Ich muss dann auch mal wieder was fragen
^^
Letzten Mittwoch hatte ich mit einer Arbeitskollegin (gleiche Firma; verschiedene Büros) ein nettes Gespräch im Büro. Ich gebe zu, das mich diese Frau schon seit ein paar Monaten interessiert. Sie aber zu dieser Zeit einen Freund hatte...
Ok, während dieses Gespräches kam halt raus, das sie zur Zeit Single ist. Idealerweise erwähnt ich auch mein Single-Dasein.
Wenn ich mir das jetzt nicht völlig eingebildet habe, reagierte sie überrascht und positiv darüber, das ich noch Single bin. Sie wusste es wohl nicht.
Dann sprachen wir kurz darüber, was jeder von uns am Donnerstag (also vorgestern, hier ein Feiertag) machen würde. Ich hatte nichts vor und sie wusste es noch nicht. Da sie meine Handynummer bereits hatte, wollte sie mich Donnerstag anrufen.
Eigentlich habe ich nicht mit dem Anruf gerechnet, doch sie rief an
Da ich Hohlbrot erst mein Handy zu spät gecheckt habe und damit ihren frühen Anruf (um 11 bereits das erste Mal) verpasst hatte, war es bereits 16 Uhr als ich bei ihr war und sie abholte.
Wir fuhren ins Grüne und verbrachten dort 4 nette Stunden. Also mit Reden
Nix anderes.
Um das ganze jetzt abzukürzen:
Ich fand das Treffen sehr toll, so ganz ohne Einfluss der Arbeitsstelle usw. Die Menschen sind privat meist völlig anders, wie in der Firma.
Jetzt stelle ich mir die ganze Zeit die Frage, wie ich mich nun verhalten soll???
Soll ich ihr sagen, das es mir gefallen hat und ich mich gerne noch mal treffen möchte? Sofort am Montag? Oder noch was warten?
Oder soll ich abwarten was sie nun macht?
Oder das ganze auf sich beruhen lassen? Vll. war das ja auch nichts und ich bilde mir zu viel ein.
Das nächste Mal sehe ich also am Montag. Weil ich sowieso in ihr Büro muss...
Also, was tun???