Was ist Liebe? (Part9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na hoffentlich im Guten Sinne.

Ich fand das ja schon sueß :)
aber die Idee geriet auf viel gegenwärtiges.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geriet auf viel Gegenwärtiges? :shot: *fg*

Naja, Geschmäcker sind gott sei Dank verschieden :drool:
 
Irgendwie zieh ich verheiratete magisch an :fresse:

Eine die noch verheiratet ist, hat sehr großes interesse an mir, ich auch an ihr, aber sie hat noch einen Mann :heul:

Liebe ist scheiße -.-
 
Ach herrje. Scheiße... Besonders für den Mann...

Naja, für ihn kommt die Frau irgendwo an 6 stelle oder gar noch weiter unten.
Zumal sie sich eh meistens nur Wochenende sehen, weil er teils von ca. 8Uhr morgens bis teils 1Uhr nachts auf Arbeit ist.

Zwischendurch ist er auch noch proben mit seiner Band, dann ist er vor 3Uhr Nachts nicht zuhause.

Aber wenn er nach Hause kommt, ist der erste gang zum Tiefkühlfach, Eiswürfel rausnehmen, Kaffee nehmen, an den PC setzen, musik hören oder daddeln, sie darf dann Essen machen und erst DANN kommt sie.
 
Frustsaufen ist schseisse. Ich fühle mich jetzt nicht nur seelisch scheisse sonder nauch körperlich als würde ich in 5 Minuten sterben...
 
So, nach 5 Stunden Schlaf und mit rasenden Kopfschmerzen kann ich nochmal bestätigen, was ich heute Nacht geschrieben habe. Und betrunken bin ich immernoch. -.-
Boah mein Schädel. Ich hasse Alkohol...
 
So, nach 5 Stunden Schlaf und mit rasenden Kopfschmerzen kann ich nochmal bestätigen, was ich heute Nacht geschrieben habe. Und betrunken bin ich immernoch. -.-
Boah mein Schädel. Ich hasse Alkohol...

Ich glaube das kennt fast jeder :xmas: Genieße deinen Kater :angel:

@schneekatze
Na wenn das so ist. Viel Glück :d
 
So, nach 5 Stunden Schlaf und mit rasenden Kopfschmerzen kann ich nochmal bestätigen, was ich heute Nacht geschrieben habe. Und betrunken bin ich immernoch. -.-
Boah mein Schädel. Ich hasse Alkohol...

Dazu fällt mir ein lied der Toten Hosen ein :d
http://www.youtube.com/watch?v=pGOtethL28w

@Paffkatze
Sie will ja nächstes Jahr mit ihrem Mann nach Berlin kommen, weil eine Tante von ihm hier wohnt und sie meinte (O-Ton) dann treffen wir uns OHNE ihren Mann, der kann bei seiner Tante bleiben :banana:

Ansonsten sind wir uns sehr ähnlich (kam direkt als erstes von ihr), teils genauso verpeilt, die selben macken (spontan alzheimer etc.) und noch einige gemeinsamkeiten :bigok:
 
ich frag mich manchmal was mit den weibern abgeht. wir haben uns getrennt (ging von meiner seite aus) weil wir uns "auseinandergelebt" haben und jetzt, nichmal 3 wochen später fährt sie ne woche zu nem andern typen, von dem ich weiß das er sie schon immer angerufen hat als wir noch zusammen waren. was solln sowas?
 
ich frag mich manchmal was mit den weibern abgeht. wir haben uns getrennt (ging von meiner seite aus) weil wir uns "auseinandergelebt" haben und jetzt, nichmal 3 wochen später fährt sie ne woche zu nem andern typen, von dem ich weiß das er sie schon immer angerufen hat als wir noch zusammen waren. was solln sowas?

Was erwartest Du? Das sie 13 Jahre Trauer trägt und nie mehr was mit nem anderen Typen anfängt?

Du hast nach eigenen Angaben die Trennung initiiert. Was interessiert es Dich also wo sie nach selbiger hinfährt und was sie da macht?

Kümmer Dich doch um Deine eigenen Belange. Geh raus, feier mit Kumpels und lern schöne Frauen kennen. ;)
 
haha ne das erwarte ich natürlich nicht, aber das es so schnell geht wundert mich trotzdem.

eigentlich hats mich auch nicht zu interessieren, aber sie hats mir halt erzählt...kann ich auch nix zu wenn ich mir dann gedanken mache.
 
Na wenns sies dir schon erzählt, würde ich mal tippen, dass sie versucht dich eifersüchtig zu machen.
 
Och manchmal geht es schneller als man denkt... :fresse:

Zwischen meiner Trennung und dem ersten Date lagen nicht mal 24h... :lol:
Gut das hat sich auch angekündigt :-[
 
Na wenns sies dir schon erzählt, würde ich mal tippen, dass sie versucht dich eifersüchtig zu machen.

glaub nicht, dass das absichtlich war, sie hats halt so nebenbei erzählt.

ich muss aber auch ehrlich zugeben, dass ich an der trennung selber ordentlich zu knabbern hab, man weiß halt erst was man hatte wenns nicht mehr so is, gerade wenn man an die schönen zeiten denkt.
 
Also was mir mein Schatz letztens beim Skypen (was anderes bleibt ja atm nicht) so über ihren (noch) Mann erzählt hat, oh weia, da trifft das wort "Totalüberwachung" perfekt zu.

Er kontrolliert ihr Handy, guckt in der Fritzbox nach wer angerufen und wen sie angerufen hat, lässt die Messis mitloggen (was sie aber immer abschaltet wenn wir schreiben oder Skypen) und solche Scherze :fresse:

Das einzigste was sie alleine darf, ist Einkaufen und mit den Kiddies auf den Spielplatz gehen, ansonsten geht nix ohne seine Zustimmung.

Auch nimmt er nicht sonderlich viel rücksicht auf sie oder die Kiddies, so hatte sie z.B. von Donnerstag berichtet, sie krank im Bett, kiddies noch am schlafen, er an den PC und Musik schön laut aufgedreht.

Ich glaub, an ihrer stelle hätte ich ihn erschlagen und die überreste irgendwo versenkt oder vergraben -.-
 
eieieiei was das denn fürn Arschloch :hmm: Na dann, halt dich ran :fresse:
Ich geh mir nachher paar schöne Dirndl auf der Wiesn anschaun :shot:
 
Weiß nich, ist irgendwie schon die zweite die n Arsch als Mann hat, einige mädels scheinen solche männer magisch anzuziehen :fresse:

Nur Dirndl gucken? "Testest" nicht auch das gewicht eines Maßkruges? :xmas:
 
Ich frag mich wirklich, wieso manche Frauen an solchen Ärschen hängen.. das geht ja schon mit 14 oder sowas los, dass die sich so nen Ghetto-Gangster krallen, der sich aufführt wie der letzte Mann, und.. pff...
 
Ich hass mich gerade, dass ich so doof war und meiner Ex zugesagt hab um mit ihr heute was zu unternehmen.
Wir sind dann Frühstücken gegangen, spazieren und dann noch einen Kaffee getrunken. Ich dachte das tut mir gut allerdings hab ich mich da sehr getäuscht, jetzt bin ich wieder da wo ich vor 4 Wochen war.
Ich bin so ein Idiot. :motz:

Das schlimme ist das ich nicht weiß ob sie es nur gemacht hat um ihre Zeit tot zuschlagen oder ob ihr noch was an mir liegt. Nein, ich hab sie nicht gefragt, wollte nichts hören das mir nicht gefällt. :d Und irgendwie wollte ich den "Moment" auch nicht zerstören.
 
Donnerstag lief etwa so: Uni -> Heim -> fertig machen und packen -> Abfahrt und Rückkehr dann heute ;)

Läuft grandios...viel besser als je zu Träumen gewagt. :banana:

Fein, das freut mich zu hören :)
Hanau scheint atm unter einem sehr guten Stern zu stehen :bigok:

Bei mir läuft zur Zeit auch alles Bestens und es ist mir fast unheimlich, dass es so harmonisch zugeht.
Anfangs hab ich mich gefühlte zehn mal am Tag gefragt, wo eigentlich der Haken ist, aber dieses WE hat für mich sehr viel Klarheit geschaffen.
Sämtliche Gedanken der Unsicherheit sind verflogen und ich bin das erste mal seit Jahren in der Lage es einfach nur so zu genießen, wie es ist.
Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass dieses bescheidene Jahr doch noch einen so schönen Abschluss findet :love:
 
Neuste Abschaffung... zukünfter Freund :heul:

Geil sowas 5 Tage vorm Geburtstag mitgezeilt zu bekommen.
Manchmal wünsche ich mir, es wäre im Januar 2007 doch vorbei gewesen das Leben :-[
 
Fein, das freut mich zu hören :)
Hanau scheint atm unter einem sehr guten Stern zu stehen :bigok:

Bei mir läuft zur Zeit auch alles Bestens und es ist mir fast unheimlich, dass es so harmonisch zugeht.
Anfangs hab ich mich gefühlte zehn mal am Tag gefragt, wo eigentlich der Haken ist, aber dieses WE hat für mich sehr viel Klarheit geschaffen.
Sämtliche Gedanken der Unsicherheit sind verflogen und ich bin das erste mal seit Jahren in der Lage es einfach nur so zu genießen, wie es ist.
Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass dieses bescheidene Jahr doch noch einen so schönen Abschluss findet :love:

für die umgebung läuft es dafür etwas schlechter :hmm:

freut aber sowas zu lesen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh