elchupacabre
Banned
Klar, TREFFEN! Und nach dem Treffen sagen, du hast im Grunde gar keinen Bock auf Frauen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bei dem Testmist zieh ich immer die Handbremse und verabschiede mich. Wer braucht so etwas bitte?
Made my DayKlar, TREFFEN! Und nach dem Treffen sagen, du hast im Grunde gar keinen Bock auf Frauen
Eine hat sich erledigt. Sie will momentan nix wissen von Männern...
Und jetzt begebe ich mich quasi selbst in die Friendzone, weil ich mich trotzdem mit Ihr treffen werde.
Verrückt.
Die sich nur testen wollen geben idR. nicht ihre Nummer raus
Dem würde ich massiv widersprechen, auch dem dass Frauen immer was testen. Bis zu einem bestimmten Punkt ist alles offen, danach alles fest. Ich glaub bei Männern geht das "gleitender", und da macht es wenig Sinn zu versuchen die Biologie auszutricksen.Die sich nur testen wollen geben idR. nicht ihre Nummer raus
Die Dame mit der ich nun schon einige Dates hatte, hat ja nun nach zwei Wochen am Wochenende wieder mal Zeit.
Allerdings ist eigentlich sie am Zug, dass sie sich von sich aus bei mir meldet.
Was würdet ihr tun, wenn sie sich nicht meldet? Auf der einen Seite denk ich mir - egal dann halt nicht -> next.
Auf der anderen Seite würde ich das mit ihr nicht so einfach beenden wollen. Wenn ich sie nun aber wieder frage wann sie jetzt genau Zeit hat, komme ich mir wirklich wie ein Hund vor, der ihr hinterher läuft.
So viel kann ich mich gar nicht ablenken, um nicht daran zu denken...
Wie recht Du hast, habe es gestern erst wieder gedacht...Da hat sich gar nix erledigt.
Was Frauen sagen und was Frauen tun, sind idR zwei Paar Schuhe.
Treffen. Spaß haben. Und wenn die Chemie stimmt, ran gehen.
Es sind halt 16 Jahre, das ist ja nicht grade wenig.
Da hat sich gar nix erledigt.
Was Frauen sagen und was Frauen tun, sind idR zwei Paar Schuhe.
Manchmal habe ich bei Ihr das Gefühl, dass ich das Heft in die Hand nehmen soll.