Was ist Liebe? (Part8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und sobald man sich den 28-30 nähert, merkt man wie alt man wird ( und unattraktiv :fresse: ), dann hilft auch die Schminke und der verzweifelte Versuch nicht mehr durch Piercings, enger Kleidung als Frau jünger zu wirken :d

Also ist es wesentlich besser einen richtigen Partner früh genug zu finden bevor man später bestenfalls als 2e oder 3e Wahl endet ;)
 
Um mal wieder etwas Abwechslung hier rein zu bekommen ;D

aber...

Wünscht ihr euch manchmal schwul zu sein? ^^ :fresse:

Ich weiß es mag ironisch klingen, aber ich hab in letzter Zeit nur Stress mit weiblichen Wesen.. Kann sowas überhaupt noch Spaß machen - also eine Beziehung an sich?
Ich bezweifel es.. überhaupt denke ich, dass außer meinen besten weiblichen Kumpels alle Frauen einen Knall haben :p (nicht böse gemeint)

Mit 'nem bestem Kumpel ist doch alles soviel einfacher ;P


und jetzt keine Angst .. ich bleib schon am selben Ufer ;D
 
Ich glaub wenn du schwul wärst, hast genauso Probleme mit Männer, vllt nicht die gleichen aber auch da werden Probleme kommen.
Und in ner perfekten Beziehung in der alles perfekt läuft wirds doch langweilig.
 
Ich bin ja nicht schwulenfeindlich oder so, aber die sollen bitte ganz weit weg von mir bleiben, bei der Vorstellung daran wird mir schlecht^^

Also die Antwort lautet nein, bitte nichts mit Jungs und so :fresse:

Wäre ich eine Frau, wäre ich aber definitiv bi :fresse:
 
Um mal wieder etwas Abwechslung hier rein zu bekommen ;D

aber...

Wünscht ihr euch manchmal schwul zu sein? ^^ :fresse:

Ich weiß es mag ironisch klingen, aber ich hab in letzter Zeit nur Stress mit weiblichen Wesen.. Kann sowas überhaupt noch Spaß machen - also eine Beziehung an sich?
Ich bezweifel es.. überhaupt denke ich, dass außer meinen besten weiblichen Kumpels alle Frauen einen Knall haben :p (nicht böse gemeint)

Mit 'nem bestem Kumpel ist doch alles soviel einfacher ;P


und jetzt keine Angst .. ich bleib schon am selben Ufer ;D

Siehe Posting von mj :fresse:
Aber mal im Ernst, ich verstehe dich voll und ganz ;)
Gibt wenige Frauen mit denen ich gut kann und das war eigentlich noch nie anders :wink:
 
Ich bin ja nicht schwulenfeindlich oder so, aber die sollen bitte ganz weit weg von mir bleiben, bei der Vorstellung daran wird mir schlecht^^

Also die Antwort lautet nein, bitte nichts mit Jungs und so :fresse:

Wäre ich eine Frau, wäre ich aber definitiv bi :fresse:

lol absolut meine meinung!!:drool:
 
hehe... naja es ging mir eigentlich um die Tatsache, dass ich mit meinen Kumpels _NIE_ Stress habe, währenddessen ich mit Frauen irgendwie nur anecke :fresse: , irgendwie ticken die anders :P
 
Mir sind meine Freunde oder Freundinnen generell Lieber wenn sie ohne Anhängsel sind. Sofern brauch ich auch nicht schwul zu sein, das macht die Sache auch nicht einfacher.
 
Wäre ich eine Frau, wäre ich aber definitiv bi :fresse:

frauen denken "anders" ;) vielleicht wärst dus auch nicht, weil du als frau nicht wüsstest, was du als mann wärst....

könnte ich jetzt auch sagen, wenn ich ne frau wäre, wäre ich eindeutig lesbisch...
 
^^ .. ja ich versteh schon.. sollte auch bloß mal als kleiner Aufhänger dienen =) Ich werde schon nicht das Lager wechseln =]
 
Wenn du nen Kerl wärst und schwul, dann hättest die gleichen Probleme nur mit Männern. Das ist def. so, hab nen schwulen Bekannten und der hatte die gleichen Probleme ;)
 
was heißt hatte, hast du ihn verspeist?
 
ER hat sich hier angemeldet, weil ich ihm von diesem Forum berichtet habe ;)

Mfg.

PussyDLX
 
Wohin gehts los?
Nicht jeder verfolgt deine Foren Geschichte haargenau.



Nach SchülerVZ *will ne Einladung haben woller*, scheint das Hardware Forum für seinen tollen Liebes OT Bereich übergreifend bekannt zu werden :haha:
Wessen verdienst das wohl ist :fresse:

Wer hat geschrieben?
Beiträge: 1.251
Benutzername Beiträge
Paffkatze 105
mj1985 104

(mit diesem hab ich gleichgezogen :fresse:)
 
(mit diesem hab ich gleichgezogen )
weil du hier auch gerne mal rumspamst :shot:

Um nochmal auf diesen Thread zurückzukommen. Ansich finde ich das eine schöne Idee, ich wäre auch positiv überrascht, wenn eine Freundin sich für mich in "meinem" Forum anmeldet und einen netten Thread für mich aufmacht. Ich stöbere durch das Forum und stoße dann plötzlich auf diesen Thread, also ich kann mir das schon sehr schön vorstellen ;)
Nur mit dem Inhalt ist er halt etwas übers Ziel hinausgeschossen :fresse:
 
Die Frage ist nur:

a) Wie kann man sowas aufmachen ohne gegen die Forumsregeln zu verstoßen
b) Über den anderen "Details" auszuplaudern.

Das ist mehr als ne Gradwanderung!
Ich bin froh das mein GöGa ;) hier nicht ist, bzw. aktiv irgendwo mitliest (glaub ich jedenfalls :fresse:, ansonsten :shot:)
 
Antworten:
1. Forenregeln wären mir egal, weil ich mich nur wegen diesem einen Post angemeldet hätte
2. Forenregeln wären mir egal, weil es mir wichtiger wäre, meine Freundin zum Lächeln zu bringen
3. Forenregeln wären mir egal, weil ich die Regeln als Neuling gar nicht kennen würde
4. Foren...

Inhalt:
So, dass sie weis wer gemeint ist und von wem das kommt, ohne das zu offensichtlich zu machen. Intime Sachen natürlich weglassen...
 
Hach ich wäre trotzdem für die gute alte Form eines Briefes etc... aber vielleicht bin ich da auch zu altmodisch für den neuen Schnickschnack ;)
 
Das solls doch nicht ersetzen, sondern ergänzen...
Einfach ne angenehme Überraschung, mit der man nicht gerechnet hätte.

P.s: Wolltest du nicht ins Bett? :fresse:
 
Das solls doch nicht ersetzen, sondern ergänzen...
Einfach ne angenehme Überraschung, mit der man nicht gerechnet hätte.

P.s: Wolltest du nicht ins Bett? :fresse:
Jupp bin ich jetzt auch... hab nur gerade noch TuneUp meine HDD aufräumen lassen ;)

Hach ich kann mich trotzdem nicht mit dem Liebesbeweis anfreunden... ist halt so ;)
 
Du würdest dich auch wohl eher über ne neue Platte freuen :fresse:
Hauptsache Muschi, äh Pussy, hats gefallen.
 
Auf was? zu gucken welchen Prozessor sie im PC hat und dann entscheiden ob sie nimmst oder nich? (da war doch mal was im alten Threat, bevor ihn die Foren Datenbank gefressen hatte) :fresse:

Das war nicht Baal. Der würde eher auf Nacktbilder im Badezimmer schauen:lol:

BTT:
Eine Fernbeziehung ist echt scheiße. Im moment würde ich meine süße am liebsten jeden Tag hier haben. Das Wochenende bei ihr war einfach nur super. Sie ist de perfekte Gegenpol zu mir. Jeden Tag stress in der arbeit von wegen das muss und dies. Sie ist einfach das beste was mir hätte passieren können. Eine Stunde mit ihr macht mich einfach freier im Kopf als es ein 3 Wochen urlaub.

Sie kann sich leider hier nicht anmelden, da sie keinen rechner daheim hat. Was man auch verstehen kann wenn man 12 Stunden vor dem ding arbeiten muss. Da hätte glaub ich selbst ich keine lust mehr auf das geflimmer.
 
da stellt sich die wahre belastbarkeit raus, die viele arbeitnehmer gerne in ihren bewerbungsschreiben großflächig anpreisen ;) meines erachtens eine konzentrationsfrage und routinierter tagesablauf

verstehe leider nicht ganz, warum hier einige user dermaßen erniedrigt werden, müsst ihr euch an solchen details so aufpuschen? fehlt euch vielleicht sexuelle entlastung? :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh