Ja, sie weiß davon.. sie ist grad für ein Auslandsjahr in den Staaten, und .. das war eigtl schon die Sache.
Ich kenn Sie schon seit etwa 1.5 Jahren, seit etwa einem Jahr sind wir befreundet, je länger wir uns kannten, desto besser wurde die Freundschaft.. und irgendwann hab ich angefangen sie zu lieben.. vermutlich bzw vielleicht sogar schon noch länger, aber da war ich noch in einer Beziehung, und.. habs wohl deshalb nicht gemerkt..
Tja.. und.. irgendwie.. ich weiß nicht. Ich weiß irgendwie nicht, was sie über eine eventuelle Beziehung denkt. Sie hat zum einen Angst, wenn.. es nicht klappt (sie hält sich selbst für Beziehungsunfähig), mich als Freund zu verlieren.. weil wir uns.. nunja, wirklich gut.. verstehen.. und zum anderen.. hatte sie vermutlich keine Lust sowas anzufangen, bevor sie für 10 Monate abdampft. Klar..
Und.. ich weiß auch nicht. In den letzten Sommerferien haben wir ziemlich viel gemeinsam gemacht.. angefangen hat das glaub ich sogar noch etwas vor den Sommerferien.. da haben wir.. mal verdammt lang auf ner Parkbank gesessen.. wir haben gefroren wie sonstwas.. waren aber beide nicht in der Lage.. diese Situation aufzulösen.. weil es einfach... zu schön war. Jedenfalls waren das meine Beweggründe, und .. irgendwie hab ich die starke Vermutung, dass es bei ihr das selbe war. Und.. dann haben wir uns abends getroffen.. einiges gemeinsam gemacht.. und .. irgendwie war ich dauernd abends bei ihr.. wir haben dann Filme geschaut.. und.. währenddessen angefangen zu kuscheln. Anfangs haben wir die Zeit einfach bis 5 Uhr morgens erweitert, indem wir massenhaft Filme geguckt haben.. und irgendwann haben wir dann angefangen, einfach nach einem obligatorischen Film (teilweise sogar schon vor 0 Uhr) das Licht auszumachen.. und.. Musik zu hören. Ich hab nen ziemlich breitgefächerten Musikgeschmack, und wir hatten irgendwann mal das Alternative-Genre für uns entdeckt (übrigens auch zufällig gemeinsam.. via Last.FM, haben irgendwas gehört, und plötzlich lief da was, und ich meinte "das ist schön" - sie: "stimmt". ich: "was ist das ?" bin zum Rechner, habs mit meinem Acc geshared, und auf die Playlist gesetzt, damit wir am nächsten Tag nachschaun konnten, was das war.. war übrigens "Smile Empty Soul - Loser") - und dann haben wir eben der Musik gelauscht.. und angefangen.. da im Bett rumzuliegen.. haben miteinander gesprochen.. Stichwort "erzähl mal was" (und dann durfte ich immer kreativ sein :P)
Naja, und irgendwie hab ich zwischendurch angefangen sie abzuküssen und .. was man halt so macht. Rumschmusen.. Nur richtig geküsst hab ich sie nie, und da hat sie auch immer etwas abgeblockt. Aber sonst war es immer in Ordnung.. und.. tja, irgendwann war sie halt weg..
Ich weiß jetzt kaum noch, was ich geschrieben hab, und ich les mir das auch nicht nochmal durch. Muss auch keiner. Ich musste es nur mal schreiben. Idealerweise an Leute, die ich nicht kenne. Muss ja hier nicht jeder wissen..
€: @mastaqz und MinPain - ist ja nicht so, dass ich hier jetzt apathisch in der Bude hocke (jdf nicht mehr, als sonst auch :P) Ich nehm schon am Leben teil.. aber ich bin irgendwie aufgekratzt, und manchmal ruppig, wenn ich in Gedanken mal wieder auf Reisen bin.. kriegen besonders meine Platznachbarn in der Schule zu spüren..
Und ich denke auch nicht, dass ich jetzt noch 233 Tage und 14 Stunden in den Müll werfe.. es ist atm eher etwas schlimm, weil grad Ferien sind, und keiner da ist, und auch sonst wenig Ablenkung da ist.. und sonst eigtl einiges grad schief läuft.. Familiär.. in der Schule bin ich atm extrem lustlos..