Was ist Liebe? (Part9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@r3z0r: Also das Verhalten sit doch wirklich dämlich, anders kann man es nicht sagen. Frag sie direkt, was sie eigentlich bezwecken will und ob sie es witzig findet mit dir zu spielen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist DIE Einsicht des Jahrhunderts.
Das Problem dabei ist eben gerade, dass wenn es der Freundin sagt, sie beleidigt ist.
Sprich, Mann kann nicht so leben wie man möchte: Mit der Freundin, aber auch gewisse Zeiten ohne der Freundin. Mann braucht eben Freiraum und Frau will jede Sekunde des Lebens mit Mann verbingen.
Genau da kommen die Probleme auf. Kriegt Mann seine Zeit nicht, wird er knatschig und denkt über solche Sachen nach.

Man muss das der Frau doch irgendwie beibringen, dass sie das versteht und nicht sauer auf einen ist oder gleich denkt, man will sie nicht mehr.
Also die ganze Sache erklären ohne dass es wieder Ärger gibt :d
Ich will eine Allroundformel dafür, bitte :d

Gibts nich :fresse:

@razor :stupid: lol :d

@ Razor: Wenn Du ihr gezeigt hast, dass Du ohne sie kannst, ist es doch klar, dass sie versuchen wird, deine Aufmerksamkeit zurückzubekommen (da sie dich ja mag(?))....

übrigens musste ich gerade an dieses Lied denken, als ich das gelesen hab ;)
http://www.youtube.com/watch?v=ERwouWGqroc

:hwluxx:

Edit: und ich würde sie NICHT darauf ansprechen....

Zuletzt bearbeitet:
erstaunlicherweise muss ich sagen das es mir heute richtig gut geht :)

vielleicht ist es auch besser das es vorbei ist :)

Ich verstehe sie auch nicht. Ich kann gut ohne sie. Habe ich ihr gezeigt, sie wird immer anhänglicher :fresse:

Ach bei mir will sich das mit der Liebe auch nicht mehr so richtig einstellen.:(

ich verliebe mich nicht mehr ist voll komisch ist schon seit 2 jahren so.

PS: Stehe aber dennoch auf Frauen ;) damit wir uns nicht Falsch verstehen

Das mit dem Handy hört sich doch schon mal gut an, bist also schon ne Stufe "aufgestiegen" :fresse:

Auch dir bleibt wohl nicht anderes übrig als die Zeit für dich arbeiten zu lassen :hmm:

Neja ich würds eher auf die alte Stufe zurück gekehrt nennen... Denn damals also wir noch zusammen waren bzw. ne Zeit lang danach und davor hat sie ja auch immer mit ihrem Handy geschrieben... bis das dann plötzlich aufhörte und ich nur noch SMS von so nem Internetanbieter bekommen hab von ihr :(

Neja mal schauen, hab jetzt erstmal das übliche zurück geschrieben, mal schauen wann sie schreibt und vor allem, was sie schreibt ;)

@fdsonne

Habt ihr, oder wenigstens einer von euch, denn jetzt den Führerschein und ein Auto?

Jup FS seit fast 3 Jahren und Auto seit etwas über 1 Jahr, bei ihr ist es ähnlich, nur das sie länger das Auto schon hat...

Mit treffen irgendwo währe also gar kein Problem, nur sie kommt dann immer, das sie keinen Schlafplatz hat, ihr müsst wissen, ihr Dad wohnt bei mir im Nachbarort, bei dem versucht sie sich folglich immer einzuquartieren, was aber idr meist schief geht, laut ihrer Aussage.

Hab ihr auch schon angeboten bei mir zu penne, will se aber auch nicht...

Macht was bei ihr in der Nähe, sie kann bei sich pennen und du kannst ja wieder zu dir fahren, so braucht keiner nen Schlafplatz. (Falls die Entfernung das zulässt).

kenn ich... dacht bis vor etwas über nem Jahr, ich wäre nicht fähig mich zu verlieben. Dieses Kribbeln und die typischen Verliebheitsgefühle hatte ich bis dato noch nie (Grundschulzeit ausgenommen).
Nun hab ich so eine Kribbelfrau gefunden, aber sie weigert sich immer noch standhaft, sich von ihrem Kerl zu trennen :fresse:

Schon dämlich, sich so schwer zu verlieben... Bei anderen gehts sauleicht und ratz fatz und ich? :hmm:

Naja, die nächste Beziehung wird wohl wieder eine ohne dieses Kribbeln. Man kann nicht alles haben...

kenn ich... dacht bis vor etwas über nem Jahr, ich wäre nicht fähig mich zu verlieben. Dieses Kribbeln und die typischen Verliebheitsgefühle hatte ich bis dato noch nie (Grundschulzeit ausgenommen).
Nun hab ich so eine Kribbelfrau gefunden, aber sie weigert sich immer noch standhaft, sich von ihrem Kerl zu trennen :fresse:

Schon dämlich, sich so schwer zu verlieben... Bei anderen gehts sauleicht und ratz fatz und ich? :hmm:

Naja, die nächste Beziehung wird wohl wieder eine ohne dieses Kribbeln. Man kann nicht alles haben...

das hätte ich aber von dir nicht gedacht das du ohne liebe ne beziehung führen willst...

Wieso? Hab ich doch schon, meine erste und einzige bisher :fresse: Außerdem rede ich vom Verliebt sein, also verknallt sein^^ Nicht von Liebe...

Wenn man sich lang genug anstrengt kann man Gefühle in sich wecken. Dauert zwar und erfordert Durchhaltevermögen aber klappt irgendwie. Kurz vor der Trennung hatte ich dann schon irgendwie Liebesgefühle. Aber da war schon so viel vermurkst und es war zu spät halt :fresse:

Ich hab nen überaus starken Willen und ne ziemlich hohe Disziplin (ohne jetzt irgendwie angeben zu wollen, aber das ist so). Mit meiner Willenskraft schaff ich sehr sehr viel. Nur hätte ich halt gern mal ne Beziehung mit dem typischen Verliebtsein angefangen, was mir wohl aber verwehrt bleiben wird.

Ich bin kurz davor, das mit der einen zu klären (Quasi mir nen Korb abholen). Und dann nehm ich mir einfach wieder eine nette die mir symphatisch ist. Die Gefühle bekomm ich schon wieder her und ich werd die sicher nicht verarschen...

Zuletzt bearbeitet:

ne klar, hatte ich jetzt auch nicht so verstanden.... mir gings immer so, wenn ich keine sonstigen "Probleme" hatte im Leben...
Jetzt hab ich viel zu tun und muss noch auf die blöde kleine Stimme im Bauch achten...;)

juuuuhuuuuuu bin offziell kein single mehr!!!!!!!!!!!

s108.gif
s108.gif
s108.gif

Hatte dieses Gefühl genau ein mal. Leider natürlich unglücklich sodass ich heute noch am kleben und zusammen frickeln bin...

Naja... wünsch dir viel Glück Schmu.

Ich hab ingesammt auch knapp 21 Jahre auf sowas gewartet, Geduld
Ich möchte nur einfach nicht mehr warten ;) Ich bin in einem Alter, in dem ich langsam Richtung Familie schiele (Und mir auch die Partnerin nach solchen Kriterien aussuche). Mit 30 möcht ich das erste Kind, ich darf mich also ranhalten. Ich hab keine Lust ewig zu warten und diese Dame dann vielleicht erst mit 50 zu finden. Dann hab ich die ganze Zeit davor einfach nur verschenkt.

Zuletzt bearbeitet:
ne klar, hatte ich jetzt auch nicht so verstanden.... mir gings immer so, wenn ich keine sonstigen "Probleme" hatte im Leben...
Jetzt hab ich viel zu tun und muss noch auf die blöde kleine Stimme im Bauch achten...;)

So sieht es bei mir auch aus seit dem ich wieder endlich feste Arbeite habe und sonst keine "Probleme" denkt man wieder sofort an die Liebe.;) Aber ich muss dazu sagen ich bin auch nicht grad der Sportler und ganz ehrlich so Sportlich gebaut würde ich mich auch nicht wohlfühlen den dann wird nur der Körper geliebt aber der Mensch selbst zählt dann nicht mehr ist nicht immer so aber meistens. Vieleicht liegt es auch einfach daran.

Ich möchte nur einfach nicht mehr warten ;) Ich bin in einem Alter, in dem ich langsam Richtung Familie schiele (Und mir auch die Partnerin nach solchen Kriterien aussuche). Mit 30 möcht ich das erste Kind, ich darf mich also ranhalten. Ich hab keine Lust ewig zu warten und diese Dame dann vielleicht erst mit 50 zu finden. Dann hab ich die ganze Zeit davor einfach nur verschenkt.

Du bist auf dem besten Wege den gleichen Fehler wie ich zu machen - schlag dir diese Ziele aus dem Kopf und das am besten ganz schnell!
Ich wünsche mir das schon immer und die 30 ist nicht mehr weit ;)
Mein Umfeld, bestehend aus Leuten die das NIE wollten, ist inzwischen größtenteils verheiratet und hat/plant Kinder.
Um so stärker der Wunsch, um so höher die Wahrscheinlichkeit, dass nichts draus wird - so ist zumindest mein Eindruck :(

Und eine Beziehung anfangen zu können ohne Kribbeln etc. - Respekt, das konnte ich noch nie.
Nicht umsonst war ich so lange alleine...

Aber ich muss dazu sagen ich bin auch nicht grad der Sportler und ganz ehrlich so Sportlich gebaut würde ich mich auch nicht wohlfühlen den dann wird nur der Körper geliebt aber der Mensch selbst zählt dann nicht mehr ist nicht immer so aber meistens. Vieleicht liegt es auch einfach daran.

Hört sich stark nach Ausrede an ;) Musst mal schauen, ob Du das wirklich glaubst, oder einfach keinen Anfang findest. Wenn man mal n bisschen Sport macht (was auch immer) fühlt man sich eigentlich immer besser.
Und von wegen nur der Körper wird geliebt... Wen sprichst Du eher an, hübsch und maximal pummel oder eine äußerliche Schnäpfe :bigok:
Entweder wirds was kurzes oder es wird Liebe.

So sieht es bei mir auch aus seit dem ich wieder endlich feste Arbeite habe und sonst keine "Probleme" denkt man wieder sofort an die Liebe.;) Aber ich muss dazu sagen ich bin auch nicht grad der Sportler und ganz ehrlich so Sportlich gebaut würde ich mich auch nicht wohlfühlen den dann wird nur der Körper geliebt aber der Mensch selbst zählt dann nicht mehr ist nicht immer so aber meistens. Vieleicht liegt es auch einfach daran.

Das Äußere ist nur im ersten Moment entscheidend, sprich, wie amano schon sagte, du würdest auch niemanden ansprechen, der dir nicht gefällt ;)
Aber man lernt sich ja nicht immer nur so kennen!
Oft geht's um fünf Ecken und dann ist das äußerliche zweitrangig...
Auf lange Sicht gesehen ist es das aber so oder so, ansonsten muss man m. E. schon sehr oberflächlich sein.

Für mich zählen jedenfalls definitiv andere Werte und ich musste lange suchen, bis ich diesbezüglich fündig geworden bin.
Es gibt nicht schöneres als einen Menschen an deiner Seite, der dich versteht und das voll und ganz, einfach, weil er dir sehr sehr ähnlich ist :love:

Hört sich stark nach Ausrede an ;) Musst mal schauen, ob Du das wirklich glaubst, oder einfach keinen Anfang findest. Wenn man mal n bisschen Sport macht (was auch immer) fühlt man sich eigentlich immer besser.
Und von wegen nur der Körper wird geliebt... Wen sprichst Du eher an, hübsch und maximal pummel oder eine äußerliche Schnäpfe :bigok:
Entweder wirds was kurzes oder es wird Liebe.

ja ein bisschen aussrede schon ich mein ich mach schon sport Spiel viel fussball eben. Ich meine nur das ich nicht 5 mal die Woche in einen Fittnesstempel renne nur damit die Frauen mir hinterher gucken. ;) Ja klar haste schon recht nur von was kurzem habe ich die schnauze voll.

dann ist es doch was anderes... hörte sich etwas so an, dass du die absolute unsportpflaume bist ;)
Und Trizeps aufpumpen für Frauen bringt nichts! dann lieber in schlagfertigkeit investieren :d

Ich musste heute merken, dass es "Mächte" gibt, welche die Liebe zerstören können. Ich könnt kotzen.

Tja. Ich fasse mal zusammen.

Ich bin nun genau seit 9 Monaten und einen Tag mit meiner Freundin zusammen. Sie wohnt mit ihren Geschwistern und ihrer Mutter bei dem Freund ihrer Mutter. Dieser war schon immer etwas strenger zu den Geschwistern und grade zu ihr, obwohl er eigentlich "nur" der Freund der Mutter ist.
Nun zum eigentlichen Problem.
Vorweg: Bei meiner Freundin und mir läuft es im Moment wunderbar, ich kann nicht sagen wann ich das letzte mal so glücklich und verliebt war. Wir haben auch in den letzten Wochen selten mal eine Nacht nicht zusammen geschlafen. Übers Wochenende war ich grundsätzlich durchegehend bei ihr und jetzt in den Schulwochen kam ich Spätnachmittags immer zu ihr und fuhr morgens vor der Schule wieder nach Hause. Und ich muss sagen, in dieser Zeit gewöhnt man sich sehr stark an einander. Uns kommt es im Grunde schon so vor, als würden wir zusammen wohnen.
Jetzt geht sie heute an dem Freund ihrer Mutter vorbei und erwähnt, dass ich dann gleich wieder kommen würde. Dieser sagte nur: "Ist nicht mehr". Er hat ihr tatsächlich verboten, dass ich unter der Woche vorbei komme. Das ist mehr als ein Schlag ins Gesicht, grade aus den oben genannten Gründen.
Die Mutter hält sich da mehr oder weniger raus. Sie hätte nichts gegen meine Anwesenheit und weiß wohl selber nicht, was diese Tour von dem netten Mann auf einmal soll. Angeblich ist es, weil meine Freundin sich noch nicht schlüssig ist was sie nach dem Abi machen soll. Und an mir kann es eigentlich auch nicht liegen. Ich verstehe mich sonst super mit der ganzen Familie.

Naja, mal sehen was aus der Sache wird. Meine Freundin will erst einmal kein Wort mit ihm Sprechen. Für sie ist er halt nur der Freund der Mutter und der Mann, bei dem sie wohnt. Warscheinlich wird sie unter der Woche einfach zu mir kommen. Dagegen kann er jedenfalls nichts sagen und die Mutter hätte auch nichts dagegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh