Was ist Liebe? [Part6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könnt ihr mir sagen was das von vielen Mädchen soll die sich schl***** anziehen. Und dann auf jeder Party mit einen anderren rummachen und dan sogar mit denen ins Bett geht.. ? Ich versteh so etwas nicht und habe wirklich etwas hass auf so welche weiber.. weil ich es wirklich kagge finde. so etwas macht man einfach nicht ... ich könnte dazu noch so viel schreiben aber viele kennen das bestimmt auch..
ganz einfach, das ist wie ne Nahrungskette :)

Wenig Gehirn > Klamotten kaufen, so kurz wies geht > Party > Hohle Kerle anmachen > Drinks spendieren lassen > vollaufen lassen > Im Suff Sex haben > Es am nächsten Tag der ganzen Schule erzählen :fresse:

Das sind keine Frauen, sondern geistig minderbemittelte Mädchen :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geil aufgeschrieben.. ;) ich könnte nie sex mit jemanden haben wollen mit dem ich nicht zusammen bin..

letztens kamm meine frendin an und hat mich gefragt ob sie im minnirock auf die party mitkommen darf.. ich währe fast ausgetickt.. sie weiß genau da sich so welche schlam*** hasse... wenn sie es für mich zuhause anzieht ist ja kein teama .. aber so auf auf partys wo die ganzen besoffenden notgeilen typen die weiber nur so angrabbeln.. ich könnte kotzen. Und aus diesem gründ bin ich schon öfters ausgetickt..

Grad hat mir meine Ex ne Nachricht geschickt: es s schon traurisch wie dumm du wor bisch awwa jo ich men du warschs jo irgendwie schun imma odda?!
lol was bringt ihr das jetzt?! langeweile? :stupid:

"es ist schon traurig wie dumm du geworden bist, aber ich meine, das warst du ja schon irgendwie immer, oder?"

Rofl, danke.

Ich versteh da echt kein Wort^^

Aja ok danke. Sie wird mir langsam sympatisch :fresse:

Grad hat mir meine Ex ne Nachricht geschickt: es s schon traurisch wie dumm du wor bisch awwa jo ich men du warschs jo irgendwie schun imma odda?!
deine ex denkt an dich freitag abends, na wenn das nix heißt :xmas:
sogar noch mit ner frage damit du zurück schreibst :fresse:

Zuletzt bearbeitet:

Wenig Gehirn > Klamotten kaufen, so kurz wies geht > Party > Hohle Kerle anmachen > Drinks spendieren lassen > vollaufen lassen > Im Suff Sex haben > Es am nächsten Tag der ganzen Schule erzählen :fresse:

geistig minderbemittelt is doch eher die kategorie, die sich im alter von 15 nen 20 jährigen mit auto suchen, nur um vor ihren freundinnen am besten angeben zu können.

was is das schlimm daran mal bissl spaß zu haben und aus am nächsten morgen oder in der selben nacht?

*ahh.nach.dolmetscher.ruf* :hmm:

Saarländisch :p

"es ist schon traurig wie dumm du geworden bist, aber ich meine, das warst du ja schon irgendwie immer, oder?"
Richtöööch
Rofl, danke.

Ich versteh da echt kein Wort^^

Meine Mum auch ned wenn ich ihr emails schreib^^

Aja ok danke. Sie wird mir langsam sympatisch :fresse:

Danke =(
Zum Glück ist meine Zeit vorbei als ich 20ig war :fresse:

check ich nicht^^

deine ex denkt an dich freitag abends, na wenn das nix heißt :xmas:
sogar noch mit ner frage damit du zurück schreibst :fresse:

Ja klar das heißt nur, dass sie und meine ex-beste-feundin heut mal wieder über mich gelabert ham ( wohnen ja auch nur 50m auseinander -.-)

aber rauchen zeugt trotzdem nicht von intelligenz ;) es kann einen viel im leben umbringen, bloß man muss dem tot ja nicht noch hilfestellung geben :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lies dir deinen Post nochmal durch - und dann überdenk unter Berücksichtung der Sache mit dem Glashaus deine Aussage nochmal :fresse:

Ja, nur sind die meinsten single Typen (nicht Jeder hat eine hohle Birne..) auf solche Frauen - ähm ich nenn Sie mal "puffersatz" aus ;)
(sorry für den Ausdruck aber es ist leider nunmal so :fresse:)

Man sie schreibt mir schon wieder :stupid: ich schreib aber nicht zurück bin ja nicht ganz plöd ich gebs zu ich lieb sie immer noch aber es bringt ja doch nix :d

Ja wenn ich mit ihr schreib auch ned hatten wir ja hier ettliche male, aber sie kanns ned ab, wenn man sie ignoriert :haha:

Hm, die meisten Fussballspielerinnen sind eher nicht so die Bringer. Vor allen der typische Fussballergang... :hmm:

Aber die ein oder andere schicke gibt es schon. Die sind durch das viele Laufen dann auch noch ziemlich tight, da schwabbelt nichts. :)

Also auf Fussballspielerinnen steh ich net so... sowas hat mit "Frau sein" nicht mehr viel zu tun... Ein sportlicher Körper gefällt mir aber schon ;)

Man sie schreibt mir schon wieder :stupid: ich schreib aber nicht zurück bin ja nicht ganz plöd ich gebs zu ich lieb sie immer noch aber es bringt ja doch nix :d
wenn du ihr das sagst wärt ihr doch schon ein ganzes stück weiter.
außer du bist masochist und leidest gern :fresse:

wenn man mit seiner exfreundin wieder zusammen ist, wann ist dann eig der jahrestag :d ?

Folgende Sachlage:

Ich hab am 21.12. Geburtstag. Und eine Bekannte hat mir vor kurzem gesagt, dass sie ihren Geburtstag nachfeiert und dass ich auch eingeladen bin, da wollte ich dann wissen, wann das denn ist.
So sie feiert wer glaubt es kaum am 21ten.....
rolleyes.gif
und lädt natürlich alle meine Freunde auch ein und zusammenfeiern will sie auch nicht, weil ihr das dann zuvielm wird.

So das lass ich mir nicht gefallen und meine Freunde und ich wären auf ihren Geb gegangen, aber jetzt halt nicht mehr. Wir fahren Kart mit 20Mann und sie hat son Hals, was mir denn einfällt und überhaupt und sowieso, das mache ich extra und son ****** durfte ich mir schon anhören.
Aber sie hat angefangen und meinen Gebrtstag verschiebe ich nicht im Leben!

Achja ich leibe es Frauen zu ärgern.
Aber getreu dem Motto, wie du mir so ich dir!

du redest nur von deiner ex-freundin
irgendwann reicht es auch mal ,wir wissen alle das du sie liebst und ihr euch gern gegenseitig anlabert,aber naja mit 14 waren wir nicht anders ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh