Was ist Liebe? (Part9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir würde zwar viel zu dem was hier die letzte Zeit gepostet wurde einfallen, aber ich mag grad nicht so viel schreiben, sry. Nur zu dem mit dem Freunde kennenlernen (@Kampfaffe) schnell, da muss ich doch was loswerden.

Leute kennenlernen ist echt nicht schwer. Man muss nur irgendwie mal den Dreh raushaben. Wenn ich mich betrachte, vor ca. 1 Jahr kannte ich kaum jemanden. Da hatte ich die Schnauze voll und bin aktiv geworden.
Ich habe innerhalb kürzester Zeit einen relativ beachtlichen Bekannten- / Freundeskreis aufgebaut.

Das habe ich gestern in der Disse wieder richtig gut erleben dürfen. Mit paar Leuten rein und drinnen so viele Bekannte/Freunde getroffen, die mich entweder auf der Tanzfläche angestubst haben oder mich beim Vorbeigehen aufgehalten haben *lol*

Das ist echt ein super Gefühl, und es ist wirklich nicht schwer. Du lernst über neue Bekannte ständig wieder neue kennen, weil immer mal wieder irgendwelche anderen mit dabei sind. Einmal angefangen ist das ein nahezu unaufhaltsamer Kreis :fresse:

Und das trotz meines Alters :d Klar, es mag als Kind einfacher sein, aber jetzt ist es auch nicht wirklich schwer ;)

Also fang an aktiv zu werden, ich kanns dir nur empfehlen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Moment habe ich eigentlich niemanden , aber die frage ist wie man Aktiv werden sollte ? mir würde da jetzt nix spontanes einfallen .
 
aber die frage ist wie man Aktiv werden sollte ?

Spätestens bei dieser frage würde ich mich selber ohrfeigen ;)

Wenn man sich so eine frage stellt, läuft irgendwas gewaltig schief, möglichkeiten gibt es schließlich genug, man muß nur mal den Arsch hochbekommen ;)

(Sry für die wortwahl, aber ich bin gerne direkt)
 
durch Zuhause rumhocken natürlich nicht :d

Hast du irgendwelche Interessen? Dann such dir örtliche Vereine mit jungem Publikum. Bei mir wars z.B. nen Verein eines bestimmten Motorenherstellers. Das Hobby entstand durch mein Fahrzeug und ich wurde Anhänger der Marke. Nach Vereinen gesucht und hier einen netten gefunden. Und nein, die Mitglieder unterliegen nicht dem typischen Tunerklischee :fresse: Das ist u.a. eine Möglichkeit.

Weitere, ich nenns mal Quellpunkte für Bekanntenkreise, kann man einfach durch weggehen kennenlernen. Irgendjemanden wirst du doch kennen, mit dem du mal auf die Piste kannst. Der soll Leute mitnehmen usw. Einfach offener durch die Gegend laufen, dann flutscht das fast von alleine. Wenn Leute gleiche oder ähnliche Interessen haben, ist das fast schon geritzt. Seis jetzt bei der Musik in der Disse oder auf Konzerten oder eben Hobbys.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spätestens bei dieser frage würde ich mich selber ohrfeigen ;)

Wenn man sich so eine frage stellt, läuft irgendwas gewaltig schief, möglichkeiten gibt es schließlich genug, man muß nur mal den Arsch hochbekommen ;)

(Sry für die wortwahl, aber ich bin gerne direkt)
ist nicht Schlimm ;) gerade weil ja etwas Schief läuft fragt man ja was man falsch macht und es richtig tuen sollte.
 
ja xD sag doch einfach mal deinen Freunden lass mal inne disse gehn oda so ;) dann wirse mal so richtig erleben was angetanztwerden bedeutet und dann wirste süchtig
 
ja xD sag doch einfach mal deinen Freunden lass mal inne disse gehn oda so ;) dann wirse mal so richtig erleben was angetanztwerden bedeutet und dann wirste süchtig

Und wenn du nicht nur rumstehst sondern auch mal die Fetzen aufm Parkett fliegen lässt, wirst du auch mal einige Blicke von Frauen aufschnappen :bigok: Die stehn da iwie drauf *lol* Liegt ja dann an dir, ob du mehr machen willst oder nicht...
 
Genau. Geh raus. Treff dich mit Leuten. Selbst wenn du dich mit deinen Freunden triffst, die haben wieder Freunde, die du nicht kennst, die du aber kennenlernst. Es ist eine nicht endene Kette, wenn du so willst. ;) Porbier es einfach. Es klappt, verpsrochen !
 
ja xD sag doch einfach mal deinen Freunden lass mal inne disse gehn oda so ;) dann wirse mal so richtig erleben was angetanztwerden bedeutet und dann wirste süchtig

Hab ich schon 1000 mal aber nein die wollen lieber sich einen Rauchen und haben andere Sorgen .Also im Bekanntenkreis habe ich nicht viele Leute aber mal sehen was eigentlich geht .
 
Erwarte aber nicht, dass es zu schnell geht. So ala, ich geh jetzt da rein und find nen paar Freunde :fresse:
Es reicht schon, wenn du mit jemandem auf der Tanzfläche zusammenrennst (wenns nen alkoholisierter Schläger ist, lieber verschwinden *hust*) oder irgendwas anderes passiert, was die Aufmerksamkeit des anderen auf dich zieht. Auch wenns nur kurzzeitig ist. Bei der nächsten Party triffst du diese Personen evtl. wieder und hast schonmal nen Kontaktpunkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mich natürlich auch anbieten xD

EDIT: Was mir gerade noch einfällt. Du sagst, du bist sportlich sehr aktiv. Bist du in keinem Verein? Gibt doch zu nahezu jeder Sportart Vereine. Dort hast du auf einen Schlag nen ganzen Schwung neuer Bekannter.
 
Zuletzt bearbeitet:
xD danke von euch aber ich wohne in Dortmund .

Naja mal sehen was kommt, bis später ich geht jetzt erstmal zum Sport melde mich vielleicht Abends wieder .
 
Also .... was ich weiß ist, dass jeder sagen kann er ist nicht bereit für eine Beziehung aber wenn es kommt dann kommt es .... (ist mir z.B. auch passier)
Ich denke du musst auf jeden Fall ein bisschen abwarten.... da eure Freundschaft jetzt da druch sehr auf dei Probe gestellt wurde sollte man sie im Moment nicht noch weiter strapazieren. Vergess sie nicht.... das wäre dumm und voreilig .... Es ist verdamt schwer und tut weh sie zu lieben aber nur in einer Freundschaftliche n beziehung zu ihr zu stehen.... Versuch den Kontakt so eng wie möglich zu halten obwohl es für dich nicht leicht sein wird bei ihr in der Nähe zu sein ohne auch ihre körperliche Nähe genießen zu können.
Es ist einfach so schwer .... man kann nichts daran ändern und man wird es auch nie können die Liebe schreibt ihre eigenen gesetze .... vielleicht ist das mancham lauch besser so.
In deiner Position denke ich ist das beste ermal wirklich ein bisschen abzuwarten und die Freundschaft auf eine geregeltere Basis zu bringen. Danach musst du einfach ihr deine Gefühle widerum gestehen alles andere macht einfach keinen Sinn.
ich sage mal warte mind ~6 Wochen und triff dich mit ihr .... und versuche Spaß zu habe zu lachen und ihr näher zu komme OHNE die absicht bei den treffen z.B. zu küssen das geht in die Hose aber man kann sich auch ein bisschen näher kommen wenn man nicht direkt die Absicht hat sich zu küssen.

Erstmal Danke.
Die Taktik die du mir hier vorschlägst, ist genau die, die ich fahren wollte, nach dem ersten Korb, nur war ich viel zu ungeduldig. Diesmal werde ich mehr Geduld aufbringen, das muss ich, sonst mach ich es endgültig kaputt.
Das Problem ist nur, dass der enge Kontakt in nächster Zeit schwer aufzubauen/zu halten sein wird, da wir uns wohl oder übel nicht mehr so oft sehen werden. Zumindest befürchte ich das. Wäre natürlich sehr schön, wenn es nicht so wäre.

Aber wenigstens tut es schonmal gut hier zu sehen, dass man verstanden wird.
 
Erstmal Danke.
Die Taktik die du mir hier vorschlägst, ist genau die, die ich fahren wollte, nach dem ersten Korb, nur war ich viel zu ungeduldig. Diesmal werde ich mehr Geduld aufbringen, das muss ich, sonst mach ich es endgültig kaputt.
Das Problem ist nur, dass der enge Kontakt in nächster Zeit schwer aufzubauen/zu halten sein wird, da wir uns wohl oder übel nicht mehr so oft sehen werden. Zumindest befürchte ich das. Wäre natürlich sehr schön, wenn es nicht so wäre.

Aber wenigstens tut es schonmal gut hier zu sehen, dass man verstanden wird.

Manchmal is es das beste seine Probleme Leuten zu schreiben die man nicht kennt, die können sie dann ganz objektiv betrachten.
Wie gesagt ich stehe auch für alle per icq oder PN zur verfügung...
das Beste über die eigenen Probleme hiwegzukommen ist anderen zu helfen ;)
 
Manchmal is es das beste seine Probleme Leuten zu schreiben die man nicht kennt, die können sie dann ganz objektiv betrachten.
Wie gesagt ich stehe auch für alle per icq oder PN zur verfügung...
das Beste über die eigenen Probleme hiwegzukommen ist anderen zu helfen ;)
Mit meinen engsten Freunden hab ich natürlich auch schon drüber geredet, tut auf jeden Fall gut, auch wenn es nichts ändert.
 
Mit meinen engsten Freunden hab ich natürlich auch schon drüber geredet, tut auf jeden Fall gut, auch wenn es nichts ändert.

LOGISCH
das was ich geschrieben hab soll auf GARKEINEN Fall verneinen mit seinen engsten vertrauten darüber zu reden, manchmal können die des viel besser einschätzen
aber manchmal auch nicht weil sie auch eben nur Menschen sind und auch in einee Beziehung zueinander stehen.
 
bequiet+schattenmarker
schließ mich euch an.... wie sagt man so schön:
es dauert nur eine Minute, um einen besonderen Menschen zu
erkennen, eine Stunde, ihn schätzen zu lernen, einen Tag um ihn
lieb zu gewinnen, aber ein ganzes Leben, ihn zu vergessen
 
bequiet+schattenmarker
schließ mich euch an.... wie sagt man so schön:
es dauert nur eine Minute, um einen besonderen Menschen zu
erkennen, eine Stunde, ihn schätzen zu lernen, einen Tag um ihn
lieb zu gewinnen, aber ein ganzes Leben, ihn zu vergessen

süß ;)
 
Stimmt. Und es stimmt mich schon wieder traurig. :(
Überhaupt steigt mir in letzter Zeit mein ganzes Leben über den Kopf, ich fühl mich richtig verloren in mir selber und hilfslos...
 
Dito!! musst ich mir gleich mal rauskopieren :d

hier noch ein guter spruch, der es auch sehr gut trifft wie ich finde

You're in love
when you walk
all the way across the classroom
to sharpen your pencil
in order to see her
then realizing your pencil
is a mechanical one !


@Schattenmaker & beQuiet: irgendwie haben wir drei das gleiche problem...nur dass ich es ihr Anfang Juli gesagt habe, sie zu der Zeit einen Freund hatte (der aber nie da war, hab den bis Dato auch nicht einmal gesehen...) Seit 3-4 Wochen ist sie jetzt wieder Single...und ich wieder ziemlich genau da, wo ich Mitte Juli war. Wir unternehmen eigentlich schon sehr viel gemeinsam und sehen uns auch in der Schule jeden Tag. Verstehen uns auch super....können über Gott und die Welt reden etc. aber für sie ist da imho einfach nicht mehr als Freundschaft. Ich bemüh mich wirklich, dass wir gemeinsam so viel wie möglich unternehmen...komm mir teilweise schon echt aufdringlich vor ^^ aber ich kann einfach nicht anders. Wenn ich dann mal ohne sie weggehen mit einem anderen Freundeskreis oder so muss ich die ganze Zeit an sie denken und kann den Abend im Grunde nicht wirklich geniesen...schade eigentlich...war lange zeit der ansicht: die zeit heilt alle wunden. (hat sie zu mir auch damals gesagt als wie paar tage später nochmal darüber geredet haben) aber schön langsam kommt es mir so vor, als wenn sie nur Sachen verdrängt und wenn man dann früher oder später wieder daran erinnert wird kommt alles hoch!!

Sie ist so ein toller Mensch. Könnte es mir einfach mit niemand anders als mit ihr vorstellen. Da kann mir ein noch so tolles Mädl über weg laufen...im Hinterkopf ist immer sie!!
Hab mir halt in letzter Zeit dann doch wieder bisschen Hoffnungen gemacht, als mit ihrem Freund dann Schluss war. Konnte mich einfach nicht wehren dagegen...argghh

Werd auf jeden Fall noch eine Zeit lang vergehen lassen. Sind halt eine große Clique und will da auf keinen Fall irgendwas kaputt machen...wär halt kagge wenn wir dann nachher nicht mehr miteinander auskommen würden.
Mal schaun..jetzt kommt ja bald der Winter...Weihnachtsmärkte etc...vielleicht ergibt sich ja doch mal was.
Auf der anderen seite machts einen wirklich kaputt, egal ob man sich selber hoffnungen macht oder nicht.

Mir ist grad noch was eingefallen:
Liebe ist...wenn man den ganzen Tag darauf wartet bis sie im ICQ on kommt...einem dann das Herz aufgeht und man erstmal 1000 mal auf ihren Namen klickt bis man sich dann entschieden hat wie man die Gute heute begrüßt.
 
@Ninjamonkey:

Ich muss ehrlich sagen ich tu mir auch ziemlich schwer mit neue Leute _richtig_ kennen zu lernen.
Ich bin zwar jeden Freitag in meinem Lieblinspub und mich grüßen auch ziemlich viele Leute, die kenne ich auch alle, aber richtige Freunde sind die nicht. Also außer Freitag abends hab ich mit denen nie zu tun.

Aber meine sonstigen Freunde hab ich eigentlich alle in der Schule kennengelernt, von früher noch oder von der neuen Schule, ganz egal.

Freunde findet man meiner Meinung nach am besten in der Nachbarschaft, in der Schule oder eben in einem Verein, und da du ja eh sehr sportlich bist, sollte das ja nicht das Problem sein.


Mir ist grad noch was eingefallen:
Liebe ist...wenn man den ganzen Tag darauf wartet bis sie im ICQ on kommt...einem dann das Herz aufgeht und man erstmal 1000 mal auf ihren Namen klickt bis man sich dann entschieden hat wie man die Gute heute begrüßt.

Das kenne ich... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt. Und es stimmt mich schon wieder traurig. :(
Überhaupt steigt mir in letzter Zeit mein ganzes Leben über den Kopf, ich fühl mich richtig verloren in mir selber und hilfslos...

Joar war bei mir in den letzten Tagen so, wegen diverser ander Probleme... naja ich hab mich da ein bisjen aufgeraft nur zieht mich das mit der Liebe ziemlich runter!
 
Ja, so sieht es bei mir auch aus. Muse hat was Liebe an geht sehr schöne Texte.

And I wish
I could believe there was more
Hope's suffocating
You've kissed my life

Siehe Sig, oder auch:

Starlight
I will be chasing the starlight
Until the end of my life
I don't know if it's worth it anymore

Hold you in my arms
I just wanted to hold you in my arms
------------------
You could be my unintended choice
To live my life extended
You could be the one I'll always love

You could be the one who listens
To my deepest inquisitions
You could be the one I'll always love

I'll be there as soon as I can
But I'm busy mending broken
Pieces of the life I had before
-----------------

You make me sick because I adore you so
------------------

Can you see that I am needing
Begging for so much more
Than you could ever give
And I don't want you to adore me
Don't want you to ignore me
When it pleases you
And I'll do it on my own
-----------------

Everything about you is how I'd wanna be
Your freedom comes naturally
Everything about you resonates happiness
Now I won't settle for less

Give me all the peace and joy in your mind

Everything about you pains my envying
Your soul can't hate anything
Everything about you is so easy to love
They're watching you from above
-------------------

It's plain to see, it's trying to speak
Cherished dreams forever asleep.

Hopelessly, I'll love you endlessly
Hopelessly, I'll give you everything
But I won't give you up, I won't let you down,
and I won't leave you falling
If the moment ever comes
 
meine ex hat mir gerade geschrieben das sie mich am 27. treffen will...warum erst dann? weil sie irgendwo in deutschland rumgeistert und erst dann wieder zuhaus is...

sie will über uns reden...hmm o_O wusste nicht das es noch ein UNS gibt!

weiß nich was ich darüber denken will, mir wärs lieber gewesen sie hätte mir am 26 oder 27. geschrieben und nicht jetzt schon... :hmm:
 
es dauert nur eine Minute, um einen besonderen Menschen zu
erkennen, eine Stunde, ihn schätzen zu lernen, einen Tag um ihn
lieb zu gewinnen, aber ein ganzes Leben, ihn zu vergessen


was ein scheiss man...
 
es dauert nur eine Minute, um einen besonderen Menschen zu
erkennen, eine Stunde, ihn schätzen zu lernen, einen Tag um ihn
lieb zu gewinnen, aber ein ganzes Leben, ihn zu vergessen


was ein scheiss man...
:rolleyes: Wenn man sowas schon in diesem Ton ablässt, ist eine Begründung eigentlich Voraussetzung...
 
Das schlimme ist das der Spruch meiner Meinung nach zu 100% zutrifft. Schöner Spruch.

"ein ganzes Leben, ihn zu vergessen."

Eigentlich auch was schönes, allerdings wenn die Trennung noch nicht allzu lang her ist das schlimmste was es gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh