[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist natürlich kein Vergleich zu in Echt weil eben Handyqualität aber sie hat so richtig derbe helle blaue Augen. Um genau zu sein die schönsten Augen die ich bisher gesehen habe :d

Da sieht man die Geschmäcker. Ich als Frau finde sie nicht attraktiv.

& rote Haare sind schwer zu behalten. Mensvhen dle von Natur aus rote Haare haben , finde ich zu 90% unattraktiv.
Dann lieber doch richtig rot und gefärbt
Hätte ich zwar gerne wieder aber alle zwei Wochen färben ist echt mies

b74b86d56197e594b3b9d7e93d123f2e.jpg

Gesendet mit der Kommunikationskeule

Zuletzt bearbeitet:
Wenn sie für dich noch hübscher wird sobald sie den Mund aufmacht hast du wohl den Jackpot ;)

Edit: ah sry, Tree ist ja anwesend. Ich meine sprechen :d

Kein Gerät :d nen Engel ist das wenn schon :d [emoji4]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Und nun kommen alle mal wieder runter von der fleischschau [emoji16]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Daunti ... Naja Geschmacksache ne. Empfinde ich persönlich nicht so

Aber danke

Daunti ... Naja Geschmacksache ne. Empfinde ich persönlich nicht so
Aber danke

Das nenn ich mal verschobenes Selbstbild, allerdings in die richtige Richtung!
Mädels die sich selbst für ein Topmodel halten und meinen ihnen würden die Männer zu füßen liegen, geraten sehr oft an die falschen Typen.
Quelle: Eigene Beobachtungen

Jeder Kerl mit Verstand kann mit einer hochnäsigen bi..h nix anfangen.

Und vertrau meiner kompetenten Meinung, Du brauchst Dich wirklich nicht verstecken!!! :fresse2:

Also vom Bild her find ich dich auch hübsch, Darki, trotz das ich eher nicht der Fan von roten Haaren bin (wobei eigentlich wirklich viele andere Sachen wichtiger sind als die Haarfarbe) - aber wie du schon richtig angemerkt hast, Geschmackssache

@Darki objektiv gesehen --> definitiv hübsch

Objektivität ist so nah an der persönlichen Wahrnehmung ;)

Rote Haare, ein hübsches Gesicht und treibt sich im IT Forum rum.
Wenn Du mir jetzt noch sagst, dass du Unterwäschemodel bist und eine eigene Brauerei besitzt bist du meine Traumfrau :love: :hail: :lol:

Bleib du erstmal bei deiner frisch gefundenen Freundin :P

Na mal im Ernst: Jeder findet nen anderen "Typ" Frau attraktiv, und auch wenn ich mal ne Frau auf der Straße "attraktiv" oder "hübsch" finde ist das halt nur mal eine oberflächliche Freude an der Ästhetik, da bewegt sich nix in der Hinsicht "will ich als Partnerin". Das war schon früher definitiv so, nur dass dann das Kopfkino mal verrückt gespielt hat...:d

Ich stehe total auf rot, sowohl gefärbt als auch auf Natur, ich mag blasse Haut und rote Haare, keine Ahnung warum

Wobei ich keinen festen Typ habe
Hauptsache das Gesicht ist für mich schön..

Wenn das Gesicht mich anspricht, mir gefällt ist der Rest fast völlig gleichgültig.
Viel Hintern darf immer da sein

Gesendet mit mobilem Kommunikationsendgerät

Also, die Eltern meiner Kleinen verwirren mich echt. Erst wehren die sich ewig, dass ich überhaupt zu Besuch komme. Heute schreibt sie mir dann, dass ihre Eltern gesagt haben, ich solle bei ihr im Bett übernachten, nachdem wir beide eigentlich vom Gästezimmer ausgegangen waren. Ich hab nichts dagegen, aber es kommt sehr überraschend.

Edit: sie hat ihre Eltern falsch verstanden. Hätte mich auch gewundert :d
Schade :(

Groz: Hübsch. Ich hab ne Schwäche für helle Augen^^ Wobei grün eher meins ist als blau.

Zuletzt bearbeitet:
Also das Mädel was Groz gepostet hat, finde ich jetzt nicht hässlich, aber mein Typ ist sie nicht.

Darki wäre schon eher mein Typ, besonders gefallen mir die Braunen Augen (Braune Augen generell strahlen für mich Wärme aus, Blaue hingegen Kälte, keine Ahnung wieso) :d

Haarfarbe ist für mich zudem nicht so wichtig, solange es zu der Person passt ;)

Also das Mädel was Groz gepostet hat, finde ich jetzt nicht hässlich, aber mein Typ ist sie nicht.

Darki wäre schon eher mein Typ, besonders gefallen mir die Braunen Augen (Braune Augen generell strahlen für mich Wärme aus, Blaue hingegen Kälte, keine Ahnung wieso) :d

Haarfarbe ist für mich zudem nicht so wichtig, solange es zu der Person passt ;)

Das mit den Augen empfinde ich genauso. Bei vielen mit blauen Augen sieht es auch oft so aus, als würden die einen mit einem Blick anstarren, so ganz komisch. Unheimlich. Ich mag auch lieber braun. Aber ist kein auswahl Kriterium wenn es um die Partnersuche geht. Das Gesicht muss einem ansich eben gefallen. Ich achte da bei Mann auch auf die Lippen

Solange man nen Ständer bekommt passt das.
Das ist ja eine Show hier :d

Ja super ebastler, ich glaube Du musst Dir da keine Sorgen mehr machen und kannst da gelassen besuchen. Freu mich riesig für Dich und denk immer wieder dahin zurück wo Du so megagefrustet herumgeschlichen bist und meintest das Du keine Frau bekommst. Siehste mal :banana:

Haar und Augenfarbe sind doch eigentlich egal. Frauen brauchen eine Anziehungskraft ( nennt es Aura oder wie ihr wollt). Sonst hält eine Beziehung nicht, wenn die Kennlernzeit rum ist, und einen der Alltag einholt.

Gesendet von meinem Dings was piept wenn ich drauf tatsche

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh