JohnMainhard
Banned
Naja, anscheinend schon. Lass sie doch grinsen!
Gruß JM
Gruß JM
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein gesagt ist nicht Alles, zumindest wisst ihr noch nicht wie die Geschichte bis hierhin weitergegangen ist.Ich denke es ist alles gesagt und die Statements sind klar. Sonst dreht man sich im Kreis.
Tinder und co is echt für'n poppes!
Gesendet mit der Kommunikationskeule
Danke...mir geht's gut.
Wo lernt man heutzutage Frauen kennen. Vom Internet halte ich persönlich nicht all zu viel, sind vielleicht aber nur Vorurteile.
Sent from my iPhone 5S
ich habe da direkt nichts hineininterpretiert.
ich hab für sie eigentlich nichts über da ich eigentlich gar kein interesse habe, auch wenn ich sie optisch ansprechend finde. das war der einzige grund warum ich sie angeschaut habe. der rest kam von ihr....
wie gesagt, ich hab sie absichtlich nicht angesprochen da ich zu dem zeitpunkt besuch hatte und zwar von der person von der ich eigentlich was "will"
die anfrage diente ledliglich dazu, dass sie die nachricht überhaupt liest.
Aha
Der Rest kam alles von ihr. Du lächelst, sie ist ein freundlicher Mensch und lächelt zurück, weshalb du sie bei Facebook stalkest und ihr direkt ne Message + FA schickst, weil alles von ihr kam.
Und weil du kein Interesse hast, hast du das ganze Prozedere überhaupt gemacht.
Klingt logisch
Und weil du kein Interesse hast, hast du das ganze Prozedere überhaupt gemacht.
Nein gesagt ist nicht Alles, zumindest wisst ihr noch nicht wie die Geschichte bis hierhin weitergegangen ist.
...
ädit: Ich fühle mich gerade wie ein kleiner Junge, nachdem ich vorhin zuhause ankam, haben wir erstmal wieder eine Stunde telefoniert
Theorie und Praxis sind immer zwei paar Schuhe
Die Frage ist doch eher, sollte das Ganze auseinander gehen (Gott behüte) wie wirkt es dann auf IHN, sollte es bei ihr dennoch zu einem "Zusammenbruch" kommen.
Nun zum Einen hat sie mich in unserem Gespräch davon überzeugt, dass sie psychisch stabil ist und dass aller Wahrscheinlichkeit Nichts dergleichen passsieren wird
Wieso wird das Thema eigentlich so zerredet? Er hat sich entschieden und gut ist, er ist Mutig und versucht es mit ihr. Finde seine Entscheidung richtig und gut
Naja, ich kann auch sagen das ich nun keinen epileptischen Anfall haben werde und zack dann kommt er doch aus der Ecke wieder und schlägt ein wie eine kleine Fliegerbombe.
Soll sie/sollen wir auf unser Glück verzichten, weil eventuell irgendwann mal schlechte Zeiten bevorstehen?
Ja Depressionen sind eine Erkrankung, man hat eben eine Veranlagung dazu oder nicht
was die ärzte betrifft: sie sind nicht darauf aus, die ursache zu finden. ärzte behandeln symptome, weiter nichts.
War bei mir auch so. Habe damals bei Osnabrück gelebt und sie bei München. Seit 2008 leben wir zusammen in München nachdem wir 2,5 Jahre eine Fernbeziehung hatten. Soviel zum Thema "Unsinn" 😉Oh Mann, mit der Frau aus Bayern: Wir flirten wie die Bekloppten, schicken uns Selfivideos, Bilder, telefonieren und wissen doch Beide das das eigentlich Unsinn ist von der Entfernung. Dennoch geht's uns gut damit und wir haben Spaß. Vielleicht entwickelt sich ja eine nette Freundschaft. Im Mai werden wir uns wahrscheinlich auf halber Strecke treffen, wandern gehen oder so. Auf jeden Fall fühlt sich das alles bisher zwanglos und gut an.
Wegen Ärzten und dem Thema dee Symptombehandlung anstatt Wurzelsuche: Mein Schwager betreibt z.B. Wurzelsuche und hat gute Heilerfolge. Dennoch sortiert sich dadurch gravierend der Kreis an Menschen welche wirklich gesund werden wollen rapide aus. Die meisten Menschen wollen ihren Lebenswandel fortführen, rennen dann nach Pflästerchen rufen. Ist schon sehr kaputt unsere Gesellschaft was die Einstellung zur Prävention betrifft und Ursachenforschung. Ist immer wieder erschütternd zu sehen wie viele ihre Potentiale zerstören. Es wird aber nicht gewünscht gesund zu sein. Dieses ganze alt werden und gebrechlich ist alles Unsinn. Da kann man einwirken meist aber das Zerstören der Potentiale und des vor Chi strotzenden Kindes wird sukzessiv in unserer kaputten Welt abgebaut. Das ist sehr schade. Haltungsfehler, miserable Atmung, Stress und vollkommen seltsame Einstellungen zum Körperbewusstsein und der Selbstsfürsorge siehst Du ständig. Dazu kommt das schnell die Leute mit chemischen Keulen zugedröhnt werden, ja regelrecht vergiftet herumrennen anstatt die Ursache anzugehen.