thegian
Urgestein
Lese gerade nur Frust. Irgendwie ist doch das ganze falsch wenn man sich jetzt schon denkt "hätten wir wenigstens Sex, würde ich darüber hinwegschauen". Völliger falscher Ansatz!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke für deine Rückmeldung dazu. ich bin auch nicht richtig happy so. siehste schon richtig.Lese gerade nur Frust. Irgendwie ist doch das ganze falsch wenn man sich jetzt schon denkt "hätten wir wenigstens Sex, würde ich darüber hinwegschauen". Völliger falscher Ansatz!
ich hab hier grade nen Knackpunkt, weil ich schnarche und sie noch etwas zurückhaltend ist.
is voll ätzend mitten in der Nacht ins Wohnzimmer zu latschen und da weiter zu schlafen. und noch nicht mal vorher ne Nummer geschoben zu haben.
entweder ist sie so zurückhaltend von Natur aus oder sie braucht mehr, zB Zeit. bis dahin penn ich die "gemeinsamen" Nächte aufm Sofa.
in mir regt sich so langsam ein leises "nö, allein is besser. gibts wenigstens auch mal "Sex" und ich kann durchschlafen. zwar alles allein, aber besser so als gar nicht".
neeeeee ....
geh doch alleine wandern oder mitm Kumpel oder so. musst ja nicht alles mit einer etwaiigen Liebsten gemeinsam haben, oder?!?
...
Was die Zurückhaltung angeht, wie äußert sich das? Hat sie gesagt sie braucht noch Zeit / es geht Ihr zu schnell? Oder interpretierst Du das einfach nur so? Hast Du bereits versucht zu eskalieren, sprich hast Du die Initiative ergriffen oder wartest Du darauf das sie das tut? Was macht Ihr sonst so wenn Ihr zusammen seid? Habt Ihr viel körperlichen Kontakt? Küssen, kuscheln, etc?
Ich würde hier klar die Initiative ergreifen. Wenn sie permanent blockt, darüber sprechen. Für mich klingt das aber im Augenblick eher nach Flop als nach Gewinn... :/
...
Wenn man das Feuer am Anfang ansprechen muss, ist das eigentlich schon so wie wenn Du mit dem Feuerlöscher sprühst.
Da geht so ziemlich alles kaputt. Gefühle hat man oder auch nicht, man muss diese nicht irgendwie erklären, schon gar nicht
derartig Intimes was schnell den wichtigen Rahmen an Erotik zerstört, gerade für Frauen ist da schnell was eingestürzt.
Wir Männer schauen dem Gang der Frau nach und schon sind wir wieder scharf. Eine Frau funktioniert so nicht.
Sie brauch die komplette Trägerstruktur und besinnt sich nicht auf Ausschnitte welche reizen.
Ich würde mal schauen das ich paar Kerzen am Abend anmache, eine Flasche Sekt aufmache und dann weiter sehen...
Braucht eben auch entsprechende Rahmenbedingungen um zu gedeihen und das Schnarchen killt die Bedingungen gerade am Anfang vollständig.
Schlaf lieber gleich woanders und lass Sie das Gesäge erst gar nicht hören. Das ist auf jeden Fall für Sie überhaupt nicht förderlich sich zu entblößen und Dich in Grund und Boden zu reiten.
Leider ist das nun mal so. Würde Dir da gerne was anders sagen aber so sind nun mal die Fakten.
Dann ist nicht er dafür verantwortlich!
Gesendet von meinem SM-T525 mit Tapatalk
Ja ich glaube mich hats auch erwischt, trotz (oder gerade wegen) ihrer Macken und ich hätte sie in dem Moment einfach wahnsinnig gerne geküsst.
Was mich davon abgehalten hat:
Zum einen ist mir unglaublich wichtig, dass sie in von meinem Freundeskreis akzeptiert wird und da sehe ich im Moment die große Gefahr, dass das nicht passieren wird. Sie ist halt "Anders" und genau das liebe ich an ihr.
Zum anderen weiß ich nicht was passiert wenn ich irgendwann mal feststelle, dass es doch keine so gute Idee war.
[...]
Was würdet ihr machen?
Dann ist nicht er dafür verantwortlich!
Gesendet von meinem SM-T525 mit Tapatalk
Richtig
Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
Deine Freunde werden sie akzeptieren, vor allem wenn sie wissen dass du glücklich bist. Schau, du hast erzählt, dass ihr doch etliche Dinge gemeinsam habt. So unterschiedlich ist sie dann doch gar nicht?
Wer bestimmt was reif ist und was nicht? -> Die Leistungsgesellschaft.In einigen Dingen ist sie defintiv nicht so reif, wie wir...
Der Mann ist total kaputt und gehört mal für eine ganze Zeit raus aus seinem gewohnten Umfeld. Mal eine Zeit lang richtig weg von dieser kaputten Leistungsgesellschaft. Es gibt dennoch Menschen welche darin leben und selbst sich eine gewisse Grundpersönlichkeit erhalten haben, noch nicht so furchtbar sich darüber definieren. Tr4c3rt, Du aber tust das und das ist menschliche Armut in bedenklicher Form. Du hast Dich so abhängig gemacht davon das Du Dich vom Berufsstand Deiner Freunde abhängig machst und nicht nur das.
Zu meinen engsten Freunden (alle >27 Jahre) zähle ich 2 Staatsanwälte, 1 Kommissar, 1 Richter, 2 sehr erfolgreiche BWLer und ich selbst bin Ingenieur und habe meinen eigenen Betrieb mit mittlerweile fast 20 Mitarbeitern.
Die jeweiligen Frauen sind kaum weniger erfolgreich.
Das ist genau der Punkt. Ich bin absolut sicher, dass du dir unterbewusst vorher schon Gedanken machst ob das zusammen passt, bzw. bei Deiner Wahl ein Schema/Vorstellungen von einer Frau hast, die mit deinen Freunden vereinbar ist.Er weiß ja auch nicht, was die mögliche Beziehung bringt oder ob diese Frau lange Zeit an seiner Seite bleibt (was für mich auch keine Auswirkungen hätte) ich kann von mir nur sagen, ein Freundeskreis, der meine Partnerin nicht akzeptiert, wird von mir nicht akzeptiert, ich suche da aber auch schon sehr gut aus (Beides)
Ich bin absolut sicher, dass du dir unterbewusst vorher schon Gedanken machst ob das zusammen passt, bzw. bei Deiner Wahl ein Schema/Vorstellungen von einer Frau hast, die mit deinen Freunden vereinbar ist.
Dann muss ich einfach festhalten, dass wir grundlegend unterschiedliche Menschen sind. Ich kenne alle meine guten Freunde seit > 10 Jahren und wir haben wahnsinnig viel zusammen erlebt. Heute hier morgen da, sowas wäre für mich Nichts.ich hab auch in dem Sinn keinen festen Freundeskreis, dazu verändere ich mich zu sehr
"Definieren" ist ein hartes Wort. Mein Job füllt zeitlich einen großen Teil meines Lebens aus und ich könnte mir nicht vorstellen beispielsweise als Müllmann zu arbeiten.Ich definiere mich nicht durch meine Arbeit oder durch mein Gehalt oder wie weit ich Status mäßig in der Gesellschaft bin, das ist für MICH einfach nicht's wert.
Es fällt mir schwer die richtigen Worte dafür zu finden. Es geht nicht nur darum, dass sie Studentin ist.Ganz ehrlich, wenn meine "Freunde" (weiß ja nicht, was du darunter verstehst) nicht akzeptieren, dass ich mit einer Studentin zusammen bin, können sie mich mal, so einfach ist das für MICH!
Ich denke ich werde mich da einfach mal drauf einlassen und gucken was passiert.
Das Kribbeln im Bauch ist ja schon da und ich muss seit Vorgestern ständig an sie denken, eigentlich Alles gute Zeichen.