Ich hätte da auch mal ein wenig Beratungsbedarf...
Problem ist folgendes:
Ich habe vorhin mal wieder seit ner sehr langen Zeit von meiner Ex ne SMS bekommen, in der sie mich halt fragte was ich so mache, wie es mir geht und ob man sich nicht mal wieder treffen könnte, sie würde es zumindest sehr freuen...
Das ja soweit noch nicht so tragisch, aber ich bekomme schon seit Jahr und Tag immer mal wieder solche SMS von ihr.
Zur Vorgeschichte vllt noch, ich hab sie damals 2003 bei einem Lehrgang in meiner Berufsausbildung kennen gelernt, haben dann Nummern ausgetauscht und immer mal wieder was miteinander gemacht. Dann irgendwann Ende 2004 hats dann mal geklappt und ich war mit ihr ca. ein halbes Jahr zusammen. Gesehen hat man sich aber leider auf Grund der Entfernung teils nur am Wochenende und in der Woche wenn dann nur sehr kurz. Sie wohnt ca. 40km von mir weg und der letzte Zug fuhr damals von ihr quasi schon um 21Uhr los. Auto hatten wir damals beide noch nicht. Schalfen bei ihr oder bei mir wäre auch in der Woche nicht gegangen, da die Zugverbindung zum Arbeitsort halt Zeitlich nicht gepasst hätte, weil einfach so früh kein Zug fuhr.
Irgendwann meinte sie halt, das hat alles keinen Zweck und es ist aus, da saß ich grad mit nem Kumpel im Kino als die SMS ankam (ist ja auch nicht gerade die feine Englische)
Neja haben dann auch uns noch paar mal gesehen und auch beide Eingesehen, das es auf Grund der Entfernung nix bringt...
Dennoch haben wir uns immer mal wieder getroffen und sie meinte zu nem Kumpel als wir mal bei mir gefeiert haben, das sie es eigentlich bereut hat, das wir uns getrennt haben...
Leider konnte ich sie damals wie auch heute zu dem Standpunkt nicht ins Gespräch bringen, da sie immer abblockt
Ja gut, Ende vom Lied war halt, das wir uns sozusagen immer weniger gesehen haben, was im Grunde auf ihren Mist gewachsen ist, da sie zwar immer mal wieder Vorschläge bringt wegen treffen und so, diese aber idR kurz vorher absagt weil sie angeblich keinen Schalfplatz hat oder was auch immer anderes zu tun hat (und das fällt ihr meist am Stichtag bzw. einen Tag vorher ein)
Mein Problem ist halt, ich bin noch immer nicht so richtig 100% weg von ihr, weis nicht, empfinde sozusagen immernoch was und immer wenn sie sich mal wieder meldet, dann kommt das immer wieder in mir hoch
ich freue mich dann teils stark auf den Vorschlag sich zu treffen und was zusammen zu machen, aber werde immer wieder aufs neue enttäuscht. (hab sie jetzt schon seit über nem Jahr nicht mehr gesehen)
Könnt ihr mir sagen, was ich da machen könnte!? Hab ihr bis jetzt noch net zurück geschrieben, weis auch nicht so recht, was ich zurück schreiben soll, außer das es mir gut geht und das ich nix dageben hätte, wenn man sich mal wieder trifft... (wobei ich weis, das es sowieso wieder nix wird)
Ach ich weis doch auch nicht, ist doch alles Mist