Was ist Liebe? (Part9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ pussy
ne wii... ich bekomm en smartphone. Mit der Zeit schenkt man sich dann doch Sachen, die von Nutzen sind (oder auch nicht :fresse:), da man sich über die zuneingung des anderen im Klaren ist das nicht bei jedem jahres- oder feiertag zeigen muss. Meine Zuneigung zeig ich mit anderen Dingen.

@ powerschaf
Bei uns in der Beziehung (bei mir auf jeden fall, bei ihr wohl weniger) ist das kribbeln schon lange nicht mehr wie am ersten tag (vor 2 Jahren). Das finde ich aber nicht schlimm... ich finde meine kleine immer noch attraktiv und komme mit ihr super zurecht. Ich habe oft Tage, da hab ich ehrlich gesagt keine bock auf sie... dann sag ich einfach das ich mal ein oder zwei tage meine ruhe brauch. Sie findet das auch nicht sonderlich schlimm, da wir uns bedingt durch ihre arbeitszeiten eher nur am WE und/oder 2-3 mal in der Woche sehen.
Hab mir mal ausgemalt, was mit mir wäre, wenn ich sie nicht mehr hätte :-[ kann mir ein leben ohne sie gar nicht mehr vorstellen. Hatten bisher nur Gute Zeiten durchlebt. Keine Krise, kein Streit... hm... ich glückspilz :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Webwilli :(

11,5 Jahre ist schon verdammt lange.. schade, dass es aus ist :(

Ich wünsche dir, dass du gut drüber wegkommst und nicht resignierst.

Danke ;)

Nach 11,5 Jahren denkt man schon fast nicht mehr daran, das es einmal zu Ende zu gehen wird.
Gut, wir waren nicht verheiratet, aber haben uns immer arrangiert und passten IMO gut zusammen...

Ich komme nur schlecht darüber hinweg, bin deprimiert und resigniere auch. Aus diesem Loch heraus zu kommen ist sehr schwer. Das einzig gute ist, dass wir uns in Freundschaft getrennt haben. Wie telefonieren noch hier und da. 11 Jahre kann man nicht einfach vergessen und wegwerfen. Unmöglich...
 
ja aber dann gibt es auch immer wieder momente wo was von mir kommt. Und ich merk jetzt schon wieder wie verdammt schlecht es mir geht. Ich bin so verdammt nachdenklich :(. Hin und hergerissen. Auf der einen seite ist alles so schön und auf der anderen seite keine ahnung. Und wenn ich diese beziehnung doch irgendwie, irgendwann beenden würde, würd es mir bestimmt auch verdammt schlecht gehen. Da kann ich den Worten von webwilli nur zustimmen.

ich hab genau das gleiche wie du vor ein paar monaten auch durchgemacht. allerdings hab ich mir nicht so viele gedanken drum gemacht wie du. allerdings hab ich dann die konsequenz der trennung daraus gezogen und ich kann nicht wirklich sagen, dass es mir jetzt besser geht. vor allem weil man nach über 1,5 jahren verlernt hat alleine zu sein.
 
Das schockt mich jetzt schon das von dir zu hören :(
Leider (oder gottseidank?) hab ich solch eine Erfahrung noch nicht gemacht, kann dir da leider nicht wirklich weiterhelfen..

Aber wenn die Trennung wenigstens in Freundschaft war, ist das doch schonmal eher positiv anzurechnen..

Das Einzige was mir einfällt wäre sich mehr in Hobbys zu stürzen, mit Kumpels was unternehmen etc.. halt Sachen machen, wo man eher abgelenkt ist und nicht immer an sie denkt..
 
@proz@c++
Das ist auch mein Problem. So richtig ohne sie kann ich es mir auch nicht vorstellen. Ok Streit gab es bei uns in letzter zeit sehr viel und ging über mehrere monate... immer weider das gleiche... aber selbst während diesen monaten gab es auch genug tage die wunderschön waren. Und sie hat letzte woche auch noch paar ganz nette sachen von mir zufällig rausgefunden... aber ok... war von mir auch vieles nicht richtig und ich kann auch ehrlich gesagt nicht sagen wieso ich so gehandelt hab, hat ein wenig auch mit der anderen dame zutun, von der ich hier schon erzählt hab ;). Aber ich hatte gestern schon wieder ein wenig abneigung gespürt von meiner seite. Und am sonntag morgen als sie wieder bei mir gepennt hab, war ich acuh froh, dass sie irgendwann weg war, was mir dann doch schon weider ein wenig zu lang gedauert hat ;):(. Ist irgendwie schwierig zu erklären. Aber selbst diese schwierigen Phasen hab ich mit ihr geschafft. Aber wie gesagt jetzt wieder ein wenig diese ablehnung und wie siehts dann morgen, übermorgen , in einer woche aus? dann bin ich nächste woche wieder ganz normal und ganz "liebebedürftig"... meine güte ist das alles schwierig. Ich wollte endlich mal eine schön lange beziehung und jetzt ist das alles so schwer :stupid:^^
 
11 Jahre kann man nicht einfach vergessen und wegwerfen. Unmöglich...

erst mal das und zum anderen: will man es?
Das komische an sowas ist immer, man erinnert sich IMMER nur an die guten momente, die schlechten rücken dann meist sehr weit in den hintergrund.

Meine süße meinte auch, das sie die 7 jahre, die sie mit ihrem noch Mann zusammen ist, dann auch nicht einfach so wegwerfen kann.
Meine antwort war dann nur, das sie es ja nicht braucht, aber wenn wir zusammen wohnen, sie jemand hat, bei dem sie mit den Kiddies auf Platz 1 steht und nicht wie jetzt bei ihm irgendwo auf Platz 30 (Auto und PC stehen bei ihm auf Platz 1) und man es gemeinsam durchsteht.
 
Mein Freund hat mir zum 18ten eine Eintrittskarte für Oliver Pocher erste Reihe geschenkt.
Wir waren zwar nach der riesen Fete mit knapp 200 Leute ziemlich k.o., aber es war trotzdem toll und ich habe mich riesig darüber gefreut. Das ganze hat überigens im Eurogress in Aachen stattgefunden und ich wusste vorher gar nichts..
Ich wusste nicht wo es hingeht, was wir machen.. 2 Std Autofahrt ins Ungewisse..
 
@Pussy

Halbjähriges? Wie niedlich ;-) Nein Spaß. Also keine Ahnung, was wirklich kosntruktives habe ich nicht beizutragen, außer: Ist es wirklich nötig, alle 6 Monate zu "feiern" ? Sicherlich is es schön und ich meine mich daran zu erinnern, dass ich das damals auch gemacht habe, aber 6 monate sind ein merkwürdiges zeitfenster... Es ist aber schwierig, geschenkvorschkläge zu machen, wir kennen ihn ja quasi gar nicht...

Zum Thema Weihnachten: Hm nee nicht wirklich... Ich hasse Weihnachten.. allen muss man was schenken. naja gut man muss nicht aber man will eigentlich und wenn man eine große familie hat, brauch man viele ideen und genau da liegt der hund begraben. ich bin echt unkreativ... weiß noch gar nicht, was ich meiner freundin schenken will... am besten ist, wenn sie sagt: das und das hätte ich gerne und dann isses wenigstens praktisch und man läuft nicht gefähr, etwas überflüssiges zu verschenken.

€dit: Ich würd mir ne große Packung Sleeve schenken lassen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast mit 32 Jahren keine Kumpels? holy shit :eek: :(

den Kontakt zu meinen Kumpels habe ich im Laufe der 11 Jahre verloren. Ich hatte halt eine andere Beschäftigung und da sind die Kumpels auf der Strecke geblieben. Nun stehe ich ohne Freundin und ohne Kumpels da...

erst mal das und zum anderen: will man es?
Das komische an sowas ist immer, man erinnert sich IMMER nur an die guten momente, die schlechten rücken dann meist sehr weit in den hintergrund.

Meine süße meinte auch, das sie die 7 jahre, die sie mit ihrem noch Mann zusammen ist, dann auch nicht einfach so wegwerfen kann.
Meine antwort war dann nur, das sie es ja nicht braucht, aber wenn wir zusammen wohnen, sie jemand hat, bei dem sie mit den Kiddies auf Platz 1 steht und nicht wie jetzt bei ihm irgendwo auf Platz 30 (Auto und PC stehen bei ihm auf Platz 1) und man es gemeinsam durchsteht.

Korrekt. Ich will es auch einfach nicht vorgessen. Schon gar nicht so schnell.

Aber das stimmt schon, die schöne Zeit steht im Vordergrund. In all den Jahren ist sooooo viel passiert und es ist schwer zu begreifen, dass es vorbei ist.
Ist zwar schon 4 Wochen her. Ist aber auch erst 4 Wochen her. Ihre Worte/SMS/kleine Briefchen fehlen mir schon sehr.
 
@Fusseltuch

Ich will auch nicht jedes halbjähriges feiern und auch das nich :d
Einfach eine kleine Idee die von Herzen kommt..

sowas ist halt auch mal für zwischendurch :)

hab schon einiges für ihn gemacht...
-mal einen XXL Liebesbrieg auf DINA3 :)
-Frühstück gemacht als er im Bett lag.
-Mit Kreide etwas auf die Straße gemalt, abfotografiert und ihm zugeschickt per mms.
-Das gleich hab ich überigens letztens auch mit einem gesprayten Herz gemacht ;)
-Ein Kuschelherz mit "Ich liebe DIch" kennt Ihr bestimmt.. aus der Stadt mitgebracht
-Ihn auf der Arbeit besucht..
-Wenn Ihm kalt ist oder so ein Körnerkissen machen...
-Massage .. x)
-Mein Zimmer mit Kerzen dekoriert ( isses sowieso immer) aber diesmal etwas besonderes.. halt ein Herz und dann mitten im Zimmer mein Tisch.. darauf gabs dann etwas leckeres zu essen was ich für ihn gemacht habe.. :)

*wenn ich so drüber nachdenke ist das schon einiges* x)

- liebe SMS ...oder aber auch erotische
- Ein Foto bearbeitet mit "Ich liebe Dich.."
- .. ja und eine Idee liegt noch zu Hause .. die dauert noch ein Weilchen..
und ich habe noch eine Idee... :d aber gucken ob ich das au noch mache..
hat ein "bisschen" was mit Weihnachten zu tun..


Für Weihnachten habe ich schon eine Idee, aber da brauche ich erstmal noch Hilfe für.

BTW: Ich suche immernoch jemanden der sich mit Roller/ Auto Tuning auskennt.
Bitte per PM melden, wär mir schon wichtig!
 
So sie hat sich in der Mittagspause gemeldet und geschrieben daß es ihr leid tut und daß sie sich nicht mehr mit mir zoffen will. Ich hab noch nicht geantwortet. Vor ner halben Stunde kam nochmal eine SMS, sie hat gefragt was los ist und daß sie mich spätestens heut abend anruft.

Das meinte ich mit dem Interesse zeigen :d und kaum versehe ich mich, bin ich wieder nix wert :( Vielleicht dekt sie ich bin ein Ar*** und will rausfinden was ich wirklich will, einmal in die Kiste oder was ernstes?
Nachher werd ich erstmal in die Stadt fahren und Klamotten kaufen gehen, hilft immer sehr gut in solchen Situationen ;)
Ich glaub dann werd ich sie auch mal ein wenig zappeln lassen :d
Und dann den richtigen Moment abwarten, ich werd jetzt definitiv versuchen sie zu erobern. War heute schon ein paarmal davor, alles hinzuwerfen und ihr zu schreiben daß ich nix mehr von ihr wissen will aber irgendwas hat mir gesagt warte!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Pussy

Holla die Waldfee, da ist aber jemand kreativ. Und das alles in 6 Monaten? Ich bin ein bisschen beeidruckt (Nicht dass du übermütig wirst wenn ich sage "ich bin beeindruckt" :fresse: ).

Aber so wie ich das sehe, machst du das ja immer mal so zwischendurch und dann ist es viel schöner, als wenn man sich sowas zu einem festen Datum vornimmt. Das ist ähnlich wie mit dem valentinstag. lieber mal was zwischendurch, als an diesem tag der blumenhändler.

Frühstück an's Bett hab ich auch schonmal bekommen. Das war ganz toll. :) Und besuch auf der Arbeit bekomme ich auch ab und zu von ihr, aber das ist nicht zu 100% mein ding. lieber von der arbeit abgeholt werden völlig spontan ;-)

Und wieso denke ich nur, dass deine Ideen alle nicht Jugendfrei sind ? :shot:
 
Und wieso denke ich nur, dass deine Ideen alle nicht Jugendfrei sind ?

@Fusseltuch, weil du ein versauter junger Mann bist?

Blumen gibts zwischendurch auch mal.
Und auch Jungs freuen sich über Blumen ;)

Oder wenn er unter der Woche bei mir übernachtet, dann schreibe ich schonmal einen kleinen Zettel, den er dann vor der Arbeit liest.Letztens habe ich sogar gemalt :d

Für wirklich kreativ halte ich mich gar nicht.

Es gibt halt zu viele noch mehr unkreativere Leute :)
 
Es gibt halt zu viele noch mehr unkreativere Leute :)

OK, so kann man es auch ausdrücken ;)

@Fusseltuch, weil du ein versauter junger Mann bist?

Bitte was? :fresse: Nana das muss aber nicht hier in der öffentlichkeit breit treten :P Jetzt fühle ich mich aber angegriffen :P Außerdem hast du meiner Aussage nicht widersprochen :fresse: :shot:
 
Korrekt. Ich will es auch einfach nicht vorgessen. Schon gar nicht so schnell.

Aber das stimmt schon, die schöne Zeit steht im Vordergrund. In all den Jahren ist sooooo viel passiert und es ist schwer zu begreifen, dass es vorbei ist.
Ist zwar schon 4 Wochen her. Ist aber auch erst 4 Wochen her. Ihre Worte/SMS/kleine Briefchen fehlen mir schon sehr.

Naja die Zeit zu verdrängen und zu vergessen wäre ja auch ziemlich übel - grad bei einer so langen Zeit! Man fand die Zeit ja insgesamt schön.
Warum sollte man also 11 Jahre seines Lebens vergessen oder löschen wollen?

Klingt zwar blöd (bzw viel zu einfach), aber man muss es schaffen die Zeit als schöne Zeit in der Vergangenheit zu betrachten, als Lebensabschnitt, den man erlebt hat und jetzt nach Vorn blicken und positiv weiter machen.
 
Ich will auch gar nicht wiedersprechen.

Hat jemand noch ein paar Ideen und Anregungen?

Mir fällt gerade noch etwas ein :d

Einmal habe ich Butterkekse mit Zuckerglasur beschriftet und auf einem schönen Glasteller serviert.Leider war er viel zu früh bei mir als eigentlich gedacht, deswegen ist meine Idee bisschen in die Hose gegangen. Er fands trotzdem süß :)

Und ich bin auch ziemlich froh darüber das mein Freund sich über so etwas freut :)

Was haltet Ihr von einer "Schnitzeljagd" oder "Schatz"suche..Wortspiel :)
sowas in der Art hatte ich schon vorbereitet, aber nie umgesetzt.Ich find das ist eine tolle Idee .. was meint Ihr?
 
@mj1985

Soll ich Dir etwas schenken? =D

:fresse:

Ach vielleicht bekomm ich das bis dahin ja noch alles geregelt mit dem Duplo-Schmetterling :lol:

So jetzt hab ich heute noch mein Ex getroffen und ich fand das richtig süß wie nervös er neben mir war. Total hibbelig war er und das kannte ich gar nicht mehr an ihm.
Wir haben uns richtig gut unterhalten, viel gelacht und so weiter.
Allerdings weiß ich immer noch nicht wie das nun weiter geht. :hmm:
 
Ich schenk Dir gerne was. Vielleicht male ich Dir ein hübsches Bildchen x)
 
So heute in der Schule habe ich erstmal ein Mittel gefunden wie ich sie richtig eifersüchtig machen kann.

Sie hat mich dann erstmal richtig angezickt. Später haben wir uns wieder richtig lange unterhalten und naja mir geht ein Satz nicht aus dem Kopf "Du verstehst es nicht zu lieben". Hmmmm....
 
Was soll das denn heißen? Macht sie dir Vorwürfe, dass du ihr nicht hinterher rennst?
 
Scheinbar..

Was ist das denn für eine?

Mein Tipp - Igno ;) mal nicht auf so ein Kinderspielchen eingehen und schon verstehst du nix von der Liebe.. na TOLLE Wurst.. ich bin weg ;) adiööö
 
Also ehrlich: eigentlich sollte sie auf dich Rücksicht nehmen, wenn sie weiß, was du fühlst, und nicht wie ne Klette an dir hängen und dich regelrecht anmachen und wenn du dann aus Selbstschutz abweisend reagierst dir versuchen Schuldgefühle einzureden.
Unreif und unfair ist das.
Aber immerhin hast du dann negative Punkte, an die du dich klammern kannst, um von ihr wegzukommen. Bei mir war das leider so, dass sie in jedem Punkt absolut faires Verhalten hatte. Da gab es nicht schlechtes, das man sich einreden konnte, was es mir sehr schwer gemacht hat und teilweise immernoch macht.
 
Ich weiß auch nicht, was sie genau will.

Ich glaube, ich bin inzwischen so emotional abgehärtet, dass mir das ganze eigentlich mehr kreuzweise geht, als dass es mich berührt. Naja es gibt da son Mädchen. Sehr hübsch. Von vielen begehrt. Ich würde sagen, sie zählt zu den Top 5 auf der Schule ;)

Wen fragt sie nach einem Date ? Mich ! :fresse:

Alle Kumpels meinten, wenn es mit der was wird, muss ich nen Kasten Bier ausgeben. Aber naja. Ich habe sie vorher irgendwie nicht beachtet und sonst auch so nichts wirkliches mit ihr zu tun gehabt.

Aufjedenfall hat das ganze dann meine Gelibete mitbekommen. Man man man, die kam gar nicht mehr klar. Warum auch immer....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh