Was ist Liebe? (Part9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist schon ok, ich war selbst mal so ein Arschloch... Schluss gemacht mit nem Kerl und 2 Stunden später hatte ich ein Date (und einen sauberen Schnitt zwischen beiden Sachen :fresse:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich doch immer gewusst, dass Frauen böse und durchtrieben sind... :grrr:
Aber wir lieben sie trotzdem! :love:
 
Naja, aber wenn sie so drauf wäre - wovon wir jetzt mal nicht ausgehen wollen - dann wäre das für mich sowieso ein K.O. Kriterium, weil in nem Jahr bin ich dann derjenige der abgeschoben wird, weil ein interessanter Kerl auftaucht, versteht ihr was ich mein?
 
@ Rax
das kann dir natürlich niemand garantieren, da braucht man einfach ein wenig vertrauen an die Vernunft der partnerin :angel:

@ Drimacus
Was bleibt uns denn anderes übrig, haben als männer eben icht die große auswahl - wir müssen eben Frauen lieben (oder Männer oder noch was anderes :hmm:) :lol:
 
Naja, für mich steht Schlussmachen in der aktuellen Situation eh nicht zur Debatte. Solche Situationen erinnern einen einfach immer wieder schön an die Zeiten wo man noch Single war oder wie auch immer und halt einfach mit Frauen flirten konnte etc. und frei war sich zu entscheiden!
Aber genau das macht eine Beziehung halt auch aus, dass man eben nicht immer in jedes Schnitzel beißen darf, auch wenn man die letzten Wochen nur Zwieback hatte :)
 
Ein bekanter meinte mal in illustrer Runde: Wenn ich ein Steak will, muss ich doch nicht gleich die ganze Kuh kaufen ^^

Aber wenn du dir sicher bist, dass du deine jetzige Freundin möchtest und nur sie, dann würd ich mich mit der Azubine treffen und das persönlich aus der Welt schaffen. Klingt zwar sau schwierig, aber ist die eleganteste Lösung. :)
 
Das wäre schon eine harte Tour!
Meint ihr es wäre möglich einfach weiterhin wie bis jetzt in Kontakt zu bleiben, aber es so über die Zeit immer ganz gemächlich abzuschwächen, sodass sie es ganz langsam mitbekommt und sich auch drauf vorbereiten kann?
 
ich war auch mal in so einer situation und war nicht so schlau auf den verstand zu hören. ich hab immer noch ein schlechtes gewissen dem einen mädel gegenüber, und das is jetzt schon länger her.
 
was macht man wenn sie einem schreibt- hey wollen wir mal in nächster zeit was zusammen machen, muss mit dir mal reden ( die exfreundin, mit der ich mich noch eigentlich gut versteh), und dann trifft man sich am nächsten tag und sie bringt kein wort raus? auch wenn man sie 3 mal drauf ansprich über was sie denn reden will/ wollte?
ich check die frau niht mehr....
 
Dann war es wohl etwas für sie sehr wichtiges, was sie nicht über sich gebracht hat zu sagen. Zum Beispiel...naja du weißt schon...
 
och des is doch scheisse. aber dein gedicht ist echt toll... passt iwie...
und dann sind da noch so tolle sätze wie " Ich weiß, deine Monster sind genau wie
meine."
 
Das wäre schon eine harte Tour!
Meint ihr es wäre möglich einfach weiterhin wie bis jetzt in Kontakt zu bleiben, aber es so über die Zeit immer ganz gemächlich abzuschwächen, sodass sie es ganz langsam mitbekommt und sich auch drauf vorbereiten kann?

Nope. Nicht sinnvoll. Lieber gleich klar stellen! Auch wenns schwer wird...

Vollste Zustimmung!
Lieber direkt auf den Kopf zu, als dass sich der andere vielleicht noch Hoffnungen macht und wundert, warum der Kontakt immer weniger wird.
 
Mmmh, gut... wahrscheinlich hab ich mir das einfach selber einbrockt und muss es nun auslöffeln.... Aber wie erkläre ich dann meiner Freundin, dass ich mich mit ihr treffen möchte??
 
Mit wem jetzt? :confused:
Und warum?

#Edit: Muse ist einfach genial. Musste ich mir direkt in die Sig setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das alles mitgelesen.^^ Aber warum willst du dich dann mit der anderen treffen? Ihr habt euch doch bisher auch nur über Nachrichten ausgetauscht, oder nicht?
 
@BeQuiet:

Wunderschönes Gedicht :angel:

@joshude:

Was is rausgekommen?
 
Nichts...

Wollte vorher noch eben ne SMS schreiben ob ich vorbeikommen könnte.
Ca halbe stunde später rief sie mich an, meinte sie sei grade erst aufgestanden (das war dann ca 16.10 uhr).
Haben dann ca ne Stunde telefoniert, sie hat sich währenddessen geschminkt und so, weil sie zu nem Freund wollte.
Ich musste dann um kurz nach 17uhr weg, sie meinte sie ruft dann später nochmal an.
Zu diesem Telefonat kam es leider nicht.
Ich habe vor ner stunde bei ihr auf Handy angerufen, nach dem 3.x klingeln hat die den Anruf unterdrückt.
Direkt danach habe ich dann nach dem 5. mal klingeln aufgelegt.

In dem Telefonat hätte ich es ihr gesagt...

finde ich ziemlich schwach von ihr nicht anzurufen :shake:

Ich sagte ihr zwar, sie könne auch um 3hr Nachts noch anrufen, aber ich denke kaum, dass sie sich einen 'Spaß' daraus macht das auzureizen, das denke und hoffe ich nicht.

:shake:
 
Das ist wirklich schwach...
Und ohne dir die letzte Hoffnung nehmen zu wollen, aber wenn sie so reagiert, dann ist die Antwort auf deine Frage fast auch schon vorhersehbar.. :(

Hoffen wir trotzdem das Beste und auch wenn sie um 3 noch anruft und dann zusagt ;)
 
Bin wieder da. :) Und wieder solo. :d

BTT:

"Liebe ist der Entschluss das Ganze eines Menschen zu bejahen, die Einzelheiten mögen sein, wie sie wollen."
Otto Flake
 
Das ist wirklich schwach...
Und ohne dir die letzte Hoffnung nehmen zu wollen, aber wenn sie so reagiert, dann ist die Antwort auf deine Frage fast auch schon vorhersehbar.. :(

Hoffen wir trotzdem das Beste und auch wenn sie um 3 noch anruft und dann zusagt ;)

Hat natürlich nicht angerufen.
bin ziemlich Entäuscht, muss ich ehrlich sagen.
Warum sagt man, man ruft an, wenn man es nicht tut?

Sagen werde ich es ihr bei der erstbesten Möglichkeit dennoch.
 
Ah man, mir macht nichts richtig Spaß und alles ist irgendwie scheisse. Kann nicht endlich Dienstag sein? :(
 
Was ist denn Dienstag?

P.S.: Ich möchte nochmals auf meine Frage zurückkommen ;)
Wie erkläre ich meiner Freundin, dass ich mich mit der Azubine treffe? Weil wenn ich es heimlich mache ist es ja noch viel beschissener als es bisher schon ist!
 
Dienstag ist die Apple-Keynote - und dann kann er endlich seine Liebe zu Macs.. :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh