Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hm, ja aber was kann ich denn tun um an sie ranzukommen?
Bei ihr war schonmal was, da wusste sie das dann auch, das beruhte aber nur auf einseitigkeit.
Von daher ist das alles noch etwas komplizierter.
Ich kann mir denken, dass sie das mitbekommt, das da wieder was ist, darum kann ich auch ihre teilweise abweisende reaktionen leider garnicht einschätzen
Ich melde mich nun auch mal wieder mit einem "Problem".[...]
Oh Gott, wie bitter ist das denn oOdas schlimmste is....die wohnt noch bei mir in der wohnung. normal hätte ich da kein prob mit, wenn nicht noch die gefühle da wären. sie neben einem am pc sitzt....1m entfernt und doch so weit weg...
möchte sie einfach gerne berühren oder küssen.....
Meinst du mit "heile aus der Sache rauskommen", dass die Beziehung aufrecht erhalten wird und "Frieden" herrscht?Ich melde mich nun auch mal wieder mit einem "Problem". Um mal ein bissel um dein heißen Brei zu reden: Meine Freundin ist momentan auf dem tripp, nachdem wir uns die vergangen 3 Wochen nur gezofft haben, keine Lust mehr auf körperliche nähe zu haben.
Sowas unglaublich dämliches gibt's in meinen AUgen gar nicht. Sie faselt die ganze Zeit was von "Alles wird wieder in Ordnung kommen, davon bin ich überzeugt" und dann dieser Mist. Das nervt mich ehrlichgesagt "ein wenig"... Ich hab ihr das auch schon gesagt und dann meinte sie nur, ich würde sie ja fast dazu zwingen und es erwarten und solange sie das gefühl hat, wird gar nix passieren...
Ich bin ja normalerweise immer recht ruhig bei allem, was man mir so vorwirft, aber das bringt mich total auf die Palme. Das ist das erste mal seit Ewigkeiten, wo ich mir gedanken mache, ob's nicht besser ist, einfach "leb wohl" zu sagen... Wenn das körperliche scheiße ist, dann funktioniert das in ner Beziehung einfach nicht. Punkt aus. Irgendwelche Tipps für mich, wie ich am besten vorgehen sollte, um halbwegs heile aus der Sache rauszukommen?
Oh Gott, wie bitter ist das denn oO
Da käm ich mal so gar nich drauf klar...
Das es vorbei ist, du noch Gefühle hast und sie einen Meter neben dir an einem Rechner sitzt. Diese Kombination finde ich äußerst bitter.was meinsten damit xD?
Autsch, das mein ich aber auch @-De$troyeR-
Biete ihr deine Unterstützung an!
Wenn sie ablehnt, bist du allerdings machtlos, aber du hast es zumindest versucht...
Sie wollte schon mal was von dir und du hast abgelehnt?
Ich bin mir nicht sicher, ob ich das jetzt richtig heraus gelesen hab...
Ansonsten, tja, wie kommt man an einen Menschen ran, der sehr verhalten ist.
Wenn sie sich dir komplett verschließt, brauchst du sehr viel Feingefühl.
Dafür gibt es eigentlich keine Anleitung, entweder man hat es, oder man hat es nicht.
Direkt fragen/darauf ansprechen halte ich immer noch für die beste Methode, sonst machst du dir ja noch Monatelang einen Kopf und weißt nicht, woran du bist
@mj:
das ist natürlich nicht so toll wenn man sowas erfährt
alles was ich dazu nur sagen kann, und ich habe es bis jetzt immer wieder erlebt:
wenn du am wenigsten damit rechnest, genau dann passiert es!
Liebe sucht nicht, sie findet...
also wenn meine ex so weiter macht, dann lass ich sie nicht mehr hier wohnen...
...