FKK jungle boy
Account gelöscht
ja die zeit es ist ja auch schon besser aber es ist schwer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein. Sie lässt die Wunden vergessen, aber nicht heilen.Zeit heilt alle Wunden - ist wirklich so
das ist bei mir das selbe. unglaublich wie lange ich wegen dem miststück traurig war. wenn man das aus der heutigen sicht sieht omgErst wenn man eine neue Liebe hat, vergisst man die Alte (war bei mir immer so).
Erst wenn man eine neue Liebe hat, vergisst man die Alte (war bei mir immer so).
-> hab leider noch keine Neue
Ihr könnt schon recht haben, aber als es bei uns zu Ende war gabs so eine Art "shake Hands and friends" (hab ich nur gemacht um cool zu wirken - innerlich hats mich zerfressen )
Keine Ahnung, wahrscheinlich weil mein Herz doch noch an ihm hängt und er mir immer wieder Komplimente macht und mich gerne treffen möchte usw.warum glaubst du hat er das verdient? ^^
Sowas hasse ich, naja, ich würde ihn (bin ja m ) sausen lassen. Über solche Sachen sollte man schon reden können...Keine Ahnung, wahrscheinlich weil mein Herz doch noch an ihm hängt und er mir immer wieder Komplimente macht und mich gerne treffen möchte usw.
Mein Verstand sagt sein, er ist 32... sollte wissen was er will, aber genau das ist der Punkt. Er hat ne Neue, nen paar Monate ist alles gut und er kommt wieder bei mir angeschissen. Und wenn ich dann zu ihm sage, dass er das was er schonmal hatte wieder haben könnte sagt er nichts und wechselt das Thema... Versteht einer die Kerle -.-
Ja das sollte man, aber das kann er nur wenn ich wirklich nicht locker lasse.Sowas hasse ich, naja, ich würde ihn (bin ja m ) sausen lassen. Über solche Sachen sollte man schon reden können...