Ich weiß nicht, ob ich mir Hoffnungen machen sollte, das die sich irgendwann trennen, oder in die offensive gehen sollte. Mir ist die Freundschaft aber sehr wichtig. Ich glaube ich bleibe passiv und versuche meine Gefühle zu verdrängen, sollte ich es ihr dennoch sagen ?
Ganz ehrlich, vergiss sie.
Wenn sie sich trennen und du so weiter machst wie bisher, wird sie dich immer noch nicht wollen.
In diesem Bezug hier ist es nicht so, dass du von Platz 2 auf 1 rutschst, wenn Platz 1 rausfällt.
Freundschaft ist einfach etwas ganz anderes als Partnerschaft.
Und bitte noch was, hör nicht immer auf das Zeug, das sie dir erzählt.
Sie will dich als Freund nicht verlieren, deshalb erzählt sie das Angenehmste für euch beide.
Platz 2, damit sie weiterhin Kontrolle über dich hat und du gleichzeitig nicht abspringst.
Wenn sie zum Beispiel sowas sagen würde:"Ich bin null komma nicht an dir interessiert, du kommst mir etwas asexuell rüber", dann würdest du sie nicht mehr anhimmeln, deshalb macht sie dir eben Hoffnung.
Frauen sind kein kleinen Lämmchen, sie sind genau wie Männer in gewissen Situationen der Wolf im Schafspelz.
Wenn sie so untreu ist, kann sie nicht überglücklich mit ihrem Freund sein!
Es ist ein leichtes sie auszuspannen, die Frage ist, ob du das auch wirklich machen willst.
Wenn du sie richtig mega hamma mäßig findest, dann mach es.
Wenn es noch andere gibt, sie nicht die einzigste ist dann lass es, da sie bestimmt danach noch eine weile an ihren alten Freund denken wird und ihr kopp so nicht leer ist. In dem Zustand ist es auch nicht bei jeder Frau so toll.
Meiner Meinung nach kann man jede Frau ausspannen.
Eine Frau hat so lange einen Freund, bis sie einen besseren findet.
Vielfach bestätigt, auch wenn das einige Leute hier jetzt sicherlich nicht wahr haben wollen.
Ich möchte es gar nicht sagen, da ich es selbst nicht hören wöllte, aber...wenn sie mit ihrem Freund so glücklich ist, dann wäre der einzige Erfolg einer Offensive eine Strapazierung der Freundschaft. Ob du es ihr dennoch sagst ist deine Sache, aber geh lieber nicht aufs Ganze.
"Wenn du eine Frau erobern willst, musst du riskieren, dass du sie verlierst."
Und das heißt ein attraktiver Mensch werden, aktiv werden und das Blatt in die Hand nehmen.
Und nicht rumsitzen, irgendwas über Liebe faseln und jeden Tag hoffen, dass sie sich von ihrem Freund trennt.