[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Indikator ob es gut ist sich zu treffen sollte sein sich selbst zu fragen.
Geht es mir gut mit der Situation?


:haha: ja genau elchupacabre!
Bissel Humor ist das Gold wert :)
 
Eine hat sich erledigt. Sie will momentan nix wissen von Männern...
Und jetzt begebe ich mich quasi selbst in die Friendzone, weil ich mich trotzdem mit Ihr treffen werde. :)
Verrückt.

Da hat sich gar nix erledigt.

Was Frauen sagen und was Frauen tun, sind idR zwei Paar Schuhe.

Treffen. Spaß haben. Und wenn die Chemie stimmt, ran gehen. :)
 
Die sich nur testen wollen geben idR. nicht ihre Nummer raus :d

Einige Frauen testen immer irgendwas.
Ging jetzt auch nicht um das ausloten des "Marktwerts"

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
 
Die sich nur testen wollen geben idR. nicht ihre Nummer raus :d
Dem würde ich massiv widersprechen, auch dem dass Frauen immer was testen. Bis zu einem bestimmten Punkt ist alles offen, danach alles fest. Ich glaub bei Männern geht das "gleitender", und da macht es wenig Sinn zu versuchen die Biologie auszutricksen.
 
Die Dame mit der ich nun schon einige Dates hatte, hat ja nun nach zwei Wochen am Wochenende wieder mal Zeit.
Allerdings ist eigentlich sie am Zug, dass sie sich von sich aus bei mir meldet.

Was würdet ihr tun, wenn sie sich nicht meldet? Auf der einen Seite denk ich mir - egal dann halt nicht -> next.
Auf der anderen Seite würde ich das mit ihr nicht so einfach beenden wollen. Wenn ich sie nun aber wieder frage wann sie jetzt genau Zeit hat, komme ich mir wirklich wie ein Hund vor, der ihr hinterher läuft.

So viel kann ich mich gar nicht ablenken, um nicht daran zu denken...
 
Die Dame mit der ich nun schon einige Dates hatte, hat ja nun nach zwei Wochen am Wochenende wieder mal Zeit.
Allerdings ist eigentlich sie am Zug, dass sie sich von sich aus bei mir meldet.

Was würdet ihr tun, wenn sie sich nicht meldet? Auf der einen Seite denk ich mir - egal dann halt nicht -> next.
Auf der anderen Seite würde ich das mit ihr nicht so einfach beenden wollen. Wenn ich sie nun aber wieder frage wann sie jetzt genau Zeit hat, komme ich mir wirklich wie ein Hund vor, der ihr hinterher läuft.

So viel kann ich mich gar nicht ablenken, um nicht daran zu denken...

Du hast die frage doch selbst beantwortet ;)

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
 
Kartoffelbrei, wenn Dir danach ist meld Du dich. Du wirst dann schon merken wie Ihr Interesse ist und kannst dann weiter sehen. Das mit dem Nachlaufen, ich finde da übertreiben hier einige. Wo ist das Problem? Musst ja nicht 10x sie jetzt kontaktieren. Vielleicht hat Sie einfach auch noch Anderes zu tun, freut sich aber wenn Du Interesse zeigst. Wenn Sie darauf nicht anspricht weißt Du auch Bescheid und gehst weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wollt ich jetzt nicht hören @Bergbube :fresse:

@tree

Okay hab ich die letzten Male auch immer so gemacht. Ich probiers noch einmal, wenn bis morgen Abend nichts von ihr kommt.
 
Nachlaufen ist für mich, wenn du sie mehrfach fragst und ständig Vorschläge machst die sie ablehnt aus diversen Gründen. Ansonsten gibt es einfach Leute, die es brauchen, das jemand Initiative ergreifen. Deswegen wie tree- schon sagt: wenn du das Gefühl hast, das es richtig ist zu fragen, dann mach es. Sie wird dir schon sagen, was sie davon hält. Und wenn sie Interesse hat aber nicht kann, macht sie einen Gegenvorschlag. Es gibt leider Leute bzw Frauen die sich von sich aus nicht wirklich melden egal was ist und ob sie Interesse haben oder nicht. Kenne einige die absolut schreibfaul sind und keine Initiative ergreifen aber sobald man was unternimmt so richtig aufblühen.
 
Ihr müsst euch einfach mal einen Fake Account als Frau machen und gucken was da manchmal abgeht das ist echt krass. Ich verstehe, dass die da schonmal etwas anders ticken als wir.
 
Selbst wenn ich jetzt getrennt wäre, noch bewegen mich keine 10 Pferde dahin. Ich habs lieber gleich persönlich aber keine Ahnung was noch kommt...
 
Interessante Reaktionen. Von: Verarsch Sie, wie Sie Dich grade verarscht (überspitzt) bis, das hat noch nix zu heißen. :d
Ich habe einfach weiter Kontakt zu Ihr und gut.
Klar testen Frauen. Die Frage ist doch, warum?
Manche, weil Sie es anscheinend brauchen, andere, weil vlt. mal was passiert ist und wissen wollen, wie man tickt.
Bei Ihr bin ich mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher.
Ich kenne Sie ja im Grunde kaum. Nach 3 Tagen zu sagen, next, ist einfach nicht mein Ding.
Ich kann Sie im Moment halt nicht wirklich einschätzen, da seit meinem Text heute Nachmittag schon wieder Dinge geschrieben und gesagt wurden, die wieder nicht in
Richtung friendzone gingen (Nein, nichts Unanständiges).
Kann natürlich sein, dass das "Männerding" auch nur ein Test war, ich weiß es nicht.
Ich mach mich deswegen nicht verrückt.
Laut Aussagen einer Arbeitskollegin lässt Sie nichts anbrennen, aber das basiert auch wieder nur auf Hören/Sagen.
Ich weiß nicht, ich bin so, dass ich einen Menschen/eine Frau selbst kennenlernen will und mich dabei nicht auf das "Gelaber" von anderen verlasse.
Vlt. ist das naiv, aber damit komm ich klar.
Und ja, ich gebe zu, da spielt auch mit hinein, dass ich sie unglaublich attraktiv finde.
Was ich allerdings weiß, diesmal wird es keinen weinenden tor am Ende geben.
Nicht, weil Sie mich am Ende nicht verarscht und Alles gut wird, sondern, weil ich mir bewusst bin, dass es sein kann, dass Sie mich verarscht.
Status quo ist: Ich weiß nicht, was Sie vor hat.
Am nächsten dran ist momentan wohl domdom. :)
P.S.: Wenn ich anfange, Ihre Aussagen auseinanderzunehmen, testet Sie mich schon. Wenn die Infos, die ich habe, stimmen, würde ich das allerdings als nachvollziehbar erachten.
Es geht eben Nichts über ein richtiges Gespräch. Deshalb warte ich erst einmal ab, ob sich dieses ergibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat sich gar nix erledigt.

Was Frauen sagen und was Frauen tun, sind idR zwei Paar Schuhe.

Treffen. Spaß haben. Und wenn die Chemie stimmt, ran gehen. :)
Wie recht Du hast, habe es gestern erst wieder gedacht... :xmas:

Habe mich gestern wieder mit dem Mädel getroffen, mit dem ich mich bisher schon öfter getroffen hatte. Nach dem Smalltalk habe ich dann die Initiative ergriffen und ihr gesagt, was ich empfinde. Darauf hin wurde sie rot und sehr sehr ruhig und war ziemlich durch den Wind, obwohl sie eigentlich wusste, worauf unser Treffen hinausläuft. Um das schweigen zu brechen kam sie darauf, wie sie sich die Beziehung vorstellt und wie ich mir das vorstelle (sie hatte meine Ex und mich davor schon gekannt und hatte bissel Einblick). Hab ihr dann auch nochmal genauerklärt, das ich öfters mal auf Geschäftsreise bin und das es auch mal spontan passieren kann, dass ich weg muss. Ich wollte sie nicht drängen und meinte, dass sie auch noch etwas Bedenkzeit bekommt. Sie meinte dann nur, dass sie sich schon länger sicher sei. Nur womit genau ??? (neee ich stand diesmal nicht aufem Schlauch :fresse:) Wenn man davor ein durchaus ernsteres Thema hatte, wird man schonmal kritischer :hmm: Aber sie wusste einfach nicht, wie sie sich ausdrücken sollte, nur um zu sagen, ja ich mag mit dir zusammen sein :love:

Prompt gabs auch den ersten Rüffel von ihr - ich hätte ruhig mal bissel flotter sein können, dann wären wir seit Wochen zusammen :fresse: Frauen, und mich dann gestern so lange hinhalten, obwohl sie die Antwort davor schon wusste und sich sicher war. Grundstein für ne nette Diskussion über die Emanzipation und die Frauenquote :d Aber egal, der Moment war umso schöner und erschien irgendwie wie im Traum. Ich hab noch niemanden gesehen, der so wie sie gestrahlt hat und glücklich war :)

Ende gut alles gut - habe das richtige getan und bin jetzt auch glücklich, inklusive Schmetterlingen. Auch wenn ich nach der Trennung von der Ex echt Probleme hatte mich wieder auf jemanden einzulassen, ist es jetzt umso schöner jemanden wie sie zu sehen und bei mir zu haben. Wir denken das selbe, habe die selben Interessen, sind dennoch verschieden - ein besseres Fundament als zuvor :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sind halt 16 Jahre, das ist ja nicht grade wenig.

Klar ist das nicht wenig, aber auch nicht sonderlich viel, glaub mir da gibt es ganz andere Konstellationen. Ich weiß wovon ich rede. Erlebe es gerade selbst, allerdings umgekehrt zu dir.

Edit: Zu der Sache mit den Kindern, an deiner Stelle würde ich im hier und jetzt leben. Mach deinen Standpunkt klar, sie wird dann entscheiden ob sie eine Beziehung mit dir eingehen will obwohl sie weiß dass sich deine Ansicht bezüglich Kindern nicht ändern wird (oder doch?). Also trifft sie die Entscheidung ob sie Lebenszeit mit dir "verschwendet".

Mach dir keinen Kopf deswegen

Da hat sich gar nix erledigt.

Was Frauen sagen und was Frauen tun, sind idR zwei Paar Schuhe.

Haha, 100% Zustimmung für dich. Im Juni / Juli 2014 hab ich von meiner Freundin noch einen Korb bekommen, habe aber nie so ganz das "Werben" um Sie aufgegeben und ich hatte Erfolg, seit Februar 2015 sind wird nun zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch Radioaktiv, liest sich sehr gut. :)

Ich bin grad in einer ähnlichen Situation, allerdings hab ich das Mädel erst zwei mal gesehen und morgen kommt das dritte mal.
Als wir uns am Mittwoch nach dem Essen verabschiedet haben, war ich wirklich am Überlegen sie zu küssen. Sie hat auch einen Hundeblick aufgesetzt, der so in etwa sagte: "Küss mich" Zumindest wenn mir meine Menschenkenntnis keinen Streich gespielt hat. Ich habs schlussendlich nicht getan, weil ich einfach nichts überstürzen will.
Jedenfalls hat sich mich gefragt ob ich morgen Lust hätte, mit ihr spazieren zu gehen.
Das werden wir morgen tun und dann mal schauen wie sich das entwickelt.
Ich bin jedenfalls mehr als happy in ihrer Gegenwart. Und ich denk auch wirklich oft an sie, also mal schauen wohin das ganze driftet. :)
 
Echt schön zu lesen. Ich lieg hier grad gemütlich mit meiner Liebsten vor dem Ofen und lass den Tag ausklingen. Fühlen uns auch zur Zeit wohl miteinander :)
 
Hört sich sehr gemütlich an, tree. :) Ich bin zwar meistens stiller Mitleser, aber schön, dass es bei euch auch wieder so harmonisch ist. :)
 
Hab gestern mit der Dame telefoniert, am Ende waren es fast 4 Stunden.
Dabei habe ich glaube ich mehr geredet als Sie.
Irgendwie weiß ich nicht so recht, auf was Sie hinauswill.
Manchmal habe ich bei Ihr das Gefühl, dass ich das Heft in die Hand nehmen soll. Klang zumindest bisweilen so raus.
Beispiel: Sie fragte mich, warum ich, als Sie im Laden war, Sie nicht mit in eine ruhigere Ecke mitgenommen und nach Ihrer Nummer gefragt hätte...
Ich komm grade nicht so ganz klar.
 
Manchmal habe ich bei Ihr das Gefühl, dass ich das Heft in die Hand nehmen soll.

Großes Geheimnis: Das ist in 99% der Fälle IMMER so. Wenn Du darauf wartest das SIE was tut, wirste vorher alt und grau. ;)

- - - Updated - - -

Du erinnerst mich zuweilen an meine Ex. Die hat auch nie gewußt was sie will...
 
Zuletzt bearbeitet:
War bei mir genauso. Erst bekomme ich n Korb von ihr und etwas mehr als ein halbes Jahr später küsst Sie mich einfach
 
Vermutlich möchten manche frauen unnahbar sein und lassen den Mann gegen die Wand laufen.
Hab doch derzeit auch den Fall das ich einen Korb bekommen habe aber trotzdem meldet sie sich immer bei mir

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh