[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glück, hm, ich drück es bei mir mal so aus:

Stell 1000 Mädels in eine Reihe auf, ich such dir Zielsicher die raus die einen nur belügt und verarscht :fresse:

ne so was brauche auch nicht.
es kommt bis jetzt hallt keine Frau klar mit meiner Krankheit ist halt auch schwierig :shake: .

@aktuell will mein Kumpel mich mit so was verkuppeln http://gefi.zto.ch/upload/images/aktuell/Gefi_09.Dicke_Frau1.jpg
ich weiß bin auch nicht dünn,aber ich kenne die Person auch schon 15 Jahre und weiß wie sie drauf ist was Männer angeht.

- - - Updated - - -

tree alles gute
 
ne so was brauche auch nicht.
es kommt bis jetzt hallt keine Frau klar mit meiner Krankheit ist halt auch schwierig :shake: .

@aktuell will mein Kumpel mich mit so was verkuppeln http://gefi.zto.ch/upload/images/aktuell/Gefi_09.Dicke_Frau1.jpg
ich weiß bin auch nicht dünn,aber ich kenne die Person auch schon 15 Jahre und weiß wie sie drauf ist was Männer angeht.

- - - Updated - - -

tree alles gute

Ist das genau die Frau? Würde das Gesicht verpixeln.
So eine Frau hat doch bei 99% der Männer null Chance. Was macht sie denn mit den 1%?

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
 
ne das Bild stammt ausem web ist die nicht

ha bei der Person die ansprach stehen die Männer Schlange um halt nur zu fi**** .
 
So ist es, für ziemlich alles und jeden gibts eine Zielgruppe und bergbube, du würdest dich wundern, wenn du wüsstest, wieviel dicke ein erfülltes Sexleben haben

Gesendet von meinem SM-T525 mit Tapatalk
 
So ist es, für ziemlich alles und jeden gibts eine Zielgruppe und bergbube, du würdest dich wundern, wenn du wüsstest, wieviel dicke ein erfülltes Sexleben haben

Gesendet von meinem SM-T525 mit Tapatalk

Glaub ich schon nur ist sie nicht dick sondern schon weit von der Stufe dick entfernt :(

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
 
Auch wenn ich persönlich das nicht nachvollziehen kann wie man darauf stehen kann, es gibt einige Männer die sagen: Je mehr, je lieber. Das das dann jenseits von jeglicher gesundheitlichen Vorstellung abläuft steht auf einem anderen Blatt. Es gibt sogar Männer welche sehr dahinter sind das die Frau auch ja immer fetter wird und wenn sie ihnen haufenweise fettes Essen kaufen und schön mästen können, in ihrem Element sind :fresse2:
 
So ist es, für ziemlich alles und jeden gibts eine Zielgruppe und bergbube, du würdest dich wundern, wenn du wüsstest, wieviel dicke ein erfülltes Sexleben haben

Gesendet von meinem SM-T525 mit Tapatalk

das weis ich sehe an meine Freunde ein bisschen mollig finde ich auch noch ok wen es sich in grenzen hält .
 
Hab das netteste Gespräch bisher per Onlinedating (über naturverliebt.de) hinter mir. Fast 3 Stunden mit einer Frau gequatscht und super verstanden.
Mussten uns los reißen. Das hätte endlos weiter gehen können...
Sie lebt allerdings in Bayern. Das sind schon so 400Km von mir entfernt. Wir wollen eigentlich beide keine Fernbeziehung aber es
kann passieren das wir uns dennoch mal ohne irgendwelche Absichten treffen.
In jedem Fall war es eine echte Wohltat mal endlich mit einer Frau zu quatschen wo nicht irgendwie so was an sich hatte was mir nicht gut tat.
Immerhin geh ich nun ein bisschen zufriedener schlafen und das ist doch auch mal wieder was :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir wollen eigentlich beide keine Fernbeziehung aber es
kann passieren das wir uns dennoch mal ohne irgendwelche Absichten treffen.

Interessanter Satz. Für mich. Ich weiß, du magst es nicht, wenn gewisse Dinge "unkommentiert" stehen gelassen werden, aber ich mach das jetzt dennoch mal. Der Satz alleine ist ja schon ziemlich aussagekräftig oder?!

Edit:
Was ihr nicht wollt und nicht tut und nicht passiert, hast du ja schön ausgeführt...aber was wollt ihr denn nun "eigentlich" :)

Einfach mit nem Menschen treffen, der eben mal 400km entfernt ist, weil näher nicht auch tut? Weil's näher keine Menschen gibt? Oder habt ihr euch vielleicht so gut verstanden, dass da schon irgendwo ein Funken Hoffnung ist, dass da "mehr" sein kann? Sollte diese Chance dann nicht auch genutzt werden, ich mein, 400km fährst du nicht eben jeden Tag. Ich halte es dann für heuchlerisch (Achtung, nicht so hart gemeint) zu sagen, ach, ich treff mich ja sowieso ohne irgendwelche Absichten...

ICH würde mich dann genau mit irgendwelchen Absichten treffen, in einer solchen Situation. Vielleicht bin ich da aber einfach auch gaaaaanz anders.... (und nein, ich spreche nicht zwingend von Sex :) )
 
Du siehst das schon korrekt. Es kann sein das Sie beruflich mal in meiner Gegend ist und dann könnte man sich mal treffen um vielleicht eine gemeinsame Wanderung zu machen.
 
@elchu: +1

@tree_: der elchu is gut, wa?

@beide: mitkommen, Bier trinken, labern!

Stand heute icke
gestern wieder mal versetzt worden :rofl:
jetz nervt sie mit heute sehen und ich kann sie nicht mehr ernst nehmen ... :rofl:
 
Jepp :)


Versetzen nervt. Bin ich mittlerweile echt hart geworden und weniger flexibel wenn es dazu nicht triftige Gründe gab. Muss man arg aufmerksam sein mit und hammerhart für Autorität sorgen. Wenn man das noch locker in Humor packen kann, ist's am Besten. Die entsprechenden Konsequenzen legen aber immer noch die Autorität fest. Vielleicht einfach Verhalten spiegeln, sagen kurz vor knapp: Och nö, ein Freund hat gerade angerufen....Bamm. Dann wieder sagen: Ne ok, treffen wir uns. So spielerisch eben.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich seh da 3 Optionen:
Ansprechen
spiegeln
konsequent keine Verabredungen mit dieser Person mehr treffen, bis sie sich "rehabilitiert" hat (verlässlich geworden ist. was schwierig ohne Absprachen wird, aber solche zeigen ja auch sonst viel Kreativität)

lange Jahre hab ich gespiegelt und eigentlich hats keine je kapiert. also maximal nominell, aber halt nie recht umgesetzt, sich auch so verhalten.
das is ja auch gar nich schlimm, spiegeln is eh ein Absinken im Niveau. tut ja nu auch nich Not.

sie whatappst mich heute fortlaufend an, dass sie sich treffen will. ich bin aber recht authentisch, freundlich aber nicht mehr schmeichelnd, kürzer angebunden, reagiere seltener, weniger schnell und sie kriegt kein eindeutiges Ja, geschweige denn gar ne Uhrzeit und nen Ort.
wir kennen uns grade mal ne Woche und sie hats jetz zum 2. Mal gemacht. hm ... isn heftiger Schnitt in der Zeit, find ich. sie is echt zucker, aber richtig zucker! so zucker, dass es mich echt schon etwas trifft. lässt mich nich ganz so kalt, wie es besser wär. ... bringt nur alles nix, wenn sie unverlässlich ist und/oder gar nicht da ... so what :teufel: :angel:
 
Wenn du's bloss konsequent durchziehst..

was bringt einem soviel Zucker, wenn du dadurch den Tee nicht mehr richtig schmeckst?!

Gibt auch genug schöne, intelligente Frauen, die auch sozial und zwischenmenschlich in Ordnung sind, immer rumärgern, für ein paar schöne Stunden, ich denke, das hast du schon hinter dir slot.
 
slot, wenn`s Dir zu bunt wird kannst Du auch einfach sagen was Sache ist.
Wenn Sie dann nicht reagiert suchst Du dir wen anderen.
Auf keinen Fall verbrat da zu viel Energie und denk immer dran: Es gibt viele passende Deckel für einen Topf!
Ist wirklich so. Man ist nur manchmal so in einem Tunnel das man das kaum glauben kann.
Nur sie zu treffen ist nicht immer so einfach.

Dennoch, sorg für Dich. Bevor Du dich zu arg ärgerst, solltest Du Dein Statement abgeben und dann die Konsequenzen ziehen & Du hast vollkommen Recht:
Das mit dem Spiegeln kann auch schnell mal erzieherisches Getue und Rumrühren sein was zum Schuss daneben wird. Da ist`s dann auch mal gut einfach zu gehen.

Ich kann Dir nur sagen das ich doch einige Ansprüche habe und ich sag`s ganz klar: Wer die mir sehr wichtigen Ansprüche nicht erfüllt, möchte ich nicht an meiner Seite sehen.
Keine sich ungut anfühlenden Kompromisse, immer dick genug auftragen und nicht zu arg zurücknehmen! Und vor allem nie mehr da mitgehen wo man kränker hinterher raus geht!

Eine Beziehung, Verbindung ect. soll doch letztlich einem vitaler machen! Wen dem nicht so ist, taugt es nicht und ich sag Dir eins: Mindestens 50% der Verbindungen die in
Deutschland geführt werden lassen die Partner durch die Beziehung gesundheitlich schlechter aussehen als wie wenn diese Single blieben.
Daher, mach keine Schei*e mit und acht auf Dich. Du kannst doch nur so gut behandelt werden wie Du auch vorgibst dies zu wollen!
Im Klartext: Du gibst die Regeln vor über Dein Leben, nicht wer Anders. Sollen blinde Leute unser Leben steuern?
Es kann doch nur einen geben der Herr im Hause Deiner selbst ist: Du selbst.
Schei* falsches Christengetue und Moral! Wenn wir wirklich aus dem ganzen Chaos sicher raus kommen wollen müssen wir Chef sein.
Der Gag ist das dann am Ende auf einmal die Moral wieder stimmt und zwar nach den Gesetzen der Natur und nicht nach so komischen menschlichen Regeln wo man es allen
Recht machen soll, nur sich selbst nicht damit man stets fernsteuerbar bleibt und schwach wirkt.
Am Meisten fürchte Dich da vor einem allzu christlichen Gewissen.
Das ist das Böseste überhaupt in Wahrheit und hat so gar nix mit freier Entfaltung und guter Selbstsorge zu tun.
Böse wird man ja oft dann wenn man zu lange schlechte Behandlung über sich hat ergehen lassen.
Dies Behandlung gibt man aber letztlich selber vor. Seit ich überall mit geladener Waffe rumlaufe werde ich kaum noch blöd angemacht, versetzt oder sonst was.
Ich bin ganz lieb aber der geistige Colt ist auch auf meinen liebsten Freund, selbst im Schlaf gerichtet. Das ist eben so eine Kampflebenseinstellung und ich habe die
Erfahrung gemacht das eben genau diese Art der Wachsamkeit einem Autorität verleiht, eine gewisse Ausstrahlung gibt und die Leute viel mehr im Zaun hält einem blöd zu kommen.
Das muss nicht verhindern auch viel Herzlichkeit auszuteilen. Es schließt sich eben nicht aus und hat wenn man das wirklich mal begriffen hat so gar nix mit Brutalität zu tun.
Da hat mir mein Beruf auch nach über einem Jahrzehnt die Augen geöffnet. Du kannst Köpfe rollen lassen aber trotzdem ein friedlicher Mensch sein.
Wichtig ist einfach das man selbst dafür sorgt das man gut behandelt wird. Wer das mit uns nicht kann oder will muss gehen.
Dann auf einmal bist Du es selber der wählt. Klar spielen andere Menschen in´s eigene Leben mit rein.
Ganz klar aber wir selber sind es doch oft die entscheiden ob wir das auch mitmachen wollen.
Jegliche Freude, Ärger usw. wird doch in uns selber ausgelöst. Also suchen wir uns das aus was uns begegnet.
Was folgt ist das wir verdammtnochmal die totale Verantwortung haben über unser Tun.
Wir sind sozusagen echte Götter, schöpferisch. Religionen z.B. sind da richtig dämonische Stützen oft.
Schaut man mal genau hinter fällt auf das es immer darum geht Verantwortung abzugeben.
Aber das bedeutet weniger in Verantwortung eingebunden zu werden, weniger zu reflektieren, weniger selbstbestimmt zu handeln.
Also schwächer und dann suchen wir wieder den verantwortlichen armen Teufel da Draußen, ärgern uns weil uns das Leben so böse reingepfusht hat.
Kenne ich doch von mir selbst. Letztlich haben wir viel mehr Verantwortung als wir a. in unserem System anerzogen bekommen haben und
b. sind wir eben nicht das kleine Staubkorn und unwichtig.
Wir sind richtig groß und nur wer sich selbst auch als dieses anerkennt, kann Großes tun, kann Verantwortung im Großen übernehmen.
Ist ja logisch denn wer schön Staubkorn bleibt muss nicht viel Verantwortung übernehmen wenn die Dinge nicht nach seinem Gusto laufen.
Vielleicht gibt´s dann noch einen Gott oder den Glaube an nichtmitbestimmbares Schicksal und fertig ist der verlorene Mensch der zum
göttlichen Sklaven wird anstatt selbst sich endlich einzugestehen das er ja göttlich ist.
Es ist tiefster Respekt gegenüber der Natur sich selbst als göttlich anzuerkennen. Das aber sind wir in Wahrheit alle. Jedes Wesen und alles was da ist.
Das ist nicht überheblich, es ist einfach die Wahrheit und das Böse ist das man das sich alles von der Picke auf selbst bei bringen muss.
Es liegt nicht im Interesse dieser Welt so zu ticken.
Es wird als arrogant abgetan. Immer schön mit dem Deckel auf den geraden Jungen drücken um zu schwächen.

► Fazit: Geht Dir was auf den Zeiger, lass es nicht mit Dir machen: Wähle drei Arten welche Dir je nach dem am Besten bekommen: Kämpfen, weg gehen, ignorieren.
Aber wähle und stecke nicht zu lange dazwischen fest ;)
 
wahre Worte, mein Bruder einer anderen Mutter! da kann man ja ne Art Magna Carta raus machen. du triffst aber auch echt oft den Nagel sowas von treffend aufn Kopf ... :)

die von Silvester war auch süß. nurn Brett im Bett und war am Ende der 2 Wochen so geil ... sie wollte rumkommen, fand keinen Parkplatz, hat wohl ne Stunde gesucht und fuhr dann wieder. hab ich dann gemerkt, als ich mal nachgefragt hab, wo sie denn bleibt und ob alles ok wäre. das war dann schon die Spitze. von anderen Sachen abgesehen, wo ich schon teilweise kleine Probleme mit hatte.
und Tschüß.

oder die Yogatuse. die ersten 2 Tage extrem süß, dann ließ sie n den folgenden 2 tTagen durchblicken, dass sie sich grade von ihrem Freund getrennt hat, die aber immer noch zusammen leben und er eigentlich gar nicht getrennt sein will. und die folgenden 2 Tage saß sie halb nackt bei mir, Yoga machend und heulend wegen ihres einhodigen Ex. als sie dann ging, wurd sie zu ner dezenten Furie, fand ich. im Endeffekt wollte die nur gef.ckt werden, denk ich.
und Tschüß.

die zuckersüße aktuelle (Boah, Hammer!!!)
wir haben drüber gesprochen und zumindest ich konnts damit auch beilegen.
ich schwelge grade etwas in Erinnerungen des letzten Abends ... hach ... seufz ... :)


ich mach da nicht mehr alles für oder mit. mir is meine Laune wichtiger als mir unlogisch erscheinende spontan auftretende Willkürlichkeiten. das machen sie zwar alle mehr oder weniger, aber ich hatte bisher fast nur "mehr". wird Zeit für mich. weniger ist mehr.

ich zieh mir grad viel von Veit Lindau rein. kann ich nur empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann, mit der Frau aus Bayern: Wir flirten wie die Bekloppten, schicken uns Selfivideos, Bilder, telefonieren und wissen doch Beide das das eigentlich Unsinn ist von der Entfernung. Dennoch geht's uns gut damit und wir haben Spaß. Vielleicht entwickelt sich ja eine nette Freundschaft. Im Mai werden wir uns wahrscheinlich auf halber Strecke treffen, wandern gehen oder so. Auf jeden Fall fühlt sich das alles bisher zwanglos und gut an.
 
Auf jeden Fall fühlt sich das alles bisher zwanglos und gut an.

Und was könnte wichtiger sein für euch? Ist doch egal, was irgendwann ist, wenn der Moment all das hergibt, dann nehmt es mit, das Einzig richtige. :)

Mein Vater hat sich auch vor kurzem verliebt, seit über 15 Jahren nix und jetzt online jemand kennen gelernt, er fährt fast jedes 2. Wochenende zu ihr und nächstes Jahr möchte er nach Deutschland ziehen (geht extra früher in Pension, aber mal sehen, was die Zeit noch bringt)
 
Glückwunsch Deinem Vater. Ach, zunächst ist es wirklich schön wen getroffen zu haben mit welchem ich mich so gut verstehe. Dennoch haben wir uns ja noch garnicht persönlich getroffen und da kann ja alles ganz anders wieder sein. Selbst wenn wir uns nur mal 1x zum Wandern treffen würden, freu ich mich drauf. Wir machen keine Pläne da und sind jeweils fest eingebunden in Arbeitsplatz und Wohnplatz. Das haben wir Beide von Anfang an uns gegenseitig mitgeteilt und das geht in Ordnung. Ich seh das als Freundschaftsmöglichkeit aber das ist auch schön. Für eine ernsthafte Beziehung mit vollem Umfang ist das nix, da viel zu weit entfernt und wegen einem Partner als alleinigen Grund umziehen halte ich für gefährlich.
 
Ich mische mich bei meinem Paps nicht ein, er darf die Zeit genießen, egal, wie lange es dauert. Er hat sonst keine sozialen Kontakte und geht sowieso in Pension.

Ja, ob wandern, Freundschaft, ONS oder sonstwas, es muss ja nicht immer definiert und analysiert werden. Es darf auch einfach mal genossen werden, wenn beide ehrlich und offen sind und die Tatsachen geklärt sind.
 
Ich schau mich dennoch weiter um, Sie ja auch. Haben gleich am Anfang Beide geklärt das wir keine Fernbeziehung wollen aber uns freuen über den netten Kontakt. Ich konzentrier mich jetzt nicht nur auf Sie oder mal mir ganz viel aus, weiß ich doch wie das alles zusammenfallen kann wie ein Kartenhaus wenn man sich real trifft. Die Selfivideos waren aber richtig guter Kampf gegen das Kopfkino schonmal. Wir Beide finden uns aber auch schon lecker, da ist durchaus was da...
 
Am WE ziemlich kreativ gewesen mit Basteleien. Meiner Seele geht`s besser, ich bin motivierter.
Ist schon schön wenn man Sätze mit auf den Weg bekommt wie:
Das Telefonat mit Dir hat mir lange danach noch ein Grinsen ins Gesicht gezaubert oder:
Du hast wunderschöne Augen, weißt Du das? oder:
Ich war den ganzen Tag gut drauf und beseelt.

Einfach das Spüren wenn man sich gegenseitig gut tut und aneinander etwas Anziehendes findet.
Bisher ist da gesunde Energie am Start :)
Und ja, natürlich will ich noch poppen in meiner Nähe aber mit dieser Frau könnte es zu einer Freundschaft kommen. Mal sehen...
Vermutlich brauch ich für jede Aktivität eine andere Frau :shot:
 
Ich würde dem ganzen seinen Lauf lassen. Auch wenn es weit ist.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Mach ich auch so und ist auch irgendwie schön wenn man unabhängig von optimalen Bedingungen eine
freundschaftliche Ebene geht welche einem gut tut und nicht alle Erwartungen in einer Person münden sieht.
Angenehm ist das mich diese Verbindung so gar nicht verrückt macht.
Ansonsten konnte ich als kaum schlafen vor Herzklopfen.
So, jetzt brauch ich nur noch eine Frau zum poppen :rofl:

Wahrscheinlich brauch ich 1 Frau zum Wandern, eine zum Ausgehen & eine zum poppen :bigok:
Ich seh schon wilde Zeiten anbrechen :fresse2:
 
geh doch alleine wandern oder mitm Kumpel oder so. musst ja nicht alles mit einer etwaiigen Liebsten gemeinsam haben, oder?!?

ich hab hier grade nen Knackpunkt, weil ich schnarche und sie noch etwas zurückhaltend ist.
is voll ätzend mitten in der Nacht ins Wohnzimmer zu latschen und da weiter zu schlafen. und noch nicht mal vorher ne Nummer geschoben zu haben.
entweder ist sie so zurückhaltend von Natur aus oder sie braucht mehr, zB Zeit. bis dahin penn ich die "gemeinsamen" Nächte aufm Sofa.
in mir regt sich so langsam ein leises "nö, allein is besser. gibts wenigstens auch mal "Sex" und ich kann durchschlafen. zwar alles allein, aber besser so als gar nicht".
neeeeee ....
 
Sie schickt dich auf's Sofa weil du schnarchst? Muss dann ja ziemlich störend sein, vermutlich Liebestöter :d

Aber zumindest lässt du dich dennoch darauf ein, du brauchst das anscheinend :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh