Jomasio
Neuling
Danke erstmal für die ganzen Antworten.
Ich weiß nicht, ob sie es absichtlich macht, aber irgendwie deutet sie es auch immer an. Wenn ich z.b. davon geredet hab, dass ich mich mit anderen Mädchen treffe bzw ein "Date" habe, wurde sie immer so komisch, anders halt. Sie will sonst immer alles ganz genau wissen, sie gibt nicht auf bis alles geklärt ist. Aber das wird sie immer anders. Sie sagt nix, es bleibt einfach so im Raum stehen.
Zu ihrer besten Freundin. Wir machen meist zu 3. was. Eigentlich weiß ich, dass wenn ich ihr das sage, es auch bei ihr bleibt. Aber ebend nur zu 90%.
Also von meinen Gefühlen würde mich ein Kontaktabbruch mehr verletzten als auf Freundschaftlicher Basis zu bleiben. Ein Kontaktabbruch geht auch irgendwie nicht, da ich sie jeden Tag in der Schule sehe, sie geht ja in meine Klasse. Das ist auch noch so ein Punkt, wo ich nicht weiß, ob ich das will. Es ist extrem scheiße, soetwas durch zu machen, wenn man die Person danach noch sieht. Auch wenn wir zu einer Beziehung kommen sollten, ist sie irgendwann vorbei und dann wird es meiner Meinung nach auch nicht gerade angenehm.
Ja ich kann dich verstehen ... wie du oben gelesen hast geht is mir immoment auch nicht gerade gut ...
Darf ich fragen wie alt du bist ?
Aber mal ganz ehrlich wenn sie komisch wird, dann ist das eher ein Zeichen das sie nicht möchte das du mit anderen Mädchen in einem innigeren Verhältnis lebst als zu ihr. Wie genau habt ihr über das Thema geredet ?
Man sagt ja auch die Liebe endet irgendwan aber die Freundschaft hält ein Leben lang, aber wenn mehr da ist wirst du auch nicht ewig so leben können
Zuletzt bearbeitet: