Was ist Liebe? (Part8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manchmal frag ich mich auch was Liebe ist.
Ab und zu ist ein hin und her von Gefühlen und manchmal ist es einfach nur schön, es kann aber auch sehr hart sein, vor allem wenn es vorbei ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn es gerade anfängt vorbei zu sein? :fresse:

Ich will Wochenende...
 

Au weia, das schreit ja regelrecht nach Melancholie :(
Genau das, was ich atm brauche.

Ist schon toll, wenn dich jemand kennen lernen will, dass dann aber gar nicht erst zulässt - das versteh dann mal einer.
Und dann sitzt du noch da, während er dir erzählt was er sich von seiner Partnerin wünschen würde bzw. welche Eigenschaften sie erfüllen müsste, erkennst dich zu einem großen Teil darin wieder und fragst dich, warum er nicht mal die Augen aufgemacht hat.
Nun ja, wer nicht will, der hat bekanntlich schon...
 
So, mein Masterplan ist fertig erstellt und fast fertig zur Umsetzung.

Plan sieht wie folgt aus:

Wir schreiben Montag, den 12.05.2008 :shot:
Es ist 6.45, Ich sitze so grade im Zug Richtung Hildesheim via Hannover.
Ein sehr guter Freund, der mir bei der Sache mit meiner Ex sehr, wirklich sehr geholfen hat wird mich am Bhf abholen (er Kennt meine Ex auch persönlich).
wir fahren zusammen zu ihr, sie wird das alles nicht mitbekommen hoffe ich.

Sie hat ja die Diddl hier vergessen, (also "vergessen") mit dem Herz wo "Love" draufsteht.
Die werde ich ihr, zusammen mit einem von mir verfassten Brief (2 Seiten Schriftgröße 11 normaler Absatz^^) den ich natürlich noch handschriftlich auf Blankopapier übertragen werde vor die Haustür legen.

Wenn sie ihn gelesen hat (ich werde ca. 9.50 bei ihr sein) werde ich schon mit dem besagten Freund in Hannover sein, im Zoo, und wir werden beide fotografieren gehen... Ein Vorteil, wenn man ein Hobby gemeinsam hat.
Er ist zwar 5 Jahre älter als ich, aber das macht ja überhauptnichts :p
Also habe ich das Geld für die Zugfahrt nicht verschwendet (19€) und habe noch einen schönen Tag mit ihm zusammen im Hannoverschen Zoo :wink:

Masterplan ende^^
 
Sie wird nich wissen wo ich bin, und ich will ihr auch garnicht begegnen.
In dem Brief stehen eigentlich alles an Gefühlen und so

Ich will das nurnich per Post machen, das ist mir zu doof, und wenn ich dann noch Zeit mit dem typen verbringen kann ist das auch gut
 
xDDD
das schlimmste ist wenn du einem mädel schon ganz klipp und klar sagst was dich aufregt und die checken dann das immer noch nicht o_O
und die dir dann halbes jahr hinterher läuft... und du ihr jede woche wieder sagst das du nichts von ihr willst und ihr nicht mal ein anzeichen dafür gibst das du sie überhaupt magst o_O irgentwie tut die einem dann schon leid aber nicht weil man was für sie empfindet versteht ihr? xD aber naja xD das ist so mit 14 xDDD
 
Au weia, das schreit ja regelrecht nach Melancholie :(
Genau das, was ich atm brauche.

Da bist bei Unheilig genau richtig ;)


Ist schon toll, wenn dich jemand kennen lernen will, dass dann aber gar nicht erst zulässt - das versteh dann mal einer.
Und dann sitzt du noch da, während er dir erzählt was er sich von seiner Partnerin wünschen würde bzw. welche Eigenschaften sie erfüllen müsste, erkennst dich zu einem großen Teil darin wieder und fragst dich, warum er nicht mal die Augen aufgemacht hat.
Nun ja, wer nicht will, der hat bekanntlich schon...

Nunja, manchen könnte es in's Gesicht springen und es ihnen zerkratzen, sie würden es überhaupt nicht peilen.
 
Also das es die Richtige nur einmal gibt, wage ich stark zu bezweifeln. Wär sonst ziemlich dumm von unserem Körper...

Die Aussage war nicht auf den Körper an sich bezogen, sondern eher auf die Einstellung in Kopf / Seele / Herz zu dem Thema ;)
 
Mich trennen dafür nur noch knapp ~24h von meiner Süßen und einem sehr geilen, sonnigen Wochenende. :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch da gibt es nicht nur DIE EINE ...

Kann dir da nur zustimmen, dachte auch immer der EINE ist der Richtige und einzige für mich, aber wie ich vor kurzem feststellen musste, kann diese Position auch sehr schnell wieder neu vergeben werden :wink:
 
heisst aber nicht dass man kein Ideal bzw. Vorstellung davon hat wie die/der EINE aussehen sollte
 
heisst aber nicht dass man kein Ideal bzw. Vorstellung davon hat wie die/der EINE aussehen sollte
Außerlichkeiten geraten schnell zur Nebensächlichkeit, wenn du das meinst. Mein Ex sieht auch ganz anders aus als mein jetziger *g*

Ansonsten habe ich natürlich gewisse Werte sie er schon mitbringen sollte:
- [Ironie an]dickes Konto :fresse: ;) [Ironie aus]
- mit beiden Beinen fest im Leben stehen
- nen Job haben
- gebildet sein
- mich zum Lachen bringen

Alles andere entscheidet mein Gefühl
 
nein ich meinte mit aussehen nicht das Äußere sondern wie der jenige ist, was für eine Art der hat usw.
 
nein ich meinte mit aussehen nicht das Äußere sondern wie der jenige ist, was für eine Art der hat usw.

Dacht ich mir schon ... naja trotzdem beantwortet :)

Das Gefühl muss halt einfach stimmen, dann sieht man oft auch über gewisse Defizite hinweg
 
gleichmal ne richtig starke Gänsehaut bekommen, schon zum Anfang.

:d

Bei ruhigen Liedern bekommt man auch ne Gänsehaut bei der Stimme vom Grafen ;)

Und zum Thema es gibt nur den/die einzigste:
http://www.youtube.com/watch?v=hCiIMOmv0_8

(bevor einige fragen: beide von mir verlinkten Videos sind Darkwave/Gothic und die Musik ist ehrlicher als das was einem im Radio etc. vorgesetzt wird).

Zudem: ob es den/die eine/n gibt, muß jeder für sich selber entscheiden, aber der mensch ist nich drauf ausgelegt sich wirklich fest zu binden, sondern seine Gene so oft wie möglich weiterzugeben und dazu gehört auch sich neu zu verlieben ;)
 
Für mich sind L'ame immortelle schon wieder zu kommerzig :fresse: Auch wenn die Texte nicht schlecht sind ;)
 
heisst aber nicht dass man kein Ideal bzw. Vorstellung davon hat wie die/der EINE aussehen sollte

Genau so meinte ich das :bigok:

Und wenn man eben genau diese Vorstellungen hat, dann wird die "Auswahl" doch stark eingegrenzt ;)

(Und ich interpretiere "Aussehen" in dem Fall, wie auch schon gesagt, NICHT aufs Äußerliche. Das muss zwar auch passen, ist aber bei so einer Entscheidung niemals alleinentscheidend)
 
naja für alle verlassenen: die welt geht nicht unter, ich selbst habe das vor einigen monaten erst erfahren dürfen und danach mit dem thema beziehung erst einmal abgeschlossen. d.h. ich war weder auf suche noch groß interessiert an einer neuen freundin, wollte erst mal das leben genießen. hab viel mit freunden unternommen, viel spaß auf partys gehabt usw. usf.

naja nach so zwei monaten dann war ich bei einem kollegen auf seinem geburtstag und da war auch ein nettes mädel, tjoa, das hat sich dann halt so ergeben, ganz ohne verkrampfte suche.

und btw: aussehen ist nicht alles, spielt bei den meisten aber eine zu große rolle. was bringt euch die tollste, schönste freundin, wenn sie leider 0 intelligenz aufweist und man sich mit ihr nicht mal über ernste themen unterhalten kann bzw. ne diskussion mit ihr anfangen kann. ich find es total toll, wenn man sich einfach mal über aktuelle themen die einen bewegen unterhalten kann, die halt auch nicht mit der partnerschaft zu tun haben. tjoa, reden ist eh einer der größten bestandteile einer beziehung, wenn der nicht stimmt, dann stimmt etwas in der beziehung nicht. wenn ich meiner freundin nichts zu sagen hätte, wäre es ganz sicher die falsche.
 
ich find es total toll, wenn man sich einfach mal über aktuelle themen die einen bewegen unterhalten kann, die halt auch nicht mit der partnerschaft zu tun haben.
:love: auja sowas is klasse. Das hatte ich leider noch nicht :fresse:
 
:love: auja sowas is klasse. Das hatte ich leider noch nicht :fresse:
Echt nicht? :eek:

Ok bei mir ist es auch erst das erste mal... Man muss ja auch mal andere Themen haben und sowas ist auch wichtig meiner Meinung nach...
Kommunikation ist wie schon erwähnt allgemein sehr wichtig, ohne Kommunikation kann man die Beziehung auch gleich beenden
 
Jap, deshalb kommt mir nur noch eine ins Haus, mit der ich mich auch über weltpolitische Angelegenheiten unterhalten kann :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh