Was ist Liebe? [Part6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dummheiten? nanana wg. einem mädl? :stupid: ich denke dass viele männer in der heutigen zeit einfach zu wenig selbstbewusstsein haben!
hab die eier in der hose und tu das was du für richtig hältst :d
Rüchdüsch :fresse:

Weicheier kommen einfach nicht so gut an bei den Frauen :)
 
naja geht ja nicht drum ob man ein weichei is. das is nämlich jeder find ich!
aber wenns drum geht sowas zu regeln, sollte man einfach der jenigen zeigen, dass man auch mal nen korb in kauf nehmen kann.
 
Stimmt manchmal auch :fresse:

Wir Frauen wollen manchmal das Weichei, aber auch mal den Harten Kerl der sich bei Entscheidungen durchsetzt, sonst wirds schnell langweilig ;)
 
naja geht ja nicht drum ob man ein weichei is. das is nämlich jeder find ich!
aber wenns drum geht sowas zu regeln, sollte man einfach der jenigen zeigen, dass man auch mal nen korb in kauf nehmen kann.

Ich glaube ihr habt das nicht ganz verstanden, ich kann einen Korb in Kauf nehmen. Wird mich wahrscheinlich auch total aus der Bahn werfen, weil es nach alle dem kaum einen Sinn ergeben würde. Aber viel mehr macht mir diese Unwissenheit zu schaffen, das ich keine Gelegenheit bekomme mit ihr zu reden.

Also ich weiß nicht was das mit Eier haben zu tun hat, mehr als versuchen kann ich wohl kaum.
 
So mal was positives, und da ich glaube ihr seid hier qualifizierter als der Fragenthreadleser.....


So ich hab ein Problem, meine beste Freundin, die nen festen Freund hat, hat mit mri abgemacht, dass sie nix zu Weihnachten haben will, aber sie bekommt troztdem was.
inflames.gif
Sie wird mich dafür hassen, weil sie ja nix hat....


So Sachlage, da mir spontan nichts eingefallen ist, hab ich sie mal gefragt was sie sich zum Geburtstag wünscht, der wäre nämlich 2 Wochen später.
iosys.gif


Ich meinte, Schuhe gibts nicht. und sie kam dann mit dir fällt schon was ein...(-.-´ Frauen...)
So da ich weiß, dass sie wie ein paniertes Schnitzel auf rosa und plüsch abgeht, hab ich mir da was überlegt.
1) Unterwäsche in rosa und plüschig... gestalltet sich als schwierig, weil ich die Kleidungsgrößen nicht weiß.... *Schwester gefragt, die weiß auch noch nichts, klärt das mit der Unterwäsche*
2) "Spielzeug" aus dem Fachgeschäft für Erwachsene *vorschlag von ihrer Schwester*
iosys.gif

3)Ein Gutschein von IKEA.
Hab ich schonmal erwähnt, dass ich es hasse Gutscheine zu verschenken?

Was würdet ihr machen?
inflames.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
So mal was positives, und da ich glaube ihr seid hier qualifizierter als der Fragenthreadleser.....


So ich hab ein Problem, meine beste Freundin, die nen festen Freund hat, hat mit mri abgemacht, dass sie nix zu Weihnachten haben will, aber sie bekommt troztdem was.
inflames.gif
Sie wird mich dafür hassen, weil sie ja nix hat....


So Sachlage, da mir spontan nichts eingefallen ist, hab ich sie mal gefragt was sie sich zum Geburtstag wünscht, der wäre nämlich 2 Wochen später.
iosys.gif


Ich meinte, Schuhe gibts nicht. und sie kam dann mit dir fällt schon was ein...(-.-´ Frauen...)
So da ich weiß, dass sie wie ein paniertes Schnitzel auf rosa und plüsch abgeht, hab ich mir da was überlegt.
1) Unterwäsche in rosa und plüschig... gestalltet sich als schwierig, weil ich die Kleidungsgrößen nicht weiß.... *Schwester gefragt, die weiß auch noch nichts, klärt das mit der Unterwäsche*
2) "Spielzeug" aus dem Fachgeschäft für Erwachsene *vorschlag von ihrer Schwester*
iosys.gif

3)Ein Gutschein von IKEA.
Hab ich schonmal erwähnt, dass ich es hasse Gutscheine zu verschenken?

Was würdet ihr machen?
inflames.gif

Mal gaaaanz langsam mit den jungen Pferden! :fresse:

Die hat nen festen Freund und du willst ihr Plüsch Unterwäsche schenken? *g* Oder S*x-Spielzeug?

Hmm ... wie gut stehst dus dir mit ihrem festen Freund? Mag der dich? *g*

Ich mein ich glaub ich würd das auch so machen um Aufmerksamkeit auf mcih zu lenken aber schau dass dus nicht übertreibst! Sonst is am Ende auch sie noch sauer auf dich weil ihr Freund plötzlich voll eiferüschtig und sauer auf dich is! ;)
 
Habe ich schon mal erwähnt das ich absolut schlecht bin in Geschenke machen? :fresse:

Bei jedem Geburtstag oder bei jedem Weihnachtsfest, steigt mein Blutdruck bis an die Schmerzgrenzen, weil ich mir nur noch am überlegen bin was ich wem schenken soll und dann macht der Mann das was er absolut hasst. Er geht mit seiner Frau Shoppen und sagt ihr, such dir was aus Liebling. Die Krönung ist aber wenn sie meint eine Freundin von ihr kommt auch mit dann braucht der Mann schnell einen Sanitäter, weil schon nach kurzer Zeit sein Blutdruck heftig ansteigt.

Auch dieses Jahr wird es bei mir wieder soweit sein :hmm: Warum könnt ihr Frauen nicht einfach in den Laden rein das kaufen was euch gefällt und passt und dann schnell wieder raus? Wir Männer wissen immer was wir wo wollen, gehen dahin, kaufen es und sind nach kurzer Zeit wieder zu Hause. In solchen Situationen Liebe ich dann meine Frau nicht mehr, weil ich das schon als Mordversuch sehe was sie da mit mir macht :fresse:
 
die ersten beiden Sachen sind, finde ich, eher Dinge die ihr Partner ihr schenken sollte...
 
2) "Spielzeug" aus dem Fachgeschäft für Erwachsene *vorschlag von ihrer Schwester*
iosys.gif

Warum ihr ein "Spielzeug" kaufen? Gib ihr doch deinen Knüppel zum Spielen :fresse: Ich denke wenn du ihr das schenken würdest, hätte aber ihr Freund bestimmt eine riesen Freude...:shot:
 
Ähm das geht schon ok, der nmmt das net so und ich kenn die seit etwa 12Jahren, das geht schon klar, weil der Vorschlag ja auch von ihr kam.
Zwischen ihr und mir wird auch nie was laufen, das hab ich mit ihr schon geklärt und ich hab da mehr oder weniger Narrenfreiheit. (Sie redet mir zuviel)

ich war mit ihr auch schon los und hab mit ihr Sachen eingekauft, das war schon nicht mher feierlich, baer ich bin halt nur der "beste Freund" und nicht ihr Kerl!
 
Zuletzt bearbeitet:
So mal was positives, und da ich glaube ihr seid hier qualifizierter als der Fragenthreadleser.....


So ich hab ein Problem, meine beste Freundin, die nen festen Freund hat, hat mit mri abgemacht, dass sie nix zu Weihnachten haben will, aber sie bekommt troztdem was.
inflames.gif
Sie wird mich dafür hassen, weil sie ja nix hat....


So Sachlage, da mir spontan nichts eingefallen ist, hab ich sie mal gefragt was sie sich zum Geburtstag wünscht, der wäre nämlich 2 Wochen später.
iosys.gif


Ich meinte, Schuhe gibts nicht. und sie kam dann mit dir fällt schon was ein...(-.-´ Frauen...)
So da ich weiß, dass sie wie ein paniertes Schnitzel auf rosa und plüsch abgeht, hab ich mir da was überlegt.
1) Unterwäsche in rosa und plüschig... gestalltet sich als schwierig, weil ich die Kleidungsgrößen nicht weiß.... *Schwester gefragt, die weiß auch noch nichts, klärt das mit der Unterwäsche*
2) "Spielzeug" aus dem Fachgeschäft für Erwachsene *vorschlag von ihrer Schwester*
iosys.gif

3)Ein Gutschein von IKEA.
Hab ich schonmal erwähnt, dass ich es hasse Gutscheine zu verschenken?

Was würdet ihr machen?
inflames.gif

falls du lust hast nen tunnel ins gesicht zu bekommen nimmste die ersten beiden möglichkeiten, und wenn du willst dass sie dich nicht mehr mag die 3.

alles samt eher schlechte ideen, sry
 
Das waren alles Vorschläge von ihr und ihrer schwester.....
 
Stimmt manchmal auch :fresse:

Wir Frauen wollen manchmal das Weichei, aber auch mal den Harten Kerl der sich bei Entscheidungen durchsetzt, sonst wirds schnell langweilig ;)

also sucht du jemanden mit Schizophrenie ? :xmas:
 
Wobei man sagen muß, das Frauen (und auch Männer) unterwäsche als Geschenk eher abtörnend finden :fresse:

Ein Gutschein wäre da evtl. die besser wahl, weil sie sich dann holen kann was ihr gefällt.

Aber: eines ist viel wichtiger, es muß von Herzen kommen, dann ist es (so ziemlich) egal was es ist ;)
 
Jippi war das Schauspiel mit dem Schweizer wieder schön anzusehn :shot:

Mist du bist noch ein Kind - sonst würde ich sagen - "werd verdammt nochmal erwachsen". Es ist aus und das ist nicht zu ändern das sie irgendwann einen heiratet außer dich und auch mit einem anderen schläft außer dir :wall::hmm:

Oder willste jetzt jeden Tag hier rumheulen wenn Paula wieder nen Anderen hat :fresse:
 
ja lieb wäre es mir :fresse:
Achja und das mit dem Heiraten etc ist grad das womit ich absolut ned klar komme :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja aber keine sieht Rihanna so ähnlich und mit keiner hab ich mich bisher so genial verstanden :shot: :-[

Och nee schade das der alte Thread schon weg ist - sonst hätte ich das Bild wieder gezeigt :shot: und die hatte hundert % nix gemein mit der Rihanna - außer das beide weiblich sind :shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh