Was ist Liebe? (Part9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zu spät :d

gut, aus irgendeinem Grund können sie sie nicht leiden, dann musst du nun eben entscheiden, in wie weit du das Verhalten deiner Freunde tolerierst und wenn du das nicht tust, eben den Kontakt einfrieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versetz du dich doch einfach mal in die Perspektive deiner Freunde.
Du hast nen super Kumpel und zwei Wochen lang interessiert er sich nen Dreck um dich, weil er andauernd mit seiner Freundin abhängen muss.

Sry aber das kann mal absolut nicht sein, dadurch habe ich z.B. meine Freundin in der 4. Klasse verloren, wir waren ca. 1,5 Jahre zusammen. Irgendwann haben meine Freunde nur noch gesagt, das sie scheisse ist usw.
Dann habe ich auf eine nicht so tolle art "schluss" mit ihr gemacht, weil ich es irgendwie nicht mehr aushalten konnte, keine ahnung. Ich war auch noch nicht so alt, aber trotzdem schon erwacksener als andere Kinder.

In dem alter von powerschafs Freunden sollte man schon längst erwacksener sein und man sollte schon lange verstehen, das die Gruppenphase irgendwann zu Ende ist und es auch ohne diese sehr gut laufen kann! Wenn man es nicht akzeptieren kann, verstehen will/kann dann ist man einfach hängen geblieben.

naja samstag war da wieder son anruf... ich lag neben ihr... aber dieses mal hat niemand was gesagt.... aber naja ich konnte es mir denken...
und das sie meine freundin so angerufen haben, kann ich ihr sehr sehr gut glauben, weil, irgendwann war da ja die anrufweiterleitung und dann kamen sie an meinem handy an ;)... und dann kam direkt die frage warum ich ihr handy hab.... tja... damit hätten die wohl net gerechnet.... und das die sowas sagen kann ich mir ohne weiteres vorstellen....wenn du die leute kennst, könntest du dir vorstellen was ich meine...:)

ja ich weiß einfach net was ich noch denken soll.... eigentl komme ich ja super mit denen klar.... aber was ziehen die dann hinterm rücken noch alles ab?! :(...
und mit 18-20 jahren kann man doch mal andere leute akzeptieren und das verhalten ist doch schon "leicht" kindisch, oder sehe ich das falsch? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Boah. Ich muss jetzt hier mal Dampf ablassen.

Habe gerade nochmals mit ihr im ICQ geschrieben. Erst meinte sie, sie will mit mir über ihre/meine Gefühle reden. Meinte ich ist okay, dann musste sie kurz weg. Sie ist wieder da. Wir fangen an zu labern, ich habe noch nix wirklich gesagt, nur das ich mit mir selber beschäftigt bin, was sagt sie "muss weg sorry <3" und sie geht off -.-"

Was soll der scheiß, wenn man weiß, dass sie weg muss, fängt man doch nicht son Gespräch an. Das kotzt mich so an, immer muss man warten. Sie geht nicht an ihr Handy. Gar nix !

:(

Wenn sie so untreu ist, kann sie nicht überglücklich mit ihrem Freund sein!
Es ist ein leichtes sie auszuspannen, die Frage ist, ob du das auch wirklich machen willst.
Wenn du sie richtig mega hamma mäßig findest, dann mach es.
Wenn es noch andere gibt, sie nicht die einzigste ist dann lass es, da sie bestimmt danach noch eine weile an ihren alten Freund denken wird und ihr kopp so nicht leer ist. In dem Zustand ist es auch nicht bei jeder Frau so toll.

Ich frage mich, woraus du das schließt?
Außerdem - wenn mir jemand sagt, dass er mit seinem Freund/seiner Freundin glücklich ist, dann lass ich die Finger von dieser Person.
Ich bin der Meinung sowas tut man einfach nicht, wenn man ein bisschen Anstand hat...

naja samstag war da wieder son anruf... ich lag neben ihr... aber dieses mal hat niemand was gesagt.... aber naja ich konnte es mir denken...
und das sie meine freundin so angerufen haben, kann ich ihr sehr sehr gut glauben, weil, irgendwann war da ja die anrufweiterleitung und dann kamen sie an meinem handy an ;)... und dann kam direkt die frage warum ich ihr handy hab.... tja... damit hätten die wohl net gerechnet.... und das die sowas sagen kann ich mir ohne weiteres vorstellen....wenn du die leute kennst, könntest du dir vorstellen was ich meine...:)

ja ich weiß einfach net was ich noch denken soll.... eigentl komme ich ja super mit denen klar.... aber was ziehen die dann hinterm rücken noch alles ab?! :(...
und mit 18-20 jahren kann man doch mal andere leute akzeptieren und das verhalten ist doch schon "leicht" kindisch, oder sehe ich das falsch? ;)
Also ganz ehrlich. Wenn meine Freunde sowas abziehen würden (was sie im Leben nicht tun würden, dafür leg ich meine Hand ins sprichwörtliche Feuer), dann würde es aber Krach geben, das kannst mir glauben. Das würde ich mir nicht gefallen lassen. Ich an deiner Stelle würde mir die mal vornehmen und zwar am besten einzeln. Wenn sie es dann nicht einsehen, dann pfeif auf die. Sowas kann echt nicht sein.
Und an solche "Freunde" muss man sich auch echt nicht klammern, da fällt im Zweifelsfall die Entscheidung Freundin <-> Freunde relativ leicht.

Zuletzt bearbeitet:
Jupp red mit deinen Freunden wenn Sie es nicht einsehen und nicht bessert, kannst gerne auf solche "Freunde" verzichten.

@r3z0r

Da sie nicht mit dir telefonieren will, vergiss sie. Entweder Sie will nicht mit dir schreiben/sprechen oder sie weiß selber nicht was sie will.

Ich würde ihr in ICQ schreiben: Wenn du mit mir reden willst dann ruf mich an. So oder so ähnlich.
Wenn darauf nichts zurück kommt würde ich mich erstmal eine Zeit lang nicht mehr melden, oder gar nicht mehr. Hört sich zwar krass, an aber das hinterher rennen bringt auch nichts wenn man es übertreibt.

Sie geht in meine Klasse :d

Ich habe ihr geschrieben, dass ich echt enttäuscht bin und das sie sich doch melden soll, wenn sie noch irgendwas will und das selbst wenn sie keine zeit hat sich ja die zeit nehmen könnte, wenn ich ihr so wichtig wäre, wie sie sagt :>

Ich frage mich, woraus du das schließt?
Außerdem - wenn mir jemand sagt, dass er mit seinem Freund/seiner Freundin glücklich ist, dann lass ich die Finger von dieser Person.
Ich bin der Meinung sowas tut man einfach nicht, wenn man ein bisschen Anstand hat...

Naja ich würde z.B. nicht schreiben, das ein Freund die 2. wichtigste Person in meinem Leben ist.
Ich kenne das nur anders, bei uns wird klar tisch gemacht, kann doch nicht immer gehen, das der Mann/Frau sich chancen macht und sich förmlich zerstört.
Wenn der Mann/Frau das nicht verkraften kann, wars das halt mit der Freundschaft.
Ich habe es auch darauf bezogen, das sie das ernst meint mit 2. Person, es gibt ja sowelche, die nicht wissen ob der oder der..
Ich bin aber deiner meinung, ich würde persönlich niemals jemanden Ausspannen, dafür gibt es einfach zu viele Goldis auf der Welt.

//Edit @ rezor, lauf ihr nicht hinterher, dadurch gibst du ihr nur bestätigung, das sie was tolles ist, fals es später doch nichts wird. Wie ich finde das es auch so aussieht..

Sollte ich ihr noch eine "Gute Nacht SMS" schreiben, wie es bei uns eigentlich jeden Abend üblich ist ? :(

Ihr schreibt euch jeden Abend Gute Nach SMSe? :hmm: Irgendwie sehr verquer das Ganze.

sagt ihr kerl da nix zu? ich würd ausrasten wenn irgendson typ meiner freundin ständig gute nacht sms schreiben würde...

Sie schreibt ja sogar zurück :fresse:

Ehm. Joar. Ich weiß nicht ob er ihr Handy kontrolliert, aber ich würde mich glaube ich auch wundern, wir ziehen das aber schon 2 Monate durch, ich würde sagen, mindestens an 5 Abenden in der Woche gibts ne SMS, wenn nicht täglich.

Weil ihr euch einerseits wie in einer Beziehung benehmt und andererseits wieder ganz anders. Also ich würd da nichmehr durchblicken, was nu Sache is.

Ich glaube, deswegen spielen meine Gefühle auch verrückt. Ich weiß es auch nicht. Heute als sie in die Schule gekommen ist, hat sie mich auch erstmal ca. ne Minute umarmt mit den Worten "Schön das du da bist", ich verstehe es ehrlich gesagt auch nicht mehr. Ich freu mich zwar immer, aber ihr verhalten passt gar nicht mit dem zusammen, was aus ihrem Mund kommt, leider.

Also was sagt ihr, soll ich schreiben oder nicht ?

Entscheidet schnell, sonst kriege ich von ihr wieder ne Abreibung weil es zu spät ist :fresse:

EDIT: Sie ist gerade bei ICQ online gekommen. :d

Ich berichte hier weiter.

Zuletzt bearbeitet:
@ joshude das hört sich nunmal sehr schlecht an, von wegen SMS nicht beantworten..
Könnte ich verstehen, wenn du so ne kleine 14 jährige abgeschleppt hast, obwohl die noch SMS aktiver sind :d Ok spaß beiseite, frag sie einfach ob sie was mit dir machen will, ich würde aber noch eine Woche warten, ob sie alleine auf dich zurückkommt.. Denn sonst ist es evtl. Geldverschwendung :bigok:

Zum Alter sage ich mal nichts.
Das ist mir relativ egal wie alt sie ist.

Wir verstehen uns gut,wir mögen uns beide, nur ob von ihr aus eben mehr da ist ist die frage.

Das werde ich aber rausfinden :p

Entscheidet schnell, sonst kriege ich von ihr wieder ne Abreibung weil es zu spät ist

EDIT: Sie ist gerade bei ICQ online gekommen.

Ich würd da echt durchdrehen... Normalerweise soll man sich ja an dem Verhalten orientieren. Aber da sie so deutlich und ausdrücklich gesagt hat, dass sie mit ihrem Typen glücklich is... Ich packs nich :fresse:

Entscheidet schnell, sonst kriege ich von ihr wieder ne Abreibung weil es zu spät ist :fresse:

EDIT: Sie ist gerade bei ICQ online gekommen. :d

du musst dich echt mal in zurückhaltung üben mein freund. sofort wie ein hund aufspringen nur weil sie online kommt bringt gar nichts. mach dich erstmal rar und guck was sie macht. sie scheint ja eh schon geschnallt zu haben das da von deiner seite mehr ist, indem du ihr weiter hinterherdackelst machst du es sicher nicht besser.

@paffkatze

ja genau das krieg ich auch nicht so recht ins köpfchen rein. das is die direkteste absage die man austeilen kann eigentlich, aber trotzdem verhält sie sich als wenn es nicht so wär.

ich war im kino mit meiner besten Freundin.
sollte ich meinen bus verpassen?.
ich frage dich oft was los is.
nie redest du klartext mit mir.
tutu mir leid.
wenn du jetzt meinst mich noch so anpumpen zu müssen oke.

Man man man, was soll ich bloß machen :fresse:

Schlag sie dir aus dem Kopf

ich weiß, ist der (fast)-ultimative Arschloch satz, aber wenn ich ihr Freund wäre, dann würd ich dir mal ordentlich n paar Takte erzählen ! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe sie ja sogar gestern "zusammen" mit ihrem Freund vom Flughafen abgeholt, der ist echt total nett, wollte ich jetzt mal nur so gesagt haben. Es ist nicht so, dass er mir unsympatisch ist, obwohl er sie "blockiert".

Zum Stand der Dinge :

Wir fetzen uns gerade was das Zeug hält :(

Naja sie es mal von der Seite:

Du hast ne Freundin, die liebst du und sie dich auch.
Wenn jetzt n anderer ständig was mit deiner Freundin macht (und machen will),
was von ihr will, würd dich das nicht nerven ?

Also: Schlag sie dir aus dem Kopf und mach ihn frei für andere Frauen ;)

Naja, könnte auch nen Fehler sien :p

Habe es genauso gemacht...
Mir das Mädel aus dem Kopf geschlagen.. einen Monat später hat sie mit ihrem Freund schluss gemacht.

Aber im Nachinein bereue ich es nicht.
Wäre nict die richcitge gewesen.

Ob die 'aktuelle' die richtige ist weiß man auchnicht, aber nunja :) :love:

Frag sie, ob du ihr die Zeit wert bist, ihr deine Situation (und dann eben deine Gefühle für sie) zu schildern, wenn sie das annimmt, dann mache es und warte die Reaktion ab, wenn sie da schon zögert bzw. keine klare Aussage trifft oder dich "anpumpt", dann würde ich mich Nordmende anschließen..

wenn ein mädel einfach so wegen dir mit ihrem freund schluss macht, mit dem sie angeblich glücklich ist, hätte ich persönlich angst dass sie es mit mir genauso macht.

muss aber zu meiner schande gestehen das ichs auch einmal so gemacht hab.

Naja sie ist off. Ich verstehe ihr Problem nicht.

Hier das Gespräch von ebend :

x3 ‎(22:26):
wenn du jetzt meinst mich noch so anpumpen zu müssen oke.
ME‎(22:27):
sorry. vielleicht habe ich etwas überreagiert. tut mir leid oke ?
ME ‎(22:28):
oke ? :>
ME ‎(22:30):
dann schreib halt nicht weißt du, ich habe dir geschrieben was los ist, wenn du es nicht nötig hast drauf ein zugehen. meinet wegen, da rede ich klartext, was willst du noch hören ?
x3 ‎(22:31):
warte doch
x3 ‎(22:31):
weißt du.
x3 ‎(22:32):
ich hab grasd echt stress. ich bin nach hause gekommen. warte einfach kurz muss noch kurz was für die arbeit morgen machen.
was willst du eig mit 'nicht nötig haben' ?
ME ‎(22:32):
für welche arbei morgen ?
was soll der scheiß aufeinmal.
spanisch.
achso. ja oke. ich warte ja schon :>
ach weißte.
..
was ?
x3 ‎(22:33):
vergiss es
ME ‎(22:33):
nein sag
x3 ‎(22:33):
ne is oke.
ME ‎(22:34):
nein jetzt sag.
x3 ‎(22:34):
nee.
ich muss gehen.
hab total stress..
ME ‎(22:35):
alles klar, eins solltest du wissen ! ich lauf dir nicht hinterher !
x3 ‎(22:35):
danke für den hinweis.
ME ‎(22:35):
ja es reicht langsam echt
oke.
ich weiß nicht WAS für dich reicht.
x3 ‎(22:36):
aber du redest ja eh nur in schlüsselwörtern mit mir.
solange du nich endlich sagst was los ist. präzise und genau, kann ich nichts tun.
versteh's doch endlich.
hör auf.
hör einfach auf.
ME ‎(22:36):
womit denn
?
weißt du wie ich mir vorkomme ?
x3 ‎(22:38):
wie soll ich alles erahnen ?
ME ‎(22:38):
ich komme mir beschissen vor, ich dachte ich könnt mit dir mal drüber reden. es beschäftigt mich derbe, wie du vielleicht heute in der schule gemerkt hast. dann kommst du on oder was weiß ich und nach 2 mins musst du wieder weg. wie soll ich mit dir reden, wenn du gleich wieder weg bist ?
du kannst mit mir drüber reden
aber nicht per icq.
ja ich weiß.
und nicht wennich lernen muss und ins kino gehe
das geht nicht.
aber anders erreich ich dich nicht.
x3 ‎(22:39):
ja ich kann nichts mehr tun. tut mir leid.
ich bi auch enttäuscht.
mir gehts auch scheiße.
aber oke.
is egal
ME ‎(22:39):
nein. jetzt sag du was los ist.
jannik wir reden iwann anders.
ciao
das bedrückt mich auch.
-.-"
ich ha da jetzt keinen nerv druaf
ich umuu erstma mit meinem Freund reden
ciao
du flüchtest jedes mal. aber oke, wie du willst.
<3
hab dich lieb.
ida.

Ich weiß nicht, was da los ist :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
omg nach "alles klar, eins solltest du wissen ! ich lauf dir nicht hinterher !"

Habe ich aufgehört zu lesen, ihr macht euch ja gegenseitig kaputt, stress sie doch nicht so ey verrückter!
Das ist doch nicht mehr normal, ist doch klar das das mädel dann nicht mehr klar denken kann Oo...

//Edit die hat anscheinend nämlich mehr Probleme als nur ne Schularbeit..

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh