Was ist Liebe? (Part9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ou Paffi.. hast bei der nicht schon ne Abfuhr einkassiert?
Glaubst da hast noch ernsthafte Chancen?
Nicht dass dein Doc sich an dir wegen der ne goldene Nase verdient :lol:

Eh nö? :fresse: Das war jemand anders. Sicher nicht ich :)
Das war die, wo ich sagte ist hübsch anzusehn aber für mich eher nicht als Partnerin geeignet. Naja... Jetzt hat sie so gut eingecremt... Ich glaub das wär ne gute Mutter, die könnte das bei den Kindern recht gut. Nur das Becken passt glaub ich nicht so ganz, was man durch den Kittel erkennen konnte.

Weis jemand wie das bei denen im Vertrag geregelt ist? Dürfen die eine Beziehung mit Patienten eingehen oder ist das für sie untersagt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zwischen Schwester und Patient ist das glaube ich kein Problem. Sie ist ja nicht der Arzt :)

So. Wieder ein Tag hinter mir, ohne wirklichen Kontakt zu ihr. Mir geht es immer besser. Aber irgendwie, fühle ich mich immer noch leer, weil ich weiß, eine sehr gute Freundin verloren zu haben. :/

Naja, guckt mal in den Hausaufgabenthread. Ich brauche dringend Hilfe :fresse:

Nicht noch ne Trennung ... :( ???

Nein, aber ich bin so unglücklich!

Heute mit meiner Freundin getroffen von halb 6 bis 7 und kaum geredet nur TV geguckt und sonst nichts.

Es war so eine kalte Stimmung, nicht ein funken Liebe kam von ihr rüber. Sie meinte dann nur "Ja, ich komme doch grade von der Arbeit ich bin so kaputt". Habe da nichts zu gesagt. Ohh man ich Liebe sie so unfassbar doll, aber ich "laufe" ihrer Liebe dann auch nicht hinterher und bin auch abweisend wenn sie es ist.

Ist doch alles scheiße...

hi leute ein langweiliger mittwoch abend, genau das richtige um mal wieder über einiges nachzudenken. Hab ich auch getan. Fakt ist folgendes, ich brauche eure Hilfe. Situation ist folgende:

-ich bin männlich
-20 Jahre alt Azubi im Einzelhandel (Juni 2009 bin ich fertig)

ich wäre gerne nicht mehr ganz so alleine hätte gerne jemand weibliches an meiner Seite. Nur hab ich n bisschen Angst davor aus den folgenden Gründen.

-ab Juni bin ich auf alle Fälle arbeitslos
-ich werde wenig geld haben weil ich evtl. ausziehe (will mein leben endlich selbst auf die reihe kriegen)
-ich werde wenig Zeit haben da ich mich nach einer neuen Arbeit bzw. neue Tätigkeit umsehen muss

Ich kann mir einfach nicht vorstellen wie ich die Ansprüche einer Frau damit befriedigen soll. Mal schick Essen oder Kino oder so wird wohl eher weniger drin sein. Außerdem welche Frau will schon mit einem Arbeitslosen 20 Jährigen zusammsein. Es gibt genug andere erfolgreiche Männer.

Meine Frage daher. Sollte ich mir jetzt jemand suchen (obwohl das verdammt schwer ist, nicht nur wegen den oberen Gründen) oder sollte ich damit noch warten bis ich sicher weiß wie es nach Juni weitergeht.

@Paffi

Wechsele dann einfach den Arzt :shot:

Zwischen Schwester und Patient ist das glaube ich kein Problem. Sie ist ja nicht der Arzt :)

Zwischen Arzt und Patient ist das auch kein Problem. Solange man nicht während des stationären Aufenthaltes mit dem Patient in irgendeiner Weise rummacht...:xmas:
Bin leider noch nicht in solche Situation gekommen.

free

hi leute ein langweiliger mittwoch abend, genau das richtige um mal wieder über einiges nachzudenken. Hab ich auch getan. Fakt ist folgendes, ich brauche eure Hilfe. Situation ist folgende:

-ich bin männlich
-20 Jahre alt Azubi im Einzelhandel (Juni 2009 bin ich fertig)

ich wäre gerne nicht mehr ganz so alleine hätte gerne jemand weibliches an meiner Seite. Nur hab ich n bisschen Angst davor aus den folgenden Gründen.

-ab Juni bin ich auf alle Fälle arbeitslos
-ich werde wenig geld haben weil ich evtl. ausziehe (will mein leben endlich selbst auf die reihe kriegen)
-ich werde wenig Zeit haben da ich mich nach einer neuen Arbeit bzw. neue Tätigkeit umsehen muss

Ich kann mir einfach nicht vorstellen wie ich die Ansprüche einer Frau damit befriedigen soll. Mal schick Essen oder Kino oder so wird wohl eher weniger drin sein. Außerdem welche Frau will schon mit einem Arbeitslosen 20 Jährigen zusammsein. Es gibt genug andere erfolgreiche Männer.

Meine Frage daher. Sollte ich mir jetzt jemand suchen (obwohl das verdammt schwer ist, nicht nur wegen den oberen Gründen) oder sollte ich damit noch warten bis ich sicher weiß wie es nach Juni weitergeht.

Sorry, aber das klingt wie wenn du dir ein Auto kaufen willst. Eine Freundin "suchen" geht mit ziemlicher Sicherheit daneben. Man kann seinen zukünftigen Partner nicht suchen. Falls die Richtige dir über den Weg läuft, dann lass es einfach geschehen. Oder willst du ein Mädel, was nur mit deinem Geld zusammen ist?

Ja hallo, seit wann ist Geld entscheidend? BIn seit 5 Jahren Student und seit 4 Jahren mit meiner Freundin zusammen (und nein keine reichen Eltern). Da geh ich halt nur einmal im Monat mit ihr zum Essen oder ins Kino. Selber zusammen kochen macht eh mehr Spaß!

Wäre mj n Kerl - wär sie n Hengst :hmm:

Kommt immer drauf an, wer was wie macht.

Ich fänd`s schön diese Auswahl zu haben :) Obwohl...momentan.... Aber grundsätzlich gibt es unangenehmere Situationen.

@blueheaven

sollte sich jemand in dieser Situation (kaum Asche) in Dich verlieben, weißt Du wenigstens das das Gefühl ehrlich ist. Aber wie Dein "Planspiel Verlieben" funktionieren soll bleibt mir ein Rätsel.

Zuletzt bearbeitet:
nja suche ist n bisschen blöd drücken wirs mal so aus, ich hab vor mal n bisschen zu baggern

Mal ne kurze Frage:

Ne gute Freundin von mir fährt atm bei mir morgens ins Geschäft mit. Von meiner Seite aus wäre mehr möglich als Freundschaft, sie weiß das auch, sagt aber nix dazu. Dieses We wollten wir zusammen weggehen. Naja, heute morgen im Auto hat sie dann mit irgendjemandem Telefoniert mit dem sie morgen Abend n Date hat, und sie hat gleich gemeint dieses We wirds nix mit weggehen. Das mit ihrem Typ hat mich schon recht hart getroffen, vorallem weil sie weiß wie ich fühle. Ich hab zu ihr mal gesagt egal was los ist, mit mir kann sie immer reden, mich immer anrufen usw. Das ist bis jetzt so zwei mal vorgekommen und ich hab immer so gut versucht ihr zu helfen wie ich konnte.
Ist es denn jetzt moralisch vertretbar zu hoffen das mit ihrem Typen auf die "Nase" fällt und ich wieder mal zum Trösten da bin? Vielleicht würde sich da was ergeben?
Und jetzt mal kein selbstgefälliges Gelabber, ich will das es ihr gut geht, aber langsam denke ich das ich auch n bisschen Glück haben sollte.

Tja wenn sie weiß wies um euch steht von deiner Seite und nichts dazu sagt, dann ist wohl eher kein Interesse von ihrer Seite vorhanden. Aber vielleicht hast du ja Glück...

Mhh, wäre ja zu wünschen. Nur wie gesagt, darf ich hoffen das sie auf die Nase fällt? Ich mein der Gedanke meinerseits ist eigentlich alles anderen als nett, aber vielleicht merkt sie ja auch wieviel sie mir bedeutet...

Mal ne kurze Frage:

Ne gute Freundin von mir fährt atm bei mir morgens ins Geschäft mit. Von meiner Seite aus wäre mehr möglich als Freundschaft, sie weiß das auch, sagt aber nix dazu. Dieses We wollten wir zusammen weggehen. Naja, heute morgen im Auto hat sie dann mit irgendjemandem Telefoniert mit dem sie morgen Abend n Date hat, und sie hat gleich gemeint dieses We wirds nix mit weggehen. Das mit ihrem Typ hat mich schon recht hart getroffen, vorallem weil sie weiß wie ich fühle. Ich hab zu ihr mal gesagt egal was los ist, mit mir kann sie immer reden, mich immer anrufen usw. Das ist bis jetzt so zwei mal vorgekommen und ich hab immer so gut versucht ihr zu helfen wie ich konnte.
Ist es denn jetzt moralisch vertretbar zu hoffen das mit ihrem Typen auf die "Nase" fällt und ich wieder mal zum Trösten da bin? Vielleicht würde sich da was ergeben?
Und jetzt mal kein selbstgefälliges Gelabber, ich will das es ihr gut geht, aber langsam denke ich das ich auch n bisschen Glück haben sollte.

Darf ich mal Fragen wie`s um Dein Selbstvertrauen bestellt ist? Entschuldige bitte, wenn es sich böse anhört - aber das kommt ein wenig rüber wie "Leichenfleddern". Du bist doch als LAP (LebensAbschnittsPartner) offensichtlich durch`s Raster gefallen bei Ihr und hoffst jetzt nur noch drauf von Ihrem Unglück zu profitieren? Kann das gut gehen?

sachtmal leute die frage ist jetzt evtl. n bisschen offtopic aber wichtig:

Warum tauchen meine Beiträge hier nicht auf, wenn ich unter suce nach meinem nutzernamen suche?" Ich muss immer den Umweg über Google gehen um diesen Thread zu finden

Sorry, aber das klingt wie wenn du dir ein Auto kaufen willst. Eine Freundin "suchen" geht mit ziemlicher Sicherheit daneben. Man kann seinen zukünftigen Partner nicht suchen. Falls die Richtige dir über den Weg läuft, dann lass es einfach geschehen. Oder willst du ein Mädel, was nur mit deinem Geld zusammen ist?

Hi,
an deiner Stelle würd ich die alte in die Wüste schicken, sowas hab ich schon oft mit gemacht, und auch von Freunden gehört bzw. mit erlebt. Letzt endlich wurde natürlich nichts daraus.
Wie gesagt, man sucht sich keine, man findet sie !

Ob du heiratet oder nicht, ob du eine Freundin hast oder nicht, du wirst mit beidem unglücklich werden.

Wieso denke ich so ?!

In meinem ganzen Bekanntenkreis sind alle geschieden bis auf 1 Paar, diese müssen ein haus abbezahlen und werden daher gezwungen zusammen zu bleiben.

Und kann mir mal einer erklären wieso Frauen nur auf Idioten stehen ?!
Wenn ich mir als Typen anschau, Hopper, mit Schlafnazügen an ( sieht zumindest so aus ), Hosen mit Hochwasser.... und laufen dann mit den schönstn Frauen rum ?! :heul:

genau das selbe mit diesen Emos, fals ihr die kennt, Typen mit Röhren Jeans, schwarze haare, total bleich im Gsicht und wiegen keine 50kg, rennen mit den schönstn frauen rum... :lol:

WTF !?!?

Muss ich Unfreundlich sein, mich zum "Gangster" kleider und nur dumme Sprüche klopfen um ne gute aussehende zu bekommen ?!:hmm:

Kommt mir jez ma bitte keiner mit "Schaust du nur auf das äußere?"
Nein aber das gehört dazu oder ?! ;)

Darf ich mal Fragen wie`s um Dein Selbstvertrauen bestellt ist? Entschuldige bitte, wenn es sich böse anhört - aber das kommt ein wenig rüber wie "Leichenfleddern". Du bist doch als LAP (LebensAbschnittsPartner) offensichtlich durch`s Raster gefallen bei Ihr und hoffst jetzt nur noch drauf von Ihrem Unglück zu profitieren? Kann das gut gehen?

Na, passt schon ^^ Naja, selbstvertrauen ist nicht ds Problem, die letzten 3 Wochenenden war ich jeweils nicht alleine, zumindst nicht am darauffolgenden Morgen. Aber darum gehts mir ja nicht, sich Samstags eine abzuschleppen "rumzuv***en" ist ja keine Kunst.

Mir gehts schon um eine Beziehung, aber da hast du wohl recht.

"Du bist doch als LAP (LebensAbschnittsPartner) offensichtlich durch`s Raster gefallen bei Ihr und hoffst jetzt nur noch drauf von Ihrem Unglück zu profitieren? Kann das gut gehen?"

Das ist ja die Frage, ob das gut geht...Ich zweifele eigentlich dran, aber andererseits kann ich ja nichts für meine Gefühle.

@l0n: hoffen darfst du was du willst, das 'netteste' ist es zwar nicht aber du gehst ja nicht in der Art & Weise heran "hey ich wünsch mir jetz das das schiefgeht damit ich dran komme" und für die Wünsche die sich von alleine in dir entwickeln kannste ja nichts.

.... Aber darum gehts mir ja nicht, sich Samstags eine abzuschleppen "rumzuv***en" ist ja keine Kunst.

sign

Mir gehts schon um eine Beziehung, aber da hast du wohl recht.

"Du bist doch als LAP (LebensAbschnittsPartner) offensichtlich durch`s Raster gefallen bei Ihr und hoffst jetzt nur noch drauf von Ihrem Unglück zu profitieren? Kann das gut gehen?"

Das ist ja die Frage, ob das gut geht...Ich zweifele eigentlich dran, aber andererseits kann ich ja nichts für meine Gefühle.

Nö, das stimmt schon. Für die Gefühle kannst Du nichts. Da kann niemand etwas für.

Die Frage die ich mir stellen würde, wäre folgende: Bin ich eine Notlösung? Wir fahren das Ding jetz evtl. n Jahr und wenn dann jemand kommt, der Ihr besser "passt" was passiert dann....

Verstehst Du worauf ich hinaus will?

Das sowas immer passieren kann, ist klar. Aber eine Beziehung SO zu beginnen käme für mich persönlich nicht (mehr) in Frage.

@Scr1p1989

Gegenfrage, wieso wollen alle männl. Wesen eine BLONDE Freundin?

Was ich ziemlich extrem finde ist, wenn alle Freunde von mir hinter einer Blondine hergucken, die kann noch so hässlich im Gesicht sein ( Mit einer dicken Knollnase oder zu stark geschminkt.. etc) in deren Augen ist sie trotzdem "geil" da reicht teils nicht nur ein Blick, da muss auch noch was hinter hergerufen werden oder MÄNNER geben einfach einen laut von sich wie *mhmm.. nich schlecht*..

WARUM?

Ich mag gut aussehende gepflegte Männer, die Ihren eigenen Stil haben.
Sein Leben darf kein Chaos sein, aber schon ein wenig bunter :)

Da muss keiner ein Bodenkleid tragen ( T-Shirt) und auch keine Jogginghose.
Tut mir leid, aber sowas gehr mal gar nicht?!

Man kann Hip Hop,Rock .. was auch immer Fan sein.Muss man es jdm auf die Nase drücken?

Mhh, nett ist das tatsächlich nicht. Aber wie du ja sasgt, für zufällige Gedanken meinerseits kann ich ja nichts.
Und wenn das so endet wie mit ihrem letzen Freund...naja, sie hat halt ne sehr seltsamen Charakter, das ist nicht böse gemeint aber ist halt gewöhnungsbedürftig.
Also werd ich jetzt wohl erstmal abwarten, mal schauen was sich da ergibt.

@pussy: Hab zwar eine Blonde als Freundin, finde aber dass die Haarfarbe bei weitem nicht das entscheidende Kriterium ist! Eine Frau muss nicht blond sein, um gut auszusehen!
Nicht alle Männer über einen Kamm scheren!

Zuletzt bearbeitet:
@ lOn

Ich wünsche Dir auf jeden Fall das Du für dich eine Entscheidung triffst, die sich für Dich als Richtig und Langlebig erweist :bigok:

@ PussyDLX

Die Antwort darauf ist relativ einfach:

Mangelndes Selbstvertrauen + Hormone zzgl. Mangelnde Erfahrung.

@ Drimacus

Anwesende natürlich ausgeschlossen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh