Was ist Liebe? (Part8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit einem Mädchen konnte ich mich sogar über die tibetische Innenpolitk bestens unterhalten :fresse:

Leider waren von ihrer Seite keine Gefühle die über freundschaftliche hinausgehen da :shake:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das nicht liebe Ignorieren?

@Firefox:
Ne der is noch Solo :d

Ist zwar schön zu hören, aber nachdem mich heute ein Typ der genauso aussah wie dein Kumpel nur mit noch mehr Muskeln so richtig angemacht hat, der hat die ganze Zeit die Augenbrauen hochgezogen hahaha der war stockschwul (neues Wort?) Naja mit Sonnenbrille sogar als ich dann die ganze Zeit weggeguckt habe, hat der immer weiter mit den Augenbrauen gezuckt und mich dann angestarrt.
Als er aus dem Bus ausgestiegen ist, hat der nochmal zu mir geguckt Oo..
Also schluss damit :d ich mag zwar Schwule aber das ich dann deswegen direkt angemacht werde :/ :d
 
Ein Freund von mir lag heute mal wieder auf einer Tusse aus meiner Klasse...Danach sind sie händchenhaltend hintern Busch gegangen. Im Bus hat er dann wieder eine andere abgeknutscht. So geht das immer im Wechsel. Dann frage ich ihn heute mal "bist du eigtl mit einer von beiden zusammen?" Er: "Neein, nur Freunschaft, wie kommst du auf sowas?"

Also ich finde das schon nicht mehr freundschaftlich, man kanns auch übertreiben;)
 
oh man ist hier viel vorgefallen ...
ich muss euch auch ncoh viel von mir erzählen.. aber mehr dazu wenn ich ausgenüchtert bin..
 
Bitte etwas auf die Ausdrucksweise achten ;)
 
So, kleines update:

Sie sagt, sie liebt mich immernoch, ist sich auch sicher, dass ich "der richtige" bin, meint aber sie ist einfach nicht beziehungsfähig, weil sie sich "beziehungstechnisch" nicht auf einen festlegen kann
 
das ist wieder typisches Fraudeutsch :hmm: Was will sie dir damit sagen? Du bist der richtige und sie liebt dich, kann sich aber nicht nur auf dich festlegen? weia...
 
Das klingt nach "Ich hätt gern nen Freund, aber ich kann nicht treu sein."
 
Menschen machen sich damit keine Freunde, wenn sie von sich selber behaupten das sie untreu sind.Warum sollte sie sich sich also selber Steine in den Weg legen?Ich würd ihre Aussage so hinnehmen wie sie ist, denn schön reden kann man sich das ganze nicht.Vertrau auf ihren Hinweis, denn letzendlich wärst du sowieso derjenige der verletzt wird von ihr.
 
ja, ich habe gesagt, sie muss wissen was sie will, solange sie das nicht weiß, will ich keine beziehung mit ihr, zumal sie so klug ist und das selber nicht will
 
Ich weiss das Treue für mich mit eines der wichtigsten Dinge in einer Beziehung ist.
Letzendlich möchte ich dir nur den Ratschlag geben, dass ihr euch beide die ganze
Sache besser zweimal durch den Kopf gehen lassen solltet, um nachher wirklich die
richtige Entscheidung treffen zu können.

Und sowas von einem 17-Jährigen Mädchen, dass keine Ahnung von Technik hat.

LG

PussyDLX
 
Zuletzt bearbeitet:
PussyDLX, nicht das du das falsch verstehst, aber gibts hier irgendwo ein Bild von dir im Luxxforum?
Bin ja eh vergeben, würde mich nur mal so interessieren, wie du aussiehst :)
 
PussyDLX, nicht das du das falsch verstehst, aber gibts hier irgendwo ein Bild von dir im Luxxforum?
Bin ja eh vergeben, würde mich nur mal so interessieren, wie du aussiehst :)

@inso
Gibts im Picture thread, der zwar leider immer noch zu ist aber suchen kannst ja trotzdem. Hier z.B.: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=438583&highlight=PussyDLX&page=32

oder hier http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=438583&highlight=PussyDLX

@joshude
Kann den anderen nur zustimmen. Sowas wird vielleicht ne gute Fi...beziehung aber mehr sicher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke MCL23.
btt:

Also ich hatte vor 4-5 Wochen einen richtigen Streit mit meiner Freundin, wo wir uns mal alles an den Kopf geknallt haben, was uns so stört und seit dem ist alles perfekt!

In einem Monat sinds schon drei Jahre Beziehung und 2,5 Jahre gemeinsame Wohnung
 
Wir sind ja auch nicht zusammen und werden es auch wohl längere Zeit nicht sein.
Wenn sie nicht wieß was sie will wollen wir beide das nicht, weil sie mich nicht nochmal verletzen will.

Sie wird am Samstag ja erst 15, ich denke ein bis zwei jahre muss ich mich noch gedulden - leider.
 
Das wissen viele auch mit Ende 20 noch nicht :rolleyes:
 
Liebe ist das ich meine Freundin (mit der ich seid 2 Jahren zusammen bin - bin 20 Sie 19) sowas von Vermisse obwohl sie erst seid 6 Tagen in Llorett ist !

Und Liebe ist auch das Sie mir nie Fremdgehen würde, es sei denn ich würde es ihr erlauben ;-)

Ich darfs z.B. Wenn ich dieses Jahr zum Ballermann fahre !

Das ist Liebe und richtiges Vertrauen !! :)
 
Wohl wahr, aber die Wahrscheinlichkeit steigt von Jahr zu Jahr.
Also meine Liebe zu meiner Freundin ist im letzten Jahr von einer "ich bin frisch verliebt, alles ist rosa und toll" zu einer reiferen, tieferen, Liebe gewachsen.
 
Liebe ist das ich meine Freundin (mit der ich seid 2 Jahren zusammen bin - bin 20 Sie 19) sowas von Vermisse obwohl sie erst seid 6 Tagen in Llorett ist !

Und Liebe ist auch das Sie mir nie Fremdgehen würde, es sei denn ich würde es ihr erlauben ;-)

Ich darfs z.B. Wenn ich dieses Jahr zum Ballermann fahre !

Das ist Liebe und richtiges Vertrauen !! :)

Aha, du erlaubst es ihr nicht fremdgehen zu dürfen aber machst es selber!?! Klingt für mich doch sehr fraglich.
Was für ein Reifes Verhalten, Gleichberechtigung gleich Null und sie scheint ein sehr Naives Wesen zu sein.
Das ist doch keine Liebe :stupid:
 
Ich darfs z.B. Wenn ich dieses Jahr zum Ballermann fahre !

Das ist Liebe und richtiges Vertrauen !! :)

Hallo? :kotz:
Hauptsache sie kann gut putzen oder was?

Ist das so ein ja-und-amen Püppchen?
Sorry, aber das ist keine Liebe... und wieso musst du am Ballermann fremdgehen? Wenn ich jemanden wirklich liebe, dann bin ich nicht auf den kleinen Spaß zwischendurch angewiesen. Und wenn doch, dann stimmt was nicht :wall:, dann ist es schon gar keine gesunde Beziehung.

Und was bitte soll das, "das Sie mir nie Fremdgehen würde, es sei denn ich würde es ihr erlauben ;-)"?
Wenn ich jemanden betrüge dann hat das immer seine Hintergründe und dann würde ich schon gar nicht von Liebe sprechen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem kann ich mir schon seit Jahren im Geringsten vorstellen, wenn man jemand aufrichtig und wirklich liebt, wie man dann mit einer anderen Frau schlafen kann.... alleine Emotional gesehen, an wen denkt ihr Kerle bitte wenn ihr sie po**t? Kann mir keiner erzählen das ihr dann währendessen die ganze Zeit an eure Freundin denkt...
So einen Mist habe ich jahrelang bei Kumpels gehört & beobachtet.
So scheisse können die ganzen Kerle doch garnicht sein.

Habe ich zu viel weibliche Hormone oder wie?!?!
Sowas geht bei wahrer Liebe meiner bescheidenen Meinung überhaupt nicht.
 
Liebe ist das ich meine Freundin (mit der ich seid 2 Jahren zusammen bin - bin 20 Sie 19) sowas von Vermisse obwohl sie erst seid 6 Tagen in Llorett ist !

Und Liebe ist auch das Sie mir nie Fremdgehen würde, es sei denn ich würde es ihr erlauben ;-)

Ich darfs z.B. Wenn ich dieses Jahr zum Ballermann fahre !

Das ist Liebe und richtiges Vertrauen !! :)

Muahahaha...
Na, hauptsache vögeln oder wie? :wall:
 
Ähm Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)


Wenn Sie mich gefragt hätte, hätte ich es Ihr es auch erlaubt.

Und genau das ist eine gesunde Beziehung, wenn man sich so sehr vertraut, dass das für einen ok ist ;)

Also wie sagten eins die Fanta 4 ?

Immer locker bleiben sag ich immer locker bleiben ;)
 
Ich muss es sagen... Ich muss gerade an den Spruch von Mario Barth denken: "Er trägt ganz gut" :fresse:

auf prodigy bezogen: "Sie bläst ganz gut" :lol:
Hinzugefügter Post:
Ähm Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)


Wenn Sie mich gefragt hätte, hätte ich es Ihr es auch erlaubt.

Und genau das ist eine gesunde Beziehung, wenn man sich so sehr vertraut, dass das für einen ok ist ;)

Also wie sagten eins die Fanta 4 ?

Immer locker bleiben sag ich immer locker bleiben ;)
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

Eigentor Junge!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach nochwas :)

Wer redet hier von Liebe beim Sex ?
Wer redet überhaupt von Sex ?


Also ich für mich denke das Sex weniger mit Liebe zu tun hat als z.B. Kuscheln !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh