Was ist Liebe? [Part6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schau dir doch mal die Töchter von anderen Müttern an - die sollen auch schön sein :shot:
Und vielleicht findeste ne Ersatz-Paula :hmm:;) (und bis dahin http://de.youtube.com/watch?v=isjIzcdEPnA ):shot::lol:

Was schönes findet man schnell. Aber was man wirklich Charakterlich und körperlich attraktiv und anziehend findet, ist schwer zu finden. Daher verlieb ich mich auch nur alle paar Schaltjahre mal.
Mag ja sein das manchen ne "kluger" Kopf oder ne toller Körper reicht, aber ich hab gerne beides und letzten Endes braucht SIE auch das gewisse etwas. Denke jeder kennt das aber selbst zu genüge.

Nach voll ziehen müsste es eigentlich jeder können, aber wirklich geht das wohl nur, so lange man selbes durch macht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja klar aber es war auch nur sinnbildlich gemeint - das es nicht nur die eine gibt.
Ich für meinen Teil mag lieber Frauen die schlau/clever sind und wenn man sich *wumms* verliebt hat sieht man auch über manche Macke hinweg die vielleicht körperlicher Natur ist ;)
 
Jepp die sieht fast so aus wie die in der Paula-Kuh Werbung :fresse: zumindest vom Alter hats gepasst und von dem Gesichtsausdruck :lol:
 
GUt ic seh mir kann hier nicht kontruktiven Beiträgen geholfen werden -.-
 
Ich hab was dazu geschrieben - also jetzt mal nich zickig werden :haha:
 
Ja toll, der Rest ist mehr oder minder Spam.....
 
Mir ist gerade wieder etwas eingefallen, als ich über das Thema Liebe nach dachte. Und da ich es auch gerade selbst erlebe.

Liebe ist wie ein Getränk. Wenn man dürstet danach, tut man alles um es zu bekommen. Man ist am Rande des Wahnsinns, weil man schon am verdursten ist, man kann an nichts anderes mehr denken als an das, was dieses Verlangen stillt. Wenn man das aber nicht bekommt, geht man elendig zu Grunde.
Wie man aber trinkt, weil es einem schmeckt, weil man es gern mag, aber nicht davon abhängig ist. Dann ist man an richtigen Punkt. Man freut sich, wenn man es hat, nimmt es gerne an, aber ist nicht drauf angewiesen. Wie ein Reisender auf das Wasser in der Wüste.
 
Und ich bin immernoch nicht weiter...
 
Ich frage mich gerade ob ich meinem Ex nochmal ne Chance geben soll -.-

Bloß nicht!!!
Gerade jetzt wo ich das ein mal gemacht und gleich ne schlechte Erfahrung damit gemacht habe, rate ich dir absolut davon ab.
Eine Beziehung scheitert nicht ohne Grund und was kaputt ist, ist nicht mehr auf Dauer zu "reparieren".
Mir war es eine Lehre und die Bestätigung meines bisherigen Handelns - wie mein Daddy immer so schön zu sagen pflegte: abgelegte Sachen nehme ich nicht mehr :haha:
Ich werde es jedenfalls garantiert kein zweites mal tun, da kann die Liebe noch so groß sein.

dummheiten? nanana wg. einem mädl? :stupid: ich denke dass viele männer in der heutigen zeit einfach zu wenig selbstbewusstsein haben!
hab die eier in der hose und tu das was du für richtig hältst :d

Rüchdüsch :fresse:

Weicheier kommen einfach nicht so gut an bei den Frauen :)

Laut einer Studie doch, da wollen Frauen grad diesen typ Mann :d

Stimmt manchmal auch :fresse:

Wir Frauen wollen manchmal das Weichei, aber auch mal den Harten Kerl der sich bei Entscheidungen durchsetzt, sonst wirds schnell langweilig ;)

Immer und immer wieder taucht hier der Begriff Weichei auf und ich frage mich, was genau ihr darunter versteht?
Naja, eigentlich hab ich mich das schon immer gefragt...


Habe ich schon mal erwähnt das ich absolut schlecht bin in Geschenke machen? :fresse:

Bei jedem Geburtstag oder bei jedem Weihnachtsfest, steigt mein Blutdruck bis an die Schmerzgrenzen, weil ich mir nur noch am überlegen bin was ich wem schenken soll und dann macht der Mann das was er absolut hasst. Er geht mit seiner Frau Shoppen und sagt ihr, such dir was aus Liebling. Die Krönung ist aber wenn sie meint eine Freundin von ihr kommt auch mit dann braucht der Mann schnell einen Sanitäter, weil schon nach kurzer Zeit sein Blutdruck heftig ansteigt.

Auch dieses Jahr wird es bei mir wieder soweit sein :hmm: Warum könnt ihr Frauen nicht einfach in den Laden rein das kaufen was euch gefällt und passt und dann schnell wieder raus? Wir Männer wissen immer was wir wo wollen, gehen dahin, kaufen es und sind nach kurzer Zeit wieder zu Hause. In solchen Situationen Liebe ich dann meine Frau nicht mehr, weil ich das schon als Mordversuch sehe was sie da mit mir macht :fresse:

Wobei man sagen muß, das Frauen (und auch Männer) unterwäsche als Geschenk eher abtörnend finden :fresse:

Ein Gutschein wäre da evtl. die besser wahl, weil sie sich dann holen kann was ihr gefällt.

Aber: eines ist viel wichtiger, es muß von Herzen kommen, dann ist es (so ziemlich) egal was es ist ;)

Warum macht ihr es euch mit dem schenken so schwer?
Ich schnapp alles auf, was mal erwähnt worden ist (oooh, das ist aber toll, das hätt ich gerne usw.) und merke mir das, wenn es soweit ist "selektiere" ich (könnte ja sein, dass die Person sich einige Wünsche schon selbst erfüllt hat) und lande damit eigentlich immer einen Volltreffer.
Ein bisschen aufmerksam zu sein ist doch nicht zu viel verlangt, oder? :)


ja lieb wäre es mir :fresse:
Achja und das mit dem Heiraten etc ist grad das womit ich absolut ned klar komme :shot:

Oh jee, dabei bist du noch so jung - was soll ich denn da jetzt sagen!?
Ich bin grade mal wieder dabei jegliche Hoffnung auf zu geben, dass ich jemals noch heiraten und Kinder haben werde, wird mir langsam alles zu blöd mit den Männern.
Wobei ich ganz klar sagen muss, ich hatte ja nun auch schon mehrere, auch sehr lange Beziehungen, aber so verarscht, belogen und betrogen hab ich mich noch nie gefühlt und das in der kurzen Zeit...find ich schon Hammer :-[


So mal was positives, und da ich glaube ihr seid hier qualifizierter als der Fragenthreadleser.....


So ich hab ein Problem, meine beste Freundin, die nen festen Freund hat, hat mit mri abgemacht, dass sie nix zu Weihnachten haben will, aber sie bekommt troztdem was.
inflames.gif
Sie wird mich dafür hassen, weil sie ja nix hat....


So Sachlage, da mir spontan nichts eingefallen ist, hab ich sie mal gefragt was sie sich zum Geburtstag wünscht, der wäre nämlich 2 Wochen später.
iosys.gif


Ich meinte, Schuhe gibts nicht. und sie kam dann mit dir fällt schon was ein...(-.-´ Frauen...)
So da ich weiß, dass sie wie ein paniertes Schnitzel auf rosa und plüsch abgeht, hab ich mir da was überlegt.
1) Unterwäsche in rosa und plüschig... gestalltet sich als schwierig, weil ich die Kleidungsgrößen nicht weiß.... *Schwester gefragt, die weiß auch noch nichts, klärt das mit der Unterwäsche*
2) "Spielzeug" aus dem Fachgeschäft für Erwachsene *vorschlag von ihrer Schwester*
iosys.gif

3)Ein Gutschein von IKEA.
Hab ich schonmal erwähnt, dass ich es hasse Gutscheine zu verschenken?

Was würdet ihr machen?
inflames.gif

Ich finde den zweiten Vorschlag genial und lustig :bigok:
Das Problem hierbei ist, dass ich weder die Person noch ihren Freund kenne, denn so etwas fasst jeder anders auf.
Ihr müsst also schon selbst einschätzen können, ob sie darüber lachen und ihr Freund damit leben kann, ohne das es bei den beiden Stress gibt.
Ersteres - ganz klar, Finger weg und Gutscheine finde ich einfallslos, es sei denn ihr wüsstest, dass sie sich aktuell gern dies, das und jenes bei Ikea kaufen wollen würde, aber nicht das Geld dazu hat :)
 
Ich finde den zweiten Vorschlag genial und lustig :bigok:
Das Problem hierbei ist, dass ich weder die Person noch ihren Freund kenne, denn so etwas fasst jeder anders auf.
Ihr müsst also schon selbst einschätzen können, ob sie darüber lachen und ihr Freund damit leben kann, ohne das es bei den beiden Stress gibt.
Ersteres - ganz klar, Finger weg und Gutscheine finde ich einfallslos, es sei denn ihr wüsstest, dass sie sich aktuell gern dies, das und jenes bei Ikea kaufen wollen würde, aber nicht das Geld dazu hat :)

Ja ich hab da freie Hand und es wird nicht negativ aufgenommen, weil sie sich ja sowas wünscht ;) von daher.
 
Ich unterhalte mich gerade mit meiner Flamme, ich will nur das Gespräch suchen, aber sie windet sich wie ein Aal. Ich soll doch schreiben was ist oder morgen in der Pause usw. das Mädel macht mich fertig.
Ich wink hier nicht mehr mit dem Zaunpfahl sondern mit dem ganzen Gerüst...
 
Ich frage mich gerade ob ich meinem Ex nochmal ne Chance geben soll -.-

Meine Mami hat mir immer gesagt, Sohn, eine kalte Suppe soll man nicht mehr aufwärmen :rolleyes:

Diesen Satz hat sie mir oft gesagt als ich die Trennung meiner Ex verarbeiten musste. Ich war fast 9 Jahre mit ihr zusammen, seit wir 17 waren, wir wollten Heiraten, eine Familie gründen und was halt dazu gehört.
Nun mit ihrem Seitensprung ist sie am gleichen Tag bei unserer Trennung zusammen gekommen und zu ihm ins Bett gestiegen und ein paar Wochen drauf zog er schon bei ihr ein. Weitere Monate später haben sie sich Verlobt und geheiratet, gleichzeitig noch ein Haus gebaut und ein Kind gezeugt.

Heute leben sie immer noch zusammen und haben schon ihr zweites Kind und ich muss sagen, ich gönne es ihr heute, aber diese Einsicht hatte ich nicht immer.

Ich wollte ihn am Anfang am liebsten :shot: :fresse:
Aber das sind die Emotionen und der gebrochene Stolz des Mannes ;)

Also an all diejenigen wo hier so Herzschmerzen haben, die Zeit heilt alle Wunden jedoch bleiben immer Narben zurück. Es kommt auch auf die Beziehung an wie sie lief wie Intensiv sie war, der eine oder andere Verarbeitet es schneller oder einfacher, andere Beschäftigen sich damit Wochen, Monate gar Jahre.
Ich habe ein paar Jahre daran geknabbert, aber das Leben geht nun mal weiter.
 
@ Dark Lord: und nachher beißt du dir selber nur in den Arsch, weil du dein Maul nicht aufgekriegt hast und sie dann nen anderen hat...
 
@ Dark Lord: und nachher beißt du dir selber nur in den Arsch, weil du dein Maul nicht aufgekriegt hast und sie dann nen anderen hat...

Wie ich mein Maul? Ich biete ihr an zu ihr zu fahren, ich bitte sie um 10 Minuten. Ich will nichts weiter als ihr in die Augen sehen wenn wir die Karten auf den Tisch legen.
Soll ich das alles per ICQ bereden und dann morgen wieder so tun als wäre nichts gewesen, weil es ja nur Geschreibsel war.
Ich halte einfach nichts davon über so etwas zu schreiben.
 
Wie ich mein Maul? Ich biete ihr an zu ihr zu fahren, ich bitte sie um 10 Minuten. Ich will nichts weiter als ihr in die Augen sehen wenn wir die Karten auf den Tisch legen.
Soll ich das alles per ICQ bereden und dann morgen wieder so tun als wäre nichts gewesen, weil es ja nur Geschreibsel war.
Ich halte einfach nichts davon über so etwas zu schreiben.

Und ich finde es richtig, dass du das so handhabst :)
 
Wenn sie es mir nicht so schwer machen würde, ich weiß langsam nicht mehr was ich noch tun soll. Und so etwas verunsichert einen, dazu die Absage des letzten Treffens. Das ist auch der springende Punkt, wenn wir schreiben ist alles wunderbar, aber wollen wir uns treffen geht es jedesmal schief.

Selbst wenn ich einen Korb bekomme, ist es besser als diese Unwissenheit die mich fast zerreißt. Zu dem seh ich sie davor noch in der Schule, weiß noch nicht wie ich damit umgehen soll. Hätte sie sich nicht so gewunden, wäre mir das nicht so schwer gefallen sie vorher noch einmal zu treffen, aber so. Liegt die ganze Zeit etwas unausgesprochenes in der Luft, vielleicht mach ich den Tag blau...
Edit: Für mich kann das nur drei Gründe haben. Entweder will sie mich wirklich so wie es die "Texte" vernehmen lassen, hat aber einfach Angst mich zu treffen, zumindest allein. Merkt nicht worauf ich hinaus will, aber dann müsste man schon mit blinder als blind sein oder sie traut sich nicht mir bei einer Absage in die Augen zu schauen. Weil sie weiß das meine Hoffnungen nicht unbegründet sind.
Egal was es ist, morgen werde ich es wohl wissen. Hab es nach 1 1/2h geschafft sie auf einen Termin festzulegen, aber trotz allen Einsatzes meiner seits. Ich hab richtig bammel, aber hilft ja nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich mein Maul? Ich biete ihr an zu ihr zu fahren, ich bitte sie um 10 Minuten. Ich will nichts weiter als ihr in die Augen sehen wenn wir die Karten auf den Tisch legen.
Soll ich das alles per ICQ bereden und dann morgen wieder so tun als wäre nichts gewesen, weil es ja nur Geschreibsel war.
Ich halte einfach nichts davon über so etwas zu schreiben.

Sorry... ich seh das doch genau so wie du und befinde mich in einer ähnlichen Situation. Man... Ex hat mit mir Schluss gemacht und will nicht mit mir darüber unter 4 Augen sprechen...
Ich mein bloß dieses Gefühl... nicht dass du dran schuld bist, dass du es nicht kannst.
Man regt sich im nachhinein immer so auf, dass man ihr das nicht sagen konnte, aber das liegt meistens nicht nur an einer Person. Aber trotzdem kommt einem es immer so vor, als wenn man selber schuld ist.
Wenn du sie das nächste mal siehst, frag sie nicht ob sie mal Zeit für dich hat, um mit dir zu reden, mach es einfach in diesem Moment. Versuch es zumindest.
 
Genau das ist das Problem, ich sehe sie nur in der Schule. Und da tun wir, weil dazu gehören immer zwei, als wäre nichts gewesen. Zumindest meistens. Sie wollte sich auch immer mit mir treffen, aber hat 6 Wochen am Stück keine Zeit (am WE) und das eine mal wo wir eine Termin hatten. Bekomm ich 30 Minuten vorher eine Absage.
Aber nicht das sie den Kontakt gemieden hätte, sie lies mich weiter annehmen das sie sich weiter treffen will.

Vor allem weiß sie schon seit einer ganzen Weile, weil es mir mehr durch Zufall heraus gepurzelt ist, das sie mir wichtig ist und ich sie auch mag. Da wurde der Kontakt noch intensiver, ja bis...bis..zu der Absage. Dann wurde es etwas(!) ruhiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Mami hat mir immer gesagt, Sohn, eine kalte Suppe soll man nicht mehr aufwärmen :rolleyes:

Ich weiß auch das es total hinrissig ist :heul:
Ich warte nächste Woche mal ab was passiert :wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh