Was ist Liebe? (Part7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wär ja nicht alleine, aber mit den meisten aus ihrem Freundeskreis kann ich noch nicht so richtig wasd anfangen. Die sind alle echt nett und auch so klasse Leute, aber eben nicht meine "richtigen" Freunde. Dafür hab ich mit denen zu wenig am hut (bis jetzt). Ich glaub das schlgae ich mal vor. Wenn wir das besser mixen, sodass ich auch n paar hab die ich wirklich gut kenne, dann geht das ab :)

Hööööhöööööhöööö hätt net gedacht das ich hier mal was schreibe. Der Baal ist eigentlich nicht der Mensch für ne ernsthafte Beziehung xD

Nuja anscheinen schreib ich so geil, dass sich eine im Chat in mich verknallt hat o_O
könnt auch an meinem Foto liegen xD loooooooooooooooooool.

Nuja soweit, so gut.
Mit 14 verlieben sich die Mädchen halt noch schnell :fresse: und genauso schnell wieder in einen anderen :shot:

Von meiner Seite aus gibt's mal wieder etwas zu berichten. Gestern abend laaaaange mit meiner Freundin geredet, wie das jetzt weitergehen soll. Haben das Gefühl, dass man sich auseinanderlebt. Gibt irgendwie immer weniger gemeinsame Interessen und sie hat sich in letzter Zeit stark verändert. Ich glaub nicht, dass ich diese Veränderung mitgehen möchte. Dieses ständige Suchen nach Action und das man ständig irgendwas unternehmen muss, das brauche ich nicht... Da gehöre ich nicht hin... Keine Ahnung warum. Ich bin auch jung und sollte mein Leben in vollen Zügen auskosten, aber ich brauch nicht jedes Wochenende irgendwelche Parties oder so. Aber ich habe keine Ahnung warum. Zwangsläufig geht man in Disco zum Tanzen. Ich bin aber nach wie vor der Ansicht, dass das affig aussieht wen ich das praktiziere. Ich fühle mich da nicht wohl. Das bedeutet aber, dass sie dann alleine geht und auch gehen will. Wieder etwas was man nicht zusammen machen kann. Die jetzige Situation ist für ne Beziehung eben nicht förderlich. Fühle mich dabei nur 'n bissel hilflos. Glaube jedenfalls nicht, dass das noch lange gut geht, auch wenn man sich noch liebt/gern hat. Ich würde die Situation gerne verbessern und ändern, aber in eine Rolle zwingen möchte ich mich selbst auch nicht. :(
Hat alles eigentlich immer ganz gut funktioniert, aber langsam hab ich das gefühl es funktioniert nicht mehr so...

Es wurde ja soweit schon alles gesagt, nur eins möchte ich dem ganzen noch hinzufügen: meinst du (und ihr - die anderen hier im Thread) nicht, dass SIE vielleicht auch ein bisschen was tun müsste?
Natürlich kannst du dir in den Hintern treten und dich dazu aufraffen, doch mal die Sau in der Disco raus zu lassen, aber genau so könnte (und sollte!!!) deine Freundin auch in der Lage sein für dich zurück zu stecken, Disco Disco sein zu lassen und etwas mit dir zu unternehmen, was dir Spaß macht.
Feiern gehen kann sie schließlich noch oft genug im Laufe ihres Lebens ;)

Ach ich bin da zuversichtlich, auch wenn ich glaube, dass das meine letzte Chance ist, alles wieder in Ordnung zu bringen. Also muss ich Sie nutzen. :) Und wenn man n bissel angesoffen ist, dann ist das sowieso spaßig. Dann nehme ich noch ein paar Kumpels mit und dann geht das. dann fühlt man sich nicht so alleine ;-)

Auch wenn´s nicht zum Topic gehört, hierzu muss ich mal kurz was loswerden.
Ich trinke nie Alkohol und hab immer meinen Spaß und das tanzend, die ganze Nacht durch, oft auch so lange bis morgens das Licht im Club angeschaltet wird - es ist mir scheißegal was andere von mir denken!
Eine Disco ist zum tanzen da und nicht zum lästern ;)
Aber deine "Ängste" hatte ich anfangs auch mal, hat ne Weile gedauert bis ich soweit war einfach munter da rum zu springen.
Besonders lustig wird es morgens wenn die Tanzfläche fast leer ist, da hat man so schön viel Platz um durch den ganzen Raum zu tanzen - ich mach das mittlerweile echt gerne :bigok:
Wenn du dich einmal überwinden konntest, fällt´s dir nächstes mal lange nicht so schwer.
Du bekommst das schon hin und das sicher auch ohne viel Alk ;)

Ich finde auch, dass ihr da einen Kompromiss finden solltet....
wenn sie richtig Lust hat feiern zu gehen dann gehst du halt mal mit und wenn du nen ruhigen Abend haben möchtest dann sollte sie das auch mal mitmachen

Sie kann nicht immer nur von dir verlangen, das du zurücksteckst. Da müssen beide Kompromisse eingehen. Das gehört nun mal in einer Beziehung dazu :shot:

Es wurde ja soweit schon alles gesagt, nur eins möchte ich dem ganzen noch hinzufügen: meinst du (und ihr - die anderen hier im Thread) nicht, dass SIE vielleicht auch ein bisschen was tun müsste?
Natürlich kannst du dir in den Hintern treten und dich dazu aufraffen, doch mal die Sau in der Disco raus zu lassen, aber genau so könnte (und sollte!!!) deine Freundin auch in der Lage sein für dich zurück zu stecken, Disco Disco sein zu lassen und etwas mit dir zu unternehmen, was dir Spaß macht.
Feiern gehen kann sie schließlich noch oft genug im Laufe ihres Lebens ;)
Für mich klang das so, als ob sie das täte. Hat Fussel nicht sowas in der Richtung geschrieben?

Sie tut schon vieles für mich. Da kann ich mich echt nicht beschweren. :) Sie geht nicht jedes WE abfeiern und lässt mich dann sitzen. So sollte sich das nicht anhören. Wir machen am Wochenende eigentlich immer was zusammen. Aber in letzter Zeit bin ich glaub ich ziemlich faul geworden. Ich gehe kaum noch weg und hänge zu Hause rum. Nicht dass ich mich früher sinnlos betrunken hätte oder so, aber auf Parties war eigentlich immer was los. Aber ich konnte am besten mit "meinen" Freunden feiern. Das war einfach nur geil. Aber seit ich aus der Schule raus bin sieht man die Leute von früher auch nicht mehr so häufig, viele sind weggegangen und dann war nicht mehr so viel los. Die Feste die's bei uns in der Stadt gab ham se eingestellt, weil sich die Anwohner beschwert haben und deshalb geht nicht mehr so viel. Aber ich mag trotzdem was losmachen. Das erfordert in Zukunft eben mehr Aufwand um Spaß zu haben am WE.

Aber wie gesagt sie hat mir eigentlich sehr oft nen Gefallen getan. Und ich beschwere mich dann auch manchmal noch, sie würde sich keine Mühe geben... -.- Gab in letzter Zeit halt des öfteren n bissel Zoff... Sie ist nie besonders einfach gewesen, die Geschichte wie's überhaupt zu der Beziehung kam stand ja im alten Thread, aber ich war immer froh, dass ich sie habe. Naja und nun bin ich aufgewacht, dass das wohl bald nicht mehr so sein wird, wenn ich mich nicht n bissel anpasse... Sie hasst zwar das Schwimmbad (und ich liebe Wasser :( ) und das ist auch nicht verhandelbar. Leider. Aber ich sträube mich etwas gegen ihre Pferdeambitionen, aber ich komme wenigstens mit und schau mir das Spektakel an. ;-) Also "Kompromissbereitschaft" ist auf beiden Seiten aber immer vorhanden. :)

Nabend Jungs, Nabend Goldi (oder sind mittlerweile auch schon andere Damen anwesend?:) )

So, seit langer Zeit beehre ich euch jetzt auch nochmal!
Ich habe momentan ein Problem bei dem ich Beistand gebrauchen könnte.
Ich hole dann einfach mal aus...:

Also, ich kenne ein Mädel (im Folgenden S.) schon seit sehr langer Zeit und es war immer eine recht ungeklärte Situation zwischen uns. Wir hatten immer eine sehr starke Anziehungskraft aufeinander. Immer wenn wir Abends mal unterwegs waren oder wenn wir uns getroffen haben hat es total gefunkt. Naja, dann bin ich mit meiner damaligen Freundin zusammen gekommen. Mit der war auch nach 5 Monaten wieder Schluss: Sie fühlte sich angeblich nicht mehr wohl. Ein weiterer Grund sei gewesen, dass sie sich nicht mehr an oberster Stelle gefühlt habe, da ich ein zu gutes Verhältnis zu S. habe. Naja, die Zeit verging und das mit S. und mir wurde immer enger, ich hab's dann aber letztlich doch gelassen, da S. zu der Zeit noch einen Freund hatte der zu allem Übel auch noch ein Kumpel von mir war. Ich wollte da dann nicht zwischenfunken und hab mich zurückgezogen. Einige Monate später kam ich dann mit meiner aktuellen Freundin zusammen. Tja und wie kommt's kurz darauf macht S. mit ihrem Freund schluss! Die Situation ist nach wie vor wenn wir uns sehen gleich: Wenn wir beieinander sind knistert es irgendwie und wir flirten immer bisschen rum und ja...
Naja, dann haben wir uns ne Zeit lang nicht gesehen und alles war wieder vollkommen i.O., keine komischen Gefühle mehr zu einer anderen Frau... dann aber hatten wir wieder Kontakt und es ging schon wieder los! Scheiße! Diese Frau hat vielleicht einen Effekt auf mich! Komischer Weise aber auch immer nur so, dass wir uns so treffen, wenn nur einer von uns beiden Single ist.
Naja, dann war ein besonderer Abend! Wir haben in ner Gruppe was getrunken und meine Freundin kam dann auch irgendwann nach. S. ging's nicht so gut und ich hab sie nach hause gebracht. Sie meinte dann zu mir: "Warum ist das mit uns eigentlich nie was geworden?"
Ich dachte ich höre nicht richtig!!! Ich sag nur... "keine Ahnung..."
Sie darauf: "Naja, was nicht ist kann ja noch werden"
Spitze! Was mach ich jetzt? Naja, das lustigste war... ich erfahre paar Tage später, dass sie seit 1-2 Wochen wieder nen Freund hat.. aber erzählt mir sowas...!?!?
Naja, dann war wieder ne Zeit lang nichts, sie hatte ja ihren Freund und wir haben uns auch wegen Studium und so nicht mehr wirklich gesehen...

Tja aber jetzt zum akuten Fall... wir haben uns jetzt vor paar Tagen wiedergesehen... tja und jetzt ratet mal wie der Abend gelaufen ist? Richtig! Übelstes geflirte, von ihrer Seite vor allem ausgehend... sagen wir's mal so... ich hätte mich mehr wehren können!
Das ganze ging so weit, dass sie erst mit mir gefüßelt hat, dann mit ihren Füßen mein Bein unterm Tisch gestreichelt hat... mir dann eine SMS mit einem ":-*" geschrieben hat usw. Am Ende habe ich noch nen Kuss auf die Wange bekommen...

Ich hatte echt meine gute Mühe mich da zu kontrollieren, weil ich die Frau einfach hammer finde! Aber ich meine ich habe ne Freundin!!!!!!!! Was soll ich tun? Wieso fühle ich mich bloß seit 2 Jahren so zu dieser Frau hingezogen und sie ist immer im richtigen Moment da? Ich habe Stress mit meiner Freundin... wer ist plötzlich da? SIE!!!

Ich weiß nicht ob sie mit mir spielt... eigentlich kann sie das gar nicht, dafür kenn ich sie zu gut und dafür haben wir ein zu gutes Verhältnis... aber andererseits... wieso ist das so zwischen uns? Ich habe dann gesagt, dass ich sie heute anrufen werde, hatte dann aber keine Zeit und hab's gelassen....
Darauf kam dann ne SMS von ihr, dass sie mich vermisst und, dass sie es schade findet, dass das mit dem telen nicht geklappt hat und, dass ich sie zu jeder Zeit anrufen kann. Ich hab dann gesagt, dass ich sie Mittwoch anrufe und sie antwortete, dass sie sich schon sehr freut und, dass ich schön schlafen soll und was schönes träumen soll und mal wieder hab ich einen digitalen Kuss :-)-*) bekommen...

Ich bin gerade soooo verwirrt... ich meine... das ist wirklich krass... die Frau geht mir nicht aus dem Kopf... und dieses besondere Verhältnis zwischen uns ist jetzt seit fast 3 Jahren so und geht einfach nicht weg... ich meine... ich bin jetzt seit 1.5 Jahren mit meiner Freundin zusammen und die Frau tritt in mein Leben und ich bin baff... ich weiß gerade echt nicht wo ich bin, was ich fühle und was ich tun soll...

Sorry für den langen Text, aber ich hoffe mir kann jemand helfen :d
Schreibt doch bitte einfach mal was euch dazu so einfällt!

Gruß
RaX

Vlt solltest Du Dir mal darüber klar werden was Du möchtest?

Nur weil man flirtet, n bisschen Kino fährt und *kuss* Smilies via SMS verteilt heißt das ja noch lange nicht das daraus ne Beziehung entsteht. ;)

Wenn Du sie willst und das Gefühl hast das sie das auch möchte trenn Dich von Deiner Freundin und versuche es bei Ihr. Und zwar genau in der Reihenfolge. Denn so fair solltest Du Deiner jetzigen Freundin gegenüber wenigstens sein. Spiel nicht mit ihren Gefühlen und halte sie Dir warm falls Dein Experiment scheitern sollte. Sowas ist nämlich einfach nur erbärmlich.

Ehrliche Meinung @rax? Lass die Finger von ihr und bleib bei deiner jetzigen Freundin.

Hatte das auch schon so. Hab auch ein Mädel kennengelernt und dafür meine Ex-Freundin verlassen mit der ich lange zusammen war. Am Ende hab ich es berreut das ich meine Damalige Freundin für die neue verlassen hatte.

Es ging ein Paar Monate gut und dann war da Sense. Ich war dann anscheint nicht mehr interessant genug. Am Anfang wollte sie mich, konnt mich aber nich haben, dann konnt sie mich haben und wollte sie auch, und am ende hatte sie mich und wollt mich nicht mehr.:hmm:

Klingt vllt nun komisch aber so schauts aus, bleib bei deiner jetzigen, wirst sehen du bist glücklicher. Du kannst ja mit S flirten aber treib es nicht zu weit. ;) Wie würde es dir den gehen wenn deine Freundin das mit ein Kumpel machen würde?

Immer mal anderst herum denken ;)

@Rax, tja so sind wir Frauen manchmal ;).

Du musst wissen was du willst, entweder deine Freundin treu bleiben, oder eine Zukunft ins Ungewisse ;).
Sicher sein kann man sich nie, nur solltest du selbst langsam wissen was du willst, denn ansonsten isses deiner Freundin gegenüber nicht fair.
Vielleicht würde es auch helfen den Kontakt zu S. abzubrechen, denn wenn schon von ihr aus nichts weiter kommt, außer geflirte, dann stimmt da war nicht :hmm: Wenn sie dich wirklich will würde sie schon längst den nächsten Schritt machen ;)

Das würde ich so nicht unterschreiben. Kenne einige Damen die darauf beharren das man(n) den ersten Schritt tut. ;)
Aber wenn man sich solange kennt? Naja egal :lol:
Ich warte auch immer ne Zeit :fresse:

Aber wenn man sich solange kennt? Naja egal :lol:
Ich warte auch immer ne Zeit :fresse:

Man achte auf das alter der Männer von mj1985 :lol: vielleicht versucht sie dadurch etwas aus dem Weg zu gehen :hmm: sie wartet so lange bis sich der aktuelle Freund in Wohlgefallen auflöst - darum hat sie auch nur ältere Freunde (da gehts schneller) :haha: *hust* *wegrenn*

;)
der Baal macht klar :) Viel Erfolg

Ich bin immernoch einfach glücklich mit meiner wundervollen Freundin :)

Vlt solltest Du Dir mal darüber klar werden was Du möchtest?

Nur weil man flirtet, n bisschen Kino fährt und *kuss* Smilies via SMS verteilt heißt das ja noch lange nicht das daraus ne Beziehung entsteht. ;)

Wenn Du sie willst und das Gefühl hast das sie das auch möchte trenn Dich von Deiner Freundin und versuche es bei Ihr. Und zwar genau in der Reihenfolge. Denn so fair solltest Du Deiner jetzigen Freundin gegenüber wenigstens sein. Spiel nicht mit ihren Gefühlen und halte sie Dir warm falls Dein Experiment scheitern sollte. Sowas ist nämlich einfach nur erbärmlich.

Ich weiß auch gar nicht ob daraus eine Beziehung entsteht bzw. ich weiß auch gar nicht ob ich eine Beziehung mit ihr möchte. Die Medallie hat nämlich immer zwei Seiten. Sie flirtet leidenschaftlich mit mir und geht auch realtiv weit. So, nun mal rein hypothetisch... ich würde ich mich von meiner Freundin trennen und mit ihr zusammen kommen. Dann hab ich vielleicht wieder ein Kribbeln im Bauch, ich habe wieder das Abenteuer, aber nach ein paar Monaten kommt der Alltag, das Spannende was immer zwischen uns war schwindet, tja und dann... macht sie das gleiche was sie vorher mit mir gemacht hat mit nem anderen Kerl den sie spannend findet.
So könnte es laufen. Ich denke nämlich nicht, dass es nur und ausschließlich an mir liegt wie sie sich verhält und, dass sie es mit nem anderen Kerl nicht so tun würde. Das wäre und ist für mich also keine Basis für eine Beziehung, und auch sonst bin ich rein beziehungstechnisch mit meiner Freundin mehr als zufrieden. Ich liebe sie und sie ist die perfekte Freundin und ich will meine Zukunft nur mit ihr verbringen!
Was mich nur verwirrt ist halt eben dieser Effekt den S. auf mich hat und warum hat sie den? Tja, was soll's!
Ach übrigens: Wenn ich es mit ihr wirklich riskieren wollte dann würde ich es 100% in der richtigen Reihenfolge tun, denn so ein Arschloch der seine Freundin betrügt bin ich nicht! Jemanden wegen eines Experimentes warmzuhalten falls es ja nicht klappt ist noch viel erbärmlicher!

Ehrliche Meinung @rax? Lass die Finger von ihr und bleib bei deiner jetzigen Freundin.

Hatte das auch schon so. Hab auch ein Mädel kennengelernt und dafür meine Ex-Freundin verlassen mit der ich lange zusammen war. Am Ende hab ich es berreut das ich meine Damalige Freundin für die neue verlassen hatte.

Es ging ein Paar Monate gut und dann war da Sense. Ich war dann anscheint nicht mehr interessant genug. Am Anfang wollte sie mich, konnt mich aber nich haben, dann konnt sie mich haben und wollte sie auch, und am ende hatte sie mich und wollt mich nicht mehr.:hmm:

Klingt vllt nun komisch aber so schauts aus, bleib bei deiner jetzigen, wirst sehen du bist glücklicher. Du kannst ja mit S flirten aber treib es nicht zu weit. ;) Wie würde es dir den gehen wenn deine Freundin das mit ein Kumpel machen würde?

Immer mal anderst herum denken ;)

Ich denke du sprichst mir aus dem Herzen, zumindest was meine momentane Gefühlslage angeht! Zu dem Schluss bin ich nach reiflicher Überlegung nämlich dann auch gekommen. Ich denke auch, dass dein letzter Ratschlag nicht verkehrt ist. Ein bisschen flirten ist ja ok, aber man sollte es nicht zu weit treiben. Ach und zum Thema wie ich es fände, wenn sie das tun würde? Scheiße fände ich das! Aber sie darf das nicht, ich schon :fresse:
So denkt man einfach viel zu schnell. Ich werde auf mein Verhalten achten. Ein paar zweideutige Sprüche im halben Jahr darf man sich wohl erlauben, aber mehr nicht!

@Rax, tja so sind wir Frauen manchmal ;).

Du musst wissen was du willst, entweder deine Freundin treu bleiben, oder eine Zukunft ins Ungewisse ;).
Sicher sein kann man sich nie, nur solltest du selbst langsam wissen was du willst, denn ansonsten isses deiner Freundin gegenüber nicht fair.
Vielleicht würde es auch helfen den Kontakt zu S. abzubrechen, denn wenn schon von ihr aus nichts weiter kommt, außer geflirte, dann stimmt da war nicht :hmm: Wenn sie dich wirklich will würde sie schon längst den nächsten Schritt machen ;)

Ich denke es würde mir sehr helfen den Kontakt zu S. abzubrechen, da die ganze Situation dann einfach nicht mehr gegeben ist. Das Problem an dieser Lösung ist nur, dass S. wie gesagt auch eine gute Freundin von mir ist und, dass es aus dieser Hinsicht etwas schade wäre den Kontakt zu ihr zu verlieren, daher ziehe ich diese Lösung vorerst nicht in Betracht. Die Frage was ich will ist klar, ich will meine Freundin und nicht S.
S. hat halt eine Anziehung auf mich, aber die gipfelt zumindest in meinen betrunkenen Träumen nicht in einer Beziehungs- und Zukunftsvorstellung mit ihr. Ich glaube es ist mehr dieser typische "Jagddrang" des Mannes eine bestimmte Frau die man toll findet einfach zu "bekommen". Wie eine Beziehung mit ihr aussehen würde weiß ich nicht, ich weiß nur, dass sie eigtl. gar nicht besser sein kann als meine aktuelle, da diese eigtl. perfekt ist. (Bis auf paar Kleinigkeiten, aber die gibt's ja immer)

Was ihr Verhalten angeht kannst du mir vielleicht weiterhelfen als Frau. Das ist auch der Punkt den ich über all die 3 Jahre hinweg nicht vollkommen erschließen konnte. Wieso tut sie das? Wie weit würde sie gehen? Was jetzt z.B. am Wochenende gewesen ist war anfangs nur ein bisschen flirten, ein bisschen zuzwinkern, zweideutige Sprüche, das ganze Programm halt. Danach fing sie wie gesagt an zu füßeln und streichelte mich mit ihrem Fuß an meinem Bein entlang und schrieb mir dann Küsse auf's Handy. Dann am Ende umarmte sie mich oft, bzw. ich sie auch, und sie gab mir dann noch einen Kuss auf die Wange.
Deine Ansicht...
Wenn sie dich wirklich will würde sie schon längst den nächsten Schritt machen
...birgt wahrscheinlich viel Wahrheit.
Ich habe wie gesagt auch schon oft überlegt warum sie so ist und warum nie was wird. Sie sagte das ja auch schon... warum wird das eigtl. nie was mit uns? Ich weiß es nicht. Es gab in "unserer Geschichte" schon genug Punkte wo was hätte laufen können aber irgendwie kam es nie dazu. Wir hatten natürlich zu diesen Zeitpunkten immer einen Partner, aber ich weiß nicht. Manchmal denke ich mir deshalb, ob sie nicht einfach nur mit mir spielt. Macht sie das ganze nur um ihren Spaß zu haben? Um sich Bestätigung zu holen?
Wahrscheinlich sieht sie das ganze am ehesten so:

Er ist ganz nett und wenn was mit ihm laufen würde wäre das ja ganz nett, aber mehr Gedanken mach ich mir da nicht drum. Wenn er da ist kann ich ja schön mit ihm flirten und meinen Spaß haben, der wird ja schon selber wissen wie weit er gehen will und es ist ja auch seine Verantwortung seine Freundin nicht zu betrügen.

Sie wird das nicht berechnend machen, aber ich denke sie macht sich da einfach keine großen Gedanken drum, so wie ich. Für sie ist das eine klare Situation und wenn was laufen würde, würde was laufen und über mehr muss man sich keine Gedanken machen...
Tja und aus dieser Sicht heraus komme ich mir dann ein bisschen verarscht vor, da sie sich ja auch mal Gedanken machen könnte was ihr Verhalten anrichtet...

Wisst ihr was ich meine? Was sagt ihr dazu?

Wisst ihr was ich meine? Was sagt ihr dazu?

Werde dir klar was du willst und wichtig, sprech mit S und evtl deiner Freundin drüber.
Mach S. klar, das du glücklich mit deiner Freundin bist und sie aufhören soll mit dir zu flirten etc, weil du es nicht möchtest. Das sollte sie EIGENTLICH verstehen. Wenn sie das nicht tut, dann schieß sie komplett ab. Nach deinen Erzählungen jetzt, sieht es für mich eh so aus, als wenn sie nur auf den kurzen Spaß aus ist, sonst hätte sie schon mehr Initiative ergriffen. Aber ich kenne S. nicht, also nur so ne Idee.

Man achte auf das alter der Männer von mj1985 :lol: vielleicht versucht sie dadurch etwas aus dem Weg zu gehen :hmm: sie wartet so lange bis sich der aktuelle Freund in Wohlgefallen auflöst - darum hat sie auch nur ältere Freunde (da gehts schneller) :haha: *hust* *wegrenn*

:confused: Da komme ich nicht nach!
Was soll ich ausm Weg gehen? :shot: *aufn Schlauch steh*

Werde dir klar was du willst und wichtig, sprech mit S und evtl deiner Freundin drüber.
Mach S. klar, das du glücklich mit deiner Freundin bist und sie aufhören soll mit dir zu flirten etc, weil du es nicht möchtest. Das sollte sie EIGENTLICH verstehen. Wenn sie das nicht tut, dann schieß sie komplett ab. Nach deinen Erzählungen jetzt, sieht es für mich eh so aus, als wenn sie nur auf den kurzen Spaß aus ist, sonst hätte sie schon mehr Initiative ergriffen. Aber ich kenne S. nicht, also nur so ne Idee.

Kann ja sein, dass sie nur auf Spaß aus ist, kann ich ihr ja nicht übel nehmen, wenn sie Interesse hat. Was man ihr aber wohl übel nehmen kann ist, wie sie es anstellt und ja. Naja, ich werde jetzt erstmal passiv sein und sie ein bisschen blocken und gucken was sich ergibt. Wenn sie weiter so hart dran bleibt sprech ich sie einfach mal drauf an und mal gucken was sich dann darauf ergibt!
Danke aber schonmal für deinen Ratschlag :)

Erstmal wieder hochholen den Thread.
Gucke mir am WE ne Wohnung an. Die meisten im Umfeld sind geschockt, so früh zusammenziehen?! Aber ich sag mir, das kann jetzt schief gehen oder in 5 Jahren :fresse:
Find ich irgendwie schwachsinn, ne Freundin von mir hat ihren jetzigen Mann auch sehr sehr früh geheiratet und jetzt sind die schon 10 (+/-2) Jahre zusammen :d

hab ich das richtig im Kopf, ihr wart noch nich in der Kiste, aber zieht jetzt zusammen? :fresse:

abartig, zusammen ziehen ist eh das schlimmste, was du als mann machen kannst :d
bin mit meiner freundin erst nach nem 3/4 jahr zusammen gezogen und selbst so war es eine starke belastung...

abartig, zusammen ziehen ist eh das schlimmste, was du als mann machen kannst :d

Weil :confused:

Edit: ich finde mj hat da vollkommen recht.
Ich hab auch erst gestaunt und gesagt: so früh schon :eek:
Aber es stimmt schon, schiefgehen kann es immer und wenn beide so fest davon überzeugt sind, dass es passt - auf geht´s :)

Weil :confused:

Edit: ich finde mj hat da vollkommen recht.
Ich hab auch erst gestaunt und gesagt: so früh schon :eek:
Aber es stimmt schon, schiefgehen kann es immer und wenn beide so fest davon überzeugt sind, dass es passt - auf geht´s :)

War nicht so ganz ernst gemeint :d :lol:
Seh ich ähnlich! Wäre auch schon nach 2 oder 3 Monaten mit meiner Freundin zusammen gezogen, aber sie wollte ihrer Mutter (die noch etwas Probleme mit dem Gedanken hatte) noch etwas Zeit geben.

War nicht so ganz ernst gemeint :d :lol:
Seh ich ähnlich! Wäre auch schon nach 2 oder 3 Monaten mit meiner Freundin zusammen gezogen, aber sie wollte ihrer Mutter (die noch etwas Probleme mit dem Gedanken hatte) noch etwas Zeit geben.

Hab schon gedacht :shot:
Da ich eh schon von Zuhause weg bin ist es nicht ganz so schlimm. Aber das zieht natürlich nach sich, dass ich nicht mehr jedes WE nach Hause fahr ;)

hab ich das richtig im Kopf, ihr wart noch nich in der Kiste, aber zieht jetzt zusammen? :fresse:

:lol: Das ist für dich ein echtes Problem, wa? In der Zeit ist schon viel Wasser der Wupper entlang geflossen :shot:. Und selbst wenn es so wäre, es gibt Männer denen würde ich sogar schlechten Sex verzeihen, aber zum GLück muss ich es nicht :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh