[Sammelthread] Was ist Liebe?

Ja, in Urlaub fahren braucht davor ein Wiederzusammenfinden. Dann kann das toll werden. Ansonsten rate ich davon ab.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab momentan Kontakt zu einer, mit der ich über den vergangenen Sommer 2015 was hatte, lief ganz gut bis mir meine Eifersucht im Wege stand. Man muss dazu sagen, ich bin 2015 auf ne Kirmes im Nachbarort gegangen, wo sie mir von nem Typen als seine Freundin vorgestellt wurde. Dazu habe ich ihr deutlich etwas gesagt. Daraufhin hat sie mit ihm "Schluß" gemacht. Wobei sie mir glaubhaft versichert hat, dass da nie was war. Sie geht mir nicht aus dem Kopf, habe ihr nochmal gesagt, was ich für sie empfinde, aber sie lässt nichts mehr von sich hören und ich stehe wie ein Ochse vorm Berg.
Ich glaube ich mache mich zum Hampelmann, wenn ich ihr jetzt weiter nachlaufe. Das ganze ist ziemlich kompliziert. Liebe halt...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
hab jetz beschlossen mich selber zu ehelichen.
ich freu mich schon richtig auf mich :fresse2:
 
Was wird denn jetzt aus dem Staffelfinale :[
 
@hopwest
wenn keine Rückmeldung kommt musst du den Kontakt abbrechen, wäre das beste für dich

@xoa
mach dir bitte keine Hoffnung, ich hab das auch gemacht und es war nicht gut. Schließe ab und komm erst mal zur Ruhe oder suche dir eine neue Freundin. Deine Ex ist weg und ich würde auch nicht darum kämpfen. Sie hat mit dir Schluss gemacht und du nicht mit ihr


Zum zweiten Date.
Gleich vorweg ich habe sie nicht geküsst, es hat sich irgendwie nicht der richtige Moment ergeben und in der Ubahn wollte ich das nun wirklich nicht.
Das essen mit ihr war super, wir haben uns direkt wieder klasse verstanden und über alles mögliche gesprochen. Sind dann noch ewig spazieren gegangen und die Zeit verging wie im Flug mit ihr :)
Ich glaube mit ihr kann es etwas werden, wir schreiben uns auch ständig über Whatsapp und die Themen gehen uns einfach nicht aus :) Ich hab ihr schon gesagt das ich sie vor dem Wochenende gerne noch einmal wieder sehen möchte.

Wenn ich ihr in die Augen sehe dann hab ich einfach den drang sie zu küssen und es reicht schon das ich nur neben hier sitze und ich habe so ein schönes Gefühl im ganzen Körper. Sie tut mir einfach so verdammt gut.
Und das schon nach nur 2 Dates :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bergbube: beim 3. Date dann mal diesem Kussgefühl nachkommen?
viel Glück :)
 
Verkack es nicht, Junge! ;) Lieber nen peinlichen Versuch oder den Drang danach kundtun als das Gefühl zu hinterlassen es nicht zu wollen obwohl es so ist.


Gruß JM
 
Verkack es nicht, Junge! ;) Lieber nen peinlichen Versuch oder den Drang danach kundtun als das Gefühl zu hinterlassen es nicht zu wollen obwohl es so ist.


Gruß JM

Jup :)

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
 
Freut mich für dich, Bergbube! :)

Den Drang zu Küssen kenne ich gut, hab ich seit Monaten ._. Wenn ihre Eltern nicht ganz dumm sind, fahr ich in drei Wochen zu meiner Kleinen. Wird mal Zeit :)

@xoa: Mit ihr in Urlaub fahren, dir aber drüben ein getrenntes Zimmer nehmen und auf eigene Faust was unternehmen ist nicht möglich? Alternativ: Hört euch mal bei ihren Freundinnen oder so um, ob eine dein Ticket übernehmen will. Das sollte doch deutlich billiger sein als stornieren? Ich glaub, ich hab 1-2 Posts von dir verpasst, aber solange ihr nicht beide abgeschlossen habt, ist ein gemeinsamer Urlaub mMn eher destruktiv.
 
Küssen muss man nicht planen. Das geschiet von alleine wenn der passende Zeitpunkt ist. Wenn man das erst einseitig plant ohne zu spüren das es brennt, sollte man sich Sorgen machen darüber ob man überhaupt ausreichend miteinander schwingt.
 
Ich würde den Urlaub auch antreten. Die einzige Zeit, die ihr zusammen verbringen müsst, ist der Flug. In China kannst du dir zur Not auch eine billige Absteige suchen, dann musst du auch nicht neben ihr schlafen. Warum so ein Abenteuer nur wegen einer Frau ausschlagen?? Du wirst erstaunt sein, wie viele neue Menschen du auf deinem Trip kennen lernen wirst!
 
Freundin und Ich haben entschieden, dass wir zusammenziehen bzw. sie zieht zu mir :love:
 
Lumpy, kommt drauf an wie sensibel man ist und wie man tickt. Ich würde das unter den Umständen nicht mal machen wenn ich 15 000 € geschenkt bekäme.
 
@thegian:

Darauf hab ich gewartet, hat sich für mich, anhand der kurzen Statements hier, schon so angeühlt, freut mich für euch, genießt eure Zeit :)
 
hab jetzn romantisches im Café mit mir. bin schon leicht aufgeregt ... :love:
 
Die Kommunikation ist wichtig und Blicke, immer in die Augen schauen, aber nicht schielen! Viel Spaß, noch nicht küssen, es ist noch nicht soweit.
 
na, ob Anstarren so ne gute Idee ist? kommt mir grad merkwürdig vor :fresse:
 
Würde mich auch interessieren:

Einmal insgesamt, einmal einzeln pro Teilnehmer und einmal gemittelt, bitte!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh