hab grad nen wenig stress mit der freundin (verlobten).....
sie meint zwar sie liebt mich noch, kA ob ich ihr das glauben soll....aber sie ist nicht mehr so glücklich mit mir.....um ehrlich zu sein war mir das schon am anfang der beziehung klar
aber naja......
auf jedenfall haben wir das problem das wir sehr verschieden ist, sie MUSS immer was machen.....und ich bin eher der typ der nach 12 stunden arbeit und mehr gerne vorm tv und pc hockt. in der regel läuft mein tag so ab das ich um 5.45 aufstehe und dann gleich zur arbeit fahre, ohne frühstück etc....naja dann eben meine arbeit, die echt anstrengend ist. naja und dann bin ich idr so zwischen 6 und 8 uhr zuhause, im schnitt arbeite ich meine 12 stunden am tag. körperliche arbeit, wenn was draussen zu tun ist wird dies auch bei wind und wetter getan
zur info...bin schlosser und schweißer. naja komme dann nach hause und dusche gleich.....dann kommt meist schon meine freundin an (wohne mit ihr zusammen) und will irgendetwas von mir....einkaufen dies und das machen.....da gehen dann meist auch mindestens 1-2 stunden ins land. dann ist bei mir halt schicht im schacht....bin dann einfach fertig. will dann nur noch garnicht mehr machen ;P
oftmals bin ich auch auf montage, bin jetzt auch schon wieder 5 wochen nicht zuhause....naja am wochenende.....
das wochenende sieht dann meist so aus das 1 tag mich meine freudin umher schleift...einkaufen blubb blubb....und der andere tag kleinkram erledigen, jeder will ja was von einem. ob nen halter für nen tv bauen oder sonst was.
und nu zum eigentlichen problem....meine freundin möchte das ich mehr mit ihr mache, weggehen etc. bloß irgendwie kapiert sie nicht das mich sowas ne riesen überwindung kostet.....wegen keine energie und keine lust...entspannen eben.
die lösung ist so einfach und doch so schwer......ich will sie nicht verlieren und die einzige möglichkeit ist eben mehr mit ihr zu machen. aber woher die energie nehmen?
bin nu 22 und kann mich workoholic nennen....denke ich mal?! sind ne firma mit knapp 14 leuten und 5 leute hab ich unter meinem kommando :-/ wenn die scheisse bauen dann muss ich dafür gerade stehen --> stress pur.
naja ihr müsst mir jetzt nicht sagen was ich zu tun hab, aber mir würde es schon helfen zu sagen was ihr tun würdet....