dummheiten? nanana wg. einem mädl? ich denke dass viele männer in der heutigen zeit einfach zu wenig selbstbewusstsein haben!
hab die eier in der hose und tu das was du für richtig hältst
ich denke das kann man bedingungslos unterschreiben...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dummheiten? nanana wg. einem mädl? ich denke dass viele männer in der heutigen zeit einfach zu wenig selbstbewusstsein haben!
Rüchdüschdummheiten? nanana wg. einem mädl? ich denke dass viele männer in der heutigen zeit einfach zu wenig selbstbewusstsein haben!
Weicheier kommen einfach nicht so gut an bei den Frauen
Laut einer Studie doch, da wollen Frauen grad diesen typ Mann
naja geht ja nicht drum ob man ein weichei is. das is nämlich jeder find ich!
aber wenns drum geht sowas zu regeln, sollte man einfach der jenigen zeigen, dass man auch mal nen korb in kauf nehmen kann.
So mal was positives, und da ich glaube ihr seid hier qualifizierter als der Fragenthreadleser.....
So ich hab ein Problem, meine beste Freundin, die nen festen Freund hat, hat mit mri abgemacht, dass sie nix zu Weihnachten haben will, aber sie bekommt troztdem was.Sie wird mich dafür hassen, weil sie ja nix hat....
So Sachlage, da mir spontan nichts eingefallen ist, hab ich sie mal gefragt was sie sich zum Geburtstag wünscht, der wäre nämlich 2 Wochen später.
Ich meinte, Schuhe gibts nicht. und sie kam dann mit dir fällt schon was ein...(-.-´ Frauen...)
So da ich weiß, dass sie wie ein paniertes Schnitzel auf rosa und plüsch abgeht, hab ich mir da was überlegt.
1) Unterwäsche in rosa und plüschig... gestalltet sich als schwierig, weil ich die Kleidungsgrößen nicht weiß.... *Schwester gefragt, die weiß auch noch nichts, klärt das mit der Unterwäsche*
2) "Spielzeug" aus dem Fachgeschäft für Erwachsene *vorschlag von ihrer Schwester*
3)Ein Gutschein von IKEA.
Hab ich schonmal erwähnt, dass ich es hasse Gutscheine zu verschenken?
Was würdet ihr machen?
2) "Spielzeug" aus dem Fachgeschäft für Erwachsene *vorschlag von ihrer Schwester*
So mal was positives, und da ich glaube ihr seid hier qualifizierter als der Fragenthreadleser.....
So ich hab ein Problem, meine beste Freundin, die nen festen Freund hat, hat mit mri abgemacht, dass sie nix zu Weihnachten haben will, aber sie bekommt troztdem was.Sie wird mich dafür hassen, weil sie ja nix hat....
So Sachlage, da mir spontan nichts eingefallen ist, hab ich sie mal gefragt was sie sich zum Geburtstag wünscht, der wäre nämlich 2 Wochen später.
Ich meinte, Schuhe gibts nicht. und sie kam dann mit dir fällt schon was ein...(-.-´ Frauen...)
So da ich weiß, dass sie wie ein paniertes Schnitzel auf rosa und plüsch abgeht, hab ich mir da was überlegt.
1) Unterwäsche in rosa und plüschig... gestalltet sich als schwierig, weil ich die Kleidungsgrößen nicht weiß.... *Schwester gefragt, die weiß auch noch nichts, klärt das mit der Unterwäsche*
3)Ein Gutschein von IKEA.
Hab ich schonmal erwähnt, dass ich es hasse Gutscheine zu verschenken?
Was würdet ihr machen?
Stimmt manchmal auch
Wir Frauen wollen manchmal das Weichei, aber auch mal den Harten Kerl der sich bei Entscheidungen durchsetzt, sonst wirds schnell langweilig
Wen meinst du? Mich oder mich?also sucht du jemanden mit Schizophrenie ?
Aber: eines ist viel wichtiger, es muß von Herzen kommen, dann ist es (so ziemlich) egal was es ist
Jippi war das Schauspiel mit dem Schweizer wieder schön anzusehn
ja lieb wäre es mir
nimm doch ne schwarze
du meinst schon die rose oder?
Schau dir doch mal die Töchter von anderen Müttern an - die sollen auch schön sein
Und vielleicht findeste ne Ersatz-Paula (und bis dahin http://de.youtube.com/watch?v=isjIzcdEPnA )
Jaja aber keine sieht Rihanna so ähnlich und mit keiner hab ich mich bisher so genial verstanden
*rooooooofl*Schau dir doch mal die Töchter von anderen Müttern an - die sollen auch schön sein
Und vielleicht findeste ne Ersatz-Paula (und bis dahin http://de.youtube.com/watch?v=isjIzcdEPnA )