T
tree-
Guest
tor, wer hat Dir denn von dem Briefgeheimnis berichtet?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nachlaufen ist für mich, wenn du sie mehrfach fragst und ständig Vorschläge machst die sie ablehnt aus diversen Gründen. Ansonsten gibt es einfach Leute, die es brauchen, das jemand Initiative ergreifen. Deswegen wie tree- schon sagt: wenn du das Gefühl hast, das es richtig ist zu fragen, dann mach es. Sie wird dir schon sagen, was sie davon hält. Und wenn sie Interesse hat aber nicht kann, macht sie einen Gegenvorschlag. Es gibt leider Leute bzw Frauen die sich von sich aus nicht wirklich melden egal was ist und ob sie Interesse haben oder nicht. Kenne einige die absolut schreibfaul sind und keine Initiative ergreifen aber sobald man was unternimmt so richtig aufblühen.
...Weil ich will mir den Tag dann auch nicht einfach so frei halten. Vielleicht sehe ich das auch falsch keine Ahnung
Nein, wir sind (noch?) nicht getrennt
Wieso soll man nicht einen Schritt zurückgehen, um in paar Jahren zwei nach vorne zu machen?Doch, seid ihr. nach der räumlichen Trennung folgt auch eure. Oder was wolltest du im Detail erreichen? Sie nimmt sich eine neue Wohnung etc, du machst dein Ding ein paar Monate und dann zieht ihr wieder zusammen?
Doch, seid ihr. nach der räumlichen Trennung folgt auch eure.
... Und mach Bosnien fahrenMeine Güte, ja schon wieder einiges los hier.
@InternetDating
Ich würde mal gerne von den Herren wissen, die hier so "große Erfolgsgeschichten" in Jaumo und Co haben, wo sie sich befinden!?
Bei mir finden sich nämlich nur Schrottweiber. Solche die nur dort sind aus langeweile oder die die so passiv sind, dass gar kein wirklicher Chat zustande kommt.
Oder einfach nur proletische Hauptschulweiber mit schlechten Jobs oder eben Kinder haben (19-25) und arbeitslos sind.
@ReallifeFreundeskreisDating
Mir ist klar, dass des auch geht, aber gar nicht realisierbar bei mir. Mein Freundeskreis, wenn man den denn so nennen kann, begrenzt sich auf Kommilitonen.
Wenn das Studium mal endlich ein Ende hat, werde ich wohl schauen müssen, dass ich meinen Freundeskreis mal etwas erweitere.
Übrigens bin ich ganz neidisch auf meinen Lernkumpel.
Der hat nämlich seit 10 Jahren eine Freundin (er heute 29, sie 25).
Er hat sie aus Bosnien hier rüber geholt und die Dame spricht jetzt nicht nur astrein deutsch, sondern hat Bachelor und Master Elektrotechnik in Rekordzeit absolviert.
Die Frau ist hochintelligent, sieht super aus und verdient bald den Lebensunterhalt für sie beide - er ist quasi der ewige Student.
Das erfüllt mich nicht nur mit Neid, sondern auch mit Hoffnung:
Denn er ist nicht wahnsinnige Fang und bekommt dennoch eine Frau, wie ich sie mir nur erträumte in der Vergangenheit.
Und bevor jemand fragt: Ja ich hab sie persönlich kennen gelernt und es ist keine prahlgeschichte.
Gut Jungs, wenn ich so eine Frau finden will, muss ich mich gemäß meiner Erfahrungen von Jaumo und Co abmelden
Nee, Du siehst das goldrichtig. Achte auf Dich. Frei halten sollst Du nicht zwanghaft. Regel vorher die Termine oder wenn es dann spontan abläuft und es passt, passt es. Wenn nicht, nicht.
Auf keinen Fall dann ein schlechtes Gewissen pflegen!
Meine Güte, ja schon wieder einiges los hier.
@InternetDating
Ich würde mal gerne von den Herren wissen, die hier so "große Erfolgsgeschichten" in Jaumo und Co haben, wo sie sich befinden!?
Bei mir finden sich nämlich nur Schrottweiber. Solche die nur dort sind aus langeweile oder die die so passiv sind, dass gar kein wirklicher Chat zustande kommt.
Oder einfach nur proletische Hauptschulweiber mit schlechten Jobs oder eben Kinder haben (19-25) und arbeitslos sind.