Was ist Liebe? (Part8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie muß ich mal wieder Feststellen, das es einige Mädels gibt die ordentlich einen am Helm haben und dringendst einen Psychiater aufsuchen sollten, nur brauch der danach dann selber einen :fresse:

Vor ~3 Tagen eine bei ICQ geaddet, weil sie auch im selben Online Billard Clan ist und die denkt echt sofort man ist in sie verknallt und ist auf jeden und alles Eifersüchtig.

Allerdings gab ich ihr deutlich zu verstehen das sie mir zu jung ist mit ihren 17 Jahren und da kam sie an "ja es sind doch nur noch ~8 Monate, dann bin ich 18 und dann können wir zusammenziehen" blablabla, auch das ich ihr sagt das ich schon was festes habe fruchtete nicht, stattdessen kam nur "immer werd ich verstossen" blabla :fresse:

Sie ist sogar angepisst wenn ich nur mit Freundinnen schreibe, dann kommt nur "ja viel spaß mit der, ignorier mich nur" blabla :rolleyes:

Entweder liegt es am Frühling oder sie ist ganz ehrlich dauerbescheuert, jedenfalls peilt sie nix, egal was und wie deutlich man es ihr schreibt.

Manchmal frag ich mich ob ich irgendwo den satz "bekloppte zu mir" tätowiert hab.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muahahaha!
Ganz ehrlich, das sind genau die Erfahrungen, die auch ich mit 16-18 Jährigen gemacht habe.
Die scheinen fast alle so unterwegs zu sein.
Fürchterlich!
 
also x3 kenne ich normalerweise als zugekniffne Augen und die 3 als Mund, so wie ne Katze halt...

@Topic: oh ja, es gibt schon ganz komische weiber, da denkt man die haben echt einen an der klatsche...
 
hostile schließt von sich selber auf andere? :-p
da würden mir auch tolle interpretationen einfallen :d
 
Der Smiley ist das gleiche wie <3... also, eigentlich soll es nen Herz dastellen^^

@mj1985:
Ich hoffe, das war es jetzt mit dem Stress...
Sie wohnt zwar 200km weit weg, ich will aber am Montag zu ihr fahren und nochmal persönlich mit ihr sprechen, dann werde ich sehen, wies weitergeht.
 
Muahahaha!
Ganz ehrlich, das sind genau die Erfahrungen, die auch ich mit 16-18 Jährigen gemacht habe.
Die scheinen fast alle so unterwegs zu sein.
Fürchterlich!

Na, ich kenn auch noch eine die ist 18 (bald 19), zwar ab und an schräg drauf, aber in einem Gesunden maß, nur das 17 Jährige Girlie hat echt derbe Ego probleme :fresse:
 
@Schneeleopard:
Schon mal überlegt ob das Mädel in dich verknallt ist? :fresse:
Gibt ja eindeutige Anzeichen ;).
Ich glaube in der Zeit ist es wirklich bei manchen Mädels schlimm mit dem Internetkram etc.
Aber so schnell es anfing, so schnell endet das meistens auch :fresse:
 
What Online Billiard Clan? Sowas gibts?! :eek:

@ Topic: Heute hat mich eine im Bus die ganze Zeit angeschaut, und immer wieder wennch mich umgedreht hat ganz schnell weggedreht und mich dann immer so angelächelt lol -.- das ging mir aufn sack. scheiß frühling :mad:
 
Tjoa, bei mir gibt's nu wenig neues sag ich mal... Haben nochmal ein bisschen gequatscht, am Freitag abend und naja so richtig was kommt nicht bei rum. -.- aber wenn ich sachen höre wie: "vielleicht wird es irgendwann nochmal was" und der kracher "ich liebe dich noch (irgendwie), aber es geht momentan einfach nicht" (weiß nimmer ob sie irgendwie gesagt hat, aber sowas in der richtung), dann könnte ich ausrasten. was soll das denn bitte? das macht mich noch viel mehr fertig als alles andere... wobei sie mir eigentlich zu verstehen gegeben hat, dass es aus ist. ich bin total verwirrt und mag mir keine hoffnungen machen. das geht nur wieder schief. alles scheiße (sorry)
 
@Schneeleopard:
Schon mal überlegt ob das Mädel in dich verknallt ist? :fresse:
Gibt ja eindeutige Anzeichen ;).
Ich glaube in der Zeit ist es wirklich bei manchen Mädels schlimm mit dem Internetkram etc.
Aber so schnell es anfing, so schnell endet das meistens auch :fresse:

Wiegesagt, ich gab ihr eindeutig zu verstehen das nix draus wird, zumal sie mich eh noch nie real gesehen hat, hake ich das als Frühlingsgefühl ab.

Aber wie schon angedeutet, sie ist bei jedem so drauf :fresse:

Zudem, sie verstrickt sich immerwieder in wiedersprüche (einerseits hat sie ja angeblich keine Freunde, aber im nächsten satz geht sie dann mit ihren Freunden weg und solche scherze), naja was solls, bin ja nicht gezwungen ihr zu antworten :d
 
So. Da ich hier lese, wie sehr doch alle Probleme haben Frauen zu verstehen und sich den Kopf darüber zerbrechen, möchte ich hier mal etwas erwähnen, was ich in einem - sagen wir mal so - "weisen" buch gelesen habe.

Der Grund der Missverständlichkeit von Frauen, liegt darin, dass sich Frauen vielmehr von Gefühlen leiten lassen, während dem wir Männer versuchen, die von gefühlen verleiteten Frauen mit unserer "männlichen Logik" zu verstehen. Denn Frauen verlassen sich vielmehr auf ihre Gefühle und sie lieben es Gefühle zu haben. Warum denkt ihr, reden frauen miteinander immer mit so vielen emotionen? sie wollen gefühle erzeugen und es geniessen. Das erschreckende daran ist: Sie mögen es sogar schlechte Gefühle zu haben!
Ich weiss, dass ihr jetzt alle denkt:"was labert der denn nun wieder fürn müll? Niemand mag es zu weinen!" Dass liegt nur daran, dass wir gelernt haben, dass weinen oder traurige Gefühle schlecht sind und wenn wir jemanden traurig sehen, dass wir ihn sofort trösten müssen. Das mag jetzt sehr schwer zu verstehen sein.
Aber ich möchte hier nur mal auf joshudes gespräch mit seiner freundin hinweisen:
joshude schrieb:
**** sagt (23:23): ich kann schließlich nix qeqn meine qefühle machn
Jonas sagt (23:24): du könntest sie verdrängen
**** sagt (23:24): will ich aba nich
Jonas sagt (23:24): das freut mich zu hören
**** sagt (23:24): ich liebe dich über alles schatz
Jonas sagt (23:25): ich liebe dich auch über alles mein schatz x3
__________________
**** sagt ausdrücklich, dass sie Gefühle hat. Und sie will sie einfach nicht verdrängen weil sie es liebt Gefühlsachterbahn zu fahren. Und wenn wir nun denken:"hoppla, ihr gehts nicht gut, warum geht es ihr nicht gut? warum ist sie so komisch drauf?" und man zerbricht sich den kopf darüber. das liegt einzig und allein daran, dass Gefühle irrational sind und nicht mit der Logik, die wir Männer haben, verstanden werden können.

Und wie sollte man meiner Meinung nach darauf reagieren?
Einfach nicht ernst nehmen. witzeln, oder gar ignorieren. Das sollte die beste Therapie sein. und wenn sie dann nicht mehr kommt,(oder gar angekrochen kommt) abschiessen! Es hat keinen Sinn die mittlere Spur zu fahren.

mfg
md11

ps. Protest wird erwartet. Das ist auch gut so, denn das ist die grundlage einer guten Auseinandersetzung:bigok:
 
Meiner Meinung nach geht beides nicht. Weder Freundschaft noch kämpfen. Aber das ist nur meine Ansicht.
Ich denke eine Freundschaft kann nicht klappen wenn du noch an ihr hängst, dass wird für dich nur ne ewige Tortur zwischen bangen, hoffen und Enttäuschungen.
Und um sie "kämpfen" wär wohl auch sinnlos, sie hat es ja scheinbar recht klar gesagt und weis das es für sie nicht mehr geht.

naja also mir geht es heute schon viel besser und ich gucke schon wieder voll nach anderen frauen :d

denk mal mit freundschaft wird schon, weil ihre freunde sind auch meine freunde, hab da soviele kennengelernt...
 
naja also mir geht es heute schon viel besser und ich gucke schon wieder voll nach anderen frauen

denk mal mit freundschaft wird schon, weil ihre freunde sind auch meine freunde, hab da soviele kennengelernt...
Kurzzeitiges Hoch, wart ab, kommt alles noch :d

also x3 kenne ich normalerweise als zugekniffne Augen und die 3 als Mund, so wie ne Katze halt...
Ein Mund.. hmmm... Bevor ich da nen Mund erkenn, seh ich eher noch nen Hoden :confused:
oder ein lügner-smiley ("gespaltene zunge")
Wird immer interessanter :fresse:

Der Smiley ist das gleiche wie <3... also, eigentlich soll es nen Herz dastellen^^
Ich hoff mal, dass das jetzt stimmt^^


@md11 teilweise hast du schon ziemlich stark Recht. Logik funzt bei Frauen einfach nicht. Man denkt sich so oft "wtf?" und versucht sich eine Reaktion oder ein Verhalten zu erklären und kommt einfach nicht dahinter.
 
Also, ist eh egal wie sie das meinte, sie hat schluss gemacht, allerdings wegen eines Fehlers meinerseits.

Bevor wir gestern miteinander gesprochen haben, habe ich den fehler gemacht und den Typen angeschrieben.
einfach nur so, nichts besonderes.
Auf die Frage wer ich denn sei, antwortete ich, niemand besonderes, aber ob er denn auch Becky kennen würde.
Er meinte ja, und fruh wieso.
damit fing alles an.

Becky (meine... "ex"-Freundin) wollte es ihm die Tage sagen, dass wir zusammen sind.
Ich wollte am Montag 200km auf mich nehmen, um zu ihr zu fahren um mit ihr darüber zu reden.
Nun hat er es so mitbekommen, dass Becky und ich zusammen sind/waren und naja, hat halt regaiert, wie man es erwartet.

Becky meinte dann, sie könne einfach nichtmehr und hat schluss gemacht.

Sie meinte, als ich ihr sagte, sie könne mich gerne noch anschreiben, dass sie mich immernoch mag, nur halt keine bezieung will.

Naja, nun bin ich also solo, und hoffnungen mache ich mir erstmal nicht, das hat schonmal nicht geklappt....

Ach FUCK :heul:
 
hä? Sie hat Schluss gemacht weil du dem Typen gesagt hast das sie vergeben ist? :hmm:
 
Ja, sie fand es von mir halt eher scheisse, was ich auch verstehe, und dann meinte sie halt, das alles, wie alles lief, was bisher so war wird ihr einfach zu viel und sie will erstmal solo sein
 
@joshude

Mir gings genau so, meine Freundin wohnte auch 300km von mir weg, naja sie hat dann auch schluss gemacht. Die ersten 2 Tage gings mir richtig scheiße, aber jetzt genau eine Woche danach gehts mir schon wieder richtig gut :)

Geh einfach auf Partys und mach was mit Freunden, ich habe in der Woche so viele neue nette Mädels kennengelernt, da freut man sich richtig Single zu sein :fresse:
 
joshude nur nicht verzweifeln;)
vorbei ist vorbei. lenk dich ab und vergiss sie. Stell dir einfach vor, dass sie es nicht wert war. es gibt noch tausende da draussen die auf dich warten.

das wurde hier bestimmt schon zum 100sten mal gepredigt, aber es gibt halt nichts anderes zum sagen:fresse:
 
Stimmt, aber es stimmt wirklich, ich wollte es nicht glauben, aber es ist wirklich so :d

Und meine Oma sagt immer nur "Es gibt nicht nur ne ganze Hand voll, sondern nen ganzes Land voll" oder "Andere Mütter haben auch hübsche Töchter" :shot:
 
Tjoa, bei mir gibt's nu wenig neues sag ich mal... Haben nochmal ein bisschen gequatscht, am Freitag abend und naja so richtig was kommt nicht bei rum. -.- aber wenn ich sachen höre wie: "vielleicht wird es irgendwann nochmal was" und der kracher "ich liebe dich noch (irgendwie), aber es geht momentan einfach nicht" (weiß nimmer ob sie irgendwie gesagt hat, aber sowas in der richtung), dann könnte ich ausrasten. was soll das denn bitte? das macht mich noch viel mehr fertig als alles andere... wobei sie mir eigentlich zu verstehen gegeben hat, dass es aus ist. ich bin total verwirrt und mag mir keine hoffnungen machen. das geht nur wieder schief. alles scheiße (sorry)

Deiner eigenen Gesundheit zu liebe solltest du meiner Meinung nach mit der Sache abschließen.
Alles andere macht dich nur kaputt und vermittelt ihr das Gefühl, dass sie mit dir machen kann, was sie will.
Wenn sie nicht weiß was sie will, in diesem Falle dich, dann hat sie eben Pech gehabt ;)
Ich weiß, dass das nicht einfach ist und dir verdammt weh tut, aber ich weiß auch, dass das irgendwann vorbei geht - also Augen zu und durch :)
 
Für alle Männer die am Verzweifeln sind:

Vergleich Mann/Frau:


Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. (Albert Einstein)

Bleibt dran, das wird schon wieder ! :)
 
Und meine Oma sagt immer nur "Es gibt nicht nur ne ganze Hand voll, sondern nen ganzes Land voll" oder "Andere Mütter haben auch hübsche Töchter" :shot:

Das muss auch irgendwie so ein Spruch der Omas sein, das hat meine auch immer gesagt :haha:
Naja sie sagt das jetzt immer noch, obwohl ich ja glücklich bin, keine Ahnung wieso :rolleyes:
 
Ouh @ Kampfwurst, das hört sich aber garnicht gut an... :(

Ich weiß es mittlerweile und ich weiß auch, dass ich mich permanent zu blöd anstelle dafür.. zumindest komm ich mir so vor ^^
 
bin ja auch ein pechvogel, von daher hat es noch mit keiner geklappt oder sie hat sich für jemand anderen entschieden. naja mein letztes date liegt *grübel* 2 jahre zurück.

kann man glaube ich als absoluten tiefpunkt bezeichnen :fresse:

und es ist doof anzusehen wie ein nach dem anderen freund vergeben ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wisst ihr....
Ihr habt alle recht mit euren Aussagen, ich solle sie doch vergessen etc.
Ich würde es machen, wäre sie mit den Worten gegangen: "Es ist vorbei, ich empfinde nichtsmehr"... okay, dann kann ich das ja verstehen.

aber sie sagte zu mir, sie würde mich noch lieben, sie würde es so einfach nichtmehr aushalten, und sie bräuchte Zeit zum nachdenken
 
bin ja auch ein pechvogel, von daher hat es noch mit keiner geklappt oder sie hat sich für jemand anderen entschieden. naja mein letztes date liegt *grübel* 2 jahre zurück.

kann man glaube ich als absoluten tiefpunkt bezeichnen :fresse:

und es ist doof anzusehen wie ein nach dem anderen freund vergeben ist.

Dann bist du schon reicher an Erfahrungen wie ich :shot:
Ich hab mich bisher nie getraut was zu sagen, hatte immer Angst, es würde ein "Nein" oder so kommen, zerbrech mir den Kopf über alles und nichts, obwohl man ihn eig. für "wichtigere" Dinge brauchen könnte... naja, Kopfmensch :shot:

Und hey: Die Richtige gibt es nur 1x, man(n) muss halt lange genug suchen, bis man sie findet... wenn du ne Absage bekommen hast, dann wars auf keinen Fall die Richtige, auch nicht für dich ;)

Kommt Zeit kommt die Richtige, garantiert;)


Und das mit den Freunden:
Klar, die haben immer eine am Start... und jedes Mal ne Andere und ich frag mich immer wieder nur, warum die so oft "durchwechseln"... den Stress würd ich mir nie machen, bringt doch nix.. bin da wohl eher konservativ aufgelegt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Und hey: Die Richtige gibt es nur 1x, man(n) muss halt lange genug suchen, bis man sie findet...
Also das es die Richtige nur einmal gibt, wage ich stark zu bezweifeln. Wär sonst ziemlich dumm von unserem Körper...

Das muss auch irgendwie so ein Spruch der Omas sein, das hat meine auch immer gesagt :haha:
Naja sie sagt das jetzt immer noch, obwohl ich ja glücklich bin, keine Ahnung wieso :rolleyes:
Ouh ouh :fresse:

@pathema
datt bild is ja mal geil :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh