Was ist Liebe? (Part8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BTT Jungs :wink:
Ansonsten siehe Sig :bigok:

Ich liebe euch xDDD man macht das mir einen Spaß...:fresse:

Jaaaaaaaaaaaaa.....natürlich der Prozessorhersteller ist nicht gerade unwichtig...
aber SIE steht im Vordergrund... Ich schreib besser nicht zu viel da die Enttäuschung bei Misserfolg zu hoch wär.

Stellt euch vor, es gibt Menschen, die den Baal lieben *dance* und nicht nur ich...:)

Ich stelle gerade wieder fest wie schön es doch ist, wenn man sich auch wieder mit dem Ex versteht. Ich für meinen Teil hab mit ihm abgeschlossen und nun sind wir gute Freunde. Ich glaube es gäbe nichts schlimmeres als mit nem riesen Knall auseinander zu gehen. Wo das Enden kann haben wir damals gesehen als sein Auto auf einmal zerkratzt war und Gerüchte bei seinem AG gestreut wurden. Sowas ist für mich unterstes Niveau! Manche Frauen ...
Ich kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen, danach befreundet zu sein... Aber das ist wohl typabhängig :hmm:

Ich kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen, danach befreundet zu sein... Aber das ist wohl typabhängig :hmm:

Ich bin das mit einigen Exen ;).
Es ist wie gesagt auch immer so eine Sache wie es auseinander ging. Und wenn beide Parteien damit abgeschlossen haben und feststellen es passt vielleicht doch nicht, warum denn nicht? :bigok:

Also wirklich befreundet sein gab es bis jetzt nie...kann mir das auch nicht vorstellen.
Aber schön, dass es sowas gibt :)

a050.gif

das liegt daran, dass man - obwohl man sich verträgt - dann doch irgendwo nichtmehr miteinander redet, ist zumindest in den meisten fällen so

"einfach nur freunde sein" reicht halt oft nicht aus für manch einen

Zudem: Wenn sich die Ex dann über ihren neuen ausheult, ne danke, da kann ich sehr gerne drauf verzichten :hmm:

Ich könnte mir nicht vorstellen mit einer EX normal zu reden. Wenn man sich getrennt hat sollte man wenigstens Charakter beweisen und auch wirklich den Menschen aus seinem Leben streichen und sich um sein eigenes Leben kümmern. Oder denkt ihr den Ex interessiert es ernsthaft wie es einem geht ?

Ich könnte mir nicht vorstellen mit einer EX normal zu reden. Wenn man sich getrennt hat sollte man wenigstens Charakter beweisen und auch wirklich den Menschen aus seinem Leben streichen und sich um sein eigenes Leben kümmern. Oder denkt ihr den Ex interessiert es ernsthaft wie es einem geht ?

Dito

Ich war mit meiner EX 6 Jahre zusammen und wir sind jetzt nach 5 Jahren Trennung immer noch die besten Freunde, verstehe nicht wo das Problem ist. Fehlt vielleicht manchmal noch etwas die Reife auf beiden Seiten dann. ;)

Stimmt , im großen und ganzen habe ich zu meine EX Damen aber ein gutes Verhältniss, ist aber auch glaub ich ne persönliche Sache wie man damit umgeht. Ich sehe kein Sinn darin Kleinkriege zu führen, wenn es nicht passt ist es halt so.

Gibt auch ausnahmen aber bis jetzt bin ich immer gut davon gekommen. ;)

Von Kleinkriegen ist ja keine Rede. Einfach keinen Kontakt haben. Wenn man sich mal sieht kann man ja trotzdem freundlich sein, aber eben nicht zwanghaft ne Freundschaft halten. Wenn die Trennung natürlich so abgelaufen ist, dass auf beiden Seiten keine Gefühle mehr da sind, mag das gehen. Aber oft wird eben eine Seite verletzt. Da werden doch alte Wunden immer von neuem aufgerissen, kann ich mir so vorstellen.

Auch das geht @Paffkatze, zumindest dann, wenn etwas Zeit ins Land gegangen ist.
Abstand gewinnen und abschließen muss man natürlich erstmal, wenn man verlassen wurde.
Der eine kanns, der andere nicht - für mich war es damals überhaupt kein Problem.
Und wenn sich beide einig sind und für eine Trennung aussprechen, sollte es so oder so kein Ding sein.

Auch das geht @Paffkatze, zumindest dann, wenn etwas Zeit ins Land gegangen ist.
Abstand gewinnen und abschließen muss man natürlich erstmal, wenn man verlassen wurde.
Der eine kanns, der andere nicht - für mich war es damals überhaupt kein Problem.
Und wenn sich beide einig sind und für eine Trennung aussprechen, sollte es so oder so kein Ding sein.
Dito... mein Ex hatte mich damals auch "sitzenlassen", die Sache ist für uns abgehakt und es passt nun wieder wie damals vor der Beziehung (da waren wir auch befreundet)

Wie viel Zeit habt ihr denn verstreichen lassen?

Die Trennung war im Nov 2006. Danach gings drunter und drüber, hatte ne neue... wollte aber noch mit mir und hats bereut. Äußerlich hatte ich abgeschlossen damit. Innerlich habe ich damit seit Ende 2007 auch abgeschlossen und nun ist wieder alles gut :)

Gut, dass ist doch ne ziemlich lange Zeitspanne. Mag sein, dass sich da nochmal was ändert.

Hey User.Kenne dieses Problem schon lange,mit diesen SMS-Diensten.Nepper,Schlepper,Bauernfänger sage ich da nur.Alles nur deshalb,um den Leuten das Geld aus der tasche zu ziehen.Viele Grüße an alle,die das lesen.Schönen Tag noch.

Das mit der SMS is doch jetzt schon paar Monate her, oder nich? :hmm:
Hast du dich nur hier angemeldet um das zu posten? :fresse: Bist ja schon wieder off, lol.

Frag mich immer noch wie Leute darauf reinfallen können ... :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh