Was ist Liebe? [Part6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder sie hinterlassen Narben und erinnern einen immer wieder.
 
Erst wenn man eine neue Liebe hat, vergisst man die Alte (war bei mir immer so).

-> hab leider noch keine Neue :(
 
Erst wenn man eine neue Liebe hat, vergisst man die Alte (war bei mir immer so).

-> hab leider noch keine Neue :(

Stimmt auch nicht ganz. Wenn man jemanden mal richtig geliebt hat, vergisst man ihn nicht so schnell. Soll heißen nie. Das man bei einen neuen Partner(in) nicht ununterbrochen zurück denkt ist klar, aber beim Schwelgen in Erinnerung kommt das ganz schnell wieder;)

Auch heilt die Zeit nicht alle Wunden. Viel mehr verdeckt sie sie, denn jede vergangene Liebe hinter lässt einen Narbe und die Zeit verdeckt diese nur. Irgendwann sind es aber zu viele, manche Menschen kommen damit nicht klar und kennen dann nur noch einen Ausweg.

Ich denke gerade Männern passiert das sehr oft, weil die Narben die hier hinter lassen werden meist tiefer sind. Männer öffnen sich schwer, reden weniger über sich, aber wenn sie mal lieben, dann richtig. Männer haben meist auch nur eine Sache mit der sie sich beschäftigen, das aber auch zu 100%. Sieht man immer wieder bei Hobbys, Männer gehen dort oft sehr weit ins Detail.
Umso mehr man sich natürlich rein hängt, umso mehr tut es weh zu versagen. Und versagen sind Schwächen, Schwächen dulden die wenigsten Männer an sich. Sie erkennen das sich öffnen eine war, eine Kettenreaktion entsteht.

Oft sagt man Männern nach das sie echte Trampeltiere sind, stimmt auch. Frauen machen es geschickter, während sie die Leute nicht vor den Kopf stoßen, spielen sie meist ein Spielchen. Nur hilft das letzten Endes nur ihnen, sich weniger schlecht zu fühlen, dem "Opfer" tut es dreimal so doll weh. Weil tiefer gegraben wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Dark_Lord

dein Text trifft auch teilweise auf mich zu... Auch mit dem Hobby haste recht ;) Ich betreibe RC-Modellsport - da geht man echt ins Detail und will alles perfektionieren...

Meine Ex war aber ganz begeistert vom Modellfliegen und Sie hatte auch Talent dafür... (naja, ein Flieger lag mal am Hausdach.. :fresse:)
 
Jawoll nochn Modellflieger ( ich bin helisüchtig :fresse:)
Aber man ich komm mir grad vor wien musterbeispiel von dark lords text :(
 
Der Flieger hatte eh keinen Schaden (ein Heli wär im A**** gewesen :shot:), aber mich hätts fast vom Dach runter gehauen...

Dark Lords Text triffts wohl wirklich gut, ich denke aber wir Männer sind eher in der Jugendzeit die Trampeltiere -> hat man dann mal einen guten Job, ein Haus usw.. siehts glaub ich andersrum aus :bigok:
 
Mich würds freuen, wenn sich meine Ex wieder mal melden würde (das letzte mal hab ich Sie angerufen). Seit einem Monat kein Kontakt mehr - weder per handy noch per ICQ... Übern Weg laufen konnten wir uns auch nicht da Sie ja 100km weg wohnt... :hmm:
 
und warum willst du kontakt mir der ex? jeder andere wär glücklich wenns so wäre wie bei dir jetzt! ;)
 
@SL793@3825: glaub mir, du bist glücklicher dran als du denkst. Ich muss sie jeden Tag in meiner Klasse sehen, will endlich mal mit ihr reden (sie hat mit mir per ICQ schluss gemacht, seit dem nicht mehr mit mir darüber unter 4 Augen geredet, sondern nur in ICQ, blah blah... stand alles im alten Thread...), aber sie meint ja, dass allein ihre Anwesenheit mich verletzen würde... Oo ich muss sie immerhin jeden Tag sehen und ich leb noch... sie veletzt mich mit dieser Ignoranz weitaus mehr. Warum begreift sie das nicht? Lieber ein Ende mit Regen, als ein Regen ohne Ende!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr könnt schon recht haben, aber als es bei uns zu Ende war gabs so eine Art "shake Hands and friends" (hab ich nur gemacht um cool zu wirken - innerlich hats mich zerfressen :fresse:)
- von daher find ich es schon verachtend von Ihr den Kontakt komplett abzubrechen...
 
Danke für die Blumen. :banana:

Klassenbeziehungen sind immer was sehr schweres und normalerweise würde ich jedem raten so etwas nie anzufangen. Aber ich kenn es ja von mir selbst, man kann sich das nicht immer aussuchen. Kann auch sehr schön sein und intensiv sein, es soll Leute geben bei denen geht das Jahre gut.
Nur am Ende ist es halt besonders schlimm, wenn es dann nicht (mehr) klappt, man kann sich nicht aus dem Weg gehen.
Unter Umständen sind die Wunden nie verdeckt und eitern immer wieder aufs neue. Hier kann man nur hoffen das sich der Hormonhaushalt langsam wieder einpendelt, das rationale Handlungsvermögen wieder zu nimmt und man sich wieder auf die Schule konzentrieren kann, welche deswegen die letzte Zeit ja auch erheblich gelitten haben durfte.
 
Wir können gern tauschen, meine Ex macht immernoch Anspielungen und wenn man was sagt, kommt sie damit das sie nen Freund hat und andere Sachen.....aber ich glaube sie kommt damit nicht klar, dass ich Schluss gemacht hab.:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Och menno :( mir gehts grad auch ned besser. ich hab nur ein leben und ich würd so gern wieder zeit mit ihr verbringen :(
 
Ich frage mich gerade ob ich meinem Ex nochmal ne Chance geben soll -.-
 
warum glaubst du hat er das verdient? ^^
 
warum glaubst du hat er das verdient? ^^
Keine Ahnung, wahrscheinlich weil mein Herz doch noch an ihm hängt und er mir immer wieder Komplimente macht und mich gerne treffen möchte usw.
Mein Verstand sagt sein, er ist 32... sollte wissen was er will, aber genau das ist der Punkt. Er hat ne Neue, nen paar Monate ist alles gut und er kommt wieder bei mir angeschissen. Und wenn ich dann zu ihm sage, dass er das was er schonmal hatte wieder haben könnte sagt er nichts und wechselt das Thema... Versteht einer die Kerle -.-
 
Keine Ahnung, wahrscheinlich weil mein Herz doch noch an ihm hängt und er mir immer wieder Komplimente macht und mich gerne treffen möchte usw.
Mein Verstand sagt sein, er ist 32... sollte wissen was er will, aber genau das ist der Punkt. Er hat ne Neue, nen paar Monate ist alles gut und er kommt wieder bei mir angeschissen. Und wenn ich dann zu ihm sage, dass er das was er schonmal hatte wieder haben könnte sagt er nichts und wechselt das Thema... Versteht einer die Kerle -.-
Sowas hasse ich, naja, ich würde ihn (bin ja m ;)) sausen lassen. Über solche Sachen sollte man schon reden können...
 
Sowas hasse ich, naja, ich würde ihn (bin ja m ;)) sausen lassen. Über solche Sachen sollte man schon reden können...
Ja das sollte man, aber das kann er nur wenn ich wirklich nicht locker lasse.

Dann gibts Zeiten wo er sich länger nicht meldet und irgendwann bekomm ich dann wieder zig SMS am Tag -.-.
Total verrückt der Kerl und dann so Sätze wie: "Ich hab die Trennung bereut" und dann frage ich mich warum er seine Alte nicht sausen lässt?! Dann sagt er mir das ihm viel an seiner Neuen liegt, aber im Gegenzug will er mich sehen und zweideutige Dinge mit mir machen ;)
Wohin soll das noch führen?
Nächste Woche werde ich sehen was passiert, dann werde ich ihn wohl sehen, mehr oder weniger gezwungen (bin im Urlaub bei meinen Eltern)
 
Männer heulen rum wenn sie verlassen wurden, Männer heulen nach wenn sie sich getrennt haben. Wie man(n) es macht, es ist immer falsch, am liebsten wollen sie alles. Neue Freundin, aber mit der Ex ab und zu mal poppen und sich dann immer noch fragen: "Hey scheisse, warum gehts mir nicht gut?"

Aber ok, ich war auch mal in dem alter und habe dies auch gemacht und mich dasselbe gefragt, die Antworten kommen dann von alleine mit dem alter ;)
 
Ja das dachte ich auch :fresse: Vor allem ist man mit 32 keine 14 mehr wo man sowas machen kann :rolleyes:
 
Bin im Moment leider auch total am Ende meine Kräfte, dieses ewige versetzt und vertröstet werden kostet mehr Energie als ich dachte. Ich will doch nur mal 10 Minuten mit ihr unter vier Augen sprechen, damit beide Seiten nunmal die Karten auf den Tisch legen.
Dieses ständige Hüh und Hott vertrag ich nicht mehr länger, auch wenn die Wahrscheinlichkeit groß ist den Laufpass zu bekommen, wenn man jemanden so vor die Tatsachen stellt. Aber dazu gehören immer zwei, all in :(

Weil mich macht es auf Dauer kaputt, ohje drückt mir die Daumen. Hab tierische Angst das ich noch irgend welche Dummheiten mache :(
 
dummheiten? nanana wg. einem mädl? :stupid: ich denke dass viele männer in der heutigen zeit einfach zu wenig selbstbewusstsein haben!
hab die eier in der hose und tu das was du für richtig hältst :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh