ach alles fuck heute...
naja also wie fang ich an...also vor ca 8 monaten habe ich eine über msn so kennen gelernt und sie wollte am anfang was von mir usw. ich hatte aber in dem mom kein boc auf beziehung.daraus is dann die geilste freundschaft überhaupt entstanden...dann vor 4 monaten hatte sie nen adnern...joa kp...jedenfalls ham wa uns fereien die ganze zeit net gesehen,weil sie portugal war. als sie wieda da war haben wir uns wieda getroeffen usw...sie leibt ihren freund nicht kann aber net schluss machen,weil er ihr immer so große geschenke macht(ma ebend nen handy für 390 euro,ipod shoppen für 200 euro..)und sich umbringen will,wenn sie schluss macht ! joa jez woltle er ihr verbieten sich mit mir zu treffen,weil er denkt,dass sie mehr für mich empfindet also bestefreunde ya...er is ziemlich eifersüchtig...also gestern heimlich getroffen und s dann heute wieda. aber heute hat sie ihren bus verpasst und is deswegen gelaufen. dabei hat sie ihren freund getroffen und er war am weinen usw. weil seine eltern ihn rauswerfen wollen. sie meinte nur ich habe keine zeit ich muss zu sia(also mir) ! joa dann ham wa uns getroffen am bahnhof sie hat mir davon erzählt usw und ich meinte lass zu dem.okay angerufen er is beei ihrer mutter in der pizzeria sich am ausheulen...naja zur pizzeria gestartet ich wollte draußen bleiben,weil ich ihn sonst auseinadere genommen hätte...wir kennen uns gar net außer hallo...er hasst mich voll weil er denkt,dass sie mehr für mich empfindet,was auch richtig is...naja egal weiter mit der erzählung ^^ so war sie drin ihre mutter hat sie angemacht sie sollte doch jez sagen,dass sie ihn net mehr liebt und er woltle net mit ihr reden und mit mir auch net.dann meinte ich zu ihr komm ich geh lieber dann kannst du in ruhe mit ihm reden. sie fängt an zu heuulen und sagt es tue ihr so leid,dass ich jez gehen müsste wegen ihm usw...naja hab sie getröstet und reingeshccikt eine geracuht und dann kam der bus...dann habe ich 1 std am bahnhof gesessen und 1,5 schachteln kippen geraucht,weil ich so aggro auf den typen war und es mir voll dreckig ging,weil sie geheult hat und so...ich hatte da gefühl mich zerreist was...
naja ich frag mich wieso sie net schluss macht...sie sagt immer dass sie mich liebt,aber zu "doll" ^^und immer so übelste anäherungsversuche wie was süßes in mund nehmen ud dann mir ins in mund shcieben bis uns "ausversehen" die mund aneinander kommen usw...
ach ich weiß net...checkt der typ gar nix? er is da am heulen und sie geht zu mir...
ich eiß net wie ich reagiren soll...ich liebe sie auch,aber ich weiß net ob als beste freundin oder mehr :-( man sonst is imma alles so einfach mit den mädels...scheiße ey ich hatte noch nie solche probleme
hab auch gerade mit meinem besten freund drüber geredet ...
ach scheiße...hoffe ich nerv euch net...eiegtnlich habe ich kb den text abzuschicken...habe einfach das geschreiben was mir auf der seele lag ! sry,wenn das wirr warr is und scheiße...
naja danke fürs lesen...