ja, sehr gerne, denn dann können auch die Augen offen bleiben
Wir können ja Danach nochmal hier, im netten Schulhof zusammen kommen und plaudern
Habe eine miese Nachricht von der Heidelbergerin bekommen mit einigen Beleidigungen.
Sie hat´s einfach nicht verstanden das man den Tag plant, eine Job hat und nicht kurz vor
dem möglichen Abfahrtermin erst gesagt bekommen möchte das man jetzt kommen kann.
Hat dann noch gemeint das ein warmherziger Mann ihr ja hätte am WE beim Umzug helfen können.
Geht´s noch? Kurzer Blick auf mein Prepaidhandy wo 15 € fehlen aber gerne investiert wurden...
Mann, Mann...unglaublich.
So läuft das nicht mit mir. Habe ihre Nachricht direkt gelöscht. Das hat ja keinen Sinn so etwas.
Ansonsten habe ich kein Problem mal eine halbe Woche auf Nachrichten zu warten. Der Mensch hat noch mehr zu tun.
Wenn´s aber um ein konkretes Treffen geht, sollte man bei der Stange bleiben und nicht so einen respektlosen Kram abziehen.
Klar, bin ich hart wenn ich dann direkt abschieße aber was soll ich mich da auf bittere Geschmäcker einlassen voller Kompromisse?
Finde da eigentlich meine Einstellung lebensnah. Mit einem hat Sie allerdings schon Recht: Ich habe noch ein Schmerzgedächtnis wenn ich hin und wieder mal an meine Ex denke.
Ich will nicht mit ihr zusammen kommen aber 10 Jahre sind 10 Jahre und die tun eben auch weh wenn man zurück sieht.
Wieso gibts eigentlich keinen "Wir bewerten Frauen auf Fotos - Thread"? So ähnlich hat Zuckerberg auch seine Karriere gestartet...
Ja genau..xd
Bist Du denn noch nicht gesättigt von unserer Leistungsgesellschaft?
Ich stehe zum Beispiel auf Rote Haare
Die kann ich Dir schicken aus HD
. So sah die Frau von Oben aus. Wirklich attraktiv aber für mich ungeeignet...
Solange sich das nicht auf ihre Körperbehaarung auswirkt.
Körperbehaarung = Beste aber bitte ästhetisch und kein Urwald!
Meine Vorliebe = Achselhaare weg, Beinhaare weg, Schambehaarung dran, etwas in Form geschnitten aber weiblich eben.
Ich mags lieber schön klein <1.65m. Bei selbst 1,95m. Ist das schon ein Fetisch?
Nö, Fetisch sehe ich da noch nicht. Ist doch voll ok. So teilt man sich das Lager und es hat ein jeder was
Ich hab einen Hinternfetisch und bin ziemlich abhängig von der Stelle wo der Schmetterling auf meinem Avatar sitzt.
Fast schon der Lebenssinn überhaupt!