T
tree-
Guest
Anziehungskraft ist sehr wichtig und kann unglaublich individuell ausfallen. Das mit dem Einholen des Alltags hast Du wunderbar beschrieben wie ich finde
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja super ebastler, ich glaube Du musst Dir da keine Sorgen mehr machen und kannst da gelassen besuchen. Freu mich riesig für Dich und denk immer wieder dahin zurück wo Du so megagefrustet herumgeschlichen bist und meintest das Du keine Frau bekommst. Siehste mal
Das verflixte 7. Jahr in einer Beziehung erklärt das eigentlich gut. Wenn man es bIs dahin nicht schafft, zusammen und getrennt etwas zu unternehmen ( zu leben ), geht jede Beziehung kaputt. Auseinander gelebt heißt es dann. Das Aussehen läßt nach, aber echte Verbundenheit nicht.
Gesendet von meinem Dings was piept wenn ich drauf tatsche
Ich glaube nicht, dass sie so dürr ist. Könnte auch das vom Wasser reflektierte Licht sein, welches dann so einen Schatten wirft.Schlüsselbein
Dazu müssten wir natürlich wissen, was für dich zu dünn ist. Da gehen die Meinungen bekanntlich weit auseinander.
edit:
Ist übrigens eine interessante Diskussion. Habe ein nettes Beispielbild gefunden:
Die linke würde ich als recht dünn einstufen, jedoch nicht ungesund/dürr (manche haben eben den entsprechenden Stoffwechsel oder machen viel Sport), die mittlere als schlank und genau richtig nach meinem Geschmack (auch da sieht man das Schlüsselbein), die rechte ist leicht moppelig, aber noch nicht zu sehr um von richtigem Übergewicht oder gar "dick" zu sprechen. Sind wir da auf einem Nenner?
ps: Alle drei würde ich nicht von der Bettkante stoßen. Finde es gibt wichtigeres, als die Figur, solange alles im Rahmen ist. Hauptsache gesund!
Sind wir da auf einem Nenner?
Daunti ... Naja Geschmacksache ne. Empfinde ich persönlich nicht so
Aber danke
Gesendet mit der Kommunikationskeule
Du verstehst Station? Meinst nicht eher Situation...? Oder Bahnhof?