Paffkatze
Enthusiast
- Mitglied seit
- 18.09.2004
- Beiträge
- 4.349
Du bist auf dem besten Wege den gleichen Fehler wie ich zu machen - schlag dir diese Ziele aus dem Kopf und das am besten ganz schnell!
Ich wünsche mir das schon immer und die 30 ist nicht mehr weit
Mein Umfeld, bestehend aus Leuten die das NIE wollten, ist inzwischen größtenteils verheiratet und hat/plant Kinder.
Um so stärker der Wunsch, um so höher die Wahrscheinlichkeit, dass nichts draus wird - so ist zumindest mein Eindruck
Und eine Beziehung anfangen zu können ohne Kribbeln etc. - Respekt, das konnte ich noch nie.
Nicht umsonst war ich so lange alleine...
Auf eine Antwort von dir hab ich regelrecht gewartet. Und ich kannte sogar ihren Inhalt schon Wir hatten das Thema schon mal
Ich bin ein Mensch der ohne Planung nicht leben kann. Und meine Pläne ziehe ich für gewöhnlich auch durch, knallhart. Meine Rechnung mit 30 das erste Kind zu haben, davor aber mind. 7 Jahre mit der Partnerin zusammen zu sein, möchte ich eig. durchziehen. D.h. ich hab noch 2 Jahre die Partnerin dafür zu finden. Und daran wirds nicht scheitern
Das einzige Problem ist, das Glück zu haben, dass es auch kribbelt. Ansonsten muss ich darauf halt verzichten. Das Lieben lerne ich dann schon nach 1-2 Jahren.
Und ich weis was ich dann anders machen muss. Das habe ich bereits beim letzten Mal gelernt.
Das mag sich vielleicht durchaus, hmm... seltsam, anhören. Aber wenn kein Kribbeln da ist, kann auch keins schwinden. Für Langzeitbeziehungen denke ich ist das sogar noch besser. Dann gibts keinen "Grauschock", weil auf einmal die rosa Brille weg ist.
Problem ist da noch, eine Partnerin auszuwählen, die nicht zu verliebt in mich ist.
Aber wer weis. Vielleicht kommt ja alles doch ganz anders und ich finde eine Kribbelfrau. Die heirate ich dann, bekomme 2 Kinder und nach 15 Jahren gibts die Scheidung In der Lebensplanung existieren leider so viele unbekannte.
Zuletzt bearbeitet: