Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wünscht ihr euch manchmal schwul zu sein? ^^ D
Um mal wieder etwas Abwechslung hier rein zu bekommen ;D
aber...
Wünscht ihr euch manchmal schwul zu sein? ^^
Ich weiß es mag ironisch klingen, aber ich hab in letzter Zeit nur Stress mit weiblichen Wesen.. Kann sowas überhaupt noch Spaß machen - also eine Beziehung an sich?
Ich bezweifel es.. überhaupt denke ich, dass außer meinen besten weiblichen Kumpels alle Frauen einen Knall haben (nicht böse gemeint)
Mit 'nem bestem Kumpel ist doch alles soviel einfacher ;P
und jetzt keine Angst .. ich bleib schon am selben Ufer ;D
Ich bin ja nicht schwulenfeindlich oder so, aber die sollen bitte ganz weit weg von mir bleiben, bei der Vorstellung daran wird mir schlecht^^
Also die Antwort lautet nein, bitte nichts mit Jungs und so
Wäre ich eine Frau, wäre ich aber definitiv bi
Wäre ich eine Frau, wäre ich aber definitiv bi
Mein letzter Stand ist, das er glücklich istwas heißt hatte, hast du ihn verspeist?
ER hat sich hier angemeldet, weil ich ihm von diesem Forum berichtet habe
Mfg.
PussyDLX
Wessen verdienst das wohl istWohin gehts los?
Nicht jeder verfolgt deine Foren Geschichte haargenau.
Nach SchülerVZ *will ne Einladung haben woller*, scheint das Hardware Forum für seinen tollen Liebes OT Bereich übergreifend bekannt zu werden
weil du hier auch gerne mal rumspamst(mit diesem hab ich gleichgezogen )
Jupp bin ich jetzt auch... hab nur gerade noch TuneUp meine HDD aufräumen lassenDas solls doch nicht ersetzen, sondern ergänzen...
Einfach ne angenehme Überraschung, mit der man nicht gerechnet hätte.
P.s: Wolltest du nicht ins Bett?
Diesen Samstag gehts endlich wieder los! YES! Freu mich schon soooo sehr xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD = )
Auf was? zu gucken welchen Prozessor sie im PC hat und dann entscheiden ob sie nimmst oder nich? (da war doch mal was im alten Threat, bevor ihn die Foren Datenbank gefressen hatte)