil er denkt,dass sie mehr für mich empfindet,was auch richtig is...naja egal weiter mit der erzählung ^^ so war sie drin ihre mutter hat sie angemacht sie sollte doch jez sagen,dass sie ihn net mehr liebt und er woltle net mit ihr reden und mit mir auch net.dann meinte ich zu ihr komm ich geh lieber dann kannst du in ruhe mit ihm reden. sie fängt an zu heuulen und sagt es tue ihr so leid,dass ich jez gehen müsste wegen ihm usw...naja hab sie getröstet und reingeshccikt eine geracuht und dann kam der bus...dann habe ich 1 std am bahnhof gesessen und 1,5 schachteln kippen geraucht,weil ich so aggro auf den typen war und es mir voll dreckig ging,weil sie geheult hat und so...ich hatte da gefühl mich zerreist was...
naja ich frag mich wieso sie net schluss macht...sie sagt immer dass sie mich liebt,aber zu "doll" ^^und immer so übelste anäherungsversuche wie was süßes in mund nehmen ud dann mir ins in mund shcieben bis uns "ausversehen" die mund aneinander kommen usw...
ach ich weiß net...checkt der typ gar nix? er is da am heulen und sie geht zu mir...
ich eiß net wie ich reagiren soll...ich liebe sie auch,aber ich weiß net ob als beste freundin oder mehr :-( man sonst is imma alles so einfach mit den mädels...scheiße ey ich hatte noch nie solche probleme :wall:
hab auch gerade mit meinem besten freund drüber geredet ...
ach scheiße...hoffe ich nerv euch net...eiegtnlich habe ich kb den text abzuschicken...habe einfach das geschreiben was mir auf der seele lag ! sry,wenn das wirr warr is und scheiße...

naja danke fürs lesen...
 
lol kein prob^^ ging mir auch mal so...un dann kam ich mit ihr zusammen^^ und jetzt ises vorbei :-[ also: lass es xD ( wenn du son eifersüchtelchen bist wie ich^^)
 
@sft: Wenn du dir da so ne Gedanken drüber machst, scheinst du ja wirklich mehr als nur Freundschaft für sie zu empfinden.
 
Also sie empfindet mehr für dich als für ihn ?

Dann gib ihr die Kraft mit dem Schluß zu machen.

(Mal ehrlich, solch eine Memme will doch keine Frau auf dauer oder ? :hmm:)
Laßt die beiden mal vernünftig miteinander reden und deren Beziehung dann beenden. Sonst leiden beide noch unnötig weiter......

(Ich hoffe ich hab nix falsch verstanden :hmm:)
 
Also ...

1. Der text ist sau schwer zu verstehn. An deinem Schreib Stil und deiner rechtschreibung solltest du wirklich mal arbeiten. War nicht angenehm das alles zu lesen.

2. Aber das was ich verstanden hab würd ich mal zu dem raten...
Sie kann oder will nicht schluss machen weil er ihr so teure geschenke macht!
Jetzt stell sie vor die frage, ob sie lieber so Kunsum geil bleibt und weiter den Typ ausnimmt, auch wenn er es freiwillig macht, oder das sie Glücklich mit dir wird. Sag ihr sie soll die geschenke zurück geben und schluss machen. Wenn nicht würd ich mir bei der nicht mehr melden. Denn so siehst du, wie wichtig du wirklich für sie bist.

Den rest hab ich nicht verstanden. Nur bahnhof und Pizzaria :rolleyes:
 
@virus: du musst bedenken er war voll aggro und so auf den typ und so^^

@sft: die meisten fragen beantwortest du dir ja selbst, von wegen, dass sie ihn nicht verlassen kann wegen den geschenken usw.
allerdings finde ich es auch ein bisschen assi von ihr, dass sie sich scheinbar so garnicht um ihn kümmert, selbst wenn sie schluss machen sollte/will sollte sie sich wenigstens noch um ihn kümmern, ist sicher nicht einfach wenn man daheim rausgeschmissen wird und dann auch noch die freundin irgendwie mit einem anderen rumhängt...
und warum bist du "aggro" auf ihn?
er hat dir doch garnichts getan.
 
Also ihr drei habt ein (nicht bösnehmen) gestörtes Verhältniss!

Sie zu dir: Fühlt sich hingezogen, probiert aber "unerreichbar" zu bleiben
Sie zu ihm: Nimmt ihn aus, verheimlicht ihm den Kontakt zu anderen
Er zu ihr: Erpresst sie (ich mach mich tot wenn du mich nicht mehr magst!) und kauft sich aus Angst die liebe ein. Verbietet dazu noch den Kontakt zu anderen
Er zu dir: Vertraut dir nicht
Du zu ihr: Spielst nicht mit offenen Karten, hälst dich zurück mit Äusserungen und Hilfsbereitschaft
Du zu ihm: Hasst ihn für seine Ängste.

Was man daran ändern kann:
1. Sag der Uschi, sie soll aufhören das Weichei auszunehmen.
2. Trefft euch doch mal zu dritt/viert/fünft und unternehmt was gemeinsam, so dass ihr euch auch wirklich kennen lernt
3. Steh dazu, wenn du ihr helfen willst und tu nicht nur so

Diese Post spiegelt nur meinen persönlichen Eindruck wieder und gilt nicht als ultimativer Rat, sondern eher als Buchstütze für deine gesammelten Ideen
 
sry habe jez keiene zeit alles ducrhzulesen,weil ich jez nach ulm fahren muss(hochzeit)
aber zu 2 von peng : er will net ma mit mir reden...

@viru sry war a bissle durcheinander ^^ und nein nicht wegen den geschenken,sondern weil er sich umbringen will und ach kp...bin ja jez bis sonntag weg rede montag wieda mit ihr...

@el : ach kp ya ^^

naja ich bin weg
gruß sft
 
soo, jetzt mal wieder zurück zu mir. Also morgen bin ich ja mit meiner freundin 6 monate zusammen. Hab mich dann mal heut zusammen gerissen und mal was überlegt. Erst mal ne Flasche Passoa (ihr lieblingsgetränk) dazu noch ne schachtel Raffaelo, bin mir aber nicht sicher ob das die sind die sie so gerne mag, ansonsten bin ich mit der Flasche Passoa noch fein raus :banana:

Jetzt wollt ich aber noch was romantisches. :love:
Hab mal so alle läden abgeklappert aber nichts in herzform oder "ich liebe dich" Merchandise gefunden. :wall:
Jetzt hab ich mir gedacht. Schenkst noch 6 Weisse rosen (für jeden monat eine) dazu. Meint ihr das kommt gut an oder ist das eher einfallslos. Natürlich kommt eine herzform aus Teelichter dazu :bigok: aber nicht wie hier vorgeschlagen auf dem bett.

1. Ist mir das zu gefährlich und 2. kommts blöd wenn ich das aufbau wärend sie drin liegt :shot:
 
Ich würde sie auf nem Sportplatz überraschen :)

Also in den Mittlekreis aus Teelichtern ein Herz machen ihr deine Sachen übergeben und dann ab zu dir wo auf dem bett Rosenblätter ausgelegt sind bei Sinnlicher Musik und einem gut riechenden Räucherstäbchen.

Der Rest geht aj Wohl ohne Anleitung :fresse:

Eagleone19
 
gaaaaaanz schlecht. 1. sie würd mich auslachen, da ich der unsportlichste mensch der welt bin. Wohl eher bei Mcdoof :shot:
und 2. Bleibt sie heut bei mir pennen, was dann wohl logistisch nicht zu machen wäre. Oder wie würdest du das finden wenn du deiner freundin klar machen musst "schatz, komm mal mit, wir fahn zum Sportplatz, dort stell ich mich in einem Herz aus Teelichter und wenn ich dich rufe, kannst du aus dem busch rauskommen und dich freuen" :hmm:
 
LÖL naja muss schon organisiert sein.....

Ok dann ahlt bei MCDOOF :fresse:

Ne , k.a

du willst doch was unvergessliches oder nicht?

Dann musst du dir mal ein paar gedanken machen.
Eageloen19
 
du willst doch was unvergessliches oder nicht?

Dann musst du dir mal ein paar gedanken machen.
Eageloen19

Nicht wirklich. Will nur nicht das sie im nachhinein sauer auf mich ist wegen einfallslosigkeit. Hab noch nie einer was zum 6. monatigen geschenkt. Kann daran liegen das ich das bisher nur einmal erreicht hab :xmas:
Und die sah das auch nicht so eng wie ich. Die gedanken mach ich mir schon seit 1 Woche als sie mir sagte das sie was romantisches für mich hat, wo ich dann komplett unter druck geraten bin, schweiss ausbrüche bekam und Kopfschmerzen :-[ Und nu ist die Apocalypse nah.
 
Nicht wirklich. Will nur nicht das sie im nachhinein sauer auf mich ist wegen einfallslosigkeit. Hab noch nie einer was zum 6. monatigen geschenkt. Kann daran liegen das ich das bisher nur einmal erreicht hab :xmas:
Und die sah das auch nicht so eng wie ich. Die gedanken mach ich mir schon seit 1 Woche als sie mir sagte das sie was romantisches für mich hat, wo ich dann komplett unter druck geraten bin, schweiss ausbrüche bekam und Kopfschmerzen :-[ Und nu ist die Apocalypse nah.

Typisch frau ..

Warum machst du ihr nicht ein schönes BAD?

Also badezimmer schick mit Kerzen , Duftendes Wasser Rosenblätter auf dem Wasser..?? Damit rechnet die NIE....(weil wir männer sind :-) )

Eagleone^19
 
Typisch frau ..

Warum machst du ihr nicht ein schönes BAD?

Also badezimmer schick mit Kerzen , Duftendes Wasser Rosenblätter auf dem Wasser..?? Damit rechnet die NIE....(weil wir männer sind :-) )

Eagleone^19

Hab nur dusche und die ist wie sie meint, zu klein für 2. Habs aber schon mit ner anderen versucht und ALLES ging prima :lol:

Werd wohl die 6 Rosen kaufen und gut ist. Soll sie zufrieden damit sein oder schluss machen ^^
 
Hab nur dusche und die ist wie sie meint, zu klein für 2. Habs aber schon mit ner anderen versucht und ALLES ging prima :lol:

Werd wohl die 6 Rosen kaufen und gut ist. Soll sie zufrieden damit sein oder schluss machen ^^

Eben, du machst dir viel zu viele Gedanken :)
Für die meisten Frauen zählt doch sowieso nur der gute Wille.
Wer dann noch über das Geschenk oder die Idee meckert, hat´s nicht verdient ;)
 
Eben, du machst dir viel zu viele Gedanken :)
Für die meisten Frauen zählt doch sowieso nur der gute Wille.
Wer dann noch über das Geschenk oder die Idee meckert, hat´s nicht verdient ;)

Eben ....

gehe es locker an und schon ahst du sie eh um dein Finger gewickelt :)


Viel erfolg..

Eageloen19
 
War heute wieder inner Stadt mit Bf und dann kommt nen Typ zu mir und drückt mir ne Rose in die Hand. Er wäre mir durch die ganze Stadt durchgehend gefolgt und würde mich gerne besser kennenlernen wollen o_O

Irgendwie war ich im nachhinen froh, als ich zu hause war.
Die Rose habe ich natürlich behalten :p *freu*
Sowas passiert einem ja nich jeden Tag ..

Lg, Pussy
 
Jetzt hab ich mir gedacht. Schenkst noch 6 Weisse rosen (für jeden monat eine) dazu. Meint ihr das kommt gut an oder ist das eher einfallslos.

Wenn meine letzten Jahre und die darin enthaltenen Beziehungen mich eins gelehrt haben, dann das: Blumenläden haben eine Existenzberechtigung!

Lass den Schnickschnack weg und die Teelichter aus (höchstens zum kuscheln danach...) Die Rosen irgendwie ansehnlich an die Pulle montieren, das Ganze im richtigen Augenblick hinterm Rücken hergezaubert beeindruckt mehr als das ganze Gewusel drumrum, bei dem man sich ja eh meist lächerlich macht...

- mo -
 
Du bist mein Retter :d Geile idee, Die rosen an die Pulle zu kleben ^^

Jetzt hab ich nur noch ein Prob. Wo krieg ich die rosen her. Hoffentlich hat der blumenladen morgen auf. Normal aber schon. Dann direkt morgen früh dahin wärend sie noch schläft ^^
 
So mal wieder was von mir:

Gestern mit nem Freund nach Braunschweig zum "Magnifest" gefahren.
Haben dort 2 Mädchen getroffen. Jene kannte ich noch nicht und war somit sehr gespannt wie sie sind:

Mädchen Nr. 1: Moppelig, raucht, nicht der Überflieger - Charakter geht aber, aber auch nicht der Bringer

Mädchen Nr. 2: Hübsch, nicht-Raucher, single - aber: Charakter war fürn Popo

Waren dann später in einem Zappelbunker (welcher nicht so gut war..)

Mädchen Nr.2 ist dann irgendwann abgehauen zu ihrem Ex der wiederrum mit seiner Ex da war :wall:

Naja, die beiden sind nix, aber da gibs noch n paar andere Nette:
Zu Zeiten erzähl ich euch dann dazu mehr :d

Soweit erstmal von mir :)
 
was macht man wenn man sich in die beste freundin der eigenen freundin verknallt und die auch nich abgeneigt ist x.x?

liebe suckz ><
 
was macht man wenn man sich in die beste freundin der eigenen freundin verknallt und die auch nich abgeneigt ist x.x?

liebe suckz ><

Autsch :fresse:
Am besten gehst du gleich sterben :bigok:
Spaß beiseite, ich kann dazu eigentlich nur sagen: Finger weg! und überdenken, ob du mit deiner jetzigen Freundin überhaupt noch zusammen sein möchtest.
Für jemand anderen etwas zu empfinden ist für mich ein Trennungsgrund ;)
 
Hab da auchn kleines Prob :( und zwar meine Ex naja von der hab ich über eine Woche nixmehr gehört geschweige denn gesehn. Und in der Woche hab ich halt weiß ned so ähm andere in Betracht gezogen, die mir auch gut gefallen und so und wos vllt auch klappen könnte nur: Ich wehre mich regelrecht dagegen mich in jemand anderes zu verlieben. Ich denk mir dann immer, wenn du jetzt ne neue hast dann denkt die Alte, dass sie mir gar nicht so wichtig war und deswegen will ich in keine Andre verliebt sein. :stupid: ich bin grad ziemlich durcheinander....
 
Das mit dem wehren kenn ich. Das ändert sich aber noch.
 
Hab da auchn kleines Prob :( und zwar meine Ex naja von der hab ich über eine Woche nixmehr gehört geschweige denn gesehn. Und in der Woche hab ich halt weiß ned so ähm andere in Betracht gezogen, die mir auch gut gefallen und so und wos vllt auch klappen könnte nur: Ich wehre mich regelrecht dagegen mich in jemand anderes zu verlieben. Ich denk mir dann immer, wenn du jetzt ne neue hast dann denkt die Alte, dass sie mir gar nicht so wichtig war und deswegen will ich in keine Andre verliebt sein. :stupid: ich bin grad ziemlich durcheinander....

du bist noch jung...die ganze welt steht dir offen...du wirst sie vergessen und ne neue kennenlernen...das geht vorüber...kopf hoch;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh