T
tree-
Guest
Danke
Das kann man auf beiden Seiten mitmachen und man zieht immer die Arsc*karte damit.
Das kann man auf beiden Seiten mitmachen und man zieht immer die Arsc*karte damit.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich werd Demnächst 36 und bin viel zu verfreakt für Darki
Wenn eine Frau das vorher weis , versteh ich nicht wieso der das irgendwann dann genervt hat. Man wird doch nach ner zeit wissen ob man damit klar kommt oder nicht. Wenn ein Mann seine dreckigen Sachen nicht selbst wegräumt, das ist nervig aber doch nicht so was
Ich bilde mir kein Urteil. Ich hab nur meine Meinung dazu gesagt wie ich es finde. Mehr nicht.
@tree
schaffst du es denn durch Mordor? ^^
Ja, das erste Mal Restaurant finde ich auch immer spannend
Heute Abend gehts ins Restaurant, bin schon total aufgeregt
Nein, ich habe auch die Gelegenheit dazu nicht mehr. Sie blockt was "Liebe" angeht komplett ab. Wir haben in der Zeit als wir zusammen waren schon viel gemeinsam unternommen. Das Problem ist nur, sie war vermutlich nie von Herzen verliebt in mich. Als sie Schluss machte sagte sie mir, sie kann so nicht weitermachen, mit einem guten Freund zu schlafen und zu küssen. Daraus schließe ich, so doof es auch klingen mag, dass ich für sie nie mehr als ein guter Freund war!!?