Was ist Liebe? (Part9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie sie hat das küssen abgeblockt ? Mit worten oder durch Gesten ?

Wenn in in Richtung Mund ging hat sie sanft und langsam, aber bestimmt den Kopf weggedreht..

Ich weiß nicht, ob ich es übertrieben habe. Weil ein gemeinsamer Freund mal da war, und ich mich dadurch nicht davon abhalten ließ sie weiterhin.. sagen wir mal sanft zu liebkosen, und sie leicht.. eigentümlich schaute, stellte er mal die Frage, ob sie das nicht störe. Nachdem er abends dann wieder weg war, hab ich sie eben gefragt, ob das in Ordnung ist.. abgesehen von der Tatsache, dass sie bei nicht-alltägliche-Themen-und-sie-selbst-betreffenden Fragen gerne ausweichend und .. schwer verständliches Antwortet.. war das soweit ich das beurteilen konnte in Ordnung.

Und ich hab mich ja auch nicht aufgedrängt, Sie hat mich ja meist eingeladen.. und zwar mit dem Wissen, dass wir abends wieder am kuscheln wären.

Ich hoffe eben immernoch, dass es mit ihrem (damals) baldigen Austauschjahr zusammenhängt, und sie einfach nicht sowas über 6500km Entfernung anfangen und halten wollte, weil sowas eben meist nicht klappt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachdem er abends dann wieder weg war, hab ich sie eben gefragt, ob das in Ordnung ist.. abgesehen von der Tatsache, dass sie bei nicht-alltägliche-Themen-und-sie-selbst-betreffenden Fragen gerne ausweichend und .. schwer verständliches Antwortet.. war das soweit ich das beurteilen konnte in Ordnung.

Das ist zum Beispiel etwas extrem Unattraktives.
"Hey, darf ich dich berühren?"
Du bist ein Mann und wenn du etwas willst, dann holst du es dir.
Wenn sie es nicht möchte, dann zeigt sie es dir.
Wenn sie mitmacht, dann mag sie es.
Was dabei aus ihrem Mund kommt, ist vollkommen irrelevant.

Oder mal ganz einfach:
Meinst du, dass sie dir zu dieser Frage sagt "Lass die Finger von mir, es stört mich!"?
Dann würdest du wahrscheinlich mit nassen Augen das Zimmer verlassen und deshalb wirst du sowas von einer Freundin niemals hören.

Denn du bist ein Freund (Handwerker, emotionaler Tempon, aber ohne Sex) und deine Hilfe ist immer gerne gesehen.

ich kann dir nur eins raten. such dir ne angenehme situation raus und dann gesteh ihr deine gefühle, es bringt doch nix wenn sie die ganze zeit denkt ihr seid nur freunde und von deiner seite ist da mehr. damit machste dich doch nur selber kaputt.

ist sie denn glücklich mit ihrem macker oder beschwert sie sich über ihn bei dir?

Komme gerade vom Flughafen :fresse:

Folgende Situation heute morgen :

Ich komme an und wollte mich vorher mit besagter Freundin von ihr treffen. Sie ist nartürlich zu spät, das Flugzeug früher als erwartet und kommt gerade raus als ich ankomme. Sie hat mich erst nicht gesehen. Nur ihr Freund stand da, mit einer Rose :wall:

Ich hin, sie auch gleich zu mir, umarmt blabla. Haben wir halt noch ne halbe Stunde auf ihre Freundin gewartet noch kurz geredet und nach ca. 1 Stunde und 15 Mins hat sich das ganze dann aufgelöst. Ihr Freund ist mit zu ihr, ich und ihrer Freundin nach Hause. SIe hat mir zwar mehrere male gesagt, dass sie es total toll findet, dass ich gekommen bin und so. Ich habe mich auch total gefreut, als ich sie wiedergesehen habe, aber irgendwie fühle ich mich jetzt total leer. Nicht traurig, weil ich mich freue sie wieder gesehen zu haben, aber irgendwie einfach leer. :heul:

Ganz ehrlich, ich hab gerade Bauchschmerzen bekommen, als ich mir das vorgestellt habe :(
Kann verstehen wie du dich jetzt fühlst...

Das frühe aufstehen und so am letzten Ferientag hätte ich mir wohl spaaren können. Naja, der gute Wille zählt.

Ich glaube ich sollte meine Gefühle unterdrücken, ist um einiges leichter, als mit ihnen zu leben. :(

boah wie ichs hasse ey, meine alte geht mir die ganze zeit auf den nerv, das ich wegen der tante (Mädchen) nicht mehr so zielstrebig wie am anfang in der schule arbeite, ich könnt kotzen.
Ich kann fast alle haben und dann schiebt die das auf sowas :/ jaja aber die will ja immer das ich 1-2 stehe.

Liebe: die Torheit, einen anderen zu schätzen, bevor man sich selber kennt.

- Ambrose Bierce

Schönes Zitat, hilfe aber auch nicht wirklich :shot:

Schönes Zitat, hilfe aber auch nicht wirklich :shot:
Nein, leider nicht. Habe deinen Post auch nicht gelesen, fand nur das Zitat schön und wollte es hier posten.

Aber zu deinem Post kann ich sagen, dass ich mich in letzter Zeit regelmäßig exakt genauso gefühlt habe. Man ist glücklich und doch verzweifelt, man hat nur sie im Kopf und fühlt sich doch leer. Man möchte nicht warten und kann doch nichts tun. :(

Und alle Worte bringen natürlich gar nichts. Und ganz schlimm sind immer die aufbauenden Worte von Freunden. Gut gemeint und auch wahr, aber unerwünscht und nutzlos. Worte wie "du lernst damit umzugehen", "das wird schon", "irgendwann bist du drüber weg", "lass dich nicht hängen", und so weiter...

Ich habe als es ganz schlimm war sogar ein Gedicht verfasst. Wenns dich interessiert:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=10307658&postcount=347

Die Liebe ist Verzweiflung
Und gleichzeitig Freude
Unendliche Sehnsucht
Und sinnlose Treue
Die Liebe, das ist Hoffnung
Wo keine mehr ist
Ein Mensch im Zentrum
So schrecklich vermisst

Das spricht mir aus der Seele.

wirklich ein schönes Gedicht, BeQuiet ... irgendwie bitter-süß
machst du auch Songtexte? (also zu eigener Musik... das hier ließe sich ja super vertonen :) )

Danke. :)
Nein, eigentlich bin ich gar nicht so der emotionale Typ, sag ich jetzt mal, bzw. war ich es nie. Ich schreibe nur hin und wieder ganz gern und die Liebe hat ihr übriges getan...
Aber ich denke durch die ganze Sache habe ich gelernt offener zu sein und besser zu sehen, wer ich eigentlich bin. So gesehen hat es also sogar einen positiven Aspekt gehabt.

aso.... ich glaube, mir würde es jetzt gerade auch relativ schwer fallen, mir irgendeine (mehr oder weniger passende) melodie auszudenken...

Alles.. scheisse...hier -.-'

Warum ist es so grausam Gefühle für jemand zu haben, wenn man nicht weiß, ob es bei ihr auch so ist?
Ich bin mir zwar relativ sicher, aber ich habe eben keine Gewissheit.
Zu dem kommt, dass sie nicht auf Sms' reagiert und die ganze kommende Woche wohl keine Zeit hat.

Alles.. scheisse...hier -.-'

Warum ist es so grausam Gefühle für jemand zu haben, wenn man nicht weiß, ob es bei ihr auch so ist?
Zu dem kommt, dass sie nicht auf Sms' reagiert und die ganze kommende Woche wohl keine Zeit hat.

Selbst 90% der Eltern meiner Kumpels beherschen T9 und man hat ganz sicher zeit mal eben auf dem Klo ne SMS zu schreiben.
Geh ihr nicht weiter auf den nerv, du machst dich nur noch lächerlicher dadurch.

Oh ja, das ist furchtbar..

@ firefox888 - ich glaube nicht, dass er damit meinte, dass sie keine Zeit zum SMS-schreiben hat, sondern eher, dass sie zudem noch keine Zeit hat..

Zuletzt bearbeitet:
Nein, auf die Nerven gehe ich ihr nicht weiter.
Aber in wiefern man sich dadurch lächerlich macht, interesse an ihrem wohlbefnden zu zeigen weiß ich nicht ;)

Werde halt nebenbei versuchen nen Treffen zu arrangieren...

Wenn sie keine Zeit hat, dräng dich nicht zu sehr auf. Das könnte sie nerven.. und das is nesch gut..

Bin gerade aus der Schule gekommen. Meine Liebe geht ja in meine Klasse :(

Sie hat mir heute einen Brief geschrieben. Stand nix wirklich informatives drin, außer das sie wohl gemerkt hat, dass ich was von ihr will und sie würde gerne wissen, wie es denn nun wirklich ist. Ich habe ihr gesagt, dass ich darüber mit ihr nicht in der Schule reden möchte. Was soll ich sagen, sie hat mir gestern geschrieben, dass sie mit ihrem Freund überglücklich ist und sie sich mommentan keinen Anderen vorstellen kann, ABER ich bin die 2. wichtigste Person in ihrem Leben, nach ihrem Freund halt :( Ich weiß nicht, ob ich mir Hoffnungen machen sollte, das die sich irgendwann trennen, oder in die offensive gehen sollte. Mir ist die Freundschaft aber sehr wichtig. Ich glaube ich bleibe passiv und versuche meine Gefühle zu verdrängen, sollte ich es ihr dennoch sagen ?

Sie hat mir heute einen Brief geschrieben. Stand nix wirklich informatives drin, außer das sie wohl gemerkt hat, dass ich was von ihr will und sie würde gerne wissen, wie es denn nun wirklich ist. Ich habe ihr gesagt, dass ich darüber mit ihr nicht in der Schule reden möchte. Was soll ich sagen, sie hat mir gestern geschrieben, dass sie mit ihrem Freund überglücklich ist und sie sich mommentan keinen Anderen vorstellen kann, ABER ich bin die 2. wichtigste Person in ihrem Leben, nach ihrem Freund halt :( Ich weiß nicht, ob ich mir Hoffnungen machen sollte, das die sich irgendwann trennen, oder in die offensive gehen sollte. Mir ist die Freundschaft aber sehr wichtig. Ich glaube ich bleibe passiv und versuche meine Gefühle zu verdrängen, sollte ich es ihr dennoch sagen ?

Wenn sie so untreu ist, kann sie nicht überglücklich mit ihrem Freund sein!
Es ist ein leichtes sie auszuspannen, die Frage ist, ob du das auch wirklich machen willst.
Wenn du sie richtig mega hamma mäßig findest, dann mach es.
Wenn es noch andere gibt, sie nicht die einzigste ist dann lass es, da sie bestimmt danach noch eine weile an ihren alten Freund denken wird und ihr kopp so nicht leer ist. In dem Zustand ist es auch nicht bei jeder Frau so toll.

@ joshude das hört sich nunmal sehr schlecht an, von wegen SMS nicht beantworten..
Könnte ich verstehen, wenn du so ne kleine 14 jährige abgeschleppt hast, obwohl die noch SMS aktiver sind :d Ok spaß beiseite, frag sie einfach ob sie was mit dir machen will, ich würde aber noch eine Woche warten, ob sie alleine auf dich zurückkommt.. Denn sonst ist es evtl. Geldverschwendung :bigok:

Ich möchte es gar nicht sagen, da ich es selbst nicht hören wöllte, aber...wenn sie mit ihrem Freund so glücklich ist, dann wäre der einzige Erfolg einer Offensive eine Strapazierung der Freundschaft. Ob du es ihr dennoch sagst ist deine Sache, aber geh lieber nicht aufs Ganze.

Ich weiß nicht, ob ich mir Hoffnungen machen sollte, das die sich irgendwann trennen, oder in die offensive gehen sollte. Mir ist die Freundschaft aber sehr wichtig. Ich glaube ich bleibe passiv und versuche meine Gefühle zu verdrängen, sollte ich es ihr dennoch sagen ?

Ganz ehrlich, vergiss sie.
Wenn sie sich trennen und du so weiter machst wie bisher, wird sie dich immer noch nicht wollen.
In diesem Bezug hier ist es nicht so, dass du von Platz 2 auf 1 rutschst, wenn Platz 1 rausfällt.

Freundschaft ist einfach etwas ganz anderes als Partnerschaft.

Und bitte noch was, hör nicht immer auf das Zeug, das sie dir erzählt.
Sie will dich als Freund nicht verlieren, deshalb erzählt sie das Angenehmste für euch beide.
Platz 2, damit sie weiterhin Kontrolle über dich hat und du gleichzeitig nicht abspringst.

Wenn sie zum Beispiel sowas sagen würde:"Ich bin null komma nicht an dir interessiert, du kommst mir etwas asexuell rüber", dann würdest du sie nicht mehr anhimmeln, deshalb macht sie dir eben Hoffnung.

Frauen sind kein kleinen Lämmchen, sie sind genau wie Männer in gewissen Situationen der Wolf im Schafspelz.

Wenn sie so untreu ist, kann sie nicht überglücklich mit ihrem Freund sein!
Es ist ein leichtes sie auszuspannen, die Frage ist, ob du das auch wirklich machen willst.
Wenn du sie richtig mega hamma mäßig findest, dann mach es.
Wenn es noch andere gibt, sie nicht die einzigste ist dann lass es, da sie bestimmt danach noch eine weile an ihren alten Freund denken wird und ihr kopp so nicht leer ist. In dem Zustand ist es auch nicht bei jeder Frau so toll.

Meiner Meinung nach kann man jede Frau ausspannen.
Eine Frau hat so lange einen Freund, bis sie einen besseren findet.
Vielfach bestätigt, auch wenn das einige Leute hier jetzt sicherlich nicht wahr haben wollen.

Ich möchte es gar nicht sagen, da ich es selbst nicht hören wöllte, aber...wenn sie mit ihrem Freund so glücklich ist, dann wäre der einzige Erfolg einer Offensive eine Strapazierung der Freundschaft. Ob du es ihr dennoch sagst ist deine Sache, aber geh lieber nicht aufs Ganze.

"Wenn du eine Frau erobern willst, musst du riskieren, dass du sie verlierst."
Und das heißt ein attraktiver Mensch werden, aktiv werden und das Blatt in die Hand nehmen.
Und nicht rumsitzen, irgendwas über Liebe faseln und jeden Tag hoffen, dass sie sich von ihrem Freund trennt.

Ich war jetzt einfach mal ab bis sie sich meldet, sie ist vorhin beleidigt vom ICQ abgezogen und hat sich auch nicht nochmal gemeldet. Der "Streitpunkt" war, dass sie meinte, dass mit mir irgendetwas nicht simmt und ich ihr nicht sagen wollte, was es ist. Habe immer gesagt, dass ich müde bin und die Schule anstrengend war.

Nun erzähl ich hier auch mal meine "Leidensgeschichte"...
Ich bin zwar schon ewig hier registriert glaub ich, aber war immer nur Mitleser :)
Ich hatte shconmal vor fast 9 monaten hier gepostet.
Ich war unglücklich in meine beste freundin verliebt. Zu dieser Zeit hatte sie einen Freund, aber das war nur eine sehr kurze Geschichte, weil ich hatte ihr gesagt, dass ich mehr als nur freundschaftliche Gefühle für sie habe. Nach kurzer Zeit kamen wir dann auch zusammen und nun sind wir jetzt schon seit fast 9 wunderschönen Monaten zusammen. Aber diese 9 Monate waren bisher wriklich immer eine große Berg- und Talfahrt. Ich habe mit ihr fast die ganzen Herbstferien zusammen verbracht und es war auch wunderschön. Doch am letzten Tag hat es dann noch richtig gekracht :(. Naja um jetzt mal zum Punkt zu kommen. Wir haben halt oft einen Diskussionspunkt beim Thema: Zusammen Party machen. Meine freunde, wollen sie wohl nicht akzeptieren, oder wie auch immer, oder sie gönnen mir meine freundin nicht. Sie meinten wohl ich hätte was besseres verdient. Und es ging schon so weit, dass sie bei ihr angerufen haben und einfach mal gesagt haben: ja du bist scheiße :(... was ist das denn bitte...sind das überhaupt wirkliche freunde? wie kann man einen menschen scheiße finden, den man net mals wirklich kennt...ich komme mit ihren freunden super klar usw. :) naja und sowas zerrt halt auhc an den nerven. Aber ich liebe meine freundin über alles. nur ich weiß nicht wieso die so sind...ich weiß net was ich davon wirklich halten soll.... najaa....

das war's "schon" was ich hier schreiben wollte ;):)

mfg =)

Hast du mal mit deinen Freunden drüber geredet ?

Also normal ist das nicht, wenn es wirklich deine Freunde sind, akzeptieren sie deine Freundin oder halten sich einfach aus dem Thema raus.

Ich habe diese Erfahrung auch schon mit meinem besten Freund gemacht, er hatte ne Freundin und hatte dann auf einmal keine Zeit mehr für uns.
Er hat sie immer mitgenommen, weil sie sonst Stress gemacht hat und er ist eben eingeknickt.

Du schreibst, dass du fast die ganzen Herbstferien mit ihr verbracht hast.
Findest du das in Ordnung gegenüber deinen Freunden?

Versetz du dich doch einfach mal in die Perspektive deiner Freunde.
Du hast nen super Kumpel und zwei Wochen lang interessiert er sich nen Dreck um dich, weil er andauernd mit seiner Freundin abhängen muss.

ja ich habe mit ihnen drüber geredet.... und meine "beste" freundin sagt ja immer ich bin ihr bester freund!.... naja.... und dann kam da wieder so ein schöner anruf.... tja... und meine freundin hatte irgendwann ma anrufweiterleitung gemacht und schon waren sie bei mir am handy.... traurig... da war die verwunderung groß, warum ich denn das handy meiner freundin hab.... und dann hab ich in der schule meine "beste" freundin gefragt: Ja was sollte das denn? "ja das war ja die und die udn nur weil die das gesagt hat" ich: deswegen musst doch net gleich so angepisst reagieren nur weil ich dich drauf angesprochen hab nur das muss halt nicht sein, dass hab ich auch noch gesagt! sie: ja ich war das ja net.... naja....ich weiß echt net mehr was ich davon denken soll.... die meinen halt: ich hätte was besseres verdient!
ICh hab dann gesagt: Immerhin liebe ich diese dame, immerhin könnten das ja meine freunde auch akzeptieren.... wo liegt das problem...
Naja und mit ihrem freundeskreis komme ich super aus. Mit manchen macht man auch immer weider was :). Also alles wunderbar. Und wenn dieses thema nicht da wäre, behaupte ich mal: es wäre die schönste beziehung, die ich mir wünschen kann. Auch wenn es manchmal noch so schwierig ist. Aber das lag oft halt an diesem Thema "Zusammen party machen". Aber ich glaub sonst wäre es die beziehung, die ich mir wirklich einfach immer gewünscht habe. :)

ja aber ich habe abens auch noch mit "meinen" leuten was gemacht :)...also das war alles super eingeteilt :) und hat immer gepasst! das hat es wirklich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh