Was ist Liebe? (Part9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Ben

Ein "paar" Seiten (oder sind's schon Threads) zurück, ist mir das mit meiner Freundin auch mal so gegangen... Der "Wiedereinstieg" war am Anfang echt total komisch und es war nie so richtig locker. Aber kommt Zeit, kommt Rat. Ist bei mir nun ne ganze Weile her und es läuft schön. Fast schöner als vorher... Also nicht von anfang an sagen, dass es eh keinen Sinn hat. Manchmal brauch man genau das, um aufzuwachen. Und ich finde du solltest deiner (Ex)Freundin sagen, dass die klar geworden ist, dass du manchmal einfach scheiße gebaut hast und du gern eine 2. Chance hättest. (Sofern du dnen gern eine hättest) Das ist alles nicht so einfach, aber man kann's versuchen. Und man quält sich hinterher nicht mit der Frage: Was wäre wenn ich's doch versucht hätte? Wenn du's versucht und es geht schief, dann hast du wenigstens alles versucht.

danke für deinen rat ich werde es versuchen in einer halben stunde kommt sie :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es ist vorbei....sie hat nicht mehr genug gefühle für mich...ich hoffe ich kann das alles schnell verarbeiten:heul:

Traurig, aber sehs so, besser so früh wie möglich sowas erfahren als wenn das noch Monate so weiter geht und sie es dir dann sagt ;)

ja genau das hat sie mir auch gesagt...aber ich werde stark sein und es überleben

Das haben auch schon viele andere vor dir :)
Musste sowas auch erst vor kurzem ertragen, nur das es bei ihm wohl nicht "keine Gefühle" waren sondern was anderes -.-

Liebe ist am letzen freien Sonntag der Ferien um halb 2 immernoch stock besoffen aufzuwachen und festzustellen das man im suff mal wieder jemand abgeschleppt hat.

naja mal sehen was kommt...bisj etz ist es noch auszuhalten...wenn ich nicht dauernd an sie erinnert werd

ohje ich weiß auch nichts mehr :(.... ich mein ich bin ja eigentlich super glücklich mit meiner freundin, aber auf der anderen seite bin ich auch manchmal ganz ganz komisch =/.... ich weiß es nicht woran es liegt.... heut z.B war auch wieder so ein tag. Sie hat bei mir gepennt, und war bis vorhin bei mir, aber ich war dann für ne ganze zeit heute sehr komisch und das hat sie mir auch gesagt.... ich weiß es net =/, ich weiß es einfach net, woran es liegt wie auch immer ....

Liebe ist am letzen freien Sonntag der Ferien um halb 2 immernoch stock besoffen aufzuwachen und festzustellen das man im suff mal wieder jemand abgeschleppt hat.

Und was ist daran Liebe? Oder wolltest du einfach nur mal posten, was für ein toller Hecht du bist?

ohje ich weiß auch nichts mehr :(.... ich mein ich bin ja eigentlich super glücklich mit meiner freundin, aber auf der anderen seite bin ich auch manchmal ganz ganz komisch =/.... ich weiß es nicht woran es liegt.... heut z.B war auch wieder so ein tag. Sie hat bei mir gepennt, und war bis vorhin bei mir, aber ich war dann für ne ganze zeit heute sehr komisch und das hat sie mir auch gesagt.... ich weiß es net =/, ich weiß es einfach net, woran es liegt wie auch immer ....

ha GENAU so war ich auch...denk lieber gut nach ob du noch mit ihr zusammen sein willst...mich hat es auch manchmal genervt wenn wir ZU lange zusammen waren...oder manchmal ihre art wie sie auf bestimmte dinge reagiert hat hat mir gar nicht gepasst...naja sie war dann wohl doch nicht DIE richtige

trotzdem war die beziehung sehr schön

ich weiß es einfach net :(....auf der einen seite würde sie mir sehr fehlen, aber auf der anderen seite bin ich dann auch wieder froh wenn ich mal allein bin und sie dann wieder zu haus ist. So wie jetzt gerade halt. Ich hab ja auch schon paar seiten vorher hier gepostet und geschrieben, dass es sowieso net immer einfach war/ist ;)... ich hab mir auch so manche dinge erlaubt...aber ist ein anderes thema... nur das ist halt so mein problem.... und mein "komisch sein" ist dann so vonwegen, dann will ich sie überhaupt nicht küssen oder sonst irgendwas... dann brauche ich auch gerad nicht so die nähe und so weiter :(... keine ahnung schwierig zu erklären glaub ich, aber vllt wissen ja manche was ich meine, zB. @ Ben :), ich hab einfach keine ahnung, ich glaub ich weiß nix... =(

du sprichst mir aus der seele...ich hatte auch genau solche momente...ich konnts mir nicht erklären warum aber es war einfach da...ich wollte auch lieber alleine sein

ich weiß es einfach net :(....auf der einen seite würde sie mir sehr fehlen, aber auf der anderen seite bin ich dann auch wieder froh wenn ich mal allein bin und sie dann wieder zu haus ist. So wie jetzt gerade halt. Ich hab ja auch schon paar seiten vorher hier gepostet und geschrieben, dass es sowieso net immer einfach war/ist ;)... ich hab mir auch so manche dinge erlaubt...aber ist ein anderes thema... nur das ist halt so mein problem.... und mein "komisch sein" ist dann so vonwegen, dann will ich sie überhaupt nicht küssen oder sonst irgendwas... dann brauche ich auch gerad nicht so die nähe und so weiter :(... keine ahnung schwierig zu erklären glaub ich, aber vllt wissen ja manche was ich meine, zB. @ Ben :), ich hab einfach keine ahnung, ich glaub ich weiß nix... =(

ich kenn das haargenau so wie du es beschreibst. das ende vom lied war das wir uns irgendwann getrennt haben.

wow ich bin wohl doch nich der einzige hier der sich wien arsch verhalten hat in manchen situationen :/

ja aber dann komm wiederum die momente, dass sie mir sehr fehlt und deshalb denk ich mir immer... hm oke..... =( ohjeee....
heute hat sie dann auch wieder gefragt: soll ich dich dann in ruhe lassen, soll ich dann doch lieber schon jetzt nach hause fahren?
ich hab natürlich nein gesagt... aber naja.... wie schwierig das doch alles sein kann...

Zuletzt bearbeitet:
@die vorposter
so gings mir damals auch... naja, dann kam die trennung und es geht mir definitiv besser. ich war auch lieber alleine, wollt oft nicht die nähe und küssen usw...

exakt so wars bei mir...hatte auxch schonmal ne beziehungspause eingelegt weils an dem tag echt krass war...aber habs dann später bereut und bin zu ihr zurück...naja jetz hat sie den schlussstrich gezogen

es gibt viele momente wo ich halt total glücklich bin.... und dann kommen ab und zu immer so phasen :(.... es war ja shcon am anfang der beziehung sehr schwieirg... da war ich mir schon unsicher... ob das alles richtig war mit seiner besten freundin zusammen zu kommen usw... naja wir haben gekämpft... das kam sogar noch 2 mal vor glaub ich.... naja und jetzt kamm es schon ewig net mehr vor, aber es ist halt ab und zu/ immer mal wieder für ne kurze zeit diese gewisse abneigung da.... oder ist sowas vllt auch normal.... ?!...
und jetzt sind wir halt mittlerweile schon 9 monate zusammen... ich weiß einfach nichts mehr.... ohje wie oft ich hier schreib^^

Zuletzt bearbeitet:
kommt mir alles seeeehr bekannt vor. Seit Anfang an Zweifel und Unsicherheit, Ratlosigkeit usw. usf.
Naja, hab mich an sie gewöhnt und sie wurde Teil meines Lebens. Trennung tat daher trotzdem weh, aber halt aus anderen Gründen iwie.

ja ich glaub, dass ich mich mittlerweile auch dran gewöhnt hab, aber das kann doch net so auf dauer sein?! =(....

das wird sich von selbst regeln. durch diese lustlosigkeit deinerseits usw. wirds ihr irgendwann langweilig, gefühle schwinden usw. und sie wird schluss machen.

das glaub ich eher nicht... ok ist jetzt etwas schwierig zu erklären....
aber ich bin halt ihre große liebe und sie will mich um keinen preis "abgeben"...
und sie würde um jeden preis weiterkämpfen und und und...sie kann sich schon quasi die ganze zukunft vorstellen ;)...und was ich mir letztens halt erlaubt hab, hätte sie mich auch sonst wohin schießen können, aber hat sie auch nicht! War jetzt nicht fremdgehen oder sowas... aber ist ne andere geschichte ;)...
und ich würd so sagen, sie ist auch meine große liebe?! aber können dann da immer diese zweifel sein.... keine ahnung... ihr merkt wohl meine unsicherheit ;)^^

glaub mir, das bleibt bei ihr nicht so, wenn du dich so wie oben beschrieben verhälst. war bei meiner erst genauso ;) irgendwann verfliegt die rosa brille usw.

das glaub ich eher nicht... ok ist jetzt etwas schwierig zu erklären....
aber ich bin halt ihre große liebe und sie will mich um keinen preis "abgeben"...
und sie würde um jeden preis weiterkämpfen und und und...sie kann sich schon quasi die ganze zukunft vorstellen ;)...und was ich mir letztens halt erlaubt hab, hätte sie mich auch sonst wohin schießen können, aber hat sie auch nicht! War jetzt nicht fremdgehen oder sowas... aber ist ne andere geschichte ;)...
und ich würd so sagen, sie ist auch meine große liebe?! aber können dann da immer diese zweifel sein.... keine ahnung... ihr merkt wohl meine unsicherheit ;)^^

schonmal dran gedacht, dass deine zweifel resultat reiner bequemlichkeit sein könnten? Jemanden loszulassen, der einem alles vor den arsch trägt ist nicht so einfach...schließlich ist faulheit unsere größte triebfeder...

Kann es nicht einfach sein, dass insbesondere Männer trotz Beziehung einfach gerne ihre Freiräume haben und auch sehr gerne mal Zeit OHNE die Freundin verbringen, was Frauen i. d. R. natürlich nicht verstehen und es persönlich nehmen, was wiederum zu Zoff führt usw. :fresse: ?

Kann es nicht einfach sein, dass insbesondere Männer trotz Beziehung einfach gerne ihre Freiräume haben und auch sehr gerne mal Zeit OHNE die Freundin verbringen, was Frauen i. d. R. natürlich nicht verstehen und es persönlich nehmen, was wiederum zu Zoff führt usw. :fresse: ?

genau so ist es...wenigstens eine hats verstanden :bigok:

Goldi, könntest du uns einen Gefallen tun?

Lauf bitte durch ganz Deutschland und klär die anderen Frauen auf bzw. gib dein Verständnis weiter, DANKE! :bigok:

genau so ist es...wenigstens eine hats verstanden :bigok:

Da mein Gedanke wohl in die richtige Richtung ging die nächste Frage: warum zweifeln Menschen wie powerschaf dann auf Grund einer solchen Situation gleich mehr oder weniger die Beziehung an?
Weil SIE so reagiert, wie sie es nun mal tut (Unverständnis)?
Weil er glaubt ihr nicht geben zu können, was sie sich wünscht und damit natürlich selbst nicht wirklich glücklich ist?

Das wäre jetzt nämlich meine Erklärung für dein erstes Posting gewesen @powerschaf - es ist dir dann einfach mal alles zu viel und du möchtest deine Ruhe haben...

Das Menschen Freiräume brauchen - der eine mehr, der andere weniger - sollte btw jeder verstanden haben, der eine längerfristige Beziehung aufbauen möchte!
Es gibt mit Sicherheit auch Frauen die sehr viele Freiräume brauchen, wenn auch eher selten.

Goldi, könntest du uns einen Gefallen tun?

Lauf bitte durch ganz Deutschland und klär die anderen Frauen auf bzw. gib dein Verständnis weiter, DANKE! :bigok:

Ich bin eine alte Häsin, das ist alles :fresse:
Aus den Erfahrungen die man im Laufe seines Lebens macht SOLLTE man etwas lernen, dazu macht man sie.
Man weiß unter Umständen nur nicht immer sofort zuzuordnen, wofür dies und das jetzt gut gewesen sein soll...

Goldi sollte ins Fernsehen denn dort glaubts jeder :fresse:

Netter Ansatz... Frau Dr. Goldi - Beratung in allen Lebenslagen :haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh