ich hab mal wieder ne story...
also folgendes...
am samstag hat sich meine (ex)freundin von mir getrennt, wir waren nun knapp 6 monate zusammen, ich bin 18 sie war 26...für mich war sie was besonderes und die liebe zu uns war anfangs so unbeschwert, aber in den letzten 2 monaten lief es nicht mehr gut, sie hat sehr viel stress auf arbeit und auch so ist sie ein magnet für probleme...naja wir hatten jedenfalls in den letzten 2 monaten 2 mal sex und haben sogut wie garnicht mehr gekuschelt und uns zuneigung zu schenken...nun war es so das sie gesagt hat sie hat nicht mehr genug gefühle um die beziehung weiterzuführen...ich hab gesagt es ist ok da es ja nix bringt, wir haben uns gedrückt und geweint und sie sagt ich soll wissen das es ihr leid tut und ich immer in ihrem herzen bleibe, wir haben uns auf freundschaft geeinigt, und ich habe noch die nacht zu sonntag bei ihr geschlafen, und gestern abend habe ich als ich allein bei mir im bett lag daran gedacht wie es war und gemerkt das sie mir so fehlt wie nie zuvor. wir haben uns nur am wochenende gesehen und hatten immer druck da wir alles schaffen mussten was halt eine beziehung ausmacht...
naja und ich weis jetzt nicht, soll ich um sie kämpfen oder es lassen da es die freundschaft kaputt macht....???
ich liebe sie immernoch und ihr tut alles leid, aber die gefühle sind halt bei ihr nich mehr so stark... bitte helft mir...