Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist DIE Einsicht des Jahrhunderts.
Das Problem dabei ist eben gerade, dass wenn es der Freundin sagt, sie beleidigt ist.
Sprich, Mann kann nicht so leben wie man möchte: Mit der Freundin, aber auch gewisse Zeiten ohne der Freundin. Mann braucht eben Freiraum und Frau will jede Sekunde des Lebens mit Mann verbingen.
Genau da kommen die Probleme auf. Kriegt Mann seine Zeit nicht, wird er knatschig und denkt über solche Sachen nach.
Man muss das der Frau doch irgendwie beibringen, dass sie das versteht und nicht sauer auf einen ist oder gleich denkt, man will sie nicht mehr.
Also die ganze Sache erklären ohne dass es wieder Ärger gibt
Ich will eine Allroundformel dafür, bitte
Das mit dem Handy hört sich doch schon mal gut an, bist also schon ne Stufe "aufgestiegen"
Auch dir bleibt wohl nicht anderes übrig als die Zeit für dich arbeiten zu lassen
@fdsonne
Habt ihr, oder wenigstens einer von euch, denn jetzt den Führerschein und ein Auto?
ich verliebe mich nicht mehr ist voll komisch ist schon seit 2 jahren so.
PS: Stehe aber dennoch auf Frauen damit wir uns nicht Falsch verstehen
kenn ich... dacht bis vor etwas über nem Jahr, ich wäre nicht fähig mich zu verlieben. Dieses Kribbeln und die typischen Verliebheitsgefühle hatte ich bis dato noch nie (Grundschulzeit ausgenommen).
Nun hab ich so eine Kribbelfrau gefunden, aber sie weigert sich immer noch standhaft, sich von ihrem Kerl zu trennen
Schon dämlich, sich so schwer zu verlieben... Bei anderen gehts sauleicht und ratz fatz und ich?
Naja, die nächste Beziehung wird wohl wieder eine ohne dieses Kribbeln. Man kann nicht alles haben...
ich verliebe mich nicht mehr ist voll komisch ist schon seit 2 jahren so.
Nur hätte ich halt gern mal ne Beziehung mit dem typischen Verliebtsein angefangen, was mir wohl aber verwehrt bleiben wird.
Ich möchte nur einfach nicht mehr warten Ich bin in einem Alter, in dem ich langsam Richtung Familie schiele (Und mir auch die Partnerin nach solchen Kriterien aussuche). Mit 30 möcht ich das erste Kind, ich darf mich also ranhalten. Ich hab keine Lust ewig zu warten und diese Dame dann vielleicht erst mit 50 zu finden. Dann hab ich die ganze Zeit davor einfach nur verschenkt.Ich hab ingesammt auch knapp 21 Jahre auf sowas gewartet, Geduld
ne klar, hatte ich jetzt auch nicht so verstanden.... mir gings immer so, wenn ich keine sonstigen "Probleme" hatte im Leben...
Jetzt hab ich viel zu tun und muss noch auf die blöde kleine Stimme im Bauch achten...
Ich möchte nur einfach nicht mehr warten Ich bin in einem Alter, in dem ich langsam Richtung Familie schiele (Und mir auch die Partnerin nach solchen Kriterien aussuche). Mit 30 möcht ich das erste Kind, ich darf mich also ranhalten. Ich hab keine Lust ewig zu warten und diese Dame dann vielleicht erst mit 50 zu finden. Dann hab ich die ganze Zeit davor einfach nur verschenkt.
Aber ich muss dazu sagen ich bin auch nicht grad der Sportler und ganz ehrlich so Sportlich gebaut würde ich mich auch nicht wohlfühlen den dann wird nur der Körper geliebt aber der Mensch selbst zählt dann nicht mehr ist nicht immer so aber meistens. Vieleicht liegt es auch einfach daran.
naja sich nicht verlieben kann auch positiv sein....kommt ja irgendwann wieder solang kannste dich anderem widmen... wär immo froh drüberich verliebe mich nicht mehr ist voll komisch ist schon seit 2 jahren so.
So sieht es bei mir auch aus seit dem ich wieder endlich feste Arbeite habe und sonst keine "Probleme" denkt man wieder sofort an die Liebe. Aber ich muss dazu sagen ich bin auch nicht grad der Sportler und ganz ehrlich so Sportlich gebaut würde ich mich auch nicht wohlfühlen den dann wird nur der Körper geliebt aber der Mensch selbst zählt dann nicht mehr ist nicht immer so aber meistens. Vieleicht liegt es auch einfach daran.
Hört sich stark nach Ausrede an Musst mal schauen, ob Du das wirklich glaubst, oder einfach keinen Anfang findest. Wenn man mal n bisschen Sport macht (was auch immer) fühlt man sich eigentlich immer besser.
Und von wegen nur der Körper wird geliebt... Wen sprichst Du eher an, hübsch und maximal pummel oder eine äußerliche Schnäpfe
Entweder wirds was kurzes oder es wird Liebe.