Was ist Liebe? (Part9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr schön geschrieben. Kann das alles 100%ig nachvollziehen.
Meinst du wenn das Kribbeln nach Jahren der Beziehung fehlt, sollte man sich lieber nach neuen Beziehungen umschauen?

jupp, genau das meine ich. Wenn das Kribbeln fehtl.... Denke das Beste wäre Abstand davon zu nehmen.
(mal nen kluger Spruch von mir)
Ist immer leichter gesagt als getan, ich weiß.

free

Definitiv NEIN ;)
Wenn das Kribbeln langsam geht, wächst die Liebe.
Es gibt sehr viele wichtige Dinge in einer Beziehung, wie z. B. sich in der Nähe seines Partner absolut wohl und geborgen zu fühlen - zumindest ist mir das SEHR wichtig.
Ich muss mich fallen lassen können und das heißt auch so viel wie vollstes Vertrauen in den Partner zu haben.

Naja ob das der richtige Weg ist? Dass nach ner gewissen Zeit in der Beziehung das Kribbeln nicht mehr so stark da ist, ist wohl klar. Aber sollte man dann nicht lieber versuchen, das Kribbeln wieder reinzubringen? Am Anfang ist es ja klar, dass man sowas braucht um eine Beziehung zu beginnen. Aber wenn die rosarote Brille weg ist, sollte man nicht trotzdem versuchen die Beziehung zu halten, wenn einem der andere am Herzen liegt?

Richtig, aber man muss auch nach wie vor das gute in der Beziehung und am Partner sehen können, sonst sollte man sich Gedanken machen ob es das ist, was man sich für die Zukunft und auf Dauer wünscht.

Na ich meine ja eher, wenn das Kribbeln komplett weg ist, wenn die Routine die Beziehung beherrscht.
Wenn er sie nicht mehr küssen mag, läuft da doch schon was nicht richtig oder?

free

Wenn Routine eingekehrt ist, ist es quasi ein Kunststück die Beziehung am Leben zu erhalten und ihr frischen Wind einzuhauchen.
Gewohnheit ist nichts schlechtes, so lange man sich dabei wohl fühlt und es genießt.
Nicht umsonst sagt man: der Mensch ist ein Gewohnheitstier.

Ich denke eher, dass in einer mehrjährigen beziehung andere dinge in den vordergrund rücken. ich meine wir hatten das vor ein paar seiten kurz und kanpp zusammen gefasst: liebe ist AUCH gewohnheit. finde diese beschreibung ganz gut. :)

Ganz genau so sehe ich das auch.
Und auch hierzu fällt mir noch ein schöner Spruch ein, aus einem Buch (Männer sind anders, Frauen auch): Eine Beziehung ist wie ein Garten, sie muss gepflegt werden :)

Danke ;)

Nach 11,5 Jahren denkt man schon fast nicht mehr daran, das es einmal zu Ende zu gehen wird.
Gut, wir waren nicht verheiratet, aber haben uns immer arrangiert und passten IMO gut zusammen...

Ich komme nur schlecht darüber hinweg, bin deprimiert und resigniere auch. Aus diesem Loch heraus zu kommen ist sehr schwer. Das einzig gute ist, dass wir uns in Freundschaft getrennt haben. Wie telefonieren noch hier und da. 11 Jahre kann man nicht einfach vergessen und wegwerfen. Unmöglich...

Auch für dich wird es wieder schönere Tage geben, gut Ding will bekanntlich Weile haben :)
Es ist schwer da wieder raus zu kommen, das kann ich sehr gut nachvollziehen, aber es funktioniert.
Lenk dich ab, geh raus, unternimm etwas, kauf dir was schönes - aber vergiss dabei nicht dich auch mal um dich selbst zu kümmern, dich damit zu befassen, was dich beschäftigt, auch wenn es dich unter Umständen für einen Moment zu Boden reißt.
Man sollte hier wie so oft ein gutes Mittelmaß finden.
Verdrängen ist genau so schlecht wie sich total hängen zu lassen, vielleicht sogar komplett in Selbstmitleid zu versinken und unter Umständen gar nicht mehr vor die Tür zu gehen...

na ja. Kumpels gibt es keine. Mal sehen was ich mache.

Eigentlich müsste ich umziehen. Alles erinnert mich an sie. :wall:

Schau dich doch mal in deiner Wohnung um und überlege, was du anders machen kannst.
Ein frischer Anstrich, Möbel umstellen, das ein oder andere austauschen - einfach, damit nicht mehr alles so aussieht wie in den letzten Jahren.
Vielleicht kannst du sogar Räume tauschen?
Ich denke das würde ein wenig helfen.

Du hast mit 32 Jahren keine Kumpels? holy shit :eek: :(

Das ist nicht mal ein Einzelfall :shake:
Mir ist mit den Jahren auch niemand geblieben - es gibt Situationen im Leben da merkst du, was deine "Freunde" eigentlich für Menschen sind und plötzlich stehst du da und hast niemanden mehr.
Ich würde fast schon als Kunst bezeichnen unter diesen Bedingungen NICHT aufzugeben - weiter geht es jedenfalls immer.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit wem jetzt? :fresse:

Die armen Kerle. Datest mit 2 gleichzeitig um dann den besseren rauszupicken :heuldoch:

Mit dem ich 2 Dates hatte und heute habe ich halt meinen richtigen Ex dann getroffen. War beides verdammt schön.

Den "Besseren" gibt es hier nicht. Die Voraussetzungen sind gleich, beide gutaussehend, groß, humorvoll, stehen mitten im Leben und haben ne geregelte Arbeit und sind gebildet. Mit beiden komme ich super klar. Ich warte eigentlich nur noch auf ein Gefühl das mir sagt... nimm den :d bzw. versuch alles um mit ihm zusammen zu kommen.

Weil mein richtiger Ex würde mich ja sofort nehmen, allerdings bin ich mir noch nicht sicher bei meinem Date, ob er mich überhaupt will, da soll ja das Treffen Licht ins Dunkel bringen ;)
 
D.h. wenn das Date dich nimmt, nimmst du ihn. Und wenn nicht, deinen Ex?
 
D.h. wenn das Date dich nimmt, nimmst du ihn. Und wenn nicht, deinen Ex?

Nein so einfach ist das doch nie bei einer Frau :fresse:

Wenn man mein Date nimmt, ist die Sache klar :bigok: Ansonsten muss ich halt sehen ob bei mir noch "mehr" da ist für meinen Ex. Das möchte ich jetzt einfach nicht ausschließen :xmas:
 
Das finde ich aber schon höchst zweifelhaft (wenn auch menschlich. Aber wo bliebe da die Moral :fresse: )
 
Leute, habe da mal wieder was für euch:

Es gibt da halt nen Mädel, kenne das seit einem jahr oder so.

Da hatte sie mir klar gemacht, dass sie derzeit keine Freundin will und es deshalb nichts wird mit uns beiden.

Danach hat sie mit einem anderen rumgemacht und ich habe mich tierisch darüber aufgeregt und danach machte sie es mir nocheinmal deutlich,. dass mit uns beiden nichts wird.

Aber jetzt hat sie mir ihre neue Handynummr usw. gegeben und ist wieder net.

ich sage immer, ich rufe mal, und sie hat nichts dagegen.

Telefonieren auch fast täglich.

Wie soll ich das nun deuten?

Will nicht zu weit gehen und wieder auf die fresse fliegen........
 
Das finde ich aber schon höchst zweifelhaft (wenn auch menschlich. Aber wo bliebe da die Moral :fresse: )

Ich würde nicht zu meinem Ex zurück gehen nur weil das mitm Date nichts wird.
Ich muss auch schon Gefühle haben und die habe ich momentan noch nicht so richtig. Bzw bin ich mir da selbst noch nicht so richtig sicher :) Das hab ich ihm aber auch gesagt :bigok:
 
Danke ;)

Nach 11,5 Jahren denkt man schon fast nicht mehr daran, das es einmal zu Ende zu gehen wird.
Gut, wir waren nicht verheiratet, aber haben uns immer arrangiert und passten IMO gut zusammen...

Ich komme nur schlecht darüber hinweg, bin deprimiert und resigniere auch. Aus diesem Loch heraus zu kommen ist sehr schwer. Das einzig gute ist, dass wir uns in Freundschaft getrennt haben. Wie telefonieren noch hier und da. 11 Jahre kann man nicht einfach vergessen und wegwerfen. Unmöglich...

11,5 Jahre ist ne lange ZEit. Bin jetzt knapp 5 Jahre in Beziehung. Jedoch ist die Beziehung nur noch gewöhnlich, immer das gleiche. Keine Ahnung ob ich das so weiterführen kann auf Dauer. Ich beneide andere, die sich frisch verliebt haben, oder die in SAchen Liebe weitaus mehr Fortschritt haben als ich..:(
Kann man eigentlich noch von Liebe sprechen, wenn man sich auch zu anderen hingezogen fühlt? Hoffe ihr versteht was ich meine.


Du hast mit 32 Jahren keine Kumpels? holy shit :eek: :(

Mir gehts nahezu genauso. Schulfreunde gibts nicht mehr nach der langen Zeit, die sind überall verstreut und führen ihr eigenes Leben. Studienfreunde, na ja, auch irgendwo in der Welt verstreut oder haben ihr eigenes Leben.
Würd auch gern mehr raus, mit anderen losziehen. Entweder keiner da oder zuwenig Zeit (70h Woche). omg, ich bemitleide mich schon wieder selbst.
Dabei will ich nur mal etwas neues erleben.

Definitiv NEIN ;)
Wenn das Kribbeln langsam geht, wächst die Liebe.
Es gibt sehr viele wichtige Dinge in einer Beziehung, wie z. B. sich in der Nähe seines Partner absolut wohl und geborgen zu fühlen - zumindest ist mir das SEHR wichtig.
Ich muss mich fallen lassen können und das heißt auch so viel wie vollstes Vertrauen in den Partner zu haben.

Richtig, aber man muss auch nach wie vor das gute in der Beziehung und am Partner sehen können, sonst sollte man sich Gedanken machen ob es das ist, was man sich für die Zukunft und auf Dauer wünscht.

Wenn Routine eingekehrt ist, ist es quasi ein Kunststück die Beziehung am Leben zu erhalten und ihr frischen Wind einzuhauchen.
Gewohnheit ist nichts schlechtes, so lange man sich dabei wohl fühlt und es genießt.
Nicht umsonst sagt man: der Mensch ist ein Gewohnheitstier.
.


Schöne Worte :).
Leider weiß ich auch, was ich eigentlich tun müsste, jedoch hab ich zur Zeit nicht den Mumm oder eben Angst allein zu sein.:wall:
Wenn eine Beziehung erst einmal einen Knacks weg hat, ist es unheimlich schwer es wieder so wie zu Anfang hinzubiegen.

free
 
11,5 Jahre ist ne lange ZEit. Bin jetzt knapp 5 Jahre in Beziehung. Jedoch ist die Beziehung nur noch gewöhnlich, immer das gleiche. Keine Ahnung ob ich das so weiterführen kann auf Dauer. Ich beneide andere, die sich frisch verliebt haben, oder die in SAchen Liebe weitaus mehr Fortschritt haben als ich..:(
Kann man eigentlich noch von Liebe sprechen, wenn man sich auch zu anderen hingezogen fühlt? Hoffe ihr versteht was ich meine.




Mir gehts nahezu genauso. Schulfreunde gibts nicht mehr nach der langen Zeit, die sind überall verstreut und führen ihr eigenes Leben. Studienfreunde, na ja, auch irgendwo in der Welt verstreut oder haben ihr eigenes Leben.
Würd auch gern mehr raus, mit anderen losziehen. Entweder keiner da oder zuwenig Zeit (70h Woche). omg, ich bemitleide mich schon wieder selbst.
Dabei will ich nur mal etwas neues erleben.




Schöne Worte :).
Leider weiß ich auch, was ich eigentlich tun müsste, jedoch hab ich zur Zeit nicht den Mumm oder eben Angst allein zu sein.:wall:
Wenn eine Beziehung erst einmal einen Knacks weg hat, ist es unheimlich schwer es wieder so wie zu Anfang hinzubiegen.

free

jede Beziehung ist wahrscheinlich irgendwann
"immer das Gleiche"
"ganz gewöhnlich"
"0815" halt :(

Frisch verliebt sein ist natürlich was schönes. Ist nur nicht leicht, wenn man nicht oft weg geht. So wie ich :(

Wir sind uns ziemlich ähnlich ;)
Ich möchte auch unbedingt was neues erleben, raus aus meinem jetzigen Leben und was verändern.
Den ersten Schritt habe ich für mich persönlich getan und mich in einem Fitnessstudio angemeldet.
Lacht ruhig, aber für mich war das ein großer Schritt.
Vor 6 Wochen hätte ich jeden laut ausgelacht, wenn er mir erzählt hätte, das ich ins Fitnessstudio gehen werde. Ich versuche was zu ändern. Alles nicht so einfach und geht nicht von heute auf Morgen.

Jetzt wo sie weg ist, merke ich erst wie blöd das ist, alleine zu sein.
Aber andererseits ist es auch schön alleine zu sein. Dumme Situation...
 
Leute, habe da mal wieder was für euch:

Es gibt da halt nen Mädel, kenne das seit einem jahr oder so.

Da hatte sie mir klar gemacht, dass sie derzeit keine Freundin will und es deshalb nichts wird mit uns beiden.

Danach hat sie mit einem anderen rumgemacht und ich habe mich tierisch darüber aufgeregt und danach machte sie es mir nocheinmal deutlich,. dass mit uns beiden nichts wird.

Aber jetzt hat sie mir ihre neue Handynummr usw. gegeben und ist wieder net.

ich sage immer, ich rufe mal, und sie hat nichts dagegen.

Telefonieren auch fast täglich.

Wie soll ich das nun deuten?

Will nicht zu weit gehen und wieder auf die fresse fliegen........

fang nicht an dir 1000 gedanken zu machen und dies und das zu deuten!
mach was mit ihr aus und treff dich mit ihr.
dann gib dein bestes und schau wie sie sich verhält
 
jede Beziehung ist wahrscheinlich irgendwann
"immer das Gleiche"
"ganz gewöhnlich"
"0815" halt :(

Frisch verliebt sein ist natürlich was schönes. Ist nur nicht leicht, wenn man nicht oft weg geht. So wie ich :(

Wir sind uns ziemlich ähnlich ;)
Ich möchte auch unbedingt was neues erleben, raus aus meinem jetzigen Leben und was verändern.
Den ersten Schritt habe ich für mich persönlich getan und mich in einem Fitnessstudio angemeldet.
Lacht ruhig, aber für mich war das ein großer Schritt.
Vor 6 Wochen hätte ich jeden laut ausgelacht, wenn er mir erzählt hätte, das ich ins Fitnessstudio gehen werde. Ich versuche was zu ändern. Alles nicht so einfach und geht nicht von heute auf Morgen.

Jetzt wo sie weg ist, merke ich erst wie blöd das ist, alleine zu sein.
Aber andererseits ist es auch schön alleine zu sein. Dumme Situation...

Klar Gewohnheit ist das eine. Aber wenn es einem egal ist, ob man den anderen sehen möchte oder nicht, dann ist das schon weniger als Gewohnheit.
Denke wir sind uns sehr ähnlich. Fitnessstudio klingt wirklich interessant. Vielleicht mache ich sowas auch. Könnte ich auch gebrauchen. Vielleicht lernt man da paar neue Leute kennen.

free
 
das selbe Problem hatte ich auch.
Mir war es im Grunde egal, ob wir uns sehen oder nicht. Ob wir telefonieren oder nicht... usw... grausam.....
Aber jetzt würde ich sie gerne sehen wollen, mit ihr telefonieren :(

Ich muss unbedingt was tun (körperlich).
8 Jahre gammeln hat Spuren hinterlassen und neue Leute treffen kann auch nicht schaden.
 
@proz@c++
Das ist auch mein Problem. So richtig ohne sie kann ich es mir auch nicht vorstellen. Ok Streit gab es bei uns in letzter zeit sehr viel und ging über mehrere monate... immer weider das gleiche... aber selbst während diesen monaten gab es auch genug tage die wunderschön waren. Und sie hat letzte woche auch noch paar ganz nette sachen von mir zufällig rausgefunden... aber ok... war von mir auch vieles nicht richtig und ich kann auch ehrlich gesagt nicht sagen wieso ich so gehandelt hab, hat ein wenig auch mit der anderen dame zutun, von der ich hier schon erzählt hab ;). Aber ich hatte gestern schon wieder ein wenig abneigung gespürt von meiner seite. Und am sonntag morgen als sie wieder bei mir gepennt hab, war ich acuh froh, dass sie irgendwann weg war, was mir dann doch schon weider ein wenig zu lang gedauert hat ;):(. Ist irgendwie schwierig zu erklären. Aber selbst diese schwierigen Phasen hab ich mit ihr geschafft. Aber wie gesagt jetzt wieder ein wenig diese ablehnung und wie siehts dann morgen, übermorgen , in einer woche aus? dann bin ich nächste woche wieder ganz normal und ganz "liebebedürftig"... meine güte ist das alles schwierig. Ich wollte endlich mal eine schön lange beziehung und jetzt ist das alles so schwer :stupid:^^

Ich glaube so langsam, du weißt ganz einfach selbst nicht was du willst.
Darüber solltest du dir erstmal Gedanken machen und einen Entschluss fassen.
Geht nicht von heute auf morgen, das ist klar, sollte sich aber auch nicht noch mehrere Monate so fortsetzen.
Du darfst nie vergessen, dass der Verlassene in der Regel immer der "Arsch" ist, der, der am meisten leidet und um so mehr Zeit man miteinander verbracht hat, um so mehr schmerzt es am Ende :(

Schöne Worte :).
Leider weiß ich auch, was ich eigentlich tun müsste, jedoch hab ich zur Zeit nicht den Mumm oder eben Angst allein zu sein.:wall:
Wenn eine Beziehung erst einmal einen Knacks weg hat, ist es unheimlich schwer es wieder so wie zu Anfang hinzubiegen.

free

Dann ist es m. E. nur noch eine Frage der Zeit, bis für DICH der Punkt gekommen ist, an dem du es tust.
Ich hab fast ein Jahr gebraucht um mich von meinem ersten Freund zu lösen (insgesamt waren wir fünfeinhalb Jahre zusammen) und immer und immer wieder doch noch mal ALLES menschenmögliche versucht, um die Beziehung zu retten.
Tja, wenn es nur von einer Seite ausgeht ist es natürlich noch schwieriger :rolleyes:
Im Nachhinein kann man sagen, es war umsonst, aber ich für mich weiß eben, dass ich alles erdenkliche versucht habe, BEVOR ich es ein für allemal aufgegeben habe...

Und weil du das gerade angesprochen hat: die Angst vor dem Alleinsein war das Schlimmste daran und hat mich am meisten gehindert, diesen Schritt zu gehen.

Eine Beziehung die, wie du so schön sagst, einen Knacks weg hat, wird und kann btw mit 99%iger Wahrscheinlichkeit nie wieder so werden, wie sie mal war!
Im Grunde genommen verändert sich jede Beziehung mit jedem Tag ein bisschen mehr - in welche Richtung, steht in den Sternen...
 
richtig @goldi.... ich weiß es selbst nicht....
mal wieder ein neuer bericht von heute ;)...
ich war heute abend wieder bei meiner freundin. Aber ich war halt wieder nicht der alte. Sondern so wie die letzten tage, sprich kein Kuss usw...
irgendwann hat sie auch wieder gefragt, was los sei und ich sei ja schon die letzten tage so komisch.
Dann bin ich so mehr oder weniger mit allem rausgeplatzt. Ich hab gesagt, ich weiß einfach gar nichts mehr, ich weiß nicht wieso ich so abgeneigt bin und das ich so viel mist gemacht hab.Ich weiß nicht ob ich das will. Dann hat sie daraufhin auch wieder gesagt: ich will nicht iweder so eine geschichte und ich will nicht das du mit mir spielst. Klar, kann ich ja vollkommen verstehen.Wer will das schon. Ich hab dann halt auch gesagt: ich will doch nicht mit dir spielen. Es ist halt zur zeit so und ich kann auch nicht erklären wieso usw.... :(.... naja dann meint ich: ok soll ich jetzt gehen. Aber sie konnte mich nicht gehen lassen (sprich "für immer" gehen).Naja sie hatte mich festgehalten.Ich bin auch liegengeblieben:)Aber dann kam auch relativ schnell ein themawechsel und wir kamen auf das thema schule. Und da hat sie auch wieder gemerkt wie sehr mich das alles belastet und wie sehr ich auch darüber nachdenke.Weil zur zeit sieht es halt überhaupt nicht gut aus in der schule und da hab ich auch sehr sehr sehr große sorgen.Ja und dann bin ich vorhin halt gefahren - zu der üblichen zeit :). Aber so weiter im klaren bin ich mir immer noch nicht. Aber ich glaub mich belastet so vieles.....
 
ich würd sagen, sieh erstmal zu das du die schule wieder auf die reihe kriegst, und dann wird das in deiner beziehung auch wieder klappen. das hängt sicher irgendwie zusammen.

wo hängts denn in der schule?
 
wenn ich ehrlich bin in der schule hängt es überall.... ich hab mir acuh wieder genug selbst zuzuschreiben,... aber ich kann auch einfach nicht mehr, wenn ich ehrlich bin... für die letzten klausuren hab ich verdammt viel gelernt und es ist wirklich NICHTS bei rumgekommen... und unter nichts kannst gut am "grund des teiches" suchen ;) zumindest bei einer klausur...und au noch lk.... naja sie meinte ja auch, in den ferien bin ich ein anderer mensch. Da lache ich immer und sobald schule kommt bin ich auch verändert.Lache fast gar nicht,immer ein wenig angespannt, viele gedanken usw.Und zur zeit ist halt noch ein hoher druck da... aber da versucht sie mir auch immer gut zuzureden und versucht mir irgendwie die sorgen zu nehmen.sie versucht einfach mir irgendwie zu helfen :)
 
ich kenn das gefühl total zu verkacken in der schule. musste in der 12ten vom gym abgehen, weil sie mich nicht zum abi zulassen wollten. allerdings kann ich dir nur raten, versuchs woanders noch mal, es kann nur besser werden. ich für meinen teil mach jetzt fachabi und das klappt richtig gut.

bei mir kamen die noten aber auch durch absolute faulheit zustande, und irgendwann hats halt einfach klick gemacht.
deinem text nach zu urteilen liegts ja bei dir eher nicht am fehlenden fleiß?
 
Die, mit der es nicht geklappt hat hat mich heute gefragt, ob ich morgen mit zu Vorpremiere vom Bond komme, was ich natürlich zugesagt habe. Aber: Es ist Abendgarderobe, das heißt, wer elegant ankommt bekommt nen Sekt umsonst - und sie hat gesagt, sie wird im Ballkleid kommen. Im Ballkleid! :-[ Das wird verdammt hart sie so zu sehen und ihr nicht nahe sein zu können. :(
 
naja vor den klausuren lernen, mehr mache ich nicht^^.... ich bin ein verdammt faules stück ;)... nur diese klausur keine ahnung, in geschichte hab ich so geschrieben als ob ich alles vergessen hab usw... naja ist jetzt halt so....
aber ich hab für schule nichts übrig... :( einfach null motivation, will nur noch weg da.... es sind noch etwa 6-7 wochen bis zur abizulassung und noch hab ich immernoch die chance ;)... irgendwie muss ich das dochc noch hinkriegen... aber langsam driften wir ab ;)...

naja und mit meiner besseren hälfte...die zeit kann nur helfen glaub ich, aber das hab ich schonmal gesagt =/
 
Mit dem ich 2 Dates hatte und heute habe ich halt meinen richtigen Ex dann getroffen. War beides verdammt schön.

Den "Besseren" gibt es hier nicht. Die Voraussetzungen sind gleich, beide gutaussehend, groß, humorvoll, stehen mitten im Leben und haben ne geregelte Arbeit und sind gebildet. Mit beiden komme ich super klar. Ich warte eigentlich nur noch auf ein Gefühl das mir sagt... nimm den :d bzw. versuch alles um mit ihm zusammen zu kommen.

Weil mein richtiger Ex würde mich ja sofort nehmen, allerdings bin ich mir noch nicht sicher bei meinem Date, ob er mich überhaupt will, da soll ja das Treffen Licht ins Dunkel bringen ;)

Nein so einfach ist das doch nie bei einer Frau :fresse:

Wenn man mein Date nimmt, ist die Sache klar :bigok: Ansonsten muss ich halt sehen ob bei mir noch "mehr" da ist für meinen Ex. Das möchte ich jetzt einfach nicht ausschließen :xmas:

Ich würde nicht zu meinem Ex zurück gehen nur weil das mitm Date nichts wird.
Ich muss auch schon Gefühle haben und die habe ich momentan noch nicht so richtig. Bzw bin ich mir da selbst noch nicht so richtig sicher :) Das hab ich ihm aber auch gesagt :bigok:

Ich finds dreist :rolleyes:
 
Hallo, sie ist eine Frau! Die sind so! ;-)
Nur Spaß, ich mag Frauen!
@schaf: ich bin mir ziemlich sicher, wenn du vernünftig mit deiner Freundin redest, dass ihr eine Lösung findet!
Hatte in den vier Jahren Beziehung vielleicht nur 10 Streits, die aber innerhalb von 3 Stunden ausdiskutiert und gelöst waren!
In diesem Fall ist Reden Gold!
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich ehrlich bin in der schule hängt es überall.... ich hab mir acuh wieder genug selbst zuzuschreiben,... aber ich kann auch einfach nicht mehr, wenn ich ehrlich bin... für die letzten klausuren hab ich verdammt viel gelernt und es ist wirklich NICHTS bei rumgekommen... und unter nichts kannst gut am "grund des teiches" suchen ;) zumindest bei einer klausur...und au noch lk.... naja sie meinte ja auch, in den ferien bin ich ein anderer mensch. Da lache ich immer und sobald schule kommt bin ich auch verändert.Lache fast gar nicht,immer ein wenig angespannt, viele gedanken usw.Und zur zeit ist halt noch ein hoher druck da... aber da versucht sie mir auch immer gut zuzureden und versucht mir irgendwie die sorgen zu nehmen.sie versucht einfach mir irgendwie zu helfen :)

Weißt du schon, was du nach dem Abitur machen möchtest?
Wenn nicht, dann mach nicht den Fehler und rette dich gerade so durchs Abi, denn mit nem 3er im Abi für Studiengänge bewerben ist ein Graus.
 

Wieso?
Ich kann nichts dafür das mein Ex mich zurück will :cool:
Und es ist ja nicht gesagt das ich, wenn mein Date nicht will, sofort zu meinem Ex zurück geh.
Auch das weiß er und ich hatte ja damals auch einen Grund mit meinem Ex zusammen zu kommen. Ob ich Gefühle hab, dass weiß ich noch nicht und ob sie überhaupt nochmal wieder kommen. Auch das weiß er und ich hab ihm da auch nicht viel Hoffnung gemacht ;)

Die beiden wissen voneinander, ich spiele mit offenen Karten. :bigok:
 
Ich war wieder bei meiner süßen Arzthelferin :d Oh gott, die kann eincremen. Hätt stöhnen können :fresse: Am liebsten hätt ich sie einfach gepackt und umarmt *g*
 
Ou Paffi.. hast bei der nicht schon ne Abfuhr einkassiert?
Glaubst da hast noch ernsthafte Chancen?
Nicht dass dein Doc sich an dir wegen der ne goldene Nase verdient :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh