[Sammelthread] Was ist Liebe?

Hast Du im Sinn von den Rauschmitteln weg zu kommen und Sie dabei zu unterstützten?
Will Sie auch davon weg kommen oder nicht?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein sie liebt doch Drogen, deswegen wohnt sie ja auf der Straße wen sie damit aufhören würde könnte so zu ihren Eltern zurück ziehen.
Ich will eigentlich gerne noch andere Rauschmittel ausprobieren mich reizt das sehr die Wirkung und die Eindrücke wo man auf einen Trip hat.
 
Verstehe ich aber das ist keine Basis für eine stabile Beziehung und generell für Gesundheit, das höchste Gut.
Suche die bewusstseinserweiternden Dinge in der Meditation, Musik, Natur :)

Manchmal begegnen einem im Leben auch hohe Persönlichkeiten welche einem ein Stück begleiten können :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tree, ich lese hier sehr selten und will mich aus diesen Themen hier auch raushalten. Zudem ist das ja mittlerweile dein Thread. Lass dir aber bitte einmal helfen und nimm folgenden Rat an:

Lass es gut sein. Es ist ein Troll.
 
Wenn er so blöd ist dann kann man ihm aber wohl kaum helfen...
 
nein.
der ist ein troll.

irgend ein 2. account von einem gelangweilten luxxer. irgendwas muss man am freitag abend ja tun.
und wenn man schon nichts schönes zum nehmen da hat dann erfindet man halt eine geschichte dazu und freut sich über tree.
 
jup, alles seltsam...



:fresse:
 
Ich bin kein Troll!!!
Das ist ein wahre Geschichte, warum sollte ich sowas auch erfinden??
Ich suche hier wirklich nach Hilfe und Unterstützung.
 
Ich bin kein Troll!!!
Das ist ein wahre Geschichte, warum sollte ich sowas auch erfinden??
Ich suche hier wirklich nach Hilfe und Unterstützung.

Ok, ich steh weiterhin mit Rat zur Seite :)
Wer ein Troll ist darf das persönlich bei mir beweisen.
Ich werde mir ein eigenes Bild machen.
Zumal hier teilweise der Rat das Du ein Troll seist von Leuten stammt welche mich selber in
anderen Threads getrollt haben, was Umgang besitzt noch viel zu lernen haben und hier so gut wie nie etwas geschrieben haben!
Nun tauchen diese Leute hier auf einmal auf und puschen die Diskussion in einer Grundsatzdiskussion wer ein Troll ist, haben aber selbst nichts zum Thema "Was ist Liebe" zu schreiben.
Interessanter Weise genau dann als ich den Keksthread gekündigt hatte weil ich einfach nicht mehr Beleidigungen und Ungerechtigkeiten mir geben wollte.
Ich werde als Diskussionspartner offensichtlich vermisst :fresse:

Zugegeben, Dein Thema, die Situationen welche Du beschreibst und Deine Einstellung klingen für mich ungewöhnlich aber nichts desto trotz bist Du herzlich willkommen bei mir.
Egal ob Du auf der Straße lebst, unkonventionelle Sichten hast, Drogen nehmen willst usw. so lange Du mich anständig behandelst habe ich ein offenes Herz.

Wenn Du noch Fragen hast, raus damit :)
 
Eben. Ich denke auch das Du ihm da schon das Beste mitgeteilt hast :) Erfahrungen kann ich da weniger vorweisen da ich mir mein Rauschmittel in der Natur, Musik und Meditation suche.
 
Das ist auch nicht mehr notwendig. Wichtig war das er auch einen Rat bekommen hat von einem Menschen der damit zu tun hatte und aus Erfahrung schreiben konnte :)
 
wenn man so unterwegs is, nehmen die allerwenigsten Rat an. is auch ok. selbst gemachte Erfahrungen sind ja auch super.
 
die Menschheit berauscht sich schon, seit es sie gibt.
Alkohol find ich richtig übelst. zig Alkoholtote jährlich, zig Straftaten unter Alkoholeinfluss. und Vater Staat hält schön die Hand dabei auf und weit weniger destruktive Rauschmittel zurück.
ein Rausch is genauso verwerflich wie Sex vor der Ehe. von beidem bekommt man Hirnhautkrebs ...

is das der Pädo-Bär da in deiner Sig?
 
das ich slot mal zustimmen muss. kaum zu glauben.

aber bei "Drogen sind schlecht, mmmkay?" sollte eigentlich der ironiemelder anspringen. :fresse:
 
du kannst mir ja aus Prinzip widersprechen? dann is deine Welt ja vielleicht wieder in Ordnung?
 
wieso aus prinzip wiedersprechen?
ich wiedersprech dir nur wenn du mal wieder aus prinzip scheiße laberst. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh