Was ist Liebe? [Part6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin auch ma gespannt was 08 so passiert wird ja schließlich alles neu :hmm:
Trotzdem befürchte ich, dass ich daran nochn paar Monate zu knabbern hab und sie wohl nie ganz vergessen werd :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vergessen wirst du sie eh nie, ausser sie war wirklich ein ******* ****** ;)

Aber ganz vergessen sollst du sie auch nicht, nur dazu lernen und Erfahrungen sammeln. Und glaub mir das wird auch nicht das letztemal sein wo dich solche Gefühle plagen :hmm:
 
Ich war noch nie verliebt bzw. Wenn ich verliebt war habe ich es nicht gemerkt. Wie fühlt sich verliebt sein an (dumme Frage)

wo ist den deine lange Geschichte hin? Jetzt hab ich mir die gestern Abend extra für heute morgen aufgehoben und wollte sie gerade lesen :(

Diesen Satz hat sie mir oft gesagt als ich die Trennung meiner Ex verarbeiten musste. Ich war fast 9 Jahre mit ihr zusammen, seit wir 17 waren, wir wollten Heiraten, eine Familie gründen und was halt dazu gehört.
Nun mit ihrem Seitensprung ist sie am gleichen Tag bei unserer Trennung zusammen gekommen und zu ihm ins Bett gestiegen und ein paar Wochen drauf zog er schon bei ihr ein. Weitere Monate später haben sie sich Verlobt und geheiratet, gleichzeitig noch ein Haus gebaut und ein Kind gezeugt.

Heute leben sie immer noch zusammen und haben schon ihr zweites Kind und ich muss sagen, ich gönne es ihr heute, aber diese Einsicht hatte ich nicht immer.
OH MEIN GOTT! Ich weis nicht, ob ich damit klargekommen wäre. 9Jahre zusammen und heiraten wollen, aber es nicht tun. Dann Trennung und nach wenigen Monaten heiratet die jemand anderen. Ach du scheiße. Ich wüsst echt nicht was ich da gemacht hätte. Das ist wirklich extrem bitter. Toll das du das überwunden hast :bigok:
 
Genau das ist das Problem, ich sehe sie nur in der Schule. Und da tun wir, weil dazu gehören immer zwei, als wäre nichts gewesen. Zumindest meistens. Sie wollte sich auch immer mit mir treffen, aber hat 6 Wochen am Stück keine Zeit (am WE) und das eine mal wo wir eine Termin hatten. Bekomm ich 30 Minuten vorher eine Absage.
Aber nicht das sie den Kontakt gemieden hätte, sie lies mich weiter annehmen das sie sich weiter treffen will.

Vor allem weiß sie schon seit einer ganzen Weile, weil es mir mehr durch Zufall heraus gepurzelt ist, das sie mir wichtig ist und ich sie auch mag. Da wurde der Kontakt noch intensiver, ja bis...bis..zu der Absage. Dann wurde es etwas(!) ruhiger.

Ihr Verhalten ist aber eine klare Ansage. Du rennst ihr wie ein Schoßhündchen hinterher ( und merkst es wahrscheinlich nicht einmal ). Wenn sie in dieser Zeit nichts für dich empfunden hat, wird sies wahrscheinlich auch in nächster Zeit nicht tun. Möglicherweise betrachtet sie dich als einen "Kumpel" oder jemanden für den ICQ Zeitvertreib und hat keine sentimentalen Interessen.

Klingt jetzt Asi ( und dieser Beitrag wird 100x wieder gemeldet und/oder gelöscht ) aber das beste was du tun kannst ( bzw. was ich tun würde ) wäre mich mit ihr aus zu sprechen, sollte es zu keinem Ergebnis kommen, die nötigen Konsequenzen daraus ziehen und den Kontakt abbrechen.
 
warum sollte der post gelöscht werden?
seh ich genauso
mach dein mund auf und klär das, wenn du sie siehst....
ruf sie auch nicht immer an, lass sie das mal machen, wenn sie nicht anruft -> tja thats life! oh gott ich red schon so als wenn ich 60 wär :fresse:

für mehr beziehungstipps gebt auf youtube "assi toni" ein

so das macht dann 60 euro die stunde :fresse:
 
so jetzt mal meine antwort zum thema liebe, vorgeschichte:
vor 6 jahren kennengelernt, vor 5 jahren geheiratet, zwillinge bekommen, dieses jahr trennung, dann habe ich eine super liebe und nette frau kennengelernt, dann kam meine frau wieder an und ich habe meiner freundin damit sehr weh getan was ich bereue, aber nach zwei wochen war es mit meiner frau wieder aus und meine freundin wollte mich wieder aus liebe worübwr ich sehr glücklich bin obwohl ich ihr sehr sehr weh getan habe.
DAS IST WAHRE LIEBE
 
ja aber ich fürchte sowas brauchen manche frauen (MANCHE)
leider haben die frauen das spiel in letzter zeit einfach umgedreht.

wie haben deine kinder drauf reagiert?
 
Klingt jetzt Asi ( und dieser Beitrag wird 100x wieder gemeldet und/oder gelöscht ) aber das beste was du tun kannst ( bzw. was ich tun würde ) wäre mich mit ihr aus zu sprechen, sollte es zu keinem Ergebnis kommen, die nötigen Konsequenzen daraus ziehen und den Kontakt abbrechen.

Hatte ich vor.
Letzten Endes tu ich das nicht unbegründet, wenn sie mir nicht weiter Hoffnungen machen würde, würde ich nie so weit gehen.

Btw. Wird das mit den aus dem Weg gehen schwer, wenn man sich jeden Tag sieht und mit einander arbeiten muss. Aber man kann es sich nicht immer aussuchen wo die Liebe hinfällt.
Bin dann mal weg.
 
Achja herrlich vorhin den Berg zu unsrer Schule runter gelaufen mitnem Kumpel ( unsre Schuleliegt aufm Berg nur eine Straße fürht runter und unten Stadt und Busbahnhof) hab ich noch schnell eine geraucht meine ehemalige beste freundin kommt mir entgegen ( sie wollt auf einmal nix mehr mit mir zu tun ham, is die beste freundin von paula und nunja durch sie hab ich paula kenne gelernt ach alles ziemlich strange) und 10 min später krieg ich ne sms warum ich denn rauche und ich sollte doch bitte bitte zurückschreiben :hmm: mach ich aber nicht bin doch nicht blöd :stupid: nunja dann ist mir noch Paula übern Weg gerannt und meine andre Ex, mit der ich vor kurzem Schluss gemacht hab und dann noch das andre Mädel, dass was von mir will, aber mich total ignoriert und wenn ich sie anschreibe sagt ich nerv omg -.-
 
Achja herrlich vorhin den Berg zu unsrer Schule runter gelaufen mitnem Kumpel ( unsre Schuleliegt aufm Berg nur eine Straße fürht runter und unten Stadt und Busbahnhof) hab ich noch schnell eine geraucht meine ehemalige beste freundin kommt mir entgegen ( sie wollt auf einmal nix mehr mit mir zu tun ham, is die beste freundin von paula und nunja durch sie hab ich paula kenne gelernt ach alles ziemlich strange) und 10 min später krieg ich ne sms warum ich denn rauche und ich sollte doch bitte bitte zurückschreiben :hmm: mach ich aber nicht bin doch nicht blöd :stupid: nunja dann ist mir noch Paula übern Weg gerannt und meine andre Ex, mit der ich vor kurzem Schluss gemacht hab und dann noch das andre Mädel, dass was von mir will, aber mich total ignoriert und wenn ich sie anschreibe sagt ich nerv omg -.-
Da sieht man doch eindeutig das ihr noch Kinder seid :fresse:
Bitte nicht übel nehmen, aber das Verhalten von denen ist irgendwie kindisch
 
Wollte ich auch gerade sagen. Sry, aber das ist totaler Kindergarten...
 
Sagt bloß, hab ich denen auch schon x-mal gesagt aber ach mir doch wayne -.-ich sollte mal wieder zum seelenklemptner...
 
Ich hätte mir die Sache sparen können, ich bin gerade 70km mit dem Möp umsonst durch den Regen gefahren. Da ich den Weg nur ungefähr kannte, was ich ihr auch sagte, hab ich versucht anzurufen. Zweimal ging keiner ran, beim Dritten war es aus.

Kaum bin ich Wut geladen und enttäuscht zu Hause, bekomm ich ne Nachricht im ICQ, ob ich da wäre. Etwas gereizt drauf geantwortet, bisher nicht zurück geschrieben. Was nichts neues ist, pass ihr was nicht oder ist sie unsicher, wird das Trotz Spiel gespielt. Im Moment bin ich so geladen, ich weiß nicht ob ich weinen oder schreien soll. Heut Abend geh ich erstmal allein aus, auf andere Gedanken kommen.
 
was ist liebe? wenn die frau/freundin mit fussball schaut =)
 
@Paffkatze

So hab sie für dich wieder reingestellt. ^^. Mir ist jetzt leider klar geworden, dass ich mich da nicht mehr einzumischen habe. Kelly hat Markus auch das von dem Freundschaftsküssen erzählt aber sie meint er wäre nicht sauer. Sie will jetzt nen 3er Gespräch -,-. Früher war alles so einfach...

Danke :)
Aber omfg. Das ist mal wirklich :hmm:
Sehr verwirrend und seltsam.
 
Sagt bloß, hab ich denen auch schon x-mal gesagt aber ach mir doch wayne -.-ich sollte mal wieder zum seelenklemptner...
Langsam sollten wir Geld verlangen :fresse:

@angepisster: Ich schau gerne Fussball, aber noch lieber Live dabei :d
 
So ihre sis und ich überlegen, ob man nicht nen Strapon verschenken könnte aber dann mit nem Kommentar wie: "Du wir haben das schonmal probiert, der ist ganz brauchbar" :fresse:
 
Was bitte ist ein Strapon? ...?
 
Was für beide.
Hinzugefügter Post:
Geb das doch einfach mal bei Google ein....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ja, rat mal, was sie damit machen kann, aber ob er drauf steht, dass weiß ich nicht.
 
Ja das soll ja nr was ausgefallenes werden.
 
Könnt ihr mir sagen was das von vielen Mädchen soll die sich schl***** anziehen. Und dann auf jeder Party mit einen anderren rummachen und dan sogar mit denen ins Bett geht.. ? Ich versteh so etwas nicht und habe wirklich etwas hass auf so welche weiber.. weil ich es wirklich kagge finde. so etwas macht man einfach nicht ... ich könnte dazu noch so viel schreiben aber viele kennen das bestimmt auch..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh