Was ist Liebe? (Part9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, Dienstag seh ich sie wieder. Die, die keine Beziehung will und die ich nicht aufgeben kann/will. :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@RaX: Ist sie denn so eifersüchtig, dass sie es nicht ertragen könnte oder hat sie starke Verlustängste? Wenn nicht, kannst Du dafür sorgen, dass sie an dem Tag/Abend was vor hat und nicht das Gefühl hat, dass die Azubine ihr einen tollen Tag/Abend mit dir stiehlt....
 
Sag ihr einfach die Wahrheit. Dass du einer anderen, die anscheinend was von dir möchte, erklären musst, dass das nicht geht.
 
@ Rax
kann bequiet nur zustimmen... sag ihr einfach die wahrheit (deiner freundin). Sag ihr, dass da ein Mädl ist, das für dich nur eine gute Freundin für dich ist, sie aber mehr will und dich mit ihr triffst um das auszudiskutieren. Das zeigt deiner Freundin doch nur, wie wichtig sie dir ist. Wenn sie nicht will, dass du dich mit ihr triffst, kann ich sie beim besten willen nicht verstehen, da du ja nur das beste für eure beziehung willst.

@ olf
ich würde direkt sagen, was sache ist und wie man die sache angehen will. Er will ja nur das beste für die beziehnung

zu mir:
irgendwie ist bei uns zur zeit die luft raus. Gerade 2 Jahre zusammen und dann so ein einfall. -.-
Haben uns, denke ich, die letzen Tage einfach zu sehr auf der pelle gehockt und hatten auch familär einige Probleme bzw. Krankheits- und Todefälle. Hoffentlich gehts bald wieder steil bergauf, kann mir schon fast kein leben mehr ohne sie vorstellen :shake:

hm... frag mich grad, ob das gut oder schlecht ist :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit den kleinen Schritten meinte ich eher das er über die Wortwahl vorher nachdenken sollte und halt versuchen es vorsichtig zu vermitteln nicht "ich treff mich mit einer die was von mir will nur um ihr zu sagen das das nix wird"
 
@incredible-olf

GENAU RICHTIG!

@beQuiet

Nun stell Dir doch mal vor, du wärst Deine Freundin ( Versuch Dich in die Situation herein zu versetzen) Und ich bin jetz mal Du.

"Schatz, ich muss Dir was sagen.Ich treffe mich mit der Auszubildenden, Sie bedeutet mir außer Freundschaft gar nichts, aber Sie empfindet mehr für mich. Ich treffe mich mit Ihr, um mit Ihr das Thema auszudiskutieren, denn unsere Beziehung ist mir wichtig"

Entweder du sagst sowas und wartest auf Ihre ( In dem Fall gerade Deine Rückmeldung)
Und die wird sein.

a.) Du bist ein *ZONK/&%SCHIMPFWORT&$%* und du kannst gehen, weil Sie dir gar nichts von dem glaub was du Ihr erzählst.

oder

b.) Sie zeigt Verständnis, möchte das du Dich ein weiteres mal ( vielleicht auch in Ihrem Beisein) mit der Azubine triffst und Ihr das gemeinsam klärt.

oder

c.) Du darfst die Azubine nicht mehr treffem, weil Deine Freundin Angst hat, das du vielleicht ungewollt Gefühle für Sie entwickelst oder Sie eifersüchtig ist und Dir nicht vertraut.

Liebe Grüße

PussyDLX
 
Einen Menschen lieben heißt einzuwilligen, mit ihm alt zu werden.

- Albert Camus
 
also bei mir und meiner ex hat sich in den letzten tagen einiges getan...sie ist erstmal ausgezogen in einer nacht und nebel aktion. mir nach 3 wochen gesagt "ich zieh aus" per sms.....2 stunden später waren 90% ihrer sachen weg ^^

ehm dann haben wir uns mehrmals ausgesprochen....sie hat noch gefühle für mich und ich für sie....

der hauptgrund der trennung ist praktisch beseitigt...aber

trotz ihrer gefühle zu mir will sie keine beziehung, sie will erstmal ne freundschaft und sehen ob sich vll wieder was ergibt.
ich hatte ja den vorschlag gemacht sich wieder langsam anzunähern....auch wenns nur kleine dinge sind...einfach nur damit die gefühle nicht ganz verschwinden, weil dann hat eine neue beziehung garkein sinn mehr....

zudem, selbst wenns nicht klappen sollte...was hat man zu verlieren? sie wohnt nun bei ihrer freundin in der wg und wenns nicht klappt dann kann man einfach sagen "schluss"...getrennt ist ja eh schon alles....
 
trotz ihrer gefühle zu mir will sie keine beziehung, sie will erstmal ne freundschaft und sehen ob sich vll wieder was ergibt.

Dir ist bewusst, dass die meisten Menschen das NICHT so meinen?
Ich kenne es eher als Versuch einer Hinhaltetaktik oder aber, wenn jemand schlicht und ergreifend nicht dazu in der Lage ist klipp und klar zu sagen: ich kann/will nicht mehr.
Für mich klingt das wirklich sehr nach warmhalten wollen...
 
Dir ist bewusst, dass die meisten Menschen das NICHT so meinen?
Ich kenne es eher als Versuch einer Hinhaltetaktik oder aber, wenn jemand schlicht und ergreifend nicht dazu in der Lage ist klipp und klar zu sagen: ich kann/will nicht mehr.
Für mich klingt das wirklich sehr nach warmhalten wollen...

Signed 100%.
Genau das versucht meine Ex gerade auch bei mir, weil ich 'ne ganze Menge kann und sie davon immer SEHR profitiert hat (Auto reparieren; Essays für die Uni schreiben, wenn sie die Grundlagentexte nicht versteht etc...).
Und sie tut das wohl auch, weil sie keinerlei Ahnung hat, was sie eigentlich will.
Und von immer machen und tun und nichts ausser Worten zurückbekommen hab ich die Nase voll ;)


=>

@ -De$troyeR-: Sieh zu, dass "Freundschaft" nicht bedeutet "Ich will dich weiterhin benutzen/beanspruchen, nur sind wir kein Paar mehr".
 
das ist mir schon alles klar...das hab ich ihr auch gesagt ^^ hab auch gesagt ich will erstmal wieder gras über die sache wachsen lassen...was denn ist...ob freundschaft oder nicht wird sich dann zeigen.

@ -De$troyeR-: Sieh zu, dass "Freundschaft" nicht bedeutet "Ich will dich weiterhin benutzen/beanspruchen, nur sind wir kein Paar mehr".

GENAU das gefühl hab ich auch bei der sache! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, dann platze ich hier auch mal wieder rein.

Ich bin echt am verweifeln. Und habe ein dickes Problem mit meinen Gefühlen.

Hier eine kruze Erklärung. Bin im Sommer umgezogen und in eine neue Klasse in der Schule gekommen. Bis dahin alles prima. Super Klasse erwischt.

Jetzt zur Sache. Es gibt ein Mädchen mit dem ich mich sehr gut verstehe. Es passt einfach alles. Wir kommen super miteinander aus. Sie sieht mich nach 3 Monaten als ihren Besten Freund an. Was ja nicht zu verachten ist. Aber ich weiß einfach nicht wie meine Gefühle zu ihr sind. Immer wenn ich in ihrer Nähe bin strahlt mein Herz. Ich fühle mich geborgen und einfach gut aufgehoben und ich kann mit ihr über alles reden. Ich glaube meine Gefühle tendieren eher richtung Liebe, als Richtung Freundschaft.

Problem : Sie ist vergeben. Ich will unter keinen Umständen die Freundschaft bzw. den Kontakt zu ihr zerstören. Wir haben schon öfter über das Thema gesprochen. Ich habe nie etwas von meinen Gefühlen erwähnt, sie meinte aber es sein nicht schlimm, wenn ich sie lieben würde :stupid: sie könnte damit umgehen. Außerdem macht sie immer so Andeutungen und wirklich auch nicht so 100% glücklich mit ihrem Freund. Ich weiß einfach nicht wie ich handeln soll.

Sie ist heute für 8 Tage in den Urlaub geflogen. Ich vermisse sie jetzt schon so verdammt doll.

Ich hoffe ihr versteht mich und könnt mir ein paar Tipps geben.
 
Hmm schwierige Sache....

Hoffe das es in zukunft nicht auf die "freundschaftschiene" hinausläuft...

Weißt du denn warum es nicht so 100% läuft ?
Denn wenn würd ich ihr irgendwie zeigen das ich grad in dem Bereich vll. nicht so bin...
 
Nein, ich weiß es nicht 100%.

Mir kommts aber immer so vor, als wenn sie nicht wirklich glücklich ist wenn sie sich treffen und so.

Wenn wir uns sehen ist sie ganz anders drauf. Ich weiß es einfach nicht. Sie ist erstmal 1 Woche weg. Ich rede wohl am besten mal mit ihrer besten Freundin ? Oder sollte ich mir ihr nicht anvertrauen. Ich weiß zumindest, dass ich ihr vertrauen kann.

@ Mafri

Sie ist mir aber so wichtig. Und wenn dann die Freundschaft in die Brüche geht wäre ich noch schlechter Bedient als jetzt.
 
:heul:

Heute nach sehr langer Zeit wieder mit meiner EX geschrieben.. So richtig ausgelassen und fröhlich als wenn nie was gewesen wäre.. ( Wir sind leider total im Streit auseinader gegangen ).. Was aber wiederrum n halbes Jahr her ist.. Wir waren fast 2 Jahre zusammen..

Ich dachte es ist alles gut und ich habe es überwunden und so, hatte ja auch net mehr dran gedacht.. Aber gerade.. Als wir geschrieben haben.. Es ist alles wieder hochgekommen und ich könnte gerade richtig Brocken kotzen.. SO schlecht gehts mir.. Anscheind ist da wohl doch noch mehr in meinem Herzen als das was jetzt ist...

Und jetzt fällt mir auf, dass alle anderen Weiber mit der ich was in dieser Zeit hatte o.ä. nicht ansatzweise ihr das Wasser reichen konnten.. Oh man... SOn scheß..
 
trotz ihrer gefühle zu mir will sie keine beziehung, sie will erstmal ne freundschaft und sehen ob sich vll wieder was ergibt.

Kenn ich von meiner ex, meinte mal zu ihr Was möchtest du genau? Freundschaft oder Liebe? ihre antwort war gib mir zeit, es muß sich wieder entwickeln

Was auf Deutsch heißt ich halte dich mir mal warm, falls alle stricke reißen nehm ich dich

Auf sowas würde ich mich nicht einlassen, denn es gibt nur 2 möglichkeiten:
Es sind Gefühle da
Es sind keine Gefühle da
Ein vielleicht gibt es nicht.

du musst es irgendwann sagen sonst wird das nix...

merke mehr als ein nein kannst du nie bekommen ;)

Doch, Freundschaft & Kontakt verlieren.


@feeeL

Es hat keiner behauptet, das Liebe leicht ist (leider), aber manchmal lügt man sich selber was vor, um es schneller/besser zu verarbeiten.
 
Hey Leute, ...... dickes Problem hier auf meiner Seite :shake:

Zur meiner derzeitigen Situation.....

Ich hab mir vor 4 Tagen meine Dreads abschneiden lassen.
Das Feedback war super und alles genial.

Vorgestern Nacht habe ich n Mädchen kennengelernt wir waren mit ner größrere Gruppe zuerst in 2 Bar´s und dann inner Disco. Vorher haben wir viel gelabert und ein bisschen geflirtet. Wir sind uns dann erst in der Disco näher gekommen. Wir saßen halt da und haben Hände massiert etc ... aber noch nichts ernstes. Dann habe ich sie nach hause gebracht (sie pennte bei ner Freundin) vor der Tür angekommen, ging die Freundinn schonmal rein und Wir standen draußen..... dann haben wir uns geküsst .... am 1 Abend...

Am nächsten tag also gestern haben wir uns dann bei meinem Vater getroffen, der nicht da war.... wir ham den relativ lange auf dem Bett gelegen und gekuschelt uns geküsst etc.... eigentlich alles perfekt .... sie nennt mich schon ihren Freund. Ich hab sie dann noch zu Bahn gebracht und bin dann nach Hause gefahren.

Auf dem weg habe ich dann gemerkt irgendwie .... sind kein schmetterlinge in meinem Bauch ... ich habe zwar alles sehr genossen und fand es auch schön aber irgendwie hatte ich nicht das gefühl das des alles richtig war ....
Ich habe einfach das Gefühl das des einfach viel zu schnell gegangen ist ich das schön fand aber irgendwie meine Gefühle noch nciht so schnell entwickeln konnten. Sie schwebt auf wolke 25 wie sie nem Freund erzählt hat .....
Und ich hatte gehofft dass ich am nächsten Morgen also heute sie stark vermissen würde und das das einfach nur so ein "anfangsgefühl" war.... aber irgendwie habe ich das selbe Problem.
Sie ist ein tolles Mädchen ich kenne all ihre freundinnen und freunde und ich will sie einfach nciht verletzten .... wenn ich jetzt schon sage dass ich nicht sicher bin ..... außerdem bin ich dann das Größte Arschloch der welt ~.~

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll..... ein freund sagte mir dass ich noch einfach eine gewisse Zeit mich "Zwingen " müsse um wirklich herauszufinden ob sich noch gefühle entwickeln ,,, oder weiterentwickeln ...

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll....
Ich würde mich auf Hilfe sehr freuen
Gruß,
Jonas
 
..... außerdem bin ich dann das Größte Arschloch der welt ~.~

Das ist man als Mann sowieso immer hab ich rausgefunden, egal was man macht, ob absichtlich oder nicht.
Ich sag aber mal, dass du dem Mädl sicher mehr weh tun wirst wenn du ne Zeit lang auf gut Freund machst und dich dann verdrückst, als wenn du gleich gehst.
 
Jetzt zur Sache. Es gibt ein Mädchen mit dem ich mich sehr gut verstehe. Es passt einfach alles. Wir kommen super miteinander aus. Sie sieht mich nach 3 Monaten als ihren Besten Freund an. Was ja nicht zu verachten ist. Aber ich weiß einfach nicht wie meine Gefühle zu ihr sind. Immer wenn ich in ihrer Nähe bin strahlt mein Herz. Ich fühle mich geborgen und einfach gut aufgehoben und ich kann mit ihr über alles reden. Ich glaube meine Gefühle tendieren eher richtung Liebe, als Richtung Freundschaft.

Problem : Sie ist vergeben. Ich will unter keinen Umständen die Freundschaft bzw. den Kontakt zu ihr zerstören. Wir haben schon öfter über das Thema gesprochen. Ich habe nie etwas von meinen Gefühlen erwähnt, sie meinte aber es sein nicht schlimm, wenn ich sie lieben würde :stupid: sie könnte damit umgehen. Außerdem macht sie immer so Andeutungen und wirklich auch nicht so 100% glücklich mit ihrem Freund. Ich weiß einfach nicht wie ich handeln soll.

das wird nichts, sry.
wenn man einmal auf der freundschaftsebene ist, ist es enorm schwer da wieder runter zu kommen.
ausserdem gibt es ja auch nen grund warum du ihr bester freund bist und nicht ihr freund.
man denkt immer "also wenn ich ihr bester freund sein kann, dann sollte das doch mit einer beziehung auch nicht viel anders sein."
FALSCH.
es ist ein riesiger unterschied und zwischen den beiden "lagern" klafft ne riesige lücke, etwa so tief und breit wie der grand canyon.

wenn du dir allerdings sicher bist, dass du richtige gefühle für sie hast, dann musst du es ihr sagen oder von ihr abstand nehmen, oder beides.
weiter den besten freund spielen und sich bei jeder gelegenheit hoffungen machen zerfrisst einen nur.
 
das wird nichts, sry.
wenn man einmal auf der freundschaftsebene ist, ist es enorm schwer da wieder runter zu kommen.
ausserdem gibt es ja auch nen grund warum du ihr bester freund bist und nicht ihr freund.
man denkt immer "also wenn ich ihr bester freund sein kann, dann sollte das doch mit einer beziehung auch nicht viel anders sein."
FALSCH.
es ist ein riesiger unterschied und zwischen den beiden "lagern" klafft ne riesige lücke, etwa so tief und breit wie der grand canyon.

wenn du dir allerdings sicher bist, dass du richtige gefühle für sie hast, dann musst du es ihr sagen oder von ihr abstand nehmen, oder beides.
weiter den besten freund spielen und sich bei jeder gelegenheit hoffungen machen zerfrisst einen nur.

/sign

Ich lebe mit so einer selbstzerstörerischen Situation schon seit ca 6 Jahren... Sie ist einfach die Frau mit der ich mein Leben teilen möchte... Leider sieht sie mich auch heute noch "nur" als Freund / besten Freund an... Ich versuch den Kontakt auf ein Minimum zu beschränken doch es ist trotzdem immer wie eine glühende Nadel durchs Herz wenn sie mal wieder nen neuen Freund hat oder ich mir wieder Hoffnungen gemacht hab... Aus eigenener Erfahrung weiss ich das man in so einer Situation auch gerne dem Alkoholismus verfällt und somit einfach nur weiter in ein Loch fällt... :(
 
Ich rede wohl am besten mal mit ihrer besten Freundin ? Oder sollte ich mir ihr nicht anvertrauen. Ich weiß zumindest, dass ich ihr vertrauen kann.

Ich wäre mir nicht so sicher, dass es auch dort bleibt.
In den allermeisten Fällen können Mädels einfach nicht dicht halten - eigene Erfahrungswerte :rolleyes:
Ich würde es IHR direkt sagen und dann kann sie daraus machen, was sie will oder eben nicht will.
Wenn es mit ihrem Freund wirklich so schlecht läuft, wäre das eventuell nur das letzte Teil vom Puzzle und gibt ihr einen Schubs in die - für dich - richtige Richtung.
Hauptsache ist m. E. das es dann von ihr kommt und du dich nicht direkt in die Beziehung der beiden drängst.
Ich würde, selbst wenn ich noch so verliebt bin, niemals etwas mit einer Person anfangen, die vergeben ist.
So weit sollte man sich ganz einfach unter Kontrolle haben :)


Und jetzt fällt mir auf, dass alle anderen Weiber mit der ich was in dieser Zeit hatte o.ä. nicht ansatzweise ihr das Wasser reichen konnten.. Oh man... SOn scheß..

Es dauert unter Umständen sehr lange zu "vergessen" und zu verarbeiten.
Du musst erstmal wieder eine auf ihre Art ebenso tolle Frau kennen lernen, dann wirst du auch nicht mehr an deine Ex denken.
Manchmal dauert das leider Jahre :(

Ich sag aber mal, dass du dem Mädl sicher mehr weh tun wirst wenn du ne Zeit lang auf gut Freund machst und dich dann verdrückst, als wenn du gleich gehst.

Ganz genau so sehe ich das auch!
Du hast es eben genossen @Jomasio, aber mehr ist da nicht.
Selbst wenn du dann der Ar... bist - du warst ehrlich und hast es ihr direkt gesagt, nachdem du es festgestellt hast.
Soll sie doch denken was sie will, wenn du es für dich besser weißt :)
 
das wird nichts, sry.
wenn man einmal auf der freundschaftsebene ist, ist es enorm schwer da wieder runter zu kommen.
ausserdem gibt es ja auch nen grund warum du ihr bester freund bist und nicht ihr freund.
man denkt immer "also wenn ich ihr bester freund sein kann, dann sollte das doch mit einer beziehung auch nicht viel anders sein."
FALSCH.
es ist ein riesiger unterschied und zwischen den beiden "lagern" klafft ne riesige lücke, etwa so tief und breit wie der grand canyon.

wenn du dir allerdings sicher bist, dass du richtige gefühle für sie hast, dann musst du es ihr sagen oder von ihr abstand nehmen, oder beides.
weiter den besten freund spielen und sich bei jeder gelegenheit hoffungen machen zerfrisst einen nur.

1. Hast du in 1 Punkt recht. Es ist schwer
aber FALSCH ist einfach nicht richtig .... ich habe nun schon 2 mal diesen Schritt mitgemacht und es hat sich eine Beziehung darauf entwickelt .... also FALSCH im sinne das es nicht geht stimmt einfach nicht .
Schwer ist es aber nicht unmöglich.

Ich wäre mir nicht so sicher, dass es auch dort bleibt.
In den allermeisten Fällen können Mädels einfach nicht dicht halten - eigene Erfahrungswerte :rolleyes:
Ich würde es IHR direkt sagen und dann kann sie daraus machen, was sie will oder eben nicht will.
Wenn es mit ihrem Freund wirklich so schlecht läuft, wäre das eventuell nur das letzte Teil vom Puzzle und gibt ihr einen Schubs in die - für dich - richtige Richtung.
Hauptsache ist m. E. das es dann von ihr kommt und du dich nicht direkt in die Beziehung der beiden drängst.
Ich würde, selbst wenn ich noch so verliebt bin, niemals etwas mit einer Person anfangen, die vergeben ist.
So weit sollte man sich ganz einfach unter Kontrolle haben :)

Da hat er recht.
1. Vertraue niemals der besten Freundin.... abs schau doch mal zu dir
Wenn z.B. Ihre beste Freundin dir sagen würde ..... ich finde deinen Freund süß aber weiß nicht was ich machen sol...... das würdest du 100% deinem besten Freund weitererzählen .
Du musst für dich ins reine kommen, wenn du sagst du liebst sie bleibt dir nur eine Sache übrig. Sags ihr, du kannst zwar viel verlieren aber wenn du jemanden liebst und es ist eine Freundschaft "nur" kann man damit auf die dauer nicht glücklich werden. Bei einer Absage, Bruch der Freundschaft ist der Schmerz Riesig, aber er geht vorbei ..... irgendwann.... aber so nicht

Aber eine wichtige Sache ist auch ... habe eine positive Einstellung darüber , versuche es zumindestens.... denk an die Leute die in einer ähnlichen Situation waren und bei denen es geklappt hat....

hast du dir schonmal gedanken drüber gemacht wie du es ihr sagen/ zeigen willst?
 
Ganz genau so sehe ich das auch!
Du hast es eben genossen @Jomasio, aber mehr ist da nicht.
Selbst wenn du dann der Ar... bist - du warst ehrlich und hast es ihr direkt gesagt, nachdem du es festgestellt hast.
Soll sie doch denken was sie will, wenn du es für dich besser weißt :)

Ich denke das ist die einzige richtige Sache. 1 . Sie hat eun recht auf Wahrheit. 2. Bis jetzt hab ich noch nichts falsch gemacht , nur wenn ich ihr was vorspiele belüge ich sie. 3. Ich soll zwar keine Vorschnelle Entscheidung treffen aber wenn ich mich mit ihr treffe, und merke das Passt nicht muss ich es ihr einfach sagen.

Aber glücklich bin ich damit ganz und garnicht. Außerdem bin ich einfach nicht jemand der 1 mal poppt und dann abhaut ..... desswegen fällt es mir schwer ihr wehzutun
 
1. Hast du in 1 Punkt recht. Es ist schwer
aber FALSCH ist einfach nicht richtig .... ich habe nun schon 2 mal diesen Schritt mitgemacht und es hat sich eine Beziehung darauf entwickelt .... also FALSCH im sinne das es nicht geht stimmt einfach nicht .
Schwer ist es aber nicht unmöglich.

"FALSCH" bezog sich auch darauf, dass man nicht davon ausgehen kann, dass zwischen bester freund und richtiger freund kaum ein unterschied besteht.
ich würde sogar soweit gehen, dass man als bester freund in der regel weniger chancen hat als ein nur entfernt bekannter oder gar unbekannter.

das was du mitgemacht hast, geht aber auch nur, wenn von der anderen seite gefühle da sind (welche man als bester freund kaum bis garnicht entfachen kann), man ist also nicht aus den üblichen gründen (vertrauen, sympathie) bester freund gewesen.
 
"FALSCH" bezog sich auch darauf, dass man nicht davon ausgehen kann, dass zwischen bester freund und richtiger freund kaum ein unterschied besteht.
ich würde sogar soweit gehen, dass man als bester freund in der regel weniger chancen hat als ein nur entfernt bekannter oder gar unbekannter.

das was du mitgemacht hast, geht aber auch nur, wenn von der anderen seite gefühle da sind (welche man als bester freund kaum bis garnicht entfachen kann), man ist also nicht aus den üblichen gründen (vertrauen, sympathie) bester freund gewesen.

Da hast du vielleicht recht .... durch die Nähe mit dem besten Freund fällt es den Frauen meist schwer noch mehr Gefühle zu entwickeln.
Bei jungs geht das meist schneller :fresse: (ist einfach so oder ?)
Trotzdem würde ich nicht afgeben.... Liebe kommt wenn sie kommt ....
 
Danke erstmal für die ganzen Antworten.

Ich weiß nicht, ob sie es absichtlich macht, aber irgendwie deutet sie es auch immer an. Wenn ich z.b. davon geredet hab, dass ich mich mit anderen Mädchen treffe bzw ein "Date" habe, wurde sie immer so komisch, anders halt. Sie will sonst immer alles ganz genau wissen, sie gibt nicht auf bis alles geklärt ist. Aber das wird sie immer anders. Sie sagt nix, es bleibt einfach so im Raum stehen.

Zu ihrer besten Freundin. Wir machen meist zu 3. was. Eigentlich weiß ich, dass wenn ich ihr das sage, es auch bei ihr bleibt. Aber ebend nur zu 90%.

Also von meinen Gefühlen würde mich ein Kontaktabbruch mehr verletzten als auf Freundschaftlicher Basis zu bleiben. Ein Kontaktabbruch geht auch irgendwie nicht, da ich sie jeden Tag in der Schule sehe, sie geht ja in meine Klasse. Das ist auch noch so ein Punkt, wo ich nicht weiß, ob ich das will. Es ist extrem scheiße, soetwas durch zu machen, wenn man die Person danach noch sieht. Auch wenn wir zu einer Beziehung kommen sollten, ist sie irgendwann vorbei und dann wird es meiner Meinung nach auch nicht gerade angenehm. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh