• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Was ist Liebe?

59, 28(ich) / 31(sie), 29.5. So richtig? :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr seid geil :d

alles klar, Danke. toi, toi, toi, thegian!
Lebensende mit 3 Buchstaben? Ehe. hust ... sorry ... :fresse2:
 
Habt alle Spaß, heiratet wenn Ihr wollt usw. aber bitte reiht euch nicht ein in diese Gesellschaft wo jede zweite Ehe geschieden wird. Macht es anders mal. Ist doch so etwas von Balla Balla. Wie so heiratet man überhaupt wenn eh gleich wieder geschieden wird?
 
Heiraten? Wer will hier heiraten? :d
 
ich!!





irgendwann mal :fresse2:
 
und elchu war als Trauzeugin dabei? :confused:
 
Spürt ihr den Frühling auch so sehr?

Ich verbringe viel Zeit im Garten und erfreue mich an den sprießenden Pflanzen, an den Tieren, die in und um den Garten spielen, an meinen Katzen, die die Sonne genießen und Käfer und Insekten jagen :)

Die Kinder der Nachbarn sind wieder mehr im Garten und spielen, ich sitze Abends gemütlich an der Hauswand und schließe die Augen, fühle die warmen Sonnenstrahlen auf meinem Gesicht, einfach nur geil!

Ich bin auch viel lustvoller, motivierter, aktiver, in jeglicher Hinsicht, mache wieder mehr in der Wohnung, im Garten, treibe mehr Sport. Hab ein aktiveres Liebeslesen, flirte viel mehr etc.

Ich mag diese Zeit!
 
Oh ja..Frühling :hail:
 
Es ist Frühling. Die Vögel tun`s, die Bienen tun`s, die Schmetterlinge tun`s. Ich möchte auch - aber kann nicht fliegen. [emoji1]


Gesendet mit der Kommunikationskeule
 
Geht mir genauso. Ich bin zur Zeit oft selten stark gefrustet. Das rührt zum Einen daher das ich etwas oft durch Epilepsie die letzte Zeit heimgesucht wurde, ich mega ausgehungert bin was Zärtlichkeit und Sex betrifft, nicht die passende Frau treffe, das Herz immer wieder weh tut aufgrund der vergangenen Beziehung und ich dabei zusehe wie um mich rum so schön der Frühling kommt. Das verstärkt leider das Deprimiert sein auf ein viel zu starkes Maß. Ich fühl mich unglaublich einsam aber das Leben geht weiter. Ich mach einfach meinen Job, kümmere mich um meinen Garten usw... Dazwischen gibt es schon mal kurze Freudenempfinden für die Schönheit aber meist kommt recht schnell ein innerer Seelenschmerz hoch der schier verbrennt. Es vergeht keine Woche wo ich nicht am Weinen bin aber weiter gehts...
 
Wie zu sehen ist, fokussierst du dich viel zu sehr auf die vermeintlich "negativen" Punkte, bis auf das gesundheitliche, welches du sowieso nur bedingt beeinflussen kannst, bin ich ziemlich in der gleichen Situation wie du. Dennoch gibt es keinen Grund die melancholische Schiene zu nehmen, denn dadurch wird nur alles negative noch verstärkt, das weißt du selbst nur zu gut!

Hab auch ne längere Beziehung hinter mir, bin froh damit abgeschlossen zu haben und dankbar für jeden Moment, hat mich wieder ein Stück weiter gebracht in meinem Leben, ich bin mir wieder bewusster, bin mehr Ich Selbst, weiß wieder ein Stück mehr, was ich möchte und was nicht.

Ich hab auch keine Frau an meiner Seite, zumindest nicht's festes, fehlt mir dadurch etwas, NEIN. Ich empfinde keinen Mangel, weshalb auch. Ich mag Zärtlichkeiten sehr und hole mir diese, vielleicht nicht von der Frau fürs Leben, vielleicht doch, wer weiß das schon und wozu definieren.

Ich ergreife meine Chancen und nutze sie, was dabei raus kommt, ist mir in erster Linie nicht so wichtig. Kopf hoch und Dankbar sein!
 
elchupacabre, ich bin schon dankbar aber die seelischen Schmerzen sind durchaus von einer Schwere wo ich trotz fortlaufendem Kämpfen mit zu tun habe. Ich finde es auch besser wenn man wie ein Uhrwerk 10 Stunden wie Du arbeiten kann und auf ein ganz andere Standhaftigkeit zu greifen kann. Wie würde es wohl Dir mit Deiner positiven Einstellung ergehen wenn Du beim in die Arbeit fahren erst mal Rechts ran fahren müsstest, affige Kopfschmerzen hättest? Das bitte dann 4 x die Woche und mit motorischen Störungen. DANN können wir nochmal zusammen kommen und darüber sprechen und Äpfel mit Äpfel vergleichen. Ich geb Dir dennoch Recht, man soll dankbar sein und das Positive sehen. Ich finde das Du wirklich gut mit Deiner Situation umgehst. Ich werd mir Mühe geben das Licht zu finden...
 
Die gute Frau hat gesagt Freundschaft... Also weiter suchen, wenn nicht gerade so viel zu tun wäre...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Ich will niemanden bevormunden und ich kenne einige Menschen, die mit ganz anderen Problem zu kämpfen haben, als es bei mir der Fall ist, du weißt dennoch, dass ich auch nicht mit einem silbernen Löffelchen im A durch das Leben geh...

Wir haben alle unseren Rucksack und ich schmälere deine Krankheit in keinster Weise, ich weiß dennoch, dass du viel Kraft hast und aus Möglichkeiten schöpfen kannst, vor allem Mental, welche auch nicht viele Menschen haben. Deshalb seh ich es nicht gern, wenn du so fertig bist und im Grunde hast du auch gar keinen Anlass dafür.

Es wurden Entscheidungen getroffen und auf der einen Seite war es auch gut und gesund für dich, lass dich von der anderen Seite, nicht so runter ziehen!

PS: Du kannst mir jederzeit PM schreiben oder wir halten anders Kontakt, aber das weißt du ja!
 
Danke elchupacabre :)
Geht mir durch Deinen Post schon etwas besser. Empathie halt :)
Mein Mentalkönig ist zur Zeit fast am verglühen!
Ich wer ihm mal eine Bratwurst anbieten damit er mal zu Kräften kommt :bigok:

Erinnert mich an meine Klimmis, wo ich den Zehnten immer schaffe aber gerade so...



hopwest, wie lange war denn Deine Beziehung wenn man fragen darf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Frühling wo? In Hamburg ist schon Sommer, jedenfalls ist es Hamburger sommerwetter. 12°C und keine Sonne. Typischer Sommer hier :d

uploadfromtaptalk1460547258025.jpg

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
 
Frühling definiert sich für mich nicht ausschließlich durchs Wetter, aber schon auch :)

Ja tree, ich fühle immer recht stark mit, mit Anderen, auch wenn ich es nicht immer so zeige!
 
:) Ich glaub ich machs mir einfach und such mir fürs Erste mal eine ordentliche Fic*beziehung, am Besten ein richtig versautes Nympfenweib. Ich bin nämlich ein Typ der davon auch kaum genug bekommen kann und gerne stundenlang dies zelebriert. Dann kann mein Körper mal richtig auftanken. Mir begegneten bisher entweder irgendwelche strengen Veganer oder viel zu christliche Frauen mit Torschlusspanik....
 
Es gibt auch Beides tree, glaub mir, bin ja selbst quasi in einer ähnlichen Situation. Aber das möchte ich aus Respekt hier nicht so breit treten (nein, es ist keine Fi**beziehung)
 
:) Ich glaub ich machs mir einfach und such mir fürs Erste mal eine ordentliche Fic*beziehung, am Besten ein richtig versautes Nympfenweib. Ich bin nämlich ein Typ der davon auch kaum genug bekommen kann und gerne stundenlang dies zelebriert. Dann kann mein Körper mal richtig auftanken. Mir begegneten bisher entweder irgendwelche strengen Veganer oder viel zu christliche Frauen mit Torschlusspanik....

Dabei wird immer jemandem weh getan :( einer von beiden erhofft sich mehr und der andere möchte nicht mehr
 
:) Ach, kann ja auch Liebe mit bei sein aber da für mich das Sexuelle schon immer eine große Rolle spielte, macht das für mich schon Sinn in die Richtung zu gehen. Als meine Ex und ich uns nah kamen Früher, haben wir auch stundenlang uns gegenseitig verwöhnt. Dadurch gings mir immer lange gut Danach, Anfälle waren minimiert und gesundheitlich hat es sich immer vital angefühlt. Mal sehen... Hab nämlich keine Lust bei einer Frau zu landen wo da nicht so sehr das Verlangen nach hat. So 10min. und Trieb befriedigt ist nicht das was ich brauche. Ich brauch das komplette Programm. Ein Mix aus Zärtlichkeit und Wildheit. Mein Fokus ist das Physische, das Anfassen, die warme Haut spüren und ganz einfach mal wieder gesund Energie austauschen. Da ist was dran Bergbube. Ich denke aber das ich in der Lage bin derartiges mit Respekt zu lösen. Da kann es selbstverständlich zu einem Wehtun kommen, klar aber dieses ist immer mit Nah sein mit im Boot. Ich denke es ist wichtig von Vorneherein klar mitzuteilen was man will und dann natürlich auch Verantwortung zu übernehmen für das was man tut. Sollte aber klappen bei mir. Immerhin werde ich ja Morgen 36 :d So ganz auf Sex reduzieren kann ich eh einen Menschen nicht. Irgendwo braucht es einen Träger für... und wenn das alles nix wird mach ich das so wie slot und heirate mich selbst :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird nicht immer jemand verletzt, beide dürfen eben wissen, was sie möchten und was nicht. Ich hab in der Hinsicht ausschließlich gute Erfahrungen gemacht.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh