Was ist Liebe? (Part9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute nochmal ein Gespräch mit meinem Date von damals gehabt.
Wieso ist es eigentlich immer so schwer euch Männer zum Reden zu bringen?! :rolleyes:

Er meinte er weiß auch nicht und irgendwie kann er es nicht (Beziehung), das habe nichts mit mir zu tun.
Er räumte auch ein, das es vielleicht besser gewesen wäre, wenn man sich vielleicht vorher an neutralen Orten getroffen hätte und vielleicht mal nen Tag oder so verbracht um einander kennenzulernen.

Letzendlich hatten wir nur 2 Abend + Nächte + Morgende und ja das ist halt was ganz anderes als ins Kino gehen usw oder halt was alltägliches zu machen (außer schlafen :fresse:, das alltägliche haben wir ja auch gemacht).

Tja und was soll ich sagen? Irgendwie schon komisch, wir verstehen uns gerade super und verdammt nochmal ich hänge doch noch ziemlich an ihm.
Ich würde mich ja gerne nochmal an einem neutralen Ort mit ihm treffen, aber ich traue es mich gar nicht auszusprechen, ich weiß nicht wie er reagiert und ob dann vielleicht den Kontakt wieder zurückfährt, was mich noch mehr auffressen würde innerlich.

Wir werden immer wieder in Kontakt kommen, das lässt sich nicht vermeiden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@mj
Verlasse dich auf DEIN Gefühl und tu das, was DIR gut tut!
Ich bin ziemlich sicher, dass es dich mit der Zeit ebenso auffrisst, wenn du ihn nie nach einem Treffen fragst, obwohl du das gerne würdest :(
Triffst du ihn und merkst, dass da von seiner Seite aus wirklich nichts ist, wirst du irgendwann in der Lage sein in dieser Hinsicht mit der Sache abzuschließen.
Und wer weiß - vielleicht wird dann ja einfach eine schöne Freundschaft draus :)
 
Ich hasse es wenn die Ex einem schreibt. Am liebesten würde ich nicht antworten, andereseits doch schon. :wall:
 
Ich hasse es wenn die Ex einem schreibt. Am liebesten würde ich nicht antworten, andereseits doch schon. :wall:

hm ich kenn die Problematik... Ich antworte in fast allen Fällen und nach nem längerem Gespräch fühl ich mich leer und depressiv... hatte ihr sogar gestern auf nem geliehen PDA ne Navisoftware installiert damit sie morgen den Weg zu irgendsonem Macker in Aachen findet... ich bin ein Vollidiot :hmm:
 
hm ich kenn die Problematik... Ich antworte in fast allen Fällen und nach nem längerem Gespräch fühl ich mich leer und depressiv... hatte ihr sogar gestern auf nem geliehen PDA ne Navisoftware installiert damit sie morgen den Weg zu irgendsonem Macker in Aachen findet... ich bin ein Vollidiot :hmm:

Ich würde mal sagen da ist einer sehr verliebt oder sehr sehr sehr nett. Beides?
 
Ich würde mal sagen da ist einer sehr verliebt oder sehr sehr sehr nett. Beides?

hm wie kommst du darauf? ;)

Jo bin schon seit Jahren tierisch verliebt... ich hab wirklich dieses "das ist die eine, die richtige!" Gefühl... sie findet mich zwar klasse aber nach ner kurzen Beziehung halt nur noch als "Freund"... wobei Beziehung konnte man das nicht nennen, eher ne große Verarsche... naja die typische Situation halt... achso und sehr sehr nett bin ich auch noch - meiner Meinung nach einer der Gründe warum ich nur als "Freund" taug...
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal lohnt es sich für eine Sache zu kämpfen :banana: Das lasse ich mal so im Raum stehen und gucke was die Zukunft bringt :)
 
irgendwie hab ich das Gefühl das sind alles Probleme unserer Zeit... die Frage ist nur warum das "Mann Frau" Ding so kompliziert geworden ist :hmm:

wie wäre es mit mangelnder Kommunikation?
Wenn liebe.dll nicht mehr funktioniert oder das game "Leben" hängt, erstmal den Stecker ziehen :rolleyes:
 
irgendwie hab ich das Gefühl das sind alles Probleme unserer Zeit... die Frage ist nur warum das "Mann Frau" Ding so kompliziert geworden ist :hmm:

*hust* Emanzipation *hust und weglauf*

Unglaublich wieviele hier mit tierisch ähnlichen Problemen rumlaufen!
Da sieht man irgendwie, dass Liebe und Verliebtsein ne Art Programm ist das bei vielen Menschen total ähnlich abläuft. Fasznierend :)
 
Manchmal lohnt es sich für eine Sache zu kämpfen :banana: Das lasse ich mal so im Raum stehen und gucke was die Zukunft bringt :)

Glückwunsch ;)

Jemand ne Idee was man am besten tun kann / sollte um sich für ein nicht eingehaltenes Versprechen zu entschuldigen (außer ganz offen zu sagen wie es dazu kam und wie leid es einem tut, das hab ich schon längst)?
 
Schwierig Olfi, kommt (für mich) ganz drauf an was es war und wodurch es geplatzt ist.
Heute Abend ICQ? ;)
Nur für den Fall, dass du hier nicht näher drauf eingehen magst...
 

Danke, ich bin gerade richtig stolz auf mich, das ich endlich mal den Arsch in der Hose hatte und diesen Schritt gewagt zu haben.

Ehrlich gesagt habe ich das noch nie getan und nun muss ich gucken wie das Treffen ausgeht.
Aber ich stapel diesmal einfach tief, dann kann ich nicht so tief fallen. Nun muss ich noch die def. Antwort bekommen und bin ehrlich gesagt gespannt drauf.

Vielleicht wird auch ne schöne Freundschaft drauß, aber ich würde vorher gerne noch meiner Gefühle klar werden :hmm:
 
Wir unternehmen eigentlich schon sehr viel gemeinsam und sehen uns auch in der Schule jeden Tag. Verstehen uns auch super....können über Gott und die Welt reden etc. aber für sie ist da imho einfach nicht mehr als Freundschaft. Ich bemüh mich wirklich, dass wir gemeinsam so viel wie möglich unternehmen...komm mir teilweise schon echt aufdringlich vor ^^ aber ich kann einfach nicht anders. Wenn ich dann mal ohne sie weggehen mit einem anderen Freundeskreis oder so muss ich die ganze Zeit an sie denken und kann den Abend im Grunde nicht wirklich geniesen...schade eigentlich...war lange zeit der ansicht: die zeit heilt alle wunden. (hat sie zu mir auch damals gesagt als wie paar tage später nochmal darüber geredet haben) aber schön langsam kommt es mir so vor, als wenn sie nur Sachen verdrängt und wenn man dann früher oder später wieder daran erinnert wird kommt alles hoch!!

Sie ist so ein toller Mensch. Könnte es mir einfach mit niemand anders als mit ihr vorstellen. Da kann mir ein noch so tolles Mädl über weg laufen...im Hinterkopf ist immer sie!!
Hab mir halt in letzter Zeit dann doch wieder bisschen Hoffnungen gemacht, als mit ihrem Freund dann Schluss war. Konnte mich einfach nicht wehren dagegen...argghh

Werd auf jeden Fall noch eine Zeit lang vergehen lassen. Sind halt eine große Clique und will da auf keinen Fall irgendwas kaputt machen...wär halt kagge wenn wir dann nachher nicht mehr miteinander auskommen würden.
Mal schaun..jetzt kommt ja bald der Winter...Weihnachtsmärkte etc...vielleicht ergibt sich ja doch mal was.
Auf der anderen seite machts einen wirklich kaputt, egal ob man sich selber hoffnungen macht oder nicht.

Die Sache ist die, dass du Qualität mit Quantität ausgleichen willst.
Da du etwas von ihr willst und ja nichts riskieren kannst, bist du wahrscheinlich immer lieb und nett und total submissiv.
Damit wirst du nicht attraktiv, egal wie oft du sie triffst.


Ich drücke es gerne so aus:
Wenn du ein Rennen gewinnen willst, dann musst du auch mal überholen und nicht aus Angst vor einem Crash immer schön hinterherfahren.



@Ninjamonkey:

Ich muss ehrlich sagen ich tu mir auch ziemlich schwer mit neue Leute _richtig_ kennen zu lernen.
Ich bin zwar jeden Freitag in meinem Lieblinspub und mich grüßen auch ziemlich viele Leute, die kenne ich auch alle, aber richtige Freunde sind die nicht. Also außer Freitag abends hab ich mit denen nie zu tun.

Aber meine sonstigen Freunde hab ich eigentlich alle in der Schule kennengelernt, von früher noch oder von der neuen Schule, ganz egal.

Freunde findet man meiner Meinung nach am besten in der Nachbarschaft, in der Schule oder eben in einem Verein, und da du ja eh sehr sportlich bist, sollte das ja nicht das Problem sein.

Und dafür trägt wer die Verantwortung?
Ganz ehrlich, wenn du an Menschen interessiert bist, dann geh auf sie zu.
Jeder Mensch freut sich, wenn ein fremder, netter Mensch sich für ihn interessiert.
Also nimm dir die Handynummern und melde dich bei den Leuten.
 
@topic: sie ist scheiße -.-

Recht hast Du.

Bin jetzt ca. n halbes Jahr nach meiner DESASTRÖSEN Bruchlandung wieder solo und @home. Habe schon ziemlich viel versucht um die Geschichte zu... ja was eigentlich...verdrängen, verarbeiten? Drogen, Sex, Alkohol wirkt aber alles nix.

Bin ja mittlerweile in einem "fortgeschrittenem" Alter ;) (Mitte 30) habe aber für mich echt festgestellt das ich quasi alle Hoffnungen, nach diesem Versuch in Hannover, auf ein Aus- und Erleben meiner Träume aufgegeben habe. In so einem tiefen Loch war ich noch nie...na zumindest schon lange nicht mehr.

Mir persönlich reicht`s mit Narben auf der Seele und dem Herzen.

Manchmal beneide ich gerade die jüngeren Menschen hier. Ich beneide euch um den Mut die "Deckung" runter zu nehmen und sich verletzbar zu machen, um einem anderen Menschen zu zeigen WIE wichtig er euch ist.
 
MinPain, ich verstehe dich vollkommen und es ist immer schwer, nach sowas Mut zu fassen, aber im Endeffekt hast du exakt zwei Möglichkeiten:

- nichts tun und dir sagen, dass es eh nicht klappt, dann wird auch alles so bleiben, wie es ist. In paar Jahren lebst du dann in abstrusen Gedanken mit irgendwelchen "Was wäre wen..."-Fragen.

- die Aktion einfach als Erfahrung mitnehmen und etwas daraus lernen.


Denn im Endeffekt bist du 100% für deine Sachen selbst verantwortlich, Dinge geschehen nicht einfach so.
 
Manchmal beneide ich gerade die jüngeren Menschen hier. Ich beneide euch um den Mut die "Deckung" runter zu nehmen und sich verletzbar zu machen, um einem anderen Menschen zu zeigen WIE wichtig er euch ist.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
Auch wenn man schon zu oft verloren hat, gibt es manchmal wieder einen Grund noch mal alles zu setzen.

Ich hab gerade alles auf eine Farbe gesetzt... und hoffe nicht wieder zu verlieren.
 
manchmal ist das gar nicht so schwer sich wieder aufs neue in die schussbahn zu begeben, denn grade wenn man sich klar wird wie sehr man einen menschen wagt, vergisst man sehr schnell wie oft man vorher auf die nase gefallen ist.
 
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
Auch wenn man schon zu oft verloren hat, gibt es manchmal wieder einen Grund noch mal alles zu setzen.

Ich hab gerade alles auf eine Farbe gesetzt... und hoffe nicht wieder zu verlieren.

/sign .. richtig so die hoffnung stirbt zuletzt! ;)
 
Die Sache ist die, dass du Qualität mit Quantität ausgleichen willst.
Da du etwas von ihr willst und ja nichts riskieren kannst, bist du wahrscheinlich immer lieb und nett und total submissiv.
Damit wirst du nicht attraktiv, egal wie oft du sie triffst.


Ich drücke es gerne so aus:
Wenn du ein Rennen gewinnen willst, dann musst du auch mal überholen und nicht aus Angst vor einem Crash immer schön hinterherfahren.

Naja, deine erste aussage, dass ich Qualität mit Quantität ausgleichen will würd ich so jetzt nicht sagen. Es ist ja im Grunde jeder Abend super schön wenn wir weggehen und sie dabei ist.
Imho verhält sie sich mir gegenüber oftmals auch anders, als zu ihren anderen Freunden. Sie ist ein seeehr offener Mensch und nimmt jemanden auch gerne mal in den Arm...einfach so...man merkt eigentlich schon sehr, wie wichtig ihr ihre Freunde sind und wie gern sie diese hat. Das hat sie bei mir eine ganze Zeit lang nachdem ich ihr damals meine liebe gestanden habe nicht gemacht...bestimmt wollte sie mir damit nur helfen von ihr loszukommen, ich fands nicht ganz so toll weil ich sie ja gerne im arm gehabt hätte. schön langsam macht sie da aber keinen großen unterschied mehr, was mich natürlich freut - zumindest in dem moment - hinterher denkt man dann natürlich wieder umso länger drüber nach.

Deine zweite Aussage (wiki aufschlag..aha..unterwürfig/ergeben) hingegen triffts eigentlich ganz genau. Wenn ich einen Menschen gern habe, zeig ich ihm das auch oft, helfe ihm wo ich kann etc...das mädl mag ich halt schon besonders gern ;-)
Bin mir auch sicher, dass sie sowas schätzt(sie ist ja selber immer für jeden da, wenn jemand was braucht/ein problem hat)...aber dass ich damit für sie nicht attraktiv werde - zumindest nicht für was festeres - , damit könntest du gut recht haben.
Aber wie dann?! Einen auf "Arschloch" machen...abweisend sein etc.. - bestimmt nicht.

Denke, dass es für sie jetzt auf jeden fall noch zu früh ist für was neues. ihre letzte beziehung dauerte immerhin fast 2 1/2 jahre.

Mit dem riskieren...bin mir ziemlich sicher, dass sie mir das nicht übel nehmen würde wenn ich es ihr nochmal gestehe, aber irgendwie habe ich davor auch angst...nicht nur vor ihrer antwort sondern auch, dass ich dann einfach nicht damit klar komme und dann wieder keine ahnung hab wie es weitergehen soll.
auch kann ich mir nicht vorstellen, dass es dann irgendwann noch ein drittes mal geben wird. die zweite is sozusagen die letzte chance...und die will ich nicht einfach so in den wind schießen.


@sk1ll: versuche, dass du über deine jetzigen "Freunde" andere Leute kennen lernst und diesen gegenüber sehr offen autrittst. Red mit denen über Gott und die Welt...frag sie was, erzähl ihnen von dir..vielleicht habt ihr ja gemeinsame hobbys o.ä. und dann gleich mal fragen was er/sie denn so nächstes wochenende vorhat..du weißt noch nicht so recht wo du hingehen sollst etc...handynummer austauschen...basta ;-)
ich weiß, sowas schreibt sich immer ganz einfach und wenns dann so weit ist kommts doch anders als man es sich vorgestellt hat, aber du musst auf menschen zugehen und ihnen gegenüber offen wirken...einfach sympathisch halt.

@mj1985: bin mir sicher, dass es für dich die richtige entscheidung war, nochmal alles auf eine karte zu setzen...alles andere würde dich wahrscheinlich über kurz oder lang "zerfressen" und du stellst dir die übliche "was wäre wenn..." frage.
hoffe mal das beste für dich!!
 
Naja, deine erste aussage, dass ich Qualität mit Quantität ausgleichen will würd ich so jetzt nicht sagen. Es ist ja im Grunde jeder Abend super schön wenn wir weggehen und sie dabei ist.
Imho verhält sie sich mir gegenüber oftmals auch anders, als zu ihren anderen Freunden. Sie ist ein seeehr offener Mensch und nimmt jemanden auch gerne mal in den Arm...einfach so...man merkt eigentlich schon sehr, wie wichtig ihr ihre Freunde sind und wie gern sie diese hat. Das hat sie bei mir eine ganze Zeit lang nachdem ich ihr damals meine liebe gestanden habe nicht gemacht...bestimmt wollte sie mir damit nur helfen von ihr loszukommen, ich fands nicht ganz so toll weil ich sie ja gerne im arm gehabt hätte. schön langsam macht sie da aber keinen großen unterschied mehr, was mich natürlich freut - zumindest in dem moment - hinterher denkt man dann natürlich wieder umso länger drüber nach.

Ihr Verhalten ist auch für sie schwierig, weil sie den Umgang mit dir richtig kalibrieren muss.
Ist sie abweisend, dann meinst du, sie würde dich nicht mehr mögen und sie würde dich als Freund verlieren.
Ist sie sehr nahbar, dann stellst du dir wieder zu viel darunter vor.


Deine zweite Aussage (wiki aufschlag..aha..unterwürfig/ergeben) hingegen triffts eigentlich ganz genau. Wenn ich einen Menschen gern habe, zeig ich ihm das auch oft, helfe ihm wo ich kann etc...das mädl mag ich halt schon besonders gern ;-)
Bin mir auch sicher, dass sie sowas schätzt(sie ist ja selber immer für jeden da, wenn jemand was braucht/ein problem hat)...aber dass ich damit für sie nicht attraktiv werde - zumindest nicht für was festeres - , damit könntest du gut recht haben.
Aber wie dann?! Einen auf "Arschloch" machen...abweisend sein etc.. - bestimmt nicht.

Die Problematik bei Unterwürfigkeit besteht darin, dass du damit automatisch "Ich tue alles für dich, du bist mehr Wert als ich" kommunizierst.
Gerade dann, wenn du dir erhoffst, durch deine Taten etwas bei ihr zu erreichen in puncto Beziehung.

Unterwürfig sein ist "Ich tue etwas, damit der andere mich toll findet".
Du siehst deinen eigenen Wert so gering, dass du meinst, ihn durch irgendwelche Tätigkeiten erhöhen zu müssen.


Nein, du musst kein Arschloch sein, sondern nur die positiven Dinge aufnehmen, z.B. Dominanz, Selbstvertrauen, Verantwortung übernehmen, zu deinen Taten stehen, etc.
Eine Frau möchte geführt werden, aber wie willst du das erreichen, wenn du andauernd ihr hinterherläufst und dir großartig Gedanken darüber machst, was irgendwelche anderen Menschen denken könnten?




Denke, dass es für sie jetzt auf jeden fall noch zu früh ist für was neues. ihre letzte beziehung dauerte immerhin fast 2 1/2 jahre.

Es gibt kein "zu früh".
Das ist nur eine Ausrede in deinem Kopf, um dir zu sagen, dass es ja eh nicht deine Schuld ist.


Mit dem riskieren...bin mir ziemlich sicher, dass sie mir das nicht übel nehmen würde wenn ich es ihr nochmal gestehe, aber irgendwie habe ich davor auch angst...nicht nur vor ihrer antwort sondern auch, dass ich dann einfach nicht damit klar komme und dann wieder keine ahnung hab wie es weitergehen soll.
auch kann ich mir nicht vorstellen, dass es dann irgendwann noch ein drittes mal geben wird. die zweite is sozusagen die letzte chance...und die will ich nicht einfach so in den wind schießen.

Um hier klarzustellen, was ich mit "riskieren" meine:
etwas tun, nicht etwas sagen

Du bist als Freund toll, weiter nichts.
Aber als Beziehung musst du etwas Besonderes für sie sein und herumschwänzelnde Hunde :-))) gibt es überall, für sie also total uninteressant.
 
Ich hab genau das Gleiche durchgemacht, aber hab natürlich immer alle Tipps ignoriert, weil ich ja alles immer besser wusste.
Letztendlich hatte ich keine Freundin, keine Freunde mehr, ein Jahr quasi nur gegammelt und war drogensüchtig.

Und das war nicht schön, deshalb möchte ich meine Erfahrungen nur weitergeben.
 
puuh...komm mir grad vor wie wenn ich gegen ne wand gelaufen wär:confused:

dass es auch für sie nicht einfach war ist mir durchaus klar...sie keine, die sowas kalt lässt und sich keine gedanken drüber macht.

Die Problematik bei Unterwürfigkeit besteht darin, dass du damit automatisch "Ich tue alles für dich, du bist mehr Wert als ich" kommunizierst.
Gerade dann, wenn du dir erhoffst, durch deine Taten etwas bei ihr zu erreichen in puncto Beziehung.

Unterwürfig sein ist "Ich tue etwas, damit der andere mich toll findet".
Du siehst deinen eigenen Wert so gering, dass du meinst, ihn durch irgendwelche Tätigkeiten erhöhen zu müssen.

Das sehe ich ein bisschen anders. Ich tue die Sachen ja nicht, weil ich mir auf irgendeine Weise minderwertig vorkomme, sondern weil es mir "Spaß" (keine ahnung wie ich das schreiben soll^^ ) macht, ihr was gutes zu tun.
Im Grunde stehe ich auch zu allem was ich mache und verheimliche nicht irgendwas, nur weil andere vielleicht nicht so denken bzw. mein hobby z.b. "uncool" finden könnten.


Es gibt kein "zu früh".
Das ist nur eine Ausrede in deinem Kopf, um dir zu sagen, dass es ja eh nicht deine Schuld ist.

Danke;) das kanns natürlich auch sein...trotzdem bin ich der Meinung dass man nicht sofort nach einer langen beziehung wieder bereit ist, eine neue anzufangen...zumindest nicht, wenn man den "neuen" vorher schon gekannt hat bzw. wegen diesem mit dem "alten" die beziehung beendet hat.


Um hier klarzustellen, was ich mit "riskieren" meine:
etwas tun, nicht etwas sagen
hmm...versteh ich jetzt nicht so ganz. letztendlich muss ich ihr es doch wieder sagen?! oder meinst du, ich soll es mit einer "tat" verknüpfen? z.b. was tolles mit ihr unternehmen. das ganze quasi "gut einpacken" ?!?


Du bist als Freund toll, weiter nichts.
Aber als Beziehung musst du etwas Besonderes für sie sein und herumschwänzelnde Hunde () gibt es überall, für sie also total uninteressant.
Ich mag deine direkte Art!! :bigok:
 
im grunde tust du das was du tust ja nur aus dem grund, weil du sie für dich begeistern willst,wenn auch vielleicht nicht bewusst.

du musst irgendwas anstelln, was dich aus der riege der freunde erhebt und was besonderes darstellt. etwas an das sie sich erinnert, wenn sie abends zuhause im bett liegt.
 
Das sehe ich ein bisschen anders. Ich tue die Sachen ja nicht, weil ich mir auf irgendeine Weise minderwertig vorkomme, sondern weil es mir "Spaß" (keine ahnung wie ich das schreiben soll^^ ) macht, ihr was gutes zu tun.
Im Grunde stehe ich auch zu allem was ich mache und verheimliche nicht irgendwas, nur weil andere vielleicht nicht so denken bzw. mein hobby z.b. "uncool" finden könnten.
Trotzdem vermittelst du dies unbewusst. Stell dir mal vor, jemand macht alles für dich, ist immer super lieb und hat für alles was du tust Verständniss. Du kommst dir automatisch "besser" vor und der andere steht bei dir unterbewusst einfach ne Stufe tiefer. Wer möchte so einen Partner, das ist doch nicht anziehend?!
 
Früher war ich auch mal so! Der "Trottel" - ohne jemanden damit beleidigen zu wollen - der den Frauen die er angehimmelt hat immer alles hinterher getragen hat. Aber das bringt nur die im Netz schon oft zitierten Geschichten: Der nette Typ bleibt nachher nur der nette Typ und ist der ach so tolle Freund!
Man sollte einfach sein Ding machen, ne gesunde Höflichkeit an den Tag legen und dann klappt das auch. Dann hat man eine ganz andere Ausstrahlung und kommt auf die Frau nicht so wie der Bimbo rüber. Das ist das, was in zu starker Ausprägung dann "Arschloch sein" genannt wird. So nach dem Motto, warum stehen Frauen bloß immer auf die Arschlöcher?
Aber ich kann nur sagen, dass meine Erfahrung mir sagt: Es ist nicht das Arschloch auf das die Frau steht, sondern es ist die Ausstrahlung.
Das Arschloch ist sowas von sich überzeugt, egozentrisch, egoistisch etc. das es schon wehtut, ABER: er strahlt etwas positiveres aus als wenn er so rüberkommt als ob er sein Leben direkt in den Schmutz werfen würde, wenn sie sich das von ihm wünschen würde.

Ich denke deshalb, dass man einfach - wie schon gesagt - nicht immer alles 150% machen sollte was sie sich wünscht. Das hällt man eh keine lebenslange Beziehung durch. Erstens ist man dadurch ehrlicher zu sich selbst, der Frau und der Beziehung und zweitens hat man dann auch - paradoxerweise - durch diesen gewissen Egoismus oder diese "Arschigkeit" eine andere Ausstrahlung!

/edit: Eine gewisse: Ich finde mich selber gut! Was ich will, das nehme ich mir! Einstellung halte ich daher für positiv.
Es sollte sich nur in den Grenzen des Selbstbewusstseins abspielen und nicht in eine Arroganz überufern - das kommt wiederrum auch nicht gut :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh