[Sammelthread] Was ist Liebe?

Danke :)
Das kann man auf beiden Seiten mitmachen und man zieht immer die Arsc*karte damit.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tree und Darki, wie wäre das ? :d
 
Draki und iCrack passt besser ;)
Ich werd Demnächst 36 und bin viel zu verfreakt für Darki :fresse2:
 
Verfreakt [emoji1]naja normal ist ja auch langweilig

Wie kommt ihr denn jetzt auf icrack ? Nur weil ich erwähnte das er attraktiv sei ?[emoji104]

Ach und tree? 36 ist doch noch kein Alter [emoji4]
 
Ja Tree, 36 ist kein Alter ;)
Alles Ausreden!! :d

Edit: Der Grund ist bestimmt, falls es nichts wird könnt ihr hier nicht über denn anderen ablästern :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekloppt bin ich auch, steh ich zu. Das kommt noch dazu zu verfreakt Leopard :fresse2:
Wie jung bist Du denn wenn man fragen darf?

Wenn die Wegstrecken jetzt nicht schon wieder so ewig währen, würde ich durchaus mich hier mit dem ein oder anderen mal persönlich treffen, selbstverständlich auch gerne mit Darkinside :)
Mich nervt auch sehr zur Zeit wieder die Epilepsie. Das war Gestern Abend echt nicht mehr feierlich. Musste fast meinen Unterricht am Abend absagen.
Da kam ein Anfall kurz vor dem Unterricht geben, ich selbst hatte glücklicherweise nur im Seminarraum nebenan eine Gruppe, musste also nicht mit dem Auto wo hin fahren.
Bin dann benommen hin, erst mal gegen den Türrahmen gelaufen :d da motorische Probleme, dann kamen die Schüler. Ich noch nicht sprechen können...
Oh Mann! Dann ging es gerade so. Übungen habe wieder runter gebracht. Dann jedoch fast erbrochen da Kopf vollkommen am Ars*h, ab ins Bett, von 21.30 Uhr bis Morgens wie ein Toter geschlafen :fresse:
Heute wieder wachsende Stabilität - Schööön und dickes Verneigen :banana:
So Zustände haben eben meine Freundin irgendwann auch abgenervt. Naja, egal, brauch ich jetzt auch nicht mehr drüber nachdenken...
 
Wenn eine Frau das vorher weis , versteh ich nicht wieso der das irgendwann dann genervt hat. Man wird doch nach ner zeit wissen ob man damit klar kommt oder nicht. Wenn ein Mann seine dreckigen Sachen nicht selbst wegräumt, das ist nervig aber doch nicht so was
 
@tree
schaffst du es denn durch Mordor? ^^

@Darkinside
naja am Anfang kann damit vermutlich jede Frau gut umgehen aber irgendwann nerven auch andere Dinge und dann ist diese Geschichte ein großer Tropfen und das Fass läuft über
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn eine Frau das vorher weis , versteh ich nicht wieso der das irgendwann dann genervt hat. Man wird doch nach ner zeit wissen ob man damit klar kommt oder nicht. Wenn ein Mann seine dreckigen Sachen nicht selbst wegräumt, das ist nervig aber doch nicht so was

Warst du schonmal auf Dauer mit einem Menschen zusammen, der in so einer Situation ist? Dann bilde dir darüber bitte kein Urteil. Eine Krankheit die deinen Alltag und Körper und Geisteszustand beeinträchtigt, geht mächtig auf die Substanz. Spaß ist das keiner.
 
Ich hatte mal eine Freundin und ihr Bruder ist körperlich behindert. Am Anfang hatte ich auch keine Probleme damit aber irgendwann hat es mich dann auch nur noch genervt :(
Hat nichts an der Beziehung zu ihr geändert aber trotzdem ist es schon krass wie schnell man seine Einstellung zu dem Thema ändert, wenn man wirklich lange mit der Person unterwegs ist und das war nur ein Wochenende und nicht über Jahre. Tree ist nicht behindert aber ich wollte nur ein Beispiel nennen, nicht böse gemeint tree ;)
 
Ich bilde mir kein Urteil. Ich hab nur meine Meinung dazu gesagt wie ich es finde. Mehr nicht.
 
Ich mag euch echt :)

Danke Darki, tut gut so etwas zu lesen :)
Die anderen User haben aber auch das richtig interpretiert.
Es war sicherlich nicht immer leicht mit mir diesbezüglich umzugehen.
Will aber behaupten das ich pflegeleichter geworden bin in solchen Situationen.
Ich kenn mich besser, zieh mich dann zurück und geh meinen Mitmenschen weniger auf die Eier dann.
Das ich dann erst mal Schach Matt gesetzt bin ist aber leider Fakt. Das kommt nicht so gut an wenn man sich gerade auf irgend eine Aktivität freut :(
Aber gut, so ist es nun mal, kann auch gerne mal besser werden aber ich leb damit. Eine Frau sollte das schon packen, sonst zerreißt das Ganze.
Bei meiner Exfreundin war das aber auch nicht der alleinige Grund jetzt!



Halt, da war noch eine Frage :bigok:

@tree
schaffst du es denn durch Mordor? ^^

Immer, ich finde das mich die Probleme auf der anderen Seite stark gemacht haben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Abend gehts ins Restaurant, bin schon total aufgeregt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Abend gehts ins Restaurant, bin schon total aufgeregt :d

Finde ich schön :). Erlaub Dir aufgeregt zu sein. Das ist Leben und Leben ist Emotion.
Das haben mache meditierenden Mönche die fern ab der Zivilisation und mit unausgelebten Trieben im Tod den Frieden sehen noch nicht begriffen.
Es ist eine Würdigung ans Leben selbst, zu erzittern und offen von Emotionen durch flossen, mit dem Gang nach fruchtbarer Kreativität, sich in´s Gefüge seiner gegebenen Natur einzulassen.
Triebe, Lust, Kreativität und Fruchtbarkeit kannst Du direkt zur Zeit beobachten wenn Du siehst wie sich Vogelpärchen treffen, Nester bauen oder Pflanzen sprießen.
Diese kreative Fruchtbarkeit ist es wo wir lernen können.

Die Natur ist für mich da bestes Vorbild und DAS Handbuch schlechthin :)



Bei mir:


Habe Gestern ein Telefonat mit einer Frau gehabt, wohltuend offen und direkt. Einige Ansichten waren ähnlich aber diese Frau strahlte eine innere Unruhe aus welche mir nicht gut tat.
Sie weiß nun meine Gründe und das dies maximal auf eine Freundschaft hinauslaufen kann aber ich nicht mehr möchte.
Ist schon nicht leicht wen zu finden. Sie war mir zu zerfleddert, zu viele Interessen aber nichts richtig.
Mich belastet so etwas eher. Ich ticke da anders und hab gerne Widmung auf eins mehr.
Und so viel Sex könnte ich gar nicht haben um Sie zur Ruhe zu bringen. Das war ein absolut eindeutiges Gefühl und ich bin recht froh da recht schnell klar geworden zu sein.
Sie selbst bestätigte mir auch dieses Gefühl offen. Auf jeden Fall ist Sie eine reife Persönlichkeit mit der man Klartext sprechen konnte.
Vor solchen Menschen zieh ich lange meinen Hut.
 
Gestern war ich nochmals bei ihr zu Hause, da wir uns um das Visum für unsere Reise kümmern mussten. All meine Sachen hat sie schon in eine Tüte gesteckt, damit ich sie nur noch ins Auto werfen muss. Es schmerzte schon etwas in der Umgebung zu sein, in der man vorher eine tolle Zeit miteinender verbrachte und nun doch eine gewisse Gefühlskälte herrscht. Von einem Tag auf den anderen, ohne dass wirklich etwas vorgefallen ist. Das fühlt sich irgendwie so seltsam an. Ich muss mich aber nun damit abfinden und positiv in die Zukunft blicken. Irgendwann wirds schon klappen.
 
Hast Du denn nix unternommen die letzte Zeit um das Ganze nochmal anzufeuern durch Romantik und Hingabe oder blockt Sie das komplett ab? Bei euch hat doch der Alltagstrott und die dauernden Fernsehabende das Feuer einschlafen lassen wenn ich mich recht entsinne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich habe auch die Gelegenheit dazu nicht mehr. Sie blockt was "Liebe" angeht komplett ab. Wir haben in der Zeit als wir zusammen waren schon viel gemeinsam unternommen. Das Problem ist nur, sie war vermutlich nie von Herzen verliebt in mich. Als sie Schluss machte sagte sie mir, sie kann so nicht weitermachen, mit einem guten Freund zu schlafen und zu küssen. Daraus schließe ich, so doof es auch klingen mag, dass ich für sie nie mehr als ein guter Freund war!!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Sie dir mitteilt das Sie so nicht weiter machen konnte, bedeutet dies das Sie hoffte das sich noch Gefühle entwickeln würden, was durchaus so möglich sein kann. Damit dem so sein kann braucht es den entsprechenden Rahmen aber auch oft. Eigentlich merkt man derlei. Du scheinst da etwas abgekapselt, zufrieden in Deiner Welt gelebt zu haben aber das Gefühl das es auf beiden Seiten brennt muss zwar nicht sein, war aber stets in meinen Beziehungen wichtige Essenz. Da nach Deiner Erzählung nach nun der Zug abgefahren ist, solltest Du dich nun schützen und meiner Meinung besser den Urlaub absagen. Wenn da null Gefühle, auch nicht in Ansätzen von Ihrer Seite für Dich vorhanden sind, Du dir aber wünschst das die Verbindung wieder intimer wird, wirst Du immer in der Bewerberposition stecken der verhungert und dadurch erst recht unattraktiv ist. Das Resultat wird Leid sein. Überleg Dir wo Du stehst. Wenn Dir das so wiederum eher weniger ausmacht, Du mit dickem Fell gleich dennoch in Urlaub fährst mit zwiespältigen Umständen ist wiederum genau dies der verstaubte Spiegel wo Du so lange nicht erkennen konntest das Sie nur mit einem Freund im Bett war. Und wenn Sie wiederum ein solches Unterfangen begrüßt obwohl Du im Grunde Deines Herzens darunter leidest, bedeutet dies das Du ihr egal bist. Du wirst so genutzt wie es noch Ihr gut tut. Es ist auch nicht ihre Aufgabe diesbezüglich für Dich zu sorgen. Das sollst Du tun, dennoch liegen hier auf beiden Seiten etwas Abstumpfungen vor. Sensitivität und Adlerblick fehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, wenn ich bloß wüsste was Frau gerade denkt... :confused: Sie hat nicht ausgeschlossen, dass sie sich vllt. doch noch irgendwann verlieben wird, aber momentan ist da nix. Wir werden in dieser Woche vermutlich einen gemeinsamen Spaziergang unternehmen. Aber wie kriegt man denn eine Frau rum, die nicht auf romantische Dinge anspringt?

Urlaub absagen und 800€ in den Sand setzen? Ich habe noch etwas Hoffnung, dass uns der Urlaub vllt. wieder etwas Näher zusammen bringen kann. Wir beide freuen uns schon darauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich habe auch die Gelegenheit dazu nicht mehr. Sie blockt was "Liebe" angeht komplett ab. Wir haben in der Zeit als wir zusammen waren schon viel gemeinsam unternommen. Das Problem ist nur, sie war vermutlich nie von Herzen verliebt in mich. Als sie Schluss machte sagte sie mir, sie kann so nicht weitermachen, mit einem guten Freund zu schlafen und zu küssen. Daraus schließe ich, so doof es auch klingen mag, dass ich für sie nie mehr als ein guter Freund war!!?

Solch eine Situation hatte ich auch und bei mir ist es so , das wenn ich es dann beendet habe mit dem sex etc dann werden da auch keine Gefühle mehr kommen, trotz Freundschaft weiterhin.

Ich hab bei dem jenigen ein halbes Jahr gewohnt und wir unternehmen noch heute viel aber ich hab das "plus" in Freundschaft beendet.

Für mich kommt es eben so rüber als warst du halt ein guter Freund und dies wird auch so bleiben.
 
xoa, musst Du selber wissen aber 800 € kannst Du besser zum Anfeuern nehmen meiner Meinung. Derlei Dinge sind viel massiver selbst wie 50 000€ und vor allem ist das Eine materieller Wert und das Andere menschlicher Wert. Letzteres ist unbezahlbar also pack Deinen klaren Menschenverstand zusammen und frag Dich was noch übrig bleibt wenn das Geld nix wert ist. Das ist nämlich der Fall gegenüber derlei Vergleichen. Du brauchst Abstand und einen klaren Kopf. Dann entscheide aber geh Deine gewählte Entscheidung nicht wegen der 800 € welche verfallen könnten. Die 800€ sind der Giftnebel der nix anderes macht als vom Wesentlichen abhalten. Du solltest direkt drauf pis*en. Das wäre gesund. Du bist außerdem Du und besitzt Deinen ganz eigenen Charakter. Sie offensichtlich auch. Wenn Ihr euch nicht mit einer gesunden Leichtigkeit ohne Verformen begegnen könnt, ist das hinzunehmen und es müssen die Konsequenzen gefressen werden, ob einem das schmeckt, man noch mehrere Jahre trotzdem kämpft oder nicht. Ich denke Du hast genug getan nun. Sorg für Dich und mach Dich nicht für etwas das nicht ist zum Affen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein sauberer Schlussstrich ist mMn immer einfacher auf lange Sicht.

Und 800€ für einen halblustigen Urlaub... naja, wie tree schon sagte - musst du selbst wissen. Ich fände es auch schade um die 800€, aber du bekommst sie sowieso nicht wieder. Als Gegenleistung für deine 800€ bekommst du eine stressige Woche China oder eine angenehme Woche zuhause mit vielleicht neuen Erkenntnissen.

Du musst dich ja auch nicht gleich festlegen, ist ja noch etwas hin bis zum Urlaub. Vielleicht findet einer von euch beiden noch eine Begleitperson, oder ihr rauft euch irgendwie wieder zusammen, oder beide sehen ein, dass es nichts bringt den Urlaub anzutreten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh