T
tree-
Guest
Warten mit dem Urteil und wenn dann aus der persönlichen Begegnung schlauer werden. Der Kontakt auf Entfernung sollte nicht überbewertet werden!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mir gefällt das langsame Kennenlernen und nicht am ersten Abend in die Kiste springen auch besser.
Das Problem ist halt, dass es ziemlich schnell heißt, Friendzone.
Vlt. nicht mal von der Frau, sondern, dass andere das sagen.
Ich mag den Befriff eh nicht wirklich.
Im Moment bin ich glaube ich irgendwas dazwischen.
Naja, morgen hat Sie Geburtstag. Da werde ich ihr morgens kurz ne Sprachnachricht schicken und fertig.
Ein Kuss sollte schnell alle Fronten klären
da macht die Dame ausm Freundeskreis mal sofort klar, dass nichts laufen wird.
Treff dich weiter mit ihr und schau was sich daraus entwickelt - irgendwann musst dir dann klar werden, wie es weitergeht. Deine Story klingt wie meine. Bei mir hats 6-7 Dates gebrauchtIch gönns dir auch von ganzem Herzen. Und scheint ja nun doch einigermaßen geklappt zu haben. Schön, dass das mit den beiden Söhnen nun auch klappt.
Nun zu meinem heutigen Date..
Spazieren gehen war heut leider nicht, hat nur geregnet. Wollten dann eigentlich zum Bowlen, was leider auch vollkommen ausgebucht war. Schlussendlich waren wir 4 Stunden billarden und danach noch einkaufen. Und dann hab ich sie heimgefahren.
Uns wirklich näher zu kommen, war heut nicht wirklich...hättte imho auch heut nicht gepasst sie irgendwann zu küssen. Und ich bin auch immer noch unschlüssig..Ich mag sie wirklich extrem gern. Aber ich frag mich die ganze Zeit, ob das auch wirklich reicht...
@tree
Das liest sich super - hoffe dass dein Glück ewig anhält
Ich war immer der Arsch egal wo ich hinkam, ich hatte den Mund noch nicht auf gemacht, wurd ich schon gemobbt.
Das zum Thema, man sei der Herr über sich selbst: Wenn man nur zurück gewiesen wird, dann glaubt man irgendwann, was die Umgebung einem eintrichtert.
Nach sowas wieder Selbstvertrauen zu gewinnen ist nicht einfach
aber dafür hast du die Stärke gegen den Strom zu schwimmen.
Wir sind Alle einzigartig, steht dazu, dann seid ihr konkurrenzlos!
Ich schloß mich keinen Gruppen an, folgte niemanden, ging immer meinen Weg, ich bin ein Einzelgänger und dennoch der geborene Alphawolf.
Ein bisschen zu viel bla-vla für mich, aber zumindest hast du keinen Mangel an Selbstbewusstsein.
Hab mich heute das erste mal mit einer getroffen, die ich von Tinder her kenne, leider vergeben war mir aber direkt sympathisch.
Du bist auf der Suche nach einer Partnerin und die frau verschwendet deine Zeit weil ihr langweilig ist? Wenn sie vergeben ist dann muss das direkt zu beginn klar gestellt werden.
Vermutlich ist die Frau auf der Suche nach ONS um ihren Freund zu betrügen