Was ist Liebe? (Part9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um 2 kommt auf Vox Rambo 3 :fresse:

Ich weiß, es ist besonders schlimm, wenn man sich dauernd glückliche Paare angucken muss...
 
Das is zu laut.. unsere Glotze steht zu nah am elterlichen Schlafzimmer.. ich schau mal, ob ich nicht noch was finde..
 
Ich springe auch gleich im Achteck!

Mir wird gerade immer mehr bewusst wie sehr ich ihn doch vermisse... heute mal nicht über ICQ gequatscht, hab ihn heute morgen kurz gesehen das er online ist, aber ich hatte keine Zeit und nun gucke ich alle 5 Min auf meine Kontaktliste und werde immer wieder enttäuscht.

Sowas kenn ich und mit jeder stunde, minute und sekunde wird es schlimmer, das man kurz vor einem amoklauf steht -.-

Aber da er gestern noch so eine Andeutung gemacht hat, wird er wohl heute auch nicht mehr online kommen.
Meine Laune usw ist im Moment eine totale Achterbahnfahrt, mal ist alles super und dann irgendwie bricht wieder alles über einen hinein :(

Aber so ist das wohl immer im Leben, wäre auch zu schön wenn mal alles glatt gehen würde. Aber wer aufgibt, hat verloren und ich werde weiter kämpfen :shake:

Ich könnte jetzt mit den standardsätzen alá "kopf hoch, alles wird gut" etc. pp. bla bla kommen, aber wozu? jeder der sowas selber durchgemacht hat oder noch durch macht, weiß das sowas nur nervig ist.

Bei sowas hilft nur das nötige fingerspitzengefühl um ihn/sie für sich zu gewinnen.
 
Ich weiß, es ist besonders schlimm, wenn man sich dauernd glückliche Paare angucken muss...

Weshalb bist du auf etwas neidisch, das du jederzeit erreichen kannst, denn du hast wirklich alle Resourcen dazu.

Ganz ehrlich, willst du jetzt 233 Tage hier rumhängen und jammern, wie schlimm das doch alles ist?
Das sind 233 Tage, in denen du eine schöne Zeit verbringen kannst, aber du wirfst sie so in den Müll.

Du drehst ja jetzt schon total ab, weil sie einen Name über Chat nennt, fängst du schon mit wirren Gedankenspielen an.
 
@ GreenStorm

wenn ich in letzter Zeit eins gelernt habe, dann folgendes: Verbring nicht soviel Zeit damit um etwas zu "trauern" was Du NICHT hast. Freu Dich über die Dinge die Du hast!!

Ob Du dich jetzt selber zerfleischt oder nicht, Du kannst KEINE Ihrer Handlungen von hier aus beeinflussen. Und Dein Leben HIER geht auch weiter, also nim dran teil ;-)
 
Sowas kenn ich und mit jeder stunde, minute und sekunde wird es schlimmer, das man kurz vor einem amoklauf steht -.-



Ich könnte jetzt mit den standardsätzen alá "kopf hoch, alles wird gut" etc. pp. bla bla kommen, aber wozu? jeder der sowas selber durchgemacht hat oder noch durch macht, weiß das sowas nur nervig ist.

Bei sowas hilft nur das nötige fingerspitzengefühl um ihn/sie für sich zu gewinnen.

Richtig :wink:

Und ich glaube wir haben beide das Gefühl das es evtl passen könnte, aber mal gucken. Ich hoffe der Tag heute wird nicht so "einsam"
 
@Greenstorm

scheinst ja richtig verschossen zu sein.. Weiss Sie davon? Gucke das 1. mal heute hier in den Thread... Kenne also nicht alle Zusammenhänge... Sie kommt ursprünglich aus Deutschland und ist jetzt für über 200 Tage in USA? Warum?

€: Tja, nicht mehr online... Dann warte ich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, sie weiß davon.. sie ist grad für ein Auslandsjahr in den Staaten, und .. das war eigtl schon die Sache.

Ich kenn Sie schon seit etwa 1.5 Jahren, seit etwa einem Jahr sind wir befreundet, je länger wir uns kannten, desto besser wurde die Freundschaft.. und irgendwann hab ich angefangen sie zu lieben.. vermutlich bzw vielleicht sogar schon noch länger, aber da war ich noch in einer Beziehung, und.. habs wohl deshalb nicht gemerkt..

Tja.. und.. irgendwie.. ich weiß nicht. Ich weiß irgendwie nicht, was sie über eine eventuelle Beziehung denkt. Sie hat zum einen Angst, wenn.. es nicht klappt (sie hält sich selbst für Beziehungsunfähig), mich als Freund zu verlieren.. weil wir uns.. nunja, wirklich gut.. verstehen.. und zum anderen.. hatte sie vermutlich keine Lust sowas anzufangen, bevor sie für 10 Monate abdampft. Klar..

Und.. ich weiß auch nicht. In den letzten Sommerferien haben wir ziemlich viel gemeinsam gemacht.. angefangen hat das glaub ich sogar noch etwas vor den Sommerferien.. da haben wir.. mal verdammt lang auf ner Parkbank gesessen.. wir haben gefroren wie sonstwas.. waren aber beide nicht in der Lage.. diese Situation aufzulösen.. weil es einfach... zu schön war. Jedenfalls waren das meine Beweggründe, und .. irgendwie hab ich die starke Vermutung, dass es bei ihr das selbe war. Und.. dann haben wir uns abends getroffen.. einiges gemeinsam gemacht.. und .. irgendwie war ich dauernd abends bei ihr.. wir haben dann Filme geschaut.. und.. währenddessen angefangen zu kuscheln. Anfangs haben wir die Zeit einfach bis 5 Uhr morgens erweitert, indem wir massenhaft Filme geguckt haben.. und irgendwann haben wir dann angefangen, einfach nach einem obligatorischen Film (teilweise sogar schon vor 0 Uhr) das Licht auszumachen.. und.. Musik zu hören. Ich hab nen ziemlich breitgefächerten Musikgeschmack, und wir hatten irgendwann mal das Alternative-Genre für uns entdeckt (übrigens auch zufällig gemeinsam.. via Last.FM, haben irgendwas gehört, und plötzlich lief da was, und ich meinte "das ist schön" - sie: "stimmt". ich: "was ist das ?" bin zum Rechner, habs mit meinem Acc geshared, und auf die Playlist gesetzt, damit wir am nächsten Tag nachschaun konnten, was das war.. war übrigens "Smile Empty Soul - Loser") - und dann haben wir eben der Musik gelauscht.. und angefangen.. da im Bett rumzuliegen.. haben miteinander gesprochen.. Stichwort "erzähl mal was" (und dann durfte ich immer kreativ sein :P)

Naja, und irgendwie hab ich zwischendurch angefangen sie abzuküssen und .. was man halt so macht. Rumschmusen.. Nur richtig geküsst hab ich sie nie, und da hat sie auch immer etwas abgeblockt. Aber sonst war es immer in Ordnung.. und.. tja, irgendwann war sie halt weg..

Ich weiß jetzt kaum noch, was ich geschrieben hab, und ich les mir das auch nicht nochmal durch. Muss auch keiner. Ich musste es nur mal schreiben. Idealerweise an Leute, die ich nicht kenne. Muss ja hier nicht jeder wissen..

€: @mastaqz und MinPain - ist ja nicht so, dass ich hier jetzt apathisch in der Bude hocke (jdf nicht mehr, als sonst auch :P) Ich nehm schon am Leben teil.. aber ich bin irgendwie aufgekratzt, und manchmal ruppig, wenn ich in Gedanken mal wieder auf Reisen bin.. kriegen besonders meine Platznachbarn in der Schule zu spüren..

Und ich denke auch nicht, dass ich jetzt noch 233 Tage und 14 Stunden in den Müll werfe.. es ist atm eher etwas schlimm, weil grad Ferien sind, und keiner da ist, und auch sonst wenig Ablenkung da ist.. und sonst eigtl einiges grad schief läuft.. Familiär.. in der Schule bin ich atm extrem lustlos..
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man... Verdammt romantisch ;)

Ich denke wieviel DU IHR bedeutest, wird sie dann jetzt merken, vor allem durch die Distanz und Länge des Aufenthaltes... Ich kann Deine Gefühle, vll. sogar Unsicherheit verstehen. Das sie jetzt mit jemand anders "unterwegs" ist, verletzt Dich bestimmt sehr. Aber Du scheinst wirklich ein netter Kerl zu sein. Und nette Kerle gibt es nicht wie Sand am Meer... Du solltest zu dir selbst sagen, dass schon alles klappen wird, wenn es klappen soll.

Sie wird schon merken mit wem sie es da zu tun hat und wird sich sicherlich genauso an Dich erinnern wie Du an sie. Sie wird auch an die schönen Momente denken und sich dahin "zurückwünschen".

Wichtig ist meiner Meinung nach das immer ein gewisser "Grundkontakt" zwischen euch vorhanden ist, aber ohne lästig zu sein, ohne eifersucht, ohne Anspruch. Das wird sie merken, wird Wertschätzung für Dich haben, wird Dich mehr vermissen wie alles andere auf der Welt. Und dann, wenn es so sein soll, wird es auch klappen...

Lass den Kopf nicht hängen. Ich weiss, eine wirkliche Ablenkung gibt es nicht. Aber das muss es auch nicht. Sei Dir nur bewusst das mit jeder Sekunde die vergeht der Moment näher rückt, wo es um EUCH geht.
 
hmmm wer kennt sie nicht, diese obligatorischen "wollen wir noch nen film schaun? "
schöne zeit... doch jetzt vorbei... genießt das leben... versuchts.. ich versuchs auch...
 
Wie sie hat das küssen abgeblockt ? Mit worten oder durch Gesten ?

Ich denk, du hast den Fehler gemacht das du es auf die Freundschaftsschiene hinauslaufen lassen hast - vll. hättest du schon sehr viel früher sie einfach küssen sollen (wenns grad gepasst hat).

Und du magst zwar nett sein, aber vll. bist du auch einfach "zu" nett und so nicht interessant genug für sie ? :shake:
 
@ Greenstorm
schon eine blöde Geschichte. Leider kenne ich auch das Gefühl, wenn man der "gute Freund" ist und sonst nix läuft, egal was man versucht, bis sie sich dann wieder n anderen Kerl sucht^^...
Allerdings geht es mir im Moment ähnlich, weil ich schon länger mit einer Austauschschülerin aus Amerika flirte und es gestern dann zu dem ein oder anderen Kuss kam :banana:
Allerdings bleibt sie eben nur bis zum 25. Januar. SHICE :wall:
Gerade bin ich auch zu allem bereit und zu nichts in der Lage, aber wenn ich sie Montag wiedersehe (auch noch total verpennt) werde ich wahrscheinlich zur Salzsäule erstarren. (ich kenne mich halt :hmm: )

Ich weiß nicht, aber mir hat es (wenn ich in einer, deiner Situation ähnlichen Situation war) meistens geholfen, wenn ich viel mit anderen gemacht habe (an sich mit freunden, mein ich) und dann einfach abgelenkt war... weil wenn man einmal der "nedde kerl" ist, kommt man da so schnell nicht mehr raus... leider... (ist aber nur meine Erfahrung...)

gl und lg roman
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut ihr gerade den Sexreport 2008 auf Pro7?

Also ich muss sagen, bis jetzt bringen die irgendwie nix neues :hmm:
 
Jetzt gerade zum Schluss waren doch ein paar interessante Aspekte und Ansätze dabei, finde ich. Gerade das mit dem interessiert und aufmerksam bleiben. Den Gedanken hätte sie ruhig weiter ausführen können.
 
das is ja das problem daran, in der sendung gehts darum auf ne total plumpe art und weise ein paar titten inner glotze zu zeigen und die interessanten sachen werden total vernachlässigt.
 
Diesmal gings eig. nur um sowas und nich darum Titten zu zeigen.
Wer weiß, was auf welchem Sender du damals gesehen hast :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meld mich dann auch mal wieder.

Sie kommt morgen aus dem Urlaub wieder. Ich habe mir überlegt sie mit ihrer besten Freundin abzuholen. Haben wir auch alles soweit geplant. Jetzt habe ich nur Angst, dass ihr Freund auch da ist und wartet. Was wird das denn dann bitte für eine Nummer ? :(
 
dann soll ihre freundin doch rausfinden ob er sie auch abholen will.

@paffkatze

das weiß ich leider nicht mehr :bigok:
 
Sie ist nicht zu erreichen, da sie gerade selber mit/bei ihrem Freund pennt. Wie auch immer. Habe keine Lust die beiden zu stören. Ich bin einfach da und stehe es durch, vielleicht merkt sie ja was geht :fresse:
 
würd ich nicht machen. zumindest nicht ohne vorher zu wissen ob ihr freund auch da is. am ende stehst du nämlich wie son clown daneben.
 
Naja. Sie sieht mich immerhin als ihren besten Freund an und weiß nicht, dass ich etwas von ihr will. Sollte doch kein Problem darstellen, wenn ich auch da bin, oder ? ;)
 
die frage ist, was erhoffst du dir davon? das sie merkt wie verschossen du in sie bist und sich darauf besinnt das sie genauso denkt?
vor allem wenn ihre beste freundin auch noch mit dabei ist, kann ich mir das beim besten willen nicht vorstellen.
 
Wir haben schon oft etwas zu dritt gemacht (sie, beste freundin, ich) :)

Ich weiß aber selber nicht, was ich mir erhoffe. :(
 
ich kann dir nur eins raten. such dir ne angenehme situation raus und dann gesteh ihr deine gefühle, es bringt doch nix wenn sie die ganze zeit denkt ihr seid nur freunde und von deiner seite ist da mehr. damit machste dich doch nur selber kaputt.

ist sie denn glücklich mit ihrem macker oder beschwert sie sich über ihn bei dir?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh