D
Darkinside
Guest
Dazu fehlt mir wiederum der Mut. Gegenüber Fremden bin ich zu zurückhaltend.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@tree-
ich finde 20 Monate getrennt aber unter einem Dach zu leben ziemlich anstrengend. Zumal wenn die Ex sich an keinerlei Kosten beteiligt und auch kaum Hausarbeit leistet und natürlich auch die Versorgung des Kindes zum größten Teil an mir hängt,
Und das ist ihre "Schuld?
Wenn du das sagst.
Genug Material für ne Staffel "slot" gäb es ja schon ...
kennt ihr das, wenn man für jemanden so nen heftigen Faible hat, dass man richtig übel aufgeregt ist, wenn diese Person im selben Raum ist?
Die einzigen Dates die ich habe, sind updates [emoji849]
Besser als gar keine Dates
Dabei sollte man annehmen, das die Kerle bei dir schon Nummern ziehen müssen, nur um dich Kennenlernen zu dürfen
Trefft Euch doch in der Mitte?Oh mann, mir schreiben tolle Frauen vom anderen Ende Deutschlands. Auf das ich da mal eben hin fahre 7 Stunden einfach...
Schön wärs. Bzw so schön wäre das auch nicht. Das würde mich nerven. Als ich wie gesagt in dieser fb Gruppe war, die Singles aus nrw, da hab ich so viele Nachrichten bekommen das es schon ein wenig Strange war. Hab auch keine davon gelesen und alle gelöscht. Das war mir eindeutig doch zu viel des Guten.
Wo ist die Schlange, in die ich mich einreihen soll?Dabei sollte man annehmen, das die Kerle bei dir schon Nummern ziehen müssen, nur um dich Kennenlernen zu dürfen
Schön wärs. Bzw so schön wäre das auch nicht. Das würde mich nerven. Als ich wie gesagt in dieser fb Gruppe war, die Singles aus nrw, da hab ich so viele Nachrichten bekommen das es schon ein wenig Strange war. Hab auch keine davon gelesen und alle gelöscht. Das war mir eindeutig doch zu viel des Guten.
Trefft Euch doch in der Mitte?
Ist auch nicht gut wenn Du das Gefühl hast das Männer sich bei Dir bewerben wollen.
In Wahrheit ist man gleichauf. Wer sich auf ein Gefälle einlässt, büßt reichlich Attraktivität ein.