Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit 14 verlieben sich die Mädchen halt noch schnell und genauso schnell wieder in einen anderenHööööhöööööhöööö hätt net gedacht das ich hier mal was schreibe. Der Baal ist eigentlich nicht der Mensch für ne ernsthafte Beziehung xD
Nuja anscheinen schreib ich so geil, dass sich eine im Chat in mich verknallt hat
könnt auch an meinem Foto liegen xD loooooooooooooooooool.
Nuja soweit, so gut.
könnt auch an meinem Foto liegen xD loooooooooooooooooool.
Von meiner Seite aus gibt's mal wieder etwas zu berichten. Gestern abend laaaaange mit meiner Freundin geredet, wie das jetzt weitergehen soll. Haben das Gefühl, dass man sich auseinanderlebt. Gibt irgendwie immer weniger gemeinsame Interessen und sie hat sich in letzter Zeit stark verändert. Ich glaub nicht, dass ich diese Veränderung mitgehen möchte. Dieses ständige Suchen nach Action und das man ständig irgendwas unternehmen muss, das brauche ich nicht... Da gehöre ich nicht hin... Keine Ahnung warum. Ich bin auch jung und sollte mein Leben in vollen Zügen auskosten, aber ich brauch nicht jedes Wochenende irgendwelche Parties oder so. Aber ich habe keine Ahnung warum. Zwangsläufig geht man in Disco zum Tanzen. Ich bin aber nach wie vor der Ansicht, dass das affig aussieht wen ich das praktiziere. Ich fühle mich da nicht wohl. Das bedeutet aber, dass sie dann alleine geht und auch gehen will. Wieder etwas was man nicht zusammen machen kann. Die jetzige Situation ist für ne Beziehung eben nicht förderlich. Fühle mich dabei nur 'n bissel hilflos. Glaube jedenfalls nicht, dass das noch lange gut geht, auch wenn man sich noch liebt/gern hat. Ich würde die Situation gerne verbessern und ändern, aber in eine Rolle zwingen möchte ich mich selbst auch nicht.
Hat alles eigentlich immer ganz gut funktioniert, aber langsam hab ich das gefühl es funktioniert nicht mehr so...
Ach ich bin da zuversichtlich, auch wenn ich glaube, dass das meine letzte Chance ist, alles wieder in Ordnung zu bringen. Also muss ich Sie nutzen. Und wenn man n bissel angesoffen ist, dann ist das sowieso spaßig. Dann nehme ich noch ein paar Kumpels mit und dann geht das. dann fühlt man sich nicht so alleine ;-)
Für mich klang das so, als ob sie das täte. Hat Fussel nicht sowas in der Richtung geschrieben?Es wurde ja soweit schon alles gesagt, nur eins möchte ich dem ganzen noch hinzufügen: meinst du (und ihr - die anderen hier im Thread) nicht, dass SIE vielleicht auch ein bisschen was tun müsste?
Natürlich kannst du dir in den Hintern treten und dich dazu aufraffen, doch mal die Sau in der Disco raus zu lassen, aber genau so könnte (und sollte!!!) deine Freundin auch in der Lage sein für dich zurück zu stecken, Disco Disco sein zu lassen und etwas mit dir zu unternehmen, was dir Spaß macht.
Feiern gehen kann sie schließlich noch oft genug im Laufe ihres Lebens
Wenn sie dich wirklich will würde sie schon längst den nächsten Schritt machen
Aber wenn man sich solange kennt? Naja egalDas würde ich so nicht unterschreiben. Kenne einige Damen die darauf beharren das man den ersten Schritt tut.
Aber wenn man sich solange kennt? Naja egal
Ich warte auch immer ne Zeit
Sie ist 17 und keine 14. Da sieht man wieder, wie weit ich bin :P
Handy Nr. habsch schon.
Vlt solltest Du Dir mal darüber klar werden was Du möchtest?
Nur weil man flirtet, n bisschen Kino fährt und *kuss* Smilies via SMS verteilt heißt das ja noch lange nicht das daraus ne Beziehung entsteht.
Wenn Du sie willst und das Gefühl hast das sie das auch möchte trenn Dich von Deiner Freundin und versuche es bei Ihr. Und zwar genau in der Reihenfolge. Denn so fair solltest Du Deiner jetzigen Freundin gegenüber wenigstens sein. Spiel nicht mit ihren Gefühlen und halte sie Dir warm falls Dein Experiment scheitern sollte. Sowas ist nämlich einfach nur erbärmlich.
Ehrliche Meinung @rax? Lass die Finger von ihr und bleib bei deiner jetzigen Freundin.
Hatte das auch schon so. Hab auch ein Mädel kennengelernt und dafür meine Ex-Freundin verlassen mit der ich lange zusammen war. Am Ende hab ich es berreut das ich meine Damalige Freundin für die neue verlassen hatte.
Es ging ein Paar Monate gut und dann war da Sense. Ich war dann anscheint nicht mehr interessant genug. Am Anfang wollte sie mich, konnt mich aber nich haben, dann konnt sie mich haben und wollte sie auch, und am ende hatte sie mich und wollt mich nicht mehr.
Klingt vllt nun komisch aber so schauts aus, bleib bei deiner jetzigen, wirst sehen du bist glücklicher. Du kannst ja mit S flirten aber treib es nicht zu weit. Wie würde es dir den gehen wenn deine Freundin das mit ein Kumpel machen würde?
Immer mal anderst herum denken
@Rax, tja so sind wir Frauen manchmal .
Du musst wissen was du willst, entweder deine Freundin treu bleiben, oder eine Zukunft ins Ungewisse .
Sicher sein kann man sich nie, nur solltest du selbst langsam wissen was du willst, denn ansonsten isses deiner Freundin gegenüber nicht fair.
Vielleicht würde es auch helfen den Kontakt zu S. abzubrechen, denn wenn schon von ihr aus nichts weiter kommt, außer geflirte, dann stimmt da war nicht Wenn sie dich wirklich will würde sie schon längst den nächsten Schritt machen
...birgt wahrscheinlich viel Wahrheit.Wenn sie dich wirklich will würde sie schon längst den nächsten Schritt machen
Wisst ihr was ich meine? Was sagt ihr dazu?
Man achte auf das alter der Männer von mj1985 vielleicht versucht sie dadurch etwas aus dem Weg zu gehen sie wartet so lange bis sich der aktuelle Freund in Wohlgefallen auflöst - darum hat sie auch nur ältere Freunde (da gehts schneller) *hust* *wegrenn*
Werde dir klar was du willst und wichtig, sprech mit S und evtl deiner Freundin drüber.
Mach S. klar, das du glücklich mit deiner Freundin bist und sie aufhören soll mit dir zu flirten etc, weil du es nicht möchtest. Das sollte sie EIGENTLICH verstehen. Wenn sie das nicht tut, dann schieß sie komplett ab. Nach deinen Erzählungen jetzt, sieht es für mich eh so aus, als wenn sie nur auf den kurzen Spaß aus ist, sonst hätte sie schon mehr Initiative ergriffen. Aber ich kenne S. nicht, also nur so ne Idee.
abartig, zusammen ziehen ist eh das schlimmste, was du als mann machen kannst
Weil
Edit: ich finde mj hat da vollkommen recht.
Ich hab auch erst gestaunt und gesagt: so früh schon
Aber es stimmt schon, schiefgehen kann es immer und wenn beide so fest davon überzeugt sind, dass es passt - auf geht´s
War nicht so ganz ernst gemeint
Seh ich ähnlich! Wäre auch schon nach 2 oder 3 Monaten mit meiner Freundin zusammen gezogen, aber sie wollte ihrer Mutter (die noch etwas Probleme mit dem Gedanken hatte) noch etwas Zeit geben.
hab ich das richtig im Kopf, ihr wart noch nich in der Kiste, aber zieht jetzt zusammen?
In der Zeit ist schon viel Wasser der Wupper entlang geflossen .