[Sammelthread] Was ist Liebe?

Warten mit dem Urteil und wenn dann aus der persönlichen Begegnung schlauer werden. Der Kontakt auf Entfernung sollte nicht überbewertet werden!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir gefällt das langsame Kennenlernen und nicht am ersten Abend in die Kiste springen auch besser.
Das Problem ist halt, dass es ziemlich schnell heißt, Friendzone.
Vlt. nicht mal von der Frau, sondern, dass andere das sagen.
Ich mag den Befriff eh nicht wirklich.
Im Moment bin ich glaube ich irgendwas dazwischen.
Naja, morgen hat Sie Geburtstag. Da werde ich ihr morgens kurz ne Sprachnachricht schicken und fertig.

Ein Kuss sollte schnell alle Fronten klären ;) entweder scheuert sie dir eine, sie erwidert den Kuss oder sie verabschiedet sich und du siehst sie nie wieder. Die Angst, dass es die einzige Frau auf dem Planeten gibt, die sich in deine Nähe begeben will, ist unbegründet.

Wir hatten vor einiger Zeit hier ja die Schmetterlinge im bauch Diskussion. Als ich damals noch mit der mutti zusammen war, hat es eigentlich immer gekribbelt, egal ob im bett, bei gemeinsamen Ausflügen, beim shoppen... Ich sah sie an und mir wurde ganz warm ums Herz.
Seit Juli 2014 habe ich das Gefühl nicht mehr gehabt. Auch mit meiner jetzigen Freundin will sich das Gefühl einfach nicht einstellen. Vielleicht hat man es wirklich nur einmal und dann nie wieder. Oder es kommt erst noch. Damals konnte ich sagen, dass ich über beide Ohren verliebt war. Das könnte ich jetzt nicht so ohne weiteres machen. Auch benutze ich bewusst keine Wörter wie schatz oder das l-Wort (wobei das eh noch viel viel zu früh wäre). Sie hingegen denkt wohl schon viel viel weiter. Ich kann das noch nicht ganz einordnen. Die Zeit wird es zeigen.
 
Verlieben kann man sich immer wieder. Da gibts keine Grenze :) Aber man muss sich auch nicht immer verlieben um eine glückliche Partnerschaft zu erleben :)
 
Ein Kuss sollte schnell alle Fronten klären ;)

Ich bin der Auffassung ein Kuss "klärt" gar nicht's, schon gar keine Fronten, vor Allem nicht, in unserer schnelllebigen Zeit. Viele nehmen sich ja eben nichtmal die Zeit jemand kennen zu lernen, ich möchte auch keine Frau küssen, die ich nicht wirklich kennen gelernt habe, außer ich weiß, dass es nur ein kurzes Intermezzo wird.

Ich bin in der Zwischenzeit aber auch froh, wenn es etwas Entschleunigung zum Alltag gibt. Wenn ich mir ansehe, wie schnell manche miteinander schlafen oder ein Kind bekommen oder sich verloben, ich halte das nicht für Gesund, wirkt teilweise sogar wie ein Zwang (ja es gibt immer Ausnahmen)

Ich bin sicherlich nicht konservativ, jedoch war es in früheren Zeiten usus eine Frau zu umgarnen, sie auszuführen, sie zu umwerben und an der Frau war es, dem Mann zu zeigen, dass sie das will, dass sie Freude daran hat und mit dem Mann zusammen sein möchte.

Da aber in der Zwischenzeit die wenigsten Menschen wirklich fühlen, was sie möchten, sondern auf äußere Einflüsse reagieren, merken Viele auch gar nicht, dass sie nicht zusammen passen. Das finde ich schade. Denn in deiner Beziehung sind die Menschen das Wichtigste.
 
Dann musst du bzw derjenige, der Angst vor der friendzone hat, eben mit dem Gefühl Leben.
 
Ich kenne keine Ängste, wenn ich Menschen (Frauen) kennen lerne, weil ich nicht mit der Intention eine Beziehung zu führen in das kennen lernen gehe, darum geht es ja. Wieso sollte ich mir Gedanken über eine Beziehung machen, noch bevor ich weiß, wer der Mensch ist, was sie macht, was ihr wichtig ist uvm.

Gefühlt geht da bei manchen was in der Reihenfolge gewaltig schief. Das ist ja anscheinend auch ein Problem, welches Viele, auch hier im Thread haben, sobald ihnen eine Frau über den Weg läuft, rattert das Kopfkino. Wie soll da jemand eine gesunde Beziehung zu einer Frau aufgebaut werden? So verstrickt sich jeder doch nur in Zwänge und unterbewusste Notwendigkeiten... Ich muss gefallen, ich muss agieren, ich muss was Besonderes sein usw usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Besser hätte ich das nicht in Worte fassen können elchupacabre. Genau so sehe ich das auch. Ich hatte auch noch nie die Intension auf Beziehung usw. Warum muss immer dieser ganze Rattenschwanz sein und warum kann man nicht einfach mal die Dinge entwickeln lassen? DANN weiß man doch erst ob das was wird. Die Reihenfolge ist das Problem und diese Geschwindigkeit samt Anspruchshaltung und Wunschliste. Das ist der Fail schlechthin! Die Wunschliste erneuert sich wenn man einen Menschen lieben gelernt hat. Das ist Hingabe, Annahme der Einzigartigkeit und letztlich Raum für Liebe ;)
 
ich bin auch noch nie mit einer "Beziehungsintention" ans Kennenlernen rangegangen.
wie auch, wenn ich diese Menschen ja noch gar nicht ausreichend kenne?!
mir fällt aber auf, dass das bei vielen anderen durchaus ganz stark vertreten ist.
lern hier grade durch meine Mitbewohnerin neue Leute kennen. is auch noch ne Frau drunter. ich find die alle mehr oder weniger interessant und sag das dann auch in irgendeiner Form. da macht die Dame ausm Freundeskreis mal sofort klar, dass nichts laufen wird.
dabei kenn ich die noch gar nicht gut genug, um für sowas ne Aussage treffen zu können. sie mich folglich auch nicht.
naja ...
 
Grundsätzlich soll ja jeder machen was er/sie für richtig hält. Ich persönlich sehe kein Problem darin früh zu "eskalieren" oder gar Sex zu haben. Und nur weil ich mit jmd schlafe, heißt das nicht, dass ich sofort an Heirat, Kinder, etc denken muss. Weshalb auch? Ich sehe auch keine Notwendigkeit mir künstliche Abstinenz aufzuerlegen nur um eine Frau besser kennenzulernen. Auch Sexualität gehört zu diesem kennelernen dazu. Da kann die Dame noch so eine großartige Persönlichkeit haben: wenn es im Bett nicht knistert, wird da auch keine funktionierende Beziehung draus. Mit dieser Einstellung bin ich mit meinen 33 Lenzen bislang immer ganz gut gefahren. Wenn jmd mit einer anderen Herangehensweise gute Erfahrungen macht, ist das auch absolut legitim. Das muss ich dann aber auch nicht anzweifeln oder gar in Frage stellen. Leben und leben lassen. ;)

- - - Updated - - -

da macht die Dame ausm Freundeskreis mal sofort klar, dass nichts laufen wird.

Ich hätte die Dame einfach mal gefragt ob sie immer so von sich überzeugt ist und ob sie einen Unterschied zwischen kennenlernen und heiraten kennt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur schlafe ich außerhalb von einer Partnerschaft nicht mit einer Frau, außer ich hab vorher klar gestellt, wie die Beziehung aussieht. Klar, Jeder darf an die Sache rangehen, wie er möchte, wenn aber schon Unsicherheiten vorhanden sind oder die Panik bez. Friendzone usw. würde eine andere Vorgehensweise wohl nicht die schlechteste Variante sein.

Ich hab kein Thema mit Sex oder Küssen, aber nicht, ohne Kommunikation, ist einfach mein Ding und damit bin ich gut "gefahren". Im Bett nicht knistern, kann ich nicht beurteilen.
 
Wie gesagt: das darf ja jeder für sich halten wie er möchte. Andere Erfahrungen, andere Ansichten. Das ist ja das schöne an diesem Thread hier.

Ich verstehe auch nicht ganz weshalb das Wort "Friendzone" hier so ein Reizthema darstellt. Dazu gehören am Ende immer zwei. Einen der jmd ausnutzen möchte und Einen der sich ausnutzen lässt. Wenn ich mir das berwußt mache, kann ich auch dieses "Beziehungsgefälle" vermeiden.
 
NIcht's anderes schrieb ich ja, eine Friendzone kann mMn eben nicht einfach "passieren" und dann wird oft ganz böse über die Frau geredet, die den armen Mann gefriendzoned hat. Wie schon schreibst, es gehört zumindest Einer dazu, der, der sich in diese "Opferrolle" begibt, ich denke nämlich, dass nicht alle dies mit Absicht oder Bewusstsein darüber machen, dass sie sich so verhalten, oder diese Beziehung so ein Ungleichgewicht aufweist.

Und ja, es darf jeder halten wie er möchte, das stelle ich auch nicht in Abrede, meine Aussage bezog sich darauf, dass viele Probleme haben, beim Frauen kennen lernen (oder nicht kennen lernen) bez. Friendzone und vielen anderen Dingen und ich nur Ansätze liefern möchte, wie es vielleicht besser klappen könnte.

Bitte, wenn jemand beim ersten Date knutschen möchte, soll er das doch Bitte machen. Macht sicher auch Spaß. Nur ob das eben Alles ist.

Meine Erfahrungen und Aussagen stellen sicher keine allgemeine Gültigkeit und einzig richtige Vorgehensweise dar, auch wenn es manchmal vielleicht so klingt, ich schreibe einfach aus meinem Erfahrungsschatz und durch die vielen Kontakte, die ich mit anderen Menschen habe, welche auf sehr offener Kommunikation beruhen, versuche ich manche Situationen so objektiv wie möglich zu "beurteilen"

Menschen mit gesunden Beziehungen und Selbst-Bewusstsein sind auch nur bedingt meine "Zielgruppe" ich möchte eher die Unterstützen und denen helfen, die da mehr Probleme haben, beim Zwischenmenschlichen, beim kennen lernen, in der Liebe usw.
 
Da kommt es aber sehr auf die Definition Friendzone drauf an.

Jeder jüngere (auch ich als ich jünger war) sieht die Aussage 'lass uns erstmal nur Freunde bleiben' gleich immer als Friendzone. Ich finde aber, solange man nicht hinterher läuft und buckelt bzw sich am Haken befindet, ist es keine, denn Aussagen und Meinungen können sich ändern - oft genug wissen Frauen (und auch Männer) nicht wirklich was sie wollen und wurde in dieser Situation eher überrollt und trafen diese Aussage. Oft genug gesehen, das am Ende aus einem "lass mal nur Freunde bleiben" später doch was geworden. Ich glaube, viele nutzen die "Friendzone" einfach weil sie schiss haben weiter zu arbeiten um was zu erreichen, ist ja viel einfacher zu sagen: Ich wurde gefriendzoned, kann ja nix dafür das es nix wird.
 
Ich gönns dir auch von ganzem Herzen. Und scheint ja nun doch einigermaßen geklappt zu haben. Schön, dass das mit den beiden Söhnen nun auch klappt. :)

Nun zu meinem heutigen Date..
Spazieren gehen war heut leider nicht, hat nur geregnet. Wollten dann eigentlich zum Bowlen, was leider auch vollkommen ausgebucht war. Schlussendlich waren wir 4 Stunden billarden und danach noch einkaufen. Und dann hab ich sie heimgefahren.
Uns wirklich näher zu kommen, war heut nicht wirklich...hättte imho auch heut nicht gepasst sie irgendwann zu küssen. Und ich bin auch immer noch unschlüssig..Ich mag sie wirklich extrem gern. Aber ich frag mich die ganze Zeit, ob das auch wirklich reicht...
Treff dich weiter mit ihr und schau was sich daraus entwickelt - irgendwann musst dir dann klar werden, wie es weitergeht. Deine Story klingt wie meine. Bei mir hats 6-7 Dates gebraucht :fresse:

Jede Beziehung ist anders und hat seine eigenen Reize, die sie besonders machen... Meine Ex war z.B. ne attraktive und offene Person, die die Aufmerksamkeit genossen hat, aber in der Vergangenheit so ihre Probleme mit der Treue hatte - ein Spiel mit dem Feuer. Meine neue ist ne treue und anständige, wie ich auch von vielen aus ihrem Umfeld mitbekommen habe, dafür gibt sie einem ein anderes Gefühl zurück und denkt an Dinge, wo ich dann merke, dass in ihr echt was steckt, mehr als in der Ex :) So ist alles anders.

@tree
Das liest sich super - hoffe dass dein Glück ewig anhält :)

@kennenlernen
Naja, also ich bin da auch eher der offline Typ. Ich finde so ein erstes aufeinandertreffen immer interessant. Es zeigt einem gleich viel, wenn man etwas auf die Körpersprache und den Tonfall achtet. Wenn man sich beim Smalltalk gleich gut versteht, kann man dann später schon online den Kontakt halten und schauen das es sich weiterentwickelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jede menge Text hier wieder, wenn man wenige Tage nicht gelesen hat.
B.XP hat von seiner Schulzeit erzählt, dem kann ich nur hinzufügen, sowas in der Art hatte ich auch, nur schlimmer.
Ich war immer der Arsch egal wo ich hinkam, ich hatte den Mund noch nicht auf gemacht, wurd ich schon gemobbt.
Das zum Thema, man sei der Herr über sich selbst: Wenn man nur zurück gewiesen wird, dann glaubt man irgendwann, was die Umgebung einem eintrichtert.
Nach sowas wieder Selbstvertrauen zu gewinnen ist nicht einfach. Wollt ich nur mal so loswerden.

Dann denk ich man könnte dennoch mit "romanischen Gefühlen" versuchen Frauen kennen zu lernen.
Klar, man sollte nicht direkt gedanklich in der Partnerschaft sein.
Ich finde es ganz normal, dass Männer Männerfreundschaften bevorzugen.
Mit einem Kollegen von mir hab ich mich mal über Tinder und Co unterhalten. Dabei kamen wir auf unsere Freundeskreise und dann meinte er, Frauen bräuchte er da nicht, die brauche Mann für anderes :fresse:.
Ist zwar etwas sehr drastisch, ich kanns aber verstehen.

Ich bin jetzt auch seit Neujahr oder so bei Jaumoo. Läuft ganz gut. Chatte gerade mit ner Mexikanischen Lehrerin die ein Jahr Au Pair in Deutschland macht.
Mir ist klar, dass sie nach nem Jahr wieder weg ist, aber wir beide haben schon sehr viel geschrieben (Spanisch) und es gefällt uns beiden.
Dass ich irgendwann Deutschland den Rücken kehren möchte für ein spanisch sprachiges Land, lasse ich mal aussen vor.
 
@tree
Das liest sich super - hoffe dass dein Glück ewig anhält :)

Danke :)
Aber da sagst Du was. Ich muss etwas mehr aufpassen und nach meiner Gesundheit wieder schauen.
Ich war Letztens doch etwas zu viel unterwegs und aktiv mit meiner Liebsten und da schlug dann während der Fahrt die Epilepsie mit solcher Gewalt ein, das war nicht mehr feierlich.
Bin rasch rechts ran gefahren und meine Freundin fuhr dann weiter mit dem Auto.
Furchtbare Kopfschmerzen und Danach, naja, waren die Emotionen und die Wiederfindung auf diesem Planeten wirklich sehr schwer.
Ich werde mich zukünftig mehr schonen denn in diesem Fall merkte ich das das gar nicht gut ist zu übertreiben.
50% Behinderung wurden nicht ohne Grund ausgestellt. Ich habe eben manchmal das Gefühl ich kann alles und
renn dann mit solcher Willensstärke rum und dann findet mich mit voller Härte meine Krankheit wieder und knallt mir ein.
Das lässt mich dann doch mit etwas Bitternis auf den Boden der Tatsachen schauen.

Für die Beziehung bedeutet das nun langsam machen, nicht übernehmen. Ich weiß das meine Freundin gerne viel mit mir gemeinsam erleben will.
Ich selbst ja auch aber das kreuzt mit der notwendigen Schonung die ich mir geben muss.
Da bin ich auch gerade wieder froh in meiner Wohnung hier zu sein und mein Ding zu machen (Job und Hobby)
Ich muss mich Niemanden erklären, bin zwar auf gewisse Weise teils innerlich einsam aber ich zieh meinen Nutzen raus.
Am Do kommt Sie bei mir vorbei . Werd uns dann was Schönes kochen und ja ich brauch`s echt gechillt im Leben.
Besser gesagt ich muss viel chillen damit Epilepsie und gerne verbundene Depression Danach auf ein erträgliches Maß runter gehen.
Da gibt´s einfach eine Menge Dinger die nicht so einfach gehen. Sollte man mit leben und sich daran erfreuen was man hat.
Nicht dem nach trauern was man nicht hat. Jetzt gerade bin ich wieder gefragt mich "Sonderling" einfach selbst gerne zu haben und zu akzeptieren was geht und was nicht.



Ich war immer der Arsch egal wo ich hinkam, ich hatte den Mund noch nicht auf gemacht, wurd ich schon gemobbt.
Das zum Thema, man sei der Herr über sich selbst: Wenn man nur zurück gewiesen wird, dann glaubt man irgendwann, was die Umgebung einem eintrichtert.
Nach sowas wieder Selbstvertrauen zu gewinnen ist nicht einfach

Ich kann Dich da sehr gut verstehen. Ich selbst war und bin irgendwo immer etwas mutig speziell und habe schon mit jungen Jahren eine gewisse Eigenständigkeit gefunden und behalten.
Habe auch Gruppenzwänge nie mit gemacht. Das bedeutete aber auch oft mal einsam sein. Es gab in der Schule immer mal wieder Mobbingopfer.
Ich selber wusste mich irgendwann recht gut zu wehren denn auch auf mir wurde und wird gerne herumgehackt.
Durch meine Individualität bot und biete ich gerne Fläche an. Es gab Zeiten da wurde ich täglich in der Schule verprügelt.
Ich schlug aber ewig nicht zurück weil das für mich so abstrus und unfassbar war. Auch mein Schulranzen landete im
Fluss und die ganzen Schulsachen gingen kaputt darin. Oben auf der Brücke lachten mich ganze Klassen aus.
Wenn ich mal 50 Pfennig hatte, wollte auf einmal Jeder mein Freund sein und fragte mich nach dem ich mir im
Bäcker davon so süße Gummischlangen kaufte ob sie was haben könnten. Ich gab natürlich alles her und von den
angeblichen Freunden kam keiner. Andere logen mich dauern voll und erzählten mir die tollsten Dinge.
Sie wussten das ich Jeden für voll nahm und immer meinte alle sind gut und ehrlich.
Mittlerweile nehm ich`s bei Bedarf auch mit einigen Gruppen auf und
geh gelassener und weniger geknickt meinen Weg. Es gab auch einige Leute welche ich regelrecht beschützte in der
Schule vorm Mobbing, wusste ich doch selber wie es mir erging. Es gibt solche fiesen Leute, das glaubt man kaum. Richtige Monster können das sein!
Der Begriff Schule richtet noch Heute in mir Stress aus. Vermutlich habe ich da auch einen Sprung in der Schüssel Richtung Trauma bekommen.
Psychotherapie folgte. Zusätzlich durch meine Erkrankung bin ich oft etwas zurückgeblieben, konnte den Abläufen einfach nicht so rasch folgen.
Das schlug sich auch dann im Handball nieder wo der Lehrer mich ständig mit dem Handball direkt auf den Kopf abwarf weil ich träumte statt ordentlich zu
rennen und das Spiel zu verfolgen. Ich weinte jede Trainingseinheit und hatte teils Gehirnerschütterungen. Dann irgendwann nahmen mich meine
Eltern raus aus dem Handball..endlich. In Turnhallen wurde ich teils eingeschlossen weil ich zu langsam war und mich nicht rechtzeitig fertig machen konnte....usw....usw...
Menschen können gemein sein oder Sonderlingen wie mir weniger folgen - Ich weiß das Bruder :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dazu nur sagen, ich war auch immer schon "anders", egal ob im Kindergarten, wo alle schon schliefen und ich noch immer der Tante beim Geschichtenerzählen zuhörte, in der Vollksschule (Österreich) in der ich schon englisch konnte, wo die anderen noch mit Deutsch Probleme hatten.

Ich hatte auch immer schon ein Thema mit "Authoritätspersonen" weil ich darunter wohl etwas anderes verstehe, als die jeweiligen Personen. Ich schloß mich keinen Gruppen an, folgte niemanden, ging immer meinen Weg, ich bin ein Einzelgänger und dennoch der geborene Alphawolf. Egal wann es dazu kommt, ich übernehme immer gern die "Führung" allerdings auf positive Art und Weise.

Meine einzige Integration in der Schulde bestand darin, dass ich der Klassenclown war.

Ich weiß sehr wohl auch, wie es ist, "anders" zu sein, nur mache ich das eben bewusst schon seit meinen Kindheitstagen so. Ich wehre mich gegen Schubladen, nicht weil ich unbedingt individuell sein möchte, sondern weil ich es bin. Ich bin etwas Besonderes, so wie wir Alle, nur dürfen wir auch dazu stehen.

Anders zu sein, bedeutet einzigartig zu sein. Wir sind Alle einzigartig, steht dazu, dann seid ihr konkurrenzlos!
 
aber dafür hast du die Stärke gegen den Strom zu schwimmen.

Danke :) Mir ist bewusst das der Preis der Individualität dies fordert.
Es dauerte einige Jahre bis der Mühe Lohn zurück kam doch dann wusste ich warum ich diesen Weg wählte.
Das Gefühl man selbst zu sein kann erheben und eine Freiheit bedeuten welche man so schnell nicht mehr missen möchte :)



Wir sind Alle einzigartig, steht dazu, dann seid ihr konkurrenzlos!

Wie wahr :) Ich kann`s empfehlen mutig unsere Persönlichkeit zu erkennen und in seiner Einzigartigkeit zu unterstützen.
Man wird allerdings nur schwer in unserem System dahingehend unterstützt. Es ist auch gar nicht darin gewollt das man sich
frei entfaltet denn dann würde man so einiges davon nicht mitmachen mehr wollen.
Also befindet man sich automatisch gegen den Strom. Dies lässt sich nicht vermeiden und gehört dazu wenn man Freiheit sucht.
Dies bedeutet aber auch das wir uns das zum großen Teil ganz alleine selbst suchen müssen.
Gewisse Charaktereigenschaften entscheiden bereits in jungen Jahren ob wir die Power haben alleine zu gehen oder ob wir überall die Mami suchen.
Je nach Individualität und Bereitschaft vieles in Frage zu stellen und für sich zu prüfen bedeutet allerdings auch einiges an Leid zu erfahren.
Dieses Leid ist dann ein großer Lehrmeister!
Es bleibt der Satz mit Gültigkeit bestehen: per aspera ad astra (durch das Raue zu den Sternen)
 
Hab mich heute das erste mal mit einer getroffen, die ich von Tinder her kenne, leider vergeben war mir aber direkt sympathisch. :)
 
:stupid:
Ein bisschen zu viel bla-vla für mich, aber zumindest hast du keinen Mangel an Selbstbewusstsein.

Darfst du durchaus so sehen, ist aber nunmal Tatsache und ja, Selbstbewusstsein hab ich sicherlich ausreichend und das ist gut so.

Vielleicht klang der Text für dich auch einfach nur zu überheblich, nur was sollte mir das nutzen, ich spreche hier die Tatsachen an und das sind sie nicht nur in meinem Augen, gab schon genug Leute, die mich auf einige dieser Punkte positiv angesprochen haben in meinem Leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Daunti

Warum ist die dann bei Tinder?

Ich hab nen Freund aber ich bin mal ein wenig auf Tinder unterwegs weil ich ja so toll bin und Bestätigung brauche? :hmm:

Ich hab zumindest noch nie von Menschen gehört, die auf Tinder Freunde suchen...
 
Hab mich heute das erste mal mit einer getroffen, die ich von Tinder her kenne, leider vergeben war mir aber direkt sympathisch. :)

:stupid: Du bist auf der Suche nach einer Partnerin und die frau verschwendet deine Zeit weil ihr langweilig ist? Wenn sie vergeben ist dann muss das direkt zu beginn klar gestellt werden.
Vermutlich ist die Frau auf der Suche nach ONS um ihren Freund zu betrügen
 
:stupid: Du bist auf der Suche nach einer Partnerin und die frau verschwendet deine Zeit weil ihr langweilig ist? Wenn sie vergeben ist dann muss das direkt zu beginn klar gestellt werden.
Vermutlich ist die Frau auf der Suche nach ONS um ihren Freund zu betrügen

Bleib mal ruhig, sie geht auf die Schule nebenan und wir haben uns in der Pause mal getroffen.
So sind Frauen halt drauf, sich ohne Grund bei solchen Apps anzumelden um etwas zu schreiben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh