Was ist Liebe? (Part9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
penn doch mal ne nacht neben ihr oder "kuschel" mal nen bissle mit ihr im bett!
dann reden wa nochmal ! ;)

Hab ich, wie hier schonma geschrieben, 8 Monate lang gemacht. Ist sehr sehr hart, aber irgendwann stirbt irgendwie was ab :fresse:
Würd ich auch nicht wieder machen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@mj

Irgendwie muss ich bei deiner Situation an die "DUPLO-Werbung" denken :fresse: :shot:

@mj

Irgendwie muss ich bei deiner Situation an die "DUPLO-Werbung" denken :fresse: :shot:

richtig :bigok: :fresse:

Nur das Ding ist verzwickter :wall:

Person A: Mein Ex (der richtige mit dem ivh 7 Monate zusammen war) mag mich (liebt mich) immer noch und wartet auch

Person B: Mein Ex-Date (wir hatten 2 Dates und alles war dabei wunderbar), ist irgendwie nicht aus auf eine Beziehung, warum das ist jetzt zu schwer zu erklären, aber er dachte nach dem 2. Date auch das es wirklich klappt mit uns, aber nach einiger Zeit war es dann halt doch nicht mehr so.

Problem, ich mag Person B wirklich gerne, jedenfalls bis letztes WE, die Woche nun mal Ablenkung gehabt und mich nicht gemeldet und irgendwie hab ich kaum an ihn gedacht, gut ab und zu mal wie es ihm geht und ob alles ok ist, weil er sich sonst doch shcon mal meldet.
Nun hab ich die Woche aber Person A gesehen/getroffen, alles super wie gesagt und ich hab auch noch Gefühle zu ihm. Allerdings ist das ne doofe Situation, da ich ihn betrogen habe (gut das war nen Ausrutscher und er hat mir verziehen) und kurz danach wegen dem Date mit Person B Schluss gemacht hab :stupid:

So und wer macht mir nun diese tolle Duplo-Blume? :fresse: :bigok:

Nichts gegen dich mj1985, aber ich hoffe dein Ex (Person A) nimmt dich nicht mehr.
Das hört sich irgendwie so an, als ob du doch wieder zu Person A zurück gehst, wenn dich Person B nicht will.

Oder ich habs falsch verstanden :hmm:

@mj

Inzwischen isses keien Blume mehr sondern ein Schmetterling :fresse:

Nein zu deiner Situation: Hast schon recht, etwas kompliziert... Und meinst du nicht, dass du deine Gelegenheit beim Schopfe packen solltest und mal gucken was mit Person A passiert? Ich meine scheint n netter Kerl zu sein und verzeiht einem auch mal die ein oder andere sch*iße (trotzdem *diraufdiefingerklopptdamitdudasnichtnochmalmachst* )... Vll sind solche Eigeschaften nicht die schlechteste Grundlage...

Nichts gegen dich mj1985, aber ich hoffe dein Ex (Person A) nimmt dich nicht mehr.
Das hört sich irgendwie so an, als ob du doch wieder zu Person A zurück gehst, wenn dich Person B nicht will.

Oder ich habs falsch verstanden :hmm:

Ich habs ja bereits mit Person B probiert und das ist ja eher schief gelaufen :(
Er weiß davon genau und er hat damit auch kein Probleme, ehrlich gesagt das er nach der ganzen Scheiße mich immer noch will zeigt mir doch das er es wirklich ernst meint

@mj

Inzwischen isses keien Blume mehr sondern ein Schmetterling :fresse:

Mist :fresse:

Nein zu deiner Situation: Hast schon recht, etwas kompliziert... Und meinst du nicht, dass du deine Gelegenheit beim Schopfe packen solltest und mal gucken was mit Person A passiert? Ich meine scheint n netter Kerl zu sein und verzeiht einem auch mal die ein oder andere sch*iße (trotzdem *diraufdiefingerklopptdamitdudasnichtnochmalmachst* )... Vll sind solche Eigeschaften nicht die schlechteste Grundlage...

Das Problem an der Sache ist halt, das ich mir noch nicht sicher mit Person A bin ob das ganze nicht nur ein Strohfeuer ist und ich nach 2 Wochen sage das es wieder vorbei ist. Das will ich ihm einfach nicht antun, weil das auch absolut nicht fair wäre.

Ich kann wohl nur abwarten und gucken was die Zeit bringt, also warte ich nächste Woche das Treffen mitm Ex ab, was auch eher noch beruflich ist, aber auch ein bisschen privat und halt evtl noch das andere Treffen mit Person B, allerdings sollte sich Person B endlich melden wegen Termin ;)

Nein! Bevor ich Person B gedatet hab, hab ich Person A genau gesagt warum ich mich trenne und er hatte es auch akzeptiert. Es war ein sauberer Schnitt zwischen den beiden

ach.. mist.. ich hab eben mit ihr geskyped... ach man.. *seufz*

wir (ich und meine "ex?!" freundin) reden morgen nochmal miteinander....mal sehen was dabei herauskommt :(

Ich weiß nicht..nachdem soetwas mal vorgefallen ist, ist es nie mehr wie vorher.. ich könnte nicht versuchen sowas nochmal zu kitten..

Ich weiß nicht..nachdem soetwas mal vorgefallen ist, ist es nie mehr wie vorher.. ich könnte nicht versuchen sowas nochmal zu kitten..

richtig hoffnung hab ich ja auch nicht...aber die hoffnung stirbt zuletzt...ich hab mich ja auch oft völlig daneben benommen gegenüber meiner freundin...sie hat mir vorgeworfen das ich nicht um sie kämpfe oder ihr zu wenig gefühl zeige....das mit den gefühl zeigen hängt auch mit meiner nicht so tollen kindheit zusammen da hab ich mich irgendwie zurückgezogen und kann nur schwer gefühle zeigen..

wenn man erstmal verloren hat was man will, merkt man erst was man daran hatte :(

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr am Flughafen seid, am Abflugterminal steht und wisst, dass eure Freundin gleich hinter einer Tür verschwindet und ihr euch für 6 Wochen nicht mehr sehen werdet?
Genau dieses Gefühl kenne ich seit heute, ich hätte nicht gedacht, dass das wirklich so hart wird - mir gehts richtig scheisse. :(
Als sie weg war, war mir irgendwie noch garnicht so klar, wielange wir uns jetzt nicht mehr sehen werden - aber als ich dann alleine ins Auto gestiegen bin und der Platz neben mir leer war, wurde mir erstmal so richtig klar, wielange 6 Wochen sein können und wie viel sie mir bedeutet. :(

Bin mal gespannt wie die nächsten 6 Wochen ohne sie werden ... muss mich jetzt erstmal irgendwie versuchen abzulenken. :(

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr am Flughafen seid, am Abflugterminal steht und wisst, dass eure Freundin gleich hinter einer Tür verschwindet und ihr euch für 6 Wochen nicht mehr sehen werdet?
Genau dieses Gefühl kenne ich seit heute, ich hätte nicht gedacht, dass das wirklich so hart wird - mir gehts richtig scheisse. :(
Als sie weg war, war mir irgendwie noch garnicht so klar, wielange wir uns jetzt nicht mehr sehen werden - aber als ich dann alleine ins Auto gestiegen bin und der Platz neben mir leer war, wurde mir erstmal so richtig klar, wielange 6 Wochen sein können und wie viel sie mir bedeutet. :(

Bin mal gespannt wie die nächsten 6 Wochen ohne sie werden ... muss mich jetzt erstmal irgendwie versuchen abzulenken. :(

ja das gefühl kenne ich...aber deine freundin kommt wenigstens zurück :/

ich weiß selber im moment nicht ob ich es nochmal versuchen würde mit meiner freundin..ach ich weiß gar nichts im moment...erstmal ne nacht drüber schlafen

@TLLmeister
Stell dir vor, Du weißt, dass Du deine Angebetete nur noch 3 Monate sehen kannst und dann wohl für sehr lange nicht mehr... ich kann im Moment fast nicht dran denken....:(

Haha.. meine Liebe (nicht Freundin >_<) ist für 10 Monate verschwunden..

Ich ärger mich über Einsamkeit.. ich vermisse so sehr -.- Es nervt dermassen, wenn man so sehr weinen möchte, aber es nicht kann.

Und in der letzten Zeit, in der ich es ein paar mal hätte tun können hab ich es mir verboten. Au mann :fresse:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der Kontakt beschränkt sich auf ein paar Worte pro Woche/Monat über icq, zwischen uns liegen eh über 400 km ;) und an mehr als ein paar Worte hab ich eh kein interesse

@Ben

Ein "paar" Seiten (oder sind's schon Threads) zurück, ist mir das mit meiner Freundin auch mal so gegangen... Der "Wiedereinstieg" war am Anfang echt total komisch und es war nie so richtig locker. Aber kommt Zeit, kommt Rat. Ist bei mir nun ne ganze Weile her und es läuft schön. Fast schöner als vorher... Also nicht von anfang an sagen, dass es eh keinen Sinn hat. Manchmal brauch man genau das, um aufzuwachen. Und ich finde du solltest deiner (Ex)Freundin sagen, dass die klar geworden ist, dass du manchmal einfach scheiße gebaut hast und du gern eine 2. Chance hättest. (Sofern du dnen gern eine hättest) Das ist alles nicht so einfach, aber man kann's versuchen. Und man quält sich hinterher nicht mit der Frage: Was wäre wenn ich's doch versucht hätte? Wenn du's versucht und es geht schief, dann hast du wenigstens alles versucht.

Und man quält sich hinterher nicht mit der Frage: Was wäre wenn ich's doch versucht hätte? Wenn du's versucht und es geht schief, dann hast du wenigstens alles versucht.

Stimmt, dann quält man sich eher mit der Frage "was hab ich falsch gemacht?", man sollte es also sehr gut abwägen ob man es tut oder nicht.

Es kann funktionieren mit der 2 Chance, aber genauso gut kann man noch mehr auf die Schnauze fliegen :fresse:

btw: Sehnsucht ist scheiße -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh