wo du schreibst dass du relativ zurückhaltend warst und nicht damit gerechnet hättest, dass er das Treffen so gestaltet, das ist an sich ja tollAllerdings sage ich mir auch, vielleicht sollte man einfach die nächsten Treffen abwarten und gucken wie man miteinander klar kommt. Denn die Treffen waren irgendwie ganz anders. Die Initiative ging von ihm aus, ich bin da eigentlich eher zurückhaltend. Er hat halt von sich aus vieles von sich aus getan was ich an einem ersten Date sonst nie gemacht gemacht hätte
Jetzt heißt es einfach abwarten und Tee trinken
Besonders das nächste Treffen
Nur ändert es nichts an der Tatsache, dass er eine andere Auffassung vom Stellenwert zwischen euch beiden hat. Ob sich das mit der Zeit noch verändert Es wäre definitiv wünschenswert. Nur kann man andere nicht verändern, man kann sich selbst nur für sie verändern. Da kommt auch die Frage auf: wie weit geht man, ist es das wert?
Ich persönlich tendiere immer dazu, (fast) alles zu versuchen. Nichts ist schlimmer als sich hinterher ewig Vorwürfe zu machen, es hat nicht geklappt weil man doch nicht alles versucht hat.