Sorry, aber das klingt wie wenn du dir ein Auto kaufen willst. Eine Freundin "suchen" geht mit ziemlicher Sicherheit daneben. Man kann seinen zukünftigen Partner nicht suchen. Falls die Richtige dir über den Weg läuft, dann lass es einfach geschehen. Oder willst du ein Mädel, was nur mit deinem Geld zusammen ist?
Hi,
an deiner Stelle würd ich die alte in die Wüste schicken, sowas hab ich schon oft mit gemacht, und auch von Freunden gehört bzw. mit erlebt. Letzt endlich wurde natürlich nichts daraus.
Wie gesagt, man sucht sich keine, man findet sie !
Ob du heiratet oder nicht, ob du eine Freundin hast oder nicht, du wirst mit beidem unglücklich werden.
Wieso denke ich so ?!
In meinem ganzen Bekanntenkreis sind alle geschieden bis auf 1 Paar, diese müssen ein haus abbezahlen und werden daher gezwungen zusammen zu bleiben.
Und kann mir mal einer erklären wieso Frauen nur auf Idioten stehen ?!
Wenn ich mir als Typen anschau, Hopper, mit Schlafnazügen an ( sieht zumindest so aus ), Hosen mit Hochwasser.... und laufen dann mit den schönstn Frauen rum ?!
genau das selbe mit diesen Emos, fals ihr die kennt, Typen mit Röhren Jeans, schwarze haare, total bleich im Gsicht und wiegen keine 50kg, rennen mit den schönstn frauen rum...
WTF !?!?
Muss ich Unfreundlich sein, mich zum "Gangster" kleider und nur dumme Sprüche klopfen um ne gute aussehende zu bekommen ?!
Kommt mir jez ma bitte keiner mit "Schaust du nur auf das äußere?"
Nein aber das gehört dazu oder ?!