Was ist Liebe? (Part8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann siehst du jetzt mal womit wir uns immer rumquälen denn das geht uns bei euch Frauen nicht anders ;)

Ich weiß doch :(
Das Erstaunliche daran ist, dass scheinbar immer die falschen Menschen aufeinander zu treffen scheinen.
Ich für meinen Teil verstehe jedenfalls atm MAL WIEDER die Welt nicht mehr...

@Goldi775

Was meinst du damit? So schlimm sind wir gar nicht :P vale46 kann ich da definitiv eher zustimmen. :fresse:

Sagen wir es so: reden kann Mann viel, wenn der Tag lang ist, das heißt aber noch lange nicht, dass es auch ernst gemeint war :fresse:
So fühle ich mich zumindest gerade ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
willst du vielleicht nen lügendetektortest mit deinem gegenüber machen, goldi? ;)

musst vielleicht mal nicht so auf seine eroberungssprüche hören, dann kommt auch meistens kaum was besonderes dabei raus
 
Hattet ihr euer erstes Mal mit einer Frau/Mädchen mit dem ihr auch zusammen ward/seid oder mit irgendeinem Mädchen/guten Freundin ?
 
Zuletzt bearbeitet:
[x] Mädchen mit dem ihr auch zusammen ward

[ ] irgendeinem Mädchen/guten Freundin

:fresse:
 
[x] Ich hab meine Ehre noch und sehe da weder ein Problem, einen Provokationsgrund oder einen Grund dies zu ändern. Schwimmt ihr nur auf der Welle. Ich mach das wie ich denke. If the richtiges Mädchen then Ehre abgeben :o
 
Das hat nix mit Ehre zu tun, sondern mal Druck ablassen :heuldoch:
Und btw: Wenn ich sone richtich geile Freundin hab, dann fackel ich ned lange :p
 
Ja ich seh das so wie beim Küssen. Erstmal überwinden und dann dauernd machen o_O

Und z.Z. bin ich an einer dran....^^ :fresse:
 
ich hab mal wieder ne story...
also folgendes...

am samstag hat sich meine (ex)freundin von mir getrennt, wir waren nun knapp 6 monate zusammen, ich bin 18 sie war 26...für mich war sie was besonderes und die liebe zu uns war anfangs so unbeschwert, aber in den letzten 2 monaten lief es nicht mehr gut, sie hat sehr viel stress auf arbeit und auch so ist sie ein magnet für probleme...naja wir hatten jedenfalls in den letzten 2 monaten 2 mal sex und haben sogut wie garnicht mehr gekuschelt und uns zuneigung zu schenken...nun war es so das sie gesagt hat sie hat nicht mehr genug gefühle um die beziehung weiterzuführen...ich hab gesagt es ist ok da es ja nix bringt, wir haben uns gedrückt und geweint und sie sagt ich soll wissen das es ihr leid tut und ich immer in ihrem herzen bleibe, wir haben uns auf freundschaft geeinigt, und ich habe noch die nacht zu sonntag bei ihr geschlafen, und gestern abend habe ich als ich allein bei mir im bett lag daran gedacht wie es war und gemerkt das sie mir so fehlt wie nie zuvor. wir haben uns nur am wochenende gesehen und hatten immer druck da wir alles schaffen mussten was halt eine beziehung ausmacht...


naja und ich weis jetzt nicht, soll ich um sie kämpfen oder es lassen da es die freundschaft kaputt macht....???

ich liebe sie immernoch und ihr tut alles leid, aber die gefühle sind halt bei ihr nich mehr so stark... bitte helft mir...:)
 
Wieso gibt es bei Frauen ein "vielleicht" ...? Ungewissheit ist noch schlimmer als ein "nein" .. :<

Liebe tut weh. Soviel dazu.. :x
 
Wieso gibt es bei Frauen ein "vielleicht" ...? Ungewissheit ist noch schlimmer als ein "nein" .. :<

Liebe tut weh. Soviel dazu.. :x

Gegenfrage: warum sind Männer nicht dazu in der Lage DIREKT zu sagen was Sache ist!?
Nein, Frau muss erst nachhaken :-[
 
Das geht doch beiden Seiten fast immer so...
aber ich finde es immer unfair wenn dann nicht einfach Klartext geredet wird und man dem andere iwie noch Hoffnungen macht.
 
Hattet ihr euer erstes Mal mit einer Frau/Mädchen mit dem ihr auch zusammen ward/seid oder mit irgendeinem Mädchen/guten Freundin ?

Da fehlt noch ne Möglichkeit:
C: Habs noch vor mir...

Ich finde es übrigens gut, wenn man als Mädel oder auch Kerl noch nicht mit 14 schon ausgeleiert ist :fresse:
Also ich hab auch kein Problem damit wenn nen Kerl mit 18 noch Jungfrau ist, muss ja nicht heißen das er es nicht drauf hat, sondern sich einfach nicht den Druck der heutigen Gesellschaft aussetzt und so früh wie möglich seine Unschuld verliert!

Achso... bei mir ist es zweiteres... Ich bereu es nicht wirklich, finds aber schade, das das nur ne kurze Bekanntschaft war, der Typ war schon älter (keine Ahnung mehr wie alt, Ende 20) ... :-[
 
Gegenfrage: warum sind Männer nicht dazu in der Lage DIREKT zu sagen was Sache ist!?
Nein, Frau muss erst nachhaken :-[

Hab ich doch schon längst, sie mir auch.. dennoch gibt es ein aber, was es zu einem vielleicht macht.. (übrigens nachdem ich erfahren hab, dass sie gut küssen kann..)

Sie kam auch auf mich zu, was ich nieeeeee gedacht hätte.. hübsch, gut aussehend, bisschen alternativ, schlau.. und nun das.. ach man :x
 
@firefox888:

Lass bitte solche nutzlosen und kindischen Beiträge sein... :rolleyes:
 
@MrWahoo: das von firefox war doch schon eine Steigerung um 1000%, auf jeden Fall kann es nur noch berg auf gehen :d

@Thema: was ist Liebe? Das fragt man sich dauernd. Da fällt mir folgendes ein (stammt aus einem Lied): es geht nicht um struggle, sondern wie man damit dealt.
In diesem Sinne: es geht nicht darum was Liebe ist, sondern es geht um den Weg, um das wie
 
*whaaaa*
Ich dreh noch völlig am Rad ey.
Versteh doch einer die Frauen, welch verrücktes Geschöpf -.-

Meine Freundin war von Mittwoch abend bis Sonntag Mittag bei mir.
Während der Zeit, meinte sie öfters halt, dass sie mich liebt und so, wir haben uns viel geküsst und gekuschelt etc etc etc...
Kaum war sie zuhause, herrschte bei ihr eine so komische stimmung, ich weiß auchnicht.
So langsam weiß ich einfach nichtmehr weiter.
Ich meine, man ist zusammen, man küsst sich, verbringt viel Zeit miteinander (sie) zahlt knapp 30€ für die Zugfahrt und kaum ist sie wieder @ home weiß sie nicht wo vorne und hinten ist.

Ich fürchte, ich muss da bald mal ein wenig eingreifen, weil so macht mich das nur kaputt.

Man darf gespannt sein...
 
ich hab mal wieder ne story...
also folgendes...

am samstag hat sich meine (ex)freundin von mir getrennt, wir waren nun knapp 6 monate zusammen, ich bin 18 sie war 26...für mich war sie was besonderes und die liebe zu uns war anfangs so unbeschwert, aber in den letzten 2 monaten lief es nicht mehr gut, sie hat sehr viel stress auf arbeit und auch so ist sie ein magnet für probleme...naja wir hatten jedenfalls in den letzten 2 monaten 2 mal sex und haben sogut wie garnicht mehr gekuschelt und uns zuneigung zu schenken...nun war es so das sie gesagt hat sie hat nicht mehr genug gefühle um die beziehung weiterzuführen...ich hab gesagt es ist ok da es ja nix bringt, wir haben uns gedrückt und geweint und sie sagt ich soll wissen das es ihr leid tut und ich immer in ihrem herzen bleibe, wir haben uns auf freundschaft geeinigt, und ich habe noch die nacht zu sonntag bei ihr geschlafen, und gestern abend habe ich als ich allein bei mir im bett lag daran gedacht wie es war und gemerkt das sie mir so fehlt wie nie zuvor. wir haben uns nur am wochenende gesehen und hatten immer druck da wir alles schaffen mussten was halt eine beziehung ausmacht...


naja und ich weis jetzt nicht, soll ich um sie kämpfen oder es lassen da es die freundschaft kaputt macht....???

ich liebe sie immernoch und ihr tut alles leid, aber die gefühle sind halt bei ihr nich mehr so stark... bitte helft mir...:)
Meiner Meinung nach geht beides nicht. Weder Freundschaft noch kämpfen. Aber das ist nur meine Ansicht.
Ich denke eine Freundschaft kann nicht klappen wenn du noch an ihr hängst, dass wird für dich nur ne ewige Tortur zwischen bangen, hoffen und Enttäuschungen.
Und um sie "kämpfen" wär wohl auch sinnlos, sie hat es ja scheinbar recht klar gesagt und weis das es für sie nicht mehr geht.

Da fehlt noch ne Möglichkeit:
C: Habs noch vor mir...
*Kiefer runterklapp* DUUUuuuu? Na Schnuckelputz, gott sei Dank hast du dich weiter unten geoutet :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
aaaaaahhhh hilfe :shot:

Könntet ihr jetzt den chatlog von uns sehen würdet ihr mich verstehen^^

kleiner auszug:

**** sagt (23:23): ich kann schließlich nix qeqn meine qefühle machn
Jonas sagt (23:24): du könntest sie verdrängen
**** sagt (23:24): will ich aba nich
Jonas sagt (23:24): das freut mich zu hören
**** sagt (23:24): ich liebe dich über alles schatz
Jonas sagt (23:25): ich liebe dich auch über alles mein schatz x3
 
Ja ich sach doch, es ist schwer mit den Mädchen in dem Alter... wissen nicht was sie wollen ;).

Versuch so lange das ganze zu ertragen, so lange du meinst es lohnt sich und du leidest nicht zu sehr darunter ;)
 
Versuch so lange das ganze zu ertragen, so lange du meinst es lohnt sich und du leidest nicht zu sehr darunter

Haargenau. Und nicht länger, auch wenn dir das Ende weh tut.
Aber jetzt schwelg erstmal in deinen Glücksgefühlen :d


Noch ne Frage am Rande: Die "junge" Generation verwendet so ein Smylie, wie joshi auch:
x3
Soll die 3 da Brüste darstellen, oder was sonst?
 
keine Ahnung, kann den Smiley auch nicht deuten :fresse:

Liebe ist vor allem dem Partner Freiraum zu lassen und ihn auch mal für sich leben lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh